Jump to content

jediknightforce

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Tython
  • Interests
    Die Macht
  • Occupation
    Jedi-Botschafter
  1. Hallo lieber Support und liebe gaming Gemeinde! Mir wurde vom Support aufgetragen mein Anliegen hier zu posten, obwohl ich finde, dass es hier eigentlich nicht rein passt ;D Da ich ein leidenschaftlicher Erfolge Sammler bin möchte ich natürlich auch gerne den Erfolg für alle Taun Taun -Pets erlangen. Mein Problem ist, dass ich das Taunkitz, welches man mittels eines Codes erlangen konnte nicht besitze. Ich möchte mich daher erkundigen ob es für Erfolgesammler noch eine Möglichkeit gibt, diesen Code oder das Pet: Taunkitz zu erlangen? Ich hoffe auf Hilfe und Rat Danke mfg, Jopi
  2. Servus! Der Thread hier ist zwar schon geraume Zeit alt aber vlt. möchte dennoch jemand hier weiter diskutieren. Ich spiele nen Schatten DD auf Gleichgewicht Skillung 8/2/31. Meine Werte mit Exotech Wille Stim ausgerichtet auf PVE: Willenskraft: 2161 Bonusschaden: 1001,3 Präzision :103,34% Kritischer Multiplikator: 79,78% Kritischer Trefferwert: 36,94% Meine Rota : Macht im Gleichgewicht - Schleudern - Machttrennung - Machtbruch - Doppelschlag - Geistschmettern (wenn Proc) - je nachdem Doppelschlag/Lichtschwertschlag was geht bis Macht im Gleichgewicht wieder rdy is- usw........variiert natürlich immer ein wenig. Bin Full t4 und teilweise t5 Modis drin. Im DMG mit MOX-Parser machte ich gegen unseren Wächter (selbes Equip wie meine Wenigkeit) in der Dauer von 1 Minute etwa 10k Schaden weniger. Bekomme einfach nicht mehr raus gegen den Wächter. Meine Durchschnitts- DPS: 1500-1600 Wie sind eure Erfahrungen beim Balance Schatten und welche Priorität bei den Werten verfolgt ihr? Würde mich freuen mich mit ein paar austauschen zu können und meine Spielweise vlt. noch zu optimieren. Ich hoffe auf eine vielseitige Teilnahme mfg Jopi
  3. Servus Leute! Ich spiele auf dem PVE Server T3-M4 sehr häufig PVP (selten rated,aber doch) und wollte einmal nachfragen, da ich wenige bis gar keine Schatten DD´s in den BG´s zu Gesicht bekomme, wie ihr euren Schatten geskillt habt und vor allem wie er euch im PVP gefällt. Ich selbst habe Infiltration (auch nach 1.4) und Gleichgewicht getestet und muss sagen dass, mir der Gleichgewichtsbaum im PVP immer noch besser gefällt. Bin der Ansicht dass, man mit dieser Skillung mehr Überlebenschance hat und bei weitem mehr DMG machen kann, auch im 1 vs 1 empfinde ich ihn als angenehm. Skillung (8/2/31) mit Selfheal. In der Hoffnung mich mit anderen Klassensgenossen auszutauschen hoffe ich dass, ein paar von euch (vlt. sogar vom gleichem Server) ihre Eindrücke des Schattens schildern könnt und welche Skillung ihr bevorzugt. Wäre auch interessant zu wissen gegen welche Klassen ihr euch schwer tut und gegen welche leichter. ...würde mich freuen mfg Jopi
  4. Jopi Kénóbí (noch : Set Sail for Fail) || Schatten || Nah DD || 88 || 100% T4+Aufwertung || jeden 2-3 Tag mfg:rak_03:
  5. Will endlich volle Server ;D Wollen wir dann nach dem Transfair (falls er kommt) nicht ne Gilde aus all den Leuten von DA gründen? Wären auf jeden fall genug für ne OP. Ich wär auf jeden fall dabei in meiner Gilde is eh fast keiner mehr da
  6. Servus Leute! Ich finds auch nicht gerade toll was hier passiert und auch in meiner Gilde auf dem Server Darth Andeddu ist seit 2 Wochen tote Hose. Prime Time auf Rep Seite 10-20 Leute ;(. Jetzt sind auch noch die letzten 3 verbliebenen Leute in meiner Gilde am überlegen ihr Abo überhaupt noch einmal zu erneuern......... Ich wollte jedoch mal wissen wies denn jetzt nun eigentlich auf TJT zur Primetime aussieht? Wie viele Leute sind da online? Wie läuft das mit den BG´s? Mit FP und OP´s? Is da jetzt echt was los? Könnt ihr vlt ein paar Zahlen nennen? Würde mich echt sehr freuen mal was Positives von den Leuten zu hören die schon auf der anderen Seite sind mfg und Danke im Vorraus, Jopi
  7. Also ich denke, dass ab 1.3 die server Bev schon steigen wird bei uns. Hoffe auch,dass dann die Wirtschaft angekurbelt wird! Das Spiel hat so viel Potenzial und ich glaube,dass dieses von den Entwicklern durchaus ausgeschöpft wird, dauert halt. Nur bei zu wenig Spielern is das halt doof. Ich kanns nur immer wieder sagen : Raumschlachten mit frei beweglichen Schiffen ala Swbf2 like!!! Dann läuft der Laden und die spieler rennen die Bude ein xD. Mfg Jopi
  8. Ja das ist echt ein großes Problem,dass manche entweder ohne Equip oder mit Pve Equip in den Bgs sind, weil die der Ansicht sind mit Pve is man ja besser weil bessere Werte hat . Und wenn dann auch noch Tage hinzukommen wo bei den Spielern mit Ahnung Flaute ist, dann wird das Pvp echt mühseelig . Hoffen wa auf bessere Zeite. PS; will endlich pvp raumkämpfe wie bei swbf 2 xD. Mfg Jopi
  9. Jo wir brauchen hier wieder mehr Foren Aktivität , Die Bg's machen in letzter Zeit echt Fun und ich hab den Eindruck die Imp Seite bekommt immer öfter nen immer stärkeren Einlauf. Ich denke das liegt aber auch daran,dass ich viele Leute schon länger nicht mehr richtig aktiv im Bg erlebt habe. Seid ihr alle auf den Rep Twinks? Auf jeden Fall weiter so meine republikanischen Freunde, die Macht ist stark bei uns! mfg Jopi
  10. Hab ja geschrieben "möglichst fortgeschritten Equipment" da is ne große Bandbreite drin ;D Aber jo is schwer wen zu finden, sind alle schon wo untergebracht und nen Überfluss an guten Spielern gibt's leider net ;D
  11. Ahoi! Jo also wir WaZn, machen eig. beides PVP also auch PVE sehr zielstrebig! Wir suchen derzeit noch paar Leute vor allem Fern Dd´s und Heiler MIT möglichst fortgeschrittenem Equipment. Falls wer Interesse und/oder Fragen hat einfach mal Infame melden! mfg Jopi
  12. Naja ganz ehrlich, dieses ständige hin und her hatte echt schon seinen Reiz verloren und wurde langweilig und ein Spiel zu führen wo es nur noch darum geht den Anderen iwie fertig zu machen is einfach nicht meins. ...wir wollen net Vom Thema abkommen ..... Aber HIER is richtig nice und ich für meinen Teil mag meine Feinde @ Dworn @Tuwoa @Xibalba @Barek @Profighter @Vyper usw...... Ohh mann ihr seid alle so nervig im PVP ;D aber Gegner mit denen es Sinn macht PVP zu spielen! In diesem Sinne, ...weitermachen! mfg Jopi
  13. Oh ja kenn mich schon aus und weiß wer de bist ;D Jo sind ja jetzt eh auch alle bei SW, die ganze Gilde hab ich rübergeholt Na ja dann weiterhin auf gutes zusammen Pvpn ;D Is mir immer wieder ein Vergnügen
×
×
  • Create New...