Jump to content

Darth Andeddu PvP


Suur

Recommended Posts

1 vs 1 haben paar klassen klare vorteile.

 

4 vs 4 find ich ist schon zuviel.

 

3 vs 3 ist knapp bemessen 3 dds die spielen können killen ein mate in sekunden.

 

2 vs 2 wär nen nettes format :D

 

Zum Thema cheaten. Ich finde sowas gehört einfach gebannt lifetime! Ok bei manchen meiner aktionen denk ich mir auch das mein gegenr jetzt denkt ich cheate aber das sind halt lucky moments und kommen alles 30 bgs vielleicht einmal vor.

 

ein Beispiel. Klein Thyri bezieht prügel (nunja mittlerweile stehe ich drauf) dann kommtmeist das Machtwürgen.

Wenn man lange genug dresche bezogen hat bekommt man ein gefühl dafür wann es dann mal los geht.

Und wenn man so viel glück hat und den ae kick zündet 0,5 sec beginnt das würgen und der böse böse imp fliegt weg und ichbin wieder vom würgen frei und hab netmal nen tick gefressen.

 

Wie gesagt 1x von 100 fällen schafft man das wenn man den gegener gut kennt z.b. dworn da bekomm ichs schon zu 50% so hin :D

 

Aber mit solchen scripts zu spielen ist echt boar da stellts mir die haare auf.........

 

Vote for Kelsar @ BB :D :D :D :D

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es geht beim Turnier eher um das gemeinsame Server-Event und nicht primär um irgendwelche Duell Balance. Natürlich haben bestimmte Klassen im 1 vs 1 Vorteile, aber das ist dann einfach so. Es bleibt dabei, 1 vs 1 und 4 vs 4, wer was Anderes möchte, der soll die Sache selbst organisieren.
Link to comment
Share on other sites

Klar serverevent hin und her nur wenn ich in dem Format keinen Spass habe komm ich nicht fertig.

 

Das werden sich viele denken und drum wirds net so gutbesucht werden.

 

Dazu kannst gerne die anderen Tunir threads verfolgen die sind beim 2 vs 2 hauptsächlich stehen geblieben weils die einzige möglichkeit ist wirklich nette games zu haben.

 

Organisiert es ich wünsch such viel glück dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar serverevent hin und her nur wenn ich in dem Format keinen Spass habe komm ich nicht fertig.

 

Das werden sich viele denken und drum wirds net so gutbesucht werden.

 

Dazu kannst gerne die anderen Tunir threads verfolgen die sind beim 2 vs 2 hauptsächlich stehen geblieben weils die einzige möglichkeit ist wirklich nette games zu haben.

 

Organisiert es ich wünsch such viel glück dabei ;)

 

Nujo, ich denke 4v4 ist am besten zu balancen...

Ich hab nun schon einige Tuniervids gesehen wo 2v2 gespielt wird und alle teams wirklich alle !!! Spielen in den Vids ShadowTank mit pocket Heiler.... Das ist langweilig und vorallem dauern die Kämpfe ewig... Teilweise solange das nach 15 mins der gewonnen hat der zu dem zeitpunkt mehr hp hatte Oo

 

4v4 hast normalerweise nen Setup auf 2 DD Heal + Tank

Ich persöhnlich finde 1v1 auch komisch... Stell mir gerade Duel zwischen Tank und Heiler vor... das wie Kissenschlacht.

Ich finds gut und würde mich über 4er Teams freuen besonders über nen 4er BB Team denn ich denke ausser uns und Ihr werden wenig reps nen Team stellen.

Link to comment
Share on other sites

1on1 bin ich dabei :mon_cool:

 

Hihi deine gegner werden da eh nur in der mitte los spielchen mit dir machen xD

 

4 vs 4

2 schadows (tankhybritspecc) 2 schurken (Heilerhybritspecc) ist nicht zu knacken.

 

Jo im 2on2 kommts halt aufminimalste vorteile an. Im 4on4 rotz man einfach was weg ;)

Link to comment
Share on other sites

Hihi deine gegner werden da eh nur in der mitte los spielchen mit dir machen xD

 

4 vs 4

2 schadows (tankhybritspecc) 2 schurken (Heilerhybritspecc) ist nicht zu knacken.

 

Jo im 2on2 kommts halt aufminimalste vorteile an. Im 4on4 rotz man einfach was weg ;)

 

Außer Tank und Stealth Klassen ist 1on1 alles andere Futter für den Revo. Trotzdem sind Schattentank, Schurkenheiler im 1on1 nicht knackbar. Für mich auf jeden Fall nicht.

Edited by theDCx
Link to comment
Share on other sites

Hihi deine gegner werden da eh nur in der mitte los spielchen mit dir machen xD

 

4 vs 4

2 schadows (tankhybritspecc) 2 schurken (Heilerhybritspecc) ist nicht zu knacken.

 

Jo im 2on2 kommts halt aufminimalste vorteile an. Im 4on4 rotz man einfach was weg ;)

 

Egal wie man es dreht und wendet ob 1v1 2v2 3v3 4v4 oder 20v20 Es gibt immer besssere Setups...

Wenn ich dir im 2on2 2 Schurken hinstelle sind die auch op

 

Du musst auch davon ausgehen das solche Klassenstacking setups auch die Klassen und das Gear dazu erfordert...

Ich kenne 1-2 Shadows die hybrid mit DD gear spielen genauso kenn ich 2 voll Schurken Heiler und Taikesu der immer mal wechselt.. ka ob der hybrid auch dabei spielt.

Wir sind nen kleiner Server und ich denke niemand ist hier so "elitär" oder "verrückt" wegen eines pvp tuniers extra ne klasse auszugraben die er sonst nicht spielt und auch noch bis Sonntag mit entsprechendem equip auszustatten.

 

Das Tunier soll zum Fun beitragen und evtl einigen Leuten mal "faires" pvp bieten ohne kompetenzlose brainafkler.

Man kann es nunmal nicht jedem rechtmachen, wer nicht teilnehmen will soll es halt lassen.

Versteh nicht warum du alles so niedermachen musst Thyri. Sies doch mal locker :-) Bist doch sonst nen lustiger Zeitgenosse.

Wenn wir glück haben melden sich 6 Gruppen und das ist schon viel.... wenn wir Dimensionen von 10+ hätten müsste man sich Gedanken um Regelwerk und und und machen....

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Die Grösse des Tunirs ist da egal.

 

Wenn dann solltet ihr es trotzdem recht gut rüberbringen.

Regelwerk ist ein muss......

 

Was willste machen wenn einfach mal nen infight rezz kommt und die andere grp hat nicht die möglichkeit weil kein Heiler?

 

Welche Buffs sind erlaubt welche nicht? Siehe alptraumpilger Buff ;)

 

Nicht falsch verstehen ich will euch nur tips geben da ich selbst desöfteren Tornaments ausgeschrieben habe und Juge war.

 

Ich hoff nur das das event geil wird ;)

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Und täglich grüsst.......

 

Wiedermal unplanmässsige Wartungsarbeiten weil das QK/QS team nen haufen gebaut hat.

 

Langsam beginn ich an die Qualitätv on BW zu zweifeln.

 

Verschoben.....

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Und täglich grüsst.......

 

Wiedermal unplanmässsige Wartungsarbeiten weil das QK/QS team nen haufen gebaut hat.

 

Langsam beginn ich an die Qualitätv on BW zu zweifeln.

 

Verschoben.....

 

Ich sitz ja gerade im Büro, aber wurden die unplanmässigen Wartungsarbeiten nicht auch unplanmässig verschoben :D ?

 

PvP gestern war eigentlich ganz gut, auf Rep seite wahren wiedererwartend garnicht soooo viele mit grünem Gear. (Dachte nach der Daily änderung wirds schlimm) Wir hatten aber oft komplette Gildengruppen auf Imp Seite die unterirdisches Gear hatten, die haben mir teilweise schon echt leit getan.

Ich waage mal zu behaupten das es viele Imps gab die gestern PvP gemacht haben wegen der Daily Änderung.

Gut war daran das die BG`s im 1 Minute Takt aufgingen, schlecht das viel Farmgut dabei war.

Link to comment
Share on other sites

ich muss Lebouwski/Pummelche recht geben.Die letzten Tage konnte man echt entspannt PvP spielen ohne dabei in irgendeiner Form durch Leute ohne PvP Equipment gestört zu werden.Die Schlachtfelder mit BB machen immer wieder Laune..

 

Bis die Server wieder online sind wird des RL gepflegt .:jawa_tongue:

 

 

Zu dem Event:

 

Ich werde leider an diesem Tag nicht dabei sein können.

Aber ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Erfolg.

 

 

Gruß

Edited by Urasith
Link to comment
Share on other sites

Tag zusammen!

 

Also ich würde ganz gerne einmal einen besonderen Sniper auf unserem schönen Server hervorheben - nämlich Reah ! Jede WZ in welcher ich Reah treffe fährt er/sie max. dmg und ist ne echt harte Nuss! Ich kenne keinen Sniper/Schmuggler auf dem Server der mir so viele Probleme bereitet

 

Weiterhin möchte ich grüssen Imp Seite -->

Iniminimanymao (war das richtig)?! -einen top-Powertech!

Dementa -einen super Hexer

Kartak -einen echten movement Hexer Healer :)

Zar Kesch und Gorrahk -Assa und Marodeur... du hasts einfach drauf

(Deathbringer) und bist mein Angstgegner NO. 2 ;)

Profighter -immer gut dabei als Hexer DD

 

Auf Rep Seite-->

natürlich alle von Eternal Fury !!!

Lovemaschine -dein Dmg is abartig und du führst unser Team immer zum win

Thyri -kenne keinen besseren Heiler bei uns

Felos - ein super Kommando :)

 

Und nätürlich noch einen Dank und Gruss an alle die so fleissig pvpn bei uns - weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Scripts zu benutzen ist wohl zum Trendsport auf Imp Seite geworden ?

 

Die Fälle häufen sich und es ist einfach armselig auf derartige Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen. Wir sind nicht so viele die PvP machen, dann macht uns das Spiel nicht noch mit solchen Dingen kaputt. Ihr verderbt Euch letztendlich selbst das eigene Spiel längerfristig, also lasst es doch einfach sein und spielt wieder normal.

Link to comment
Share on other sites

Scripts zu benutzen ist wohl zum Trendsport auf Imp Seite geworden ?

 

Die Fälle häufen sich und es ist einfach armselig auf derartige Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen. Wir sind nicht so viele die PvP machen, dann macht uns das Spiel nicht noch mit solchen Dingen kaputt. Ihr verderbt Euch letztendlich selbst das eigene Spiel längerfristig, also lasst es doch einfach sein und spielt wieder normal.

 

Am besten sind noch die low bgs......

 

Stehe mit meinem schurken lvl 42 im Bürgerkrieg links alleine defen im hide.

 

Kommt ein 21 sabo direkt auf mich zu gelaufen und stunt mich.... ***???? ist ja nicht so das ich direkt beim turrent gestanden bin.

 

Das ganze cheater und script user gesocks soll einfach nen lifetime bann bekommen......

Link to comment
Share on other sites

Am besten sind noch die low bgs......

 

Stehe mit meinem schurken lvl 42 im Bürgerkrieg links alleine defen im hide.

 

Kommt ein 21 sabo direkt auf mich zu gelaufen und stunt mich.... ***???? ist ja nicht so das ich direkt beim turrent gestanden bin.

 

Das ganze cheater und script user gesocks soll einfach nen lifetime bann bekommen......

 

Ach Leute, ihr sensibilisiert euch gegenseitig nur total durch die wüsten unterstellungen.

Wenn der 21er Sabo nun einfach gerade wirklich nur da lang lief und dich gesehen hat und dann auch noch schnell mit nem stun reagiert hat, is das immer gleich cheaten, exploiten oder anderes.

 

Durch die ganze Angstmache is dann auch jeder Zufall immer gleich Cheating.

 

Es wird solche Leute sicher geben. Es hat auch garantiert jeder so den einen oder anderen den man verdächtigt, aber pauschal alles abzustempeln halt ich für Panikmache.

 

Ihr werdet noch alle paranoid.

Link to comment
Share on other sites

Also ich wollt nur mal loswerden das ich unseren Server für den besten halte.

Ich bin noch niemals geflamt worden, finde immer Hilfe (ok nicht sofort).

Man grüßt sich wenn man eine Gruppe aufmacht und sagt Tschüss wenns zu ende ist.

Vor kurzem den Datacron+10 geholt. Ruckzuck war ne Gruppe von 7 mann zusammengestelt. Einer stellt gleich seinen Gilden TS Server zur Verfügung. Toll. (Dank nochmal an die "Allianz der Systemlords" dafür. )

Also da höre ich von den "vollen" Servern aber andere "nette" Dinge.

Wollt ich nur mal loswerden.

 

 

Falls hier jetzt Gildenanwerbungen kommen..... bin z.zt. NOCH in keiner Gilde da ich erstmal noch 2 Twinks auf 50 hochziehen will. (Sith Attentäter Stufe 13 und Soldat Stufe 3). Mein Main ist ein 50er DD Juggernaut.

Wenn das erledigt ist komme ich gerne in eine Gilde. (weiss aber noch nicht welche, muss eine lockere Feierabend gilde sein da ich ausgelasteter Familienvater bin :eek:)

 

So long bis demnächst wieder im Spiel.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Es kommt immer darauf an, wie man an die Sache herangeht. Wenn ich ein sehr ungewöhnliches Verhalten bei einem Spieler bemerke, dann gehe ich zunächst nicht davon aus, daß dieser in irgendeiner illegalen Weise sich einen Vorteil im PvP verschaffen will. Es gibt Zufälle, Serverlags, Engineprobleme und noch genug andere Dinge, die dafür sorgen könnten.

 

Wenn ich aber dann genau die gleiche Mechanik immer und immer wieder im PvP sehe und man hier nicht mehr von Zufall reden kann, dann werde ich sehr misstrauisch und gehe der Sache intensiv nach.

 

Ich bin weder paranoid, noch unwissend über die Skills meiner Gegner, aber diese Art des Cheatens im PvP dulde ich in keinster Weise, gerade weil wir so eine kleine PvP Community sind, die dadurch kaputt gemacht wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich Sur nur anschließen.

Solche Dinge gehören bei so einer kleinen Community verboten.

Einige Spieler fallen halt durch sowas auf.. andere nicht.. Spiel fair und bleibt fair.

Edited by Urasith
Link to comment
Share on other sites

Ach Leute, ihr sensibilisiert euch gegenseitig nur total durch die wüsten unterstellungen.

Wenn der 21er Sabo nun einfach gerade wirklich nur da lang lief und dich gesehen hat und dann auch noch schnell mit nem stun reagiert hat, is das immer gleich cheaten, exploiten oder anderes.

 

Durch die ganze Angstmache is dann auch jeder Zufall immer gleich Cheating.

 

Es wird solche Leute sicher geben. Es hat auch garantiert jeder so den einen oder anderen den man verdächtigt, aber pauschal alles abzustempeln halt ich für Panikmache.

 

Ihr werdet noch alle paranoid.

 

Ganz ehrlich ich kann unterscheiden ob der mich gesehen hat oder nicht und das war bisher das zweite mal das mir sowas aufgefallen ist.

 

Bei der anzahl an bgs die ich gespielt habe muss ich sagen ein sehr geringer schnitt nur das das in einer woche passiert ist macht mich stutzig.

 

Manchmal kommen ungewollt "blöde" situationen heraus die muss man lernen zu unterscheiden.

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Thyri ? Man man man. Nervigster Heiler der mir grad einfällt ^^. Bzw. anders gesagt ; Machst dein Job gut. Manchmal zu gut. Zumindest aus Sicht eines Sith's ^^.

Ach und ich werd jetzt mal die Augen aufhalten nach den Namen der Leute(Vergess sie schnell und erinner mich erst wieder wenn ich sie seh) und hier mal meine Liste aufstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

Durch zufall über den Thread gestolpert hier.

 

Hassgegner auf Impseite Dworn/ Pippilotta ( zeig dich wenn du kloppe willst:p)/ Profighter ( harte nuss manchmal)

Sonst , naja die üblichen verdächtigen im BG.. Immortal, BIBO...Vendetta ( sieht man nur noch selten iwie..)

 

Aber ich muss sagen das das PVP hier auf DA echt gesittet abläuft im Vergleich zu anderen Servern. Wenig bis kein Geflame oder whine beim lose.

 

Natürlich auch Grüsse an unsere Rep Gildenkollegen.

So ziemlich alle von EF , grad sur und pummleche ,immer funny mit euch

BB auch , da hat man auch immer nette Runden.

Und unsere SixFistsler Love(dps sau ) Tigo, JJ, Chubey , shizle und und und...

 

Also Wir sehen uns im BG. Grüsse Typho:D

 

P.S. Vllt gugg ich am Sonntag ma in Tattooine rein.. je nach dem wer DFB Pokal Gewinnt:D

Link to comment
Share on other sites

So, endlich diesen Thread hier auch mal gefunden^^

 

Für mich der beste oder eher nervigste Healgegner ist Kartak. Was ein Movement.

Pro Fighter und Darth Barek sind als Hexer auch gern gesehen Ziele, da sie sonst auch ein bissl nerven mit ihrem Dmg^^.

Dworn ist mit support nahezu unkaputtbar. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Alleine gehts, wie mit jedem Gegner, aber mit support haust selbst mit 3-4 Mann gefühlte 5 Minuten auf den drauf bis der unkippt.

 

Aud Repseite hab ich natürlich auch meine Favoriten. Love als bester Wächter auf dem Server. Zumindest bisher. Tigo, dessen bubble ich sehnlichst vermisse wenn er mal nicht dabei ist. Vom heal ist der von Thyri und Shizzle sehr angenehm, aber auch der Schurkenheal von Teja ist nicht zu verachten.

Jopi wahrscheinlich der beste Schatten.

 

Jo, freu mich auf euch im PvP, bin mal wieder aktiver. (Jer-jaden)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Ansicht das ein gesundes Teamplay immer zum Sieg führt und da sehe ich als Grundlage TS.

Man sollte versuchen mal ein TS für pvp auf dem Server zu finden um das ganze zu perfektionieren ;-)

 

LG

 

:rak_03: Rothaut/Tankgirl/Anadila :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...