Jump to content

Partycommander

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Leute es nutzt garnix wenn ihr jetzt alle hier rein Spamt das hilft dem Support auch nicht.
  2. also ich muss sagen, warum? ich hab eigentlich alles und muss sagen, man bekommt zwar als Heal immer die meisten MVP stimmen. ABER es fällt einem Tank oder DD viel leichter medalien zu sammeln. da A der Tank nur doof jemanden tanken muss und trotzdem genug opfer und co hat und sich um nix anderes kümmern muss. und B. ein DD ohne ende opfer haben kann und gut und gerne seine medalien mit 2,5k dmg und co bekommt. es bringt einem heal ja nix 300k oder mehr heal zu haben wenn er aber keine 25 opfer .. 75k dmg oder irgendwelche ziel punkte hat. man bekommt durch heal nur 3 Medaillen wobei die 5k heal Medaille fast nie jemand schafft. also ist es doch alles im allem gut wie es ist. Nebenbei finde ich gut wenn die gegner in der ecke stehen und sich healn ^^
  3. außer man spielt gegen dark stalker die grundsätzlich verlieren ^^. also spiele gegen imps gewinn ich eigentlich zu 90% nur gegen Rep is das sone sache. komischerweise wenn ich eine 4er gruppe habe spiel ich meistens nur gegen andere Imps aber kaum spielt man allein oder zu zweit hat man spiele gegen Reps. dazu kommt dann die 6 anderen randoms wenn man gegen reps spielt, meistens alle ihr eigenes ding durchziehen wollen. Am meißten hasse ich dabei Alderan (Burgerkrieg)
  4. duffy is ja nur unübersichtlich auch wenn ich nix von nijalooter halte die Tabelle ist echt gut http://ninjalooter.de/30222/swtor-eine-frage-der-zuneigung-gefahrtengeschenke-wer-mag-was-guide/ hier mal was übersichtlicheres kann man auch als pdf runter laden http://www.swtor-spy.com/companions/ das is auch ne gute seite läd nur meist n bisschn langsam
  5. alter falter is man mal ne zeit nicht da schon sind 3 seiten mehr zugespamt ^^ die garnicht mehr zum thema passen ^^
  6. @jabber .. sag mal wie oft änderst du deine laune? bist du mit n falschen fuß aufgestanden? du hast eine frage gestellt und ich hab eine antwort gegeben und hab dir nix aufgezwungen? und wo bitte habe ich gesagt das einer meiner meinung sein muss? ich hab nur geschrieben es ist gut wie es ist.
  7. und wieder, warum werden alle hier erst mal als dumm dargestellt. es sind doch vollkommen logische Abläufe die du da beschreibst, die du einem nicht erklären brauchst ich rede auch nicht davon das jemand nicht zu Stunen geht wenn er Abklingzeit hat sondern generell,
  8. und noch ein flame thread also ich muss sagen maros und ritter habe ich keine probleme mit die sind auch selten oben in der liste dabei. wenn denn eher die jaggernauts
  9. und was für eine Internetleitung hast du und wie viel kommt davon an? übrigens das mit dem Bluescreen liegt an treibern besorg die mal Bluescreenview. und such das denn bei google. ich z.b. habe Bluescreen auf meinem Rechner bei Dead island und Left 4 dead 2 ( warum auch immer 2 zombie spiele ^^) allerdings habe ich diese Probleme nicht auf meinem Notebook. BW kann rein garnix dafür vielleicht ganz Windoof neu auflegen oder einfach versuchen treiber zu aktuallisieren.
  10. wenigsenst sind hier viele Leute aktiv denn macht es auch mal spaß einen Frust Thread auf zu machen . ich weiß worauf ihr hinaus wollt. A. ich spiele ja auf einem RP server. aber B. wie kann das denn sein, dass die ganzen guten PVPler auf so einer seite wie Rep spielen und alle Grotten schlechten bei den Imps sind. ok ich kenn einige gute pvpler aber das sind vielleicht 3 oder 4. Ich für mich halte nicht viel von den Rep Klassen, (den guten) (interessanter ist als Imp Gut zu spielen) und muss mich hier echt wundern, in anderen spielen, waren immer die Bösen die Besten PVPler und hier auf einmal nicht mehr??? warum gibt es nicht einfach gemischte teams? das man durchaus mit Reps spielen kann, ich mein wenn man Imp gegen Imp spielt is auch immer alles gemischt im endeffekt kommt es auch nicht drauf an gegen wen man spielt
  11. also ich weiß ja nicht was ihr so für rechner habt, aber ich hab bis jetzt nur 1x lags gehabt als an die 300 Leute auf der flotte waren und dann alle auf n haufen wegen dem Rakguhl mist. Nebenbei die Meistens Laggs kommen auch vom Server selbst, eine langsame leitung unterstützt dies dann noch. Ich verstehe dann auch nicht wie man denn noch bessere Engine will wenn es für die meisten ohnehin schon zu viele lags gibt. übrigens die leute die im PVP meinen uhh es hat gelaggt und deswegen angeblich schlecht sind tun mir leid.
  12. also wozu? ich finde Grafik und Physik engine gut genug für ein MMO, bei sowas sollte auch die Spielmechanik entscheidend sein und das Flare. also ich persönlich finde es gut wie es ist bis auf einige Gegebenheiten. aber man darf nicht den Fehler machen das spiel jetzt mit Lineage 3 oder (das geklaute koreanische Tera) zu vergleichen. außerdem nennt mir mal andere Sifi games die besser sind ... alles is doch immer der selbe Fantasy mist und nix innovatives
  13. Also, mir und vielen anderen fällt auf, dass durch 90% aller patchs die Imperialen Klassen generft werden. Und die Reps überall meist im Vorteil sind. es sei denn sie sind in unter zahl. Also ich spiele auf Vanjeralis Chain. und uns ist aufgefallen, dass die Reps einem im schnitt 1x mehr stunnen können als wir sie, soll heißen z.b. wenn ich 2 stunn Fähigkeiten auf einen Rep mache, dann hat dieser bereits einen weißen abkling balken, wobei ich wiederum 3x gestunnt werden kann. zudem (mein char "Shivos") http://img41.imageshack.us/img41/5115/sooa.png ich weiß nicht wie sauber gespielt wird, als ich das mit den 660k Heal gesehen habe fand ich es schon ein wenig überzogen ich hab sonst noch nie jemanden gesehen der annähernd auf 500k heal geschweige denn 500k dmg kam. oder einigen mates passiert immer wieder dass sie einfach aus der Machttarnung fliegen wenn sie gegen reps spielen was gegen Imps nie passiert. Zudem auch testweise hat einer sich öfters in diverse ecken gestellt in Tarnung und Er wurde einfach mal aus 30m des öfteren attakt oder co. Ich will mal bitte die klasse sehen die auf 30m Machttarnung erkennt. auch dmg mäßig kann man Imperiale Klassen direkt runter kloppen ohne weiteres auch wenn da ein heal dran hängt, aber kaum ist 1 heal auf einen Rep geht der sogar noch hoch während 3 Leute auf den Ein prügeln. auch schade fand ich das von dem Kopfgeldjäger "Tod von oben" auf 5m reduziert werden musste wobei jede verdammte andere klasse einen Flächen skill von 10-15m hat. vor allem wenn man außerhalb des Bereichs steht bekommt man trotzdem noch schaden. und bei "tod von oben" muss man Genau! in dem feld stehen.
  14. ähm, ich muss sagen, durch ganz normale quests und co bekommen andere gefärten kaum etwas ich z.b. laufe mit Andronikos Revel Herum und der bekommt beim Questen sogut wie nie Positive oder negative erfahrung, allerdings seine gefärten gespräche schon auf dem schiff. Man sollte diese gespräche auch immer wieder abrechen um das maximale an zuneigung rau szu holen grade bei den späteren gefärten lohnt es, Außerdem kann man jeden gefärten AUCH DEN DROIDEN (was nur nix bringt) auf 4000 zuneigung pushen für 16k. einfach je 22x gefärten 1 und gefärten 2 geschenke kaufen und geben
  15. das ist ja grade das ding .. keine Operationen... und PVP is bei und schon mau ich vermute fast es sind im schnitt so 300-400 Leute auf den planeten verteielt. und man bekommt abends echt wenig PVP und wenn keine vollen runden 6 vs 4 oder so auch IMMER welche für FPs finden is sone sache das ist halt schade. 8 klassen mal ehrlich ^^. bisschn to much mir reichen 1 Tank Powertech 1 Hexer DD 1 Hexer Heal ... und alles andere braucht man nicht und ja 2x die selbe klasse is leider so aber Söldner bzw. Kopfgeldjäger macht nicht all zu viel spaß. Aber ich finde es ist halt die besste Tank klasse. Hexe is halt am bessten im DD und Heal ... naja obwohl Maro in letzter zeit echt heftig im PVP ist an DD. Und die Behauptung nehme ich aus zich PVP kämpfen wo man immer wieder die selben klassen oben sieht. Ausnahmen bestätigen die regel. rechtsschreibfehler dürft ihr behalten ich bin sau müde ^^
×
×
  • Create New...