Jump to content

Suur

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Suur

    PvP server choice 7.0

    Thx Brox and Alex, i think I guess I'll start on Darth Malgus.
  2. Suur

    PvP server choice 7.0

    Hi, everyone, which server should one choose regarding 7.0 for PVP? Ranked & Unranked, EU time zone. What is important to me is an existing PvP scene, good activity, the least possible waiting times. With regard to guilds and fellow players, English is not a problem here, but purely German guilds are also welcome. Various posts recommended Darth Malgus for EU players: High population Short waiting times PvP scene What about Tulak Hord right now? Will that improve with 7.0 in terms of PvP or should the server be avoided? With 7.0 an increase in the number of active players can be expected. Many greetings Suur
  3. Suur

    PvP Serverwahl 7.0

    Hallo zusammen, welchen Server sollte man hinsichtlich 7.0 für PVP wählen? Ranked & Unranked, EU Zeitzone. Wichtig ist mir ein vorhandene PvP Szene, gute Aktivität, möglichst geringe Wartezeiten. Hinsichtlich Gilden und Mitspielern, Englisch ist hier kein Problem, gerne aber auch rein deutsche Gilden. In verschiedenen Beiträgen wurde für EU Spieler Darth Malgus empfohlen: Hohe Population Geringe Wartezeiten PvP Szene Wie sieht es mit Tulak Hord aktuell aus? Wird sich das mit 7.0 hinsichtlich PvP verbessern oder sollte man den Server eher meiden? Mit 7.0 ist ja eine Erhöhung der aktiven Spieler zu erwarten. Viele Grüße Suur
  4. Suur

    Darth Andeddu PvP

    Ich habe meine Einstellung zu den Rated Bgs inzwischen gefunden. Für mich stellen die Rated einfach die Möglichkeit dar ein spannendes Match zu haben, das Rating selbst ist mir im Prinzip egal. Wir spielen weiterhin mit allen unseren Chars aus der Gilde und bilden nicht extra Teams, die die klaren Vorteile sogenannter Class Stacking Setups nutzen. Wir hatten schon Teams mit 4 Maraudern im Assist, 3 Powertechs mit 4 Hexern im Rücken und es wird noch mehr solche Teams geben, die aufgrund ihres Setups gewinnen und nicht aufgrund ihrer spielerischen Qualität. Aber es gibt auch schöne spannende Kämpfe gegen gemischte Gruppen, die wirklich knapp sind und unglaublich Spass machen. Zudem ist auch schön zu sehen wie die eigenen 8 Leute immer besser werden und man Spaß zusammen hat.
  5. Suur

    Darth Andeddu PvP

    Da der T3-M4 Thread inzwischen in unsägliche Niveau Tiefen gesunken sind, dachte ich mir, lasst uns doch wieder in unserem alten Server Thread reden. Also wie ist es euch in den ersten Wochen auf T3 - M4 ergangen ? Und damit wollte ich auch sagen, es ist wirklich schade, dass man sich so selten in den BGs sieht.
  6. Suur

    PvP T3-M4

    Sag mal Rease wart ihr nicht die Gruppe mit 3 x Marauder im Assist oder täusche ich mich jetzt bei den Namen ?
  7. Suur

    PvP T3-M4

    Es war positiv anstrengend, es war aber auch endlich mal eine Herausforderung. Gute Matches, gute Gegner. Einzig negativer Beigeschmack sind Gruppen die nicht durch ihr Spielweise, sondern durch ihre Klassenzusammenstellung ( Class Stacking ) extrrem schwer zu kontern sind. Aber wir werden schon Mittel und Wege finden Auf viele weitere spannende Runden !
  8. Suur

    PvP T3-M4

    Schrott ist eben nicht gleich Schrott, da gibt es feine Unterschiede Mal abwarten wie es heute so läuft.
  9. Suur

    PvP T3-M4

    Ist ja nur ein erster Eindruck. Die folgenden Wochen werden das hoffentlich klarer zeigen, sowohl was Randoms, als auch Premade Grps / Gilden angeht.
  10. Suur

    PvP T3-M4

    Fazit nach dem heutigen PVP Tag: Imp Randoms > Rep Randoms, mal abwarten ob es morgen immer noch so schlimm ist.
  11. Suur

    PvP T3-M4

    Endlich ein voller Server ! Wir von Eternal Fury freuen uns schon auf viele spannende Kämpfe hier und von den ersten Eindrücken hier wird das hier noch ziemlich gut werden. Grüße an alle neuen Feinde und Mitspieler
  12. Suur

    Darth Andeddu PvP

    Habe grade beim Kaffeetrinken dieses gefunden ... wie findet ihr den Schurken ? Ich finde den Vanguard total schlecht, er nutzt die Fähigkeiten seiner Klasse überhaupt nicht.
  13. Suur

    Darth Andeddu PvP

    Ich wüsste genug Möglichkeiten für einen DD-Schurken in einer PvP Grp. Ich hoffe ja auf eine neue Möglichkeit der Transfers, nachdem die Kostenlosen abgeschlossen sind, damit ich auch mal wieder stealthen darf. Aber warten wir erstmal ab, was mit unserem Server geschehen wird. Und ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen, verglichen mit anderen Klassen ist der DD-Vanguard weit entfernt von einer OP Klasse, da er sehr leicht auszuschalten bzw. zu kontern ist ( als Team). Leider nutzen nur wenige diese Möglichkeiten, das liegt aber auch am mangelnden Teamplay und Klassenverständnis.
  14. Suur

    Darth Andeddu PvP

    Ich sehe überhaupt keine neuen Schurken in den 50er BGs. Mein erster Rang 60 Char ist btw ein Schläger Schurke, allerdings auf einem anderen Server, sonst hätte ich den längst mal gespielt. Das Video hier ist schon nen Stück her, aber man sieht mich da als Schläger Schurke rumflitzen, ach da kommen richtig nostalgische Gefühle hoch Und ja zu dieser frühen Zeit war der Schurke total OP und viele Spieler haben mich gehasst.
  15. Viele Spieler dürfen sich höchstwahrscheinlich übers Wochenende in Unwissenheit quälen, was mit ihrem Server geschieht, da keine weiteren Transfers für EU Server vorerst geplant sind. Meinen eigener Server betrifft das zwar auch, aber besser gut geplant, als ein Server der nur Warteschlangen und Frust bedeutet. Die paar Tage stören mich nicht, solange die Entscheidungen dann sinnvoll und nachvollziehbar sind.
×
×
  • Create New...