Jump to content

Event auf Tatooine *SPOILER*


Leonalis

Recommended Posts

"Wichtig für Titelsammler"

 

5 Kodex-Einträge für Questreihe + 3 Kodex-Einträge für die 3 Weltbosse = +1 Kodex-Eintrag für Titel = 9/9 Kodex-Einträge

 

Kann das jemand bestätigen? Ich habe die 5 Einträge durch die QUests, und dann die 3 Boss Einträge. Im Codex steht aber nur 8/9 und ich habe keienn Titel bekommen.

 

Hab ich da was übersehen?

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spawnt der "neue/alte" Weltboss immer noch an bekannter Stelle zwischen den toten Jawas?

 

Edit: Und welchen Lvl er hat dazuschreiben wers weiss! danke :jawa_biggrin:

Edited by Wavar
Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch eine Quest bei den Trümmern in Anfangsgebiet bei ner Raumkabsel. Die führt dich ganz woanders hin, und du musst dann 4 Kabseln öffnen. Das ist die Handschuhe oder Schuhe Quest^^ und noch ein Tip^^ Falls ihr Twinks habt...macht den Spass mit denen auch und schickt euern Main die DNA Marken xD Edited by McCloud-
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte an der Stelle Bioware danken. Ich und Leute in meiner Gilde waren überaus positiv von den plötzlichen Änderungen überrascht. Ich denke, es ergeht vielen ähnlich.

 

Allein von der Story her ist die Entwicklung mehr als interessant, und ellenlange Ankündigungen im Voraus hätten das eher kaputt gemacht. Überraschungen sind doch schön! Ich habe erst gestern zufällig auf der Flotte mitbekommen was eigentlich los ist. Die Umsetzung mit der Berichterstattung war auch gut gemacht!

 

Bitte in Zukunft weiter so, Bioware!

Edited by Combine
Link to comment
Share on other sites

Eben die letzten 3 Worldbosse gelegt, kollege hat den Titel ich nicht :(

 

Leonalis , du musst jetzt ganz tapfer sein. Sag uns Lesern was du dabei fühlst, lass es raus!

Wir verstehen dich und waren alle mal in so einer Situation.

Ich z.B. auch... mir wurde mal als 4jähriger ein Roboter versprochen den nacher ein anderer Junge bekommen hatte. Du musst nun stark sein, das Leben hat noch mehr Titel auf Lager für dich!

 

 

Nein Spass ... ärgerlich aber evtl. lief ja was schief ? Biste zwischendurch gestorben?

Link to comment
Share on other sites

 

Nein Spass ... ärgerlich aber evtl. lief ja was schief ? Biste zwischendurch gestorben?

 

Ne, die können einem ja nicht töten, haben alle am stuck gemacht,. naja wird ein fehler sein lässt sich schon richten, denn im Titel-kodex steht drin das man den Titel bekommt für das besiegen der 3 Worldbosse, da ich diese Kodexeinträge habe werde/sollte ich den garantiert kriegen, naja warten.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich nu schon 3 mal rumgerannt und hab nichts gefunden, muss man dafür vielleicht ne Voraussetzung für haben ? Das Pet,Blut etc hab ich fertig, nur die Bosse nicht,was mit lvl 35 auch schwer werden dürfte...
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich nu schon 3 mal rumgerannt und hab nichts gefunden, muss man dafür vielleicht ne Voraussetzung für haben ? Das Pet,Blut etc hab ich fertig, nur die Bosse nicht,was mit lvl 35 auch schwer werden dürfte...

 

Als ich gestern zum 1. Mal die Quests gamacht habe, bekam ich Passagierliste auch nicht, erst heute nach dem Reset. Ist vermutlich nicht jeden Tag verfügbar oder erst, nachdem man alle anderen Quests am Vortag gemacht hat.

Edited by Nemok
Link to comment
Share on other sites

Dito und mein Kollege hat :rolleyes:

 

Schein wohl buggy zu sein oder so? oder gibt es wirklich noch etwas zu beachten? Wir haben den grade nochmal mit mehr als 20 Leuten gemacht davon haben gerade einmal eine Handvoll den Titel bekommen wenn nicht weniger!

Link to comment
Share on other sites

... am Raumhafen die Nachrichten ansieht, nördlich davon die Rettungskapsel scannt, in der Nähe der Cantina die Kiste inspiziert und dann beim Speederpunkt die Konsole aktiviert.

Ich liebe ja so besonders genau Beschreibungen.

Kann mir mal jemand erklären, wo diese ominöse "Kiste" mit den "medizinischen Vorräten" steht? Also "nähe Cantina" kann ja überall sein, nur nicht in der "nähe der Cantina".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...