Jump to content

Norreke

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Everything posted by Norreke

  1. Wie? Wann? Wo krieg ichs? look diamond-pirates.enjin.com und schreibt uns warum genau DU es bekommen solltest!
  2. Der Event ist echt nicht schlecht. Ein wenig mehr Belohnungen insb. für Machtklassen wäre zwar nett gewesen aber wer weiss vll kommt noch was.
  3. Push finde selber geschriebene Guides besser ist meistens auch besser beschrieben
  4. @El Franzo: Ich will nicht jetzt sofort eine Antwort, sondern überhaupt eine Antwort, was bei der Anfrage rausgekommen ist.
  5. Also ich selbst, wie auch meine Gilde sind nun auch auf Jar'Kai eingetroffen und finden die Spielerzahlen schon mal sehr sehr gut. Viele von uns mussten Ihren Namen ändern, was Ihnen natürlich sauber aufgestossen ist. Das sehen wir selbst aber nicht so eng. Wichtig wäre uns derzeit, dass der Gildenbanktransfer schnell über die Bühne geht, da wir doch einige Chars bis obenhin vollgepackt haben. Zu der Diskussion, warum Darth Traya Ausgangsserver geworden ist, kann ich nur sagen, dass es einfach nicht mehr relevant ist. BW hat so entschieden, warum auch immer und damit haben wir uns abzufinden. Das bedeutet, aber nicht, dass ein wenig mehr Infomationspolitik ganz gut gewesen wäre. Weiters muss ich sagen @BastianThun: dass es anscheinend schwieriger werden wird, als man dachte, die Communites zusammen zu führen, da man teilweise bereits als "Darth Trayaner" angefeindet wird und die Communityevents bereits als schlecht / sinnlos etc. abgetan werden. Das bedeutet nicht, dass wir unser Bestreben nicht aufrecht erhalten werden, aber es wäre langsam an der Zeit insbesondere auf die Frage nach Unterstützung durch BW z.b. durch Yells, wie im PODCAST besprochen einzuführen und schließlich nach den Servertransfers gibt es auch nicht mehr das Argument, dass sich so viele Server um diese Unterstützung bemühen werden, da Europa nicht mehr so viele Server haben wird und eine globale Chatmeldung ein minimaler Aufwand ist. Edit: Um dies nun zu ergänzen und es auf den Punkt zu bringen. Einige Gilden sind uns bereits vor Servertransfer vom PvP Bash (pvp-bash.info) abgesprungen mit dem Argument:" Wir sind nicht dazu da für Bioware Content zu bauen". Grundsätzlich will ich niemanden beschuldigen, aber in gewisser Weise tun wir genau das. Wir bieten Arenamatches mit Preise, bieten Streams, Zuschauerränge und das alles auf Kosten der eigenen privaten Zeit. Daher finde ich es mehr als angebracht auch wenn wir nicht die amerikanische Community sind, endlich mehr als "Wir finden toll, was Ihr da macht" von BW zu hören. Wie gesagt 1xServerweiter Yell pro Monat (da ja nur 1x pro Monat findet er statt) oder um Gottes willen ein offizielles Statement, indem unser Bestreben erwähnt wird, was wir auf der Seite angeben können oder EIN Yellowpost im dazugehörigen Thread. Ein Lebenszeichen ausserhalb des Podcastes wäre nett. Bitte um Antwort insb. von BASTIANTHUN!!! Hier der Podcast: http://www.the-force.eu/news/406-darth-traya-servercast-mit-bastian-thun-von-bioware-ist-online
  6. Hallo Community, ja es gibt die offzielle Seite und ja es gibt tausende Diskussionen darüber. Richtig! Deswegen hier die Url zu unserer öffentlich zugänglichen Seite, wo rot hervorgehoben ist, das überhaupt wichtig ist und welche Eckpunkte bedeutsam sind. Hier stand einmal eine URL, die leider ganz und gar nicht hielt was in diesem Post versprochen wurde. Werden auch versuchen, das Ganze aktuell zu halten und natürlich könnt Ihr mithelfen!
  7. Da muss man doch mal sagen, dass BW schnell reagiert hat, das Problem gelöst hat und das nicht in der Prime Time Weiter so!
  8. Push seitens der Diamond-Pirates! Wir machen hier die Arbeit für BW Ein wenig Unterstützung pls!
  9. Danke für die Erweiterungen! Haben alles hinzugefügt! Falls es noch etwas gibt insb. zum HC Guide bitte melden! DANKE!
  10. @Schwummel: Danke für die konstruktive Kritik. Habe bereits deine Punkte editiert. Falls noch etwas auffällt bitte hier reinschreiben. Ein Guide wächst ja auch unserer Bemühen uns den Inhalt von unseren eigenen Erfahrungen abhängig zu machen. Unsere Guides bzgl. des Tatooineevents sind auch von Tag zu Tag gewachsen. EDIT: fangen jetzt auch damit an einen HARDMODE Guide zu mache, also wenn Ihr beitragen wollt gerne gerne unter: http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/2981637-guide-in-entstehung-denova-explosiver-konflikt-hardmode
  11. Hallo Community! Wir haben einen neuen Guide + Video Guide hinzugefügt. Seht mal rein! http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/2969054-guide-denova-operationsguide
  12. jop ist denkbar dass man nu 2 tage hat für brust und gürtel werden heute Abend aber nochmal alles absuchen in der Gruppe paar Imps auch aufmischen. Wenns was Neues geben sollte, stehts bei uns auf der Hp sicherlich
  13. Neuer Guide bzgl. der neuen Warzone Medaillien online unter Forum - PvP Guides! News zum D3 Wochenende! Tatooine Event Pics vom Set!
  14. Als Infli bist du stärker fehleranfällig und wenn die Fehler bedeuten meist dein Ende. Wenn du aber keine Fehler machst kommt niemand an dich ran ^^
  15. Hey jungs und mädels! Bin auf Infiltration geskillt und habe mit keinem Gegnertyp probleme. Auch im Zerg haben wir unsere Aufgabe nämlich den Heiler zu erwischen! Als Infli seid Ihr nun mal nur für single target dps da und gerade der immense burst wenn man skills mit relikten und debuffs kombiniert reißt fast jeden Healer in den Staub. Im 1 on 1 wurde ich mit mittlererweile rang 82 nie besiegt ausserhalb der warzone. Hin und wieder habe ich im pvp mit tanks, da die einfach zu viel aushalten oder sich zu viel reggen, aber ansonsten. Kann ich mich nicht beschweren und ein 2vs1 ist meist auch kein problem, solang nicht ein tank dabei ist. 2 Dds sind kein Problem und ein nicht vollequipter heiler und 1 Dd sind mir am liebsten. Gerade als Infli hat man so viele Kicks die gerade bei 2 vs 1 mehr Sinn machen solange man flink mit der Tab taste ist. Zur survivalbility vom infli kann ich ebenfalls nur sagen, dass wir im grunde 3 möglichkeiten haben. Einmal das schild, was viel schaden. Reduziert und belastbarkeit, was meiner meinung nach vollkommen op ist. Ja sich nur 3 sekunden, aber alle macht und tech fähigkeiten sinnlos? Ich warte nur ab bis der Gegner leuchtet seinen pusher reinschmeist und auf das relikt drückt und schon geht sein ganzer burst in die hose und ich habe meist noch 60 bis 70% und mein Gegner ist down. Im Gruppenspiel liebe ich es mit einem infli als partner zu spielen. Bei dem Burst kann selbst ein Tank selten seine Fähigkeiten auch nur drücken gg
  16. Tatooine - Rakghul - WRACKTEILQUESTGUIDE komplett in Deutsch http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/2815703-tatooine-rakghul-wrackteilquestguide/page/2 http://diamond-pirates.enjin.com Hier sind auch weitere Guides Skillungsdiskussionen etc. Hoffentlich sieht man sich
  17. Tatooine - Rakghul - WRACKTEILQUESTGUIDE komplett in Deutsch http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/2815703-tatooine-rakghul-wrackteilquestguide/page/2 http://diamond-pirates.enjin.com Hier sind auch weitere Guides Skillungsdiskussionen etc. Hoffentlich sieht man sich
  18. Kannst es so oft machen wie du willst auf unserer HP ersichtlich haben schon ein paar von uns Ihre Kirstalle. btw. um den Titel zu bekommen muss man schon eine Ecke mehr machen! Infos zum Rakghoul Event auf Tatooine unter "diamond-pirates.enjin.com" im Forum unter News! Welche Quests gibts? Welche Rewards? etc.
  19. Infos zum Rakghoul Event auf Tatooine unter "diamond-pirates.enjin.com" im Forum unter News! Welche Quests gibts? Welche Rewards? etc. Es ist eine neue Quest aufgetaucht: "PASSAGIERLISTE"! Beschrieben bei uns auf der Homepage!
  20. Wie bekommt Ihr am schnellsten die Marken? http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/2806840-tatooine-rakghul-neue-dailies-neuer-weltboss/page/1/post/last
  21. Infos zum Rakghoul Event auf Tatooine unter "diamond-pirates.enjin.com" im Forum unter News! Welche Quests gibts? Welche Rewards? etc. Schaut mal rein!
×
×
  • Create New...