Jump to content

Combine

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  1. Bin mal so frei zu verweisen, da es die Seite in der Form nicht mehr gibt und die Community auch "weitergezogen" ist: Auf http://www.VC-RP.de kann man erneut Anschluss finden, wenn man möchte.
  2. Kundenkritik (Kritik DES Kunden) in allen Ehren, aber in dem Fall würde ich manchmal eher Kritik AM Kunden üben, wenn ich hier manche Beiträge lese. Sicher ist es nicht "perfekt" oder so, wie es manche gerne hätten, aber kommt mal bitte runter. Hier sind teilweise haarsträubende Argumente, und der Ton macht sowieso die Musik. Kopf vor die Wand (Gejammere) hilft nicht immer. Ich glaube einfach, manchen fehlt das tiefere Verständnis für die komplexeren Abläufe zur Wartung und Erweiterung solcher MMORPGs. Blödes Gegenargument, aber irgendwo auch wahr: "Macht es mal besser." Hinweis: Man könnte zur Abwechslung einfach mal den Ton etwas ändern, oder sich auch mal auf die Zeiten besinnen, wo alles mal klappt und Spaß macht. Es gab auch eine Weile lang kaum bis keine Wartungsarbeiten, obwohl diese regulär eigentlich hätten da sein sollen oder können. Aber sobald ein Sack Reis mal umfällt, geht es los... "Aber der Raid..." - "Ich hatte aber genau jetzt Urlaub!!" Und so weiter. Das sind sicherlich Argumente und es ist nicht schön, aber damit muss man klarkommen. Es geht nicht immer gut. In dem Fall ... was anderes machen, bis es wieder läuft. Einfach mal Prioritäten setzen, Leute.
  3. Hello! I recommend Manaan. Why? It seems to be a good choice. It could be implemented just like Nar Shaddaa, where both factions can meet in some places at least. And you could save "mirroring" planets completely like Balmorra or Taris, which could/would mean more work, separation, less interaction. With Manaan and a "Nar Shaddaa" setting you could cater to nearly all players, also roleplayers. As for Manaan, Atho City would have to be a must. Big, with possible underwater areas (bases), etc. Story wise both factions would be present again with some kind of truce due to the Kolto production. Can provide interesting quests, which would also fit into the cold war scenario regardless. Other than that? Dathomir, perhaps.
  4. Ich möchte an der Stelle Bioware danken. Ich und Leute in meiner Gilde waren überaus positiv von den plötzlichen Änderungen überrascht. Ich denke, es ergeht vielen ähnlich. Allein von der Story her ist die Entwicklung mehr als interessant, und ellenlange Ankündigungen im Voraus hätten das eher kaputt gemacht. Überraschungen sind doch schön! Ich habe erst gestern zufällig auf der Flotte mitbekommen was eigentlich los ist. Die Umsetzung mit der Berichterstattung war auch gut gemacht! Bitte in Zukunft weiter so, Bioware!
  5. Wie es ja schon mehrmals beantwortet oder genannt wurde: Es ist atmosphärischer. Klar kann man sich darüber nun streiten oder debattieren... ... oder auch den Sound abstellen, via Optionen.
×
×
  • Create New...