Jump to content

McCloud-

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Schweinfurt
  • Interests
    Zocken, Musik und diverse andere Dinge^^
  • Occupation
    Wächter des Lichts
  1. Bei Windows kann ich dir folgenden Tipp geben: Der Verkauf von OEM Versionen ohne Hardware ist erlaubt ( gibts ein Urteil), das bedeutet das du auf Ebay z.b. neue Key für Win 7 zwischen 30 und 50 euro bekommst. Teiweise sogar Professionell. Die CD ist dann Wayne. Würde mir, und das ist legal, die Windows 7 ISO ziehen und dann den dir zugeschickten Key benutzen. Damit ist du ein Win 7 für wie gesagt 30 - 50 Euro. Und alles Legal und erlaubt. Kleines Beispiel hier http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Home-Premium-SP1-64-BIT-DEUTSCHE-VOLLVERSION-OEM-Win-7-Multilanguage-/181007537161?pt=Software&hash=item2a24e3d409 Win7 Home Premium 64 bit für 35 Euro neu. MFG Mc Cloud
  2. Jetzt mal ohne Müll, wenn ich als Zocker erster Stunde an die Command ß Conquer Reihe denke damals von Westwood. Das waren geniale Spiele, EA schluckt Westwood.. und jetzt : Das neue C ßC wird ... wer hätte es gedacht F2P. Ich meine wie soll das funktionieren.. Mammut Panzer für 5 Euro kaufen oder lade ich mein Konto mit 10 Euro auf worauf ich im Gefecht zurückgreifen kann. Infanterie 5 Cent.. Panzer 10 usw... man sieht einfach das EA sich in einer Richtung entwickelt wo ich kein gutes Ende für uns Zocker sehe.. Quelle: http://www.ea.com/de/news/command-and-conquer-das-neue-free-to-play-angebot-powered-by-frostbite-2 Ich hoffe es kommt mal wieder ein gutes Jedi Knight Game, darauf war bis jetzt immer verlass.. wenn ich daran denke wie oft Jedi Knight Academy in meine Laufwerk rotiert ist
  3. Irgendwie fällt mir auf das wir in Zeiten leben, wo uns die Spieleindustrie einfach nur derbe verarscht... Und immer ist irgendwie EA mit drinn..SWTOR....BF3... usw....
  4. Wahrscheinlich, aber Pro 7 will damit auch Kohle machen und jeder weiß das Pro7 = Pay2Win ist...
  5. Als ich heute zufällig eine Fernsehwerbung geschah folgendes: In der Werbung sah man folgendes.... Ein bekanntes MMO wo bestimmte Auschnitte zeigte und mit den Satz endete: Folge der Schlacht um Mittelerde. In diesen Moment dachte ich erst..ok... F2P scheint ja gut Kohle zu machen wenn sie für Herr der Ringe Online Werbung schalten... Doch nur eine Sekunde später sah ich den schriftzug.. JETZT BEI PRO 7 GAMES.. Ich mein was geht da ab... Von F2P zu Pay2Win bei Pro 7 Games ..ohje... Und dann hatte ich folgende Vision.. in ca 6 - 9 Monaten eine Werbung im Fernsehen, "Ein erbittender Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite. BIst du für die Republik oder für das Sith Imperium... Wähle deine Seite bei Star Wars, The old Republic ... Jetzt bei Pro 7 Games... Ich hoffe das Star Wars dieses Schicksal erspart bleibt.... In diesen Sinne, Gute nacht @ all...
  6. Wie gesagt, ist nur eine Idee von vielen.. Mein Gott es ist Star Wars. Da sind die Möglichkeiten unerschöpflich was gute Story Events angeht. Z.b. könnte dann das Event enden, das etwas sehr wichtiges aus dem Jedi Tempel entwendet wurde... Open End sozusagen und das nächste Event baut dann darauf auf... wie gesagt... es gibt viele Möglichkeiten. Leider sitzten aber die falschen Leute am falschen Hebel...
  7. Meinte Satele Shan, weiss gar net wie ich auf Shaak Ti gekommen bin xDDD
  8. Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr loggt euch ins Spiel ein, auf der Repflotte wo ihr euch gestern ausgeloggt habt. Plötzlich ertönt eine Stimme aus euren Lautsprechern... "Achtung, an alle Vertreter der Republik, auf Thyton wurde der Notstand ausgerufen. Bitte gehen sie zum Newsterminal für weiter Informationen." Überrascht was da nun sein könnte, folgt ihr den Aufruf und geht zum nächsten Newsterminal. Nach anklicken erscheint eine kurze Videosequenz. In der Sequenz erscheint eine angeschlagene Shaak Ti. Im Hintergrund erkennt man einen beschädigten Auschnitt des Tempels. Folgende Worte lässt euch das Blut in den Adern gefrieren: "An alle, die der Republik treu ergeben sind. Ich wende mich nun in der denkbar schwersten Stunde an euch. Thyton wurde heute überaschend von Imperium angegriffen. Der Angriff kam schnell und grausam. Wir kämpfen mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen, doch reichen unsere Kräfte und Ressourcen nicht aus, den Angriff abzuwehren. Alle die diese Nachricht hören, helft uns, ihr seit unsere letzte Hoffnung." Nach ein paar Sekunden versteht ihr den Ernst der Lage, wie viele andere auf der Rep Flotte auch. Auf nach Tython denkt ihr euch, und begebt euch zu euren Raumschiff. Im Schiff angekommen erkennt ihr das eine neue Weltraummission vor Thyton verfügbar ist. Nach anklicken befindet ihr euch in einer wilden Schlacht im Orbit um Thyton und weicht Imperialen Kriegschiffen aus und erkämpft euch einen Weg zur Planetenoberfläche. Dort angekommen werdet ihr per Holo informiert, das eure Hilfe sehr von nöten ist und ihr euch zum Tempel begeben sollt. Ab hier beginnt eine Epische Questreihe, die um die Befreiung Thytons und der Rettung des Ordens geht. Im Laufe deines Abenteuers fällt dir auf, das erstmals Sith den Planeten betreten dürfen und auch die Imp seite dort eine epische Questreihe habt. Ihr stellt fest, das es eine feste Questreihe gibt, aber auch Dailys. Ihr bekommt Marken für die Quest und auch durch töten von NPC Siths die es überall nun auf Thyton gibt. Ihr stellt euch den Weltenboss, einer Imperiallen Kriegsmaschenarie, während sich die Sith um einen uraltes Tier kümmern muss, was schon lange auf Thyton lebt und von der Macht umgeben ist. Ihr kommt an ein kleines Open PVP gebiet vorbei, wo ihr weitere Marken durch schlagen von Spielern der anderen Seite bekommt. Nach einer Woche ist die Besatzung beendet und Thyton befreit... Ihr geht zu Markenhändler und seht was ihr alles eintauschen könnt. Es gibt pusierente Lcihtschwertkristalle in vielen Farben, eine hübsche Sozi Rüstung , die ganz alleine symbolisiert, ich habe Thyton gerettet usw... MIt einen Lächeln endet das Event "Die Schlacht um Thyton" und wird lange nicht vergessen sein... So könnte es sein..... ist es aber nicht....leider.... In diesen Sinne...
  9. Welche Vorteile bietet mir ein Abonnement? Neben dem unbegrenzten Zugriff auf alle Spielfeatures gibt es weitere Vorteile, die du durch ein Abonnement erhältst, darunter: Unbegrenzter Zugriff auf regelmäßige Spiel-Updates mit neuen Albtraum-Modus-Inhalten, einer brandneuen Operation auf dem Planeten Asation, einer neuen Heldenmission-Reihe auf dem Gefängnisplaneten Belsavis sowie einem brandneuen Kriegsgebiet für alle PvP-Fans. Automatische monatliche Zuteilung Kartellmünzen für Käufe im neuen Kartellmarkt. Dieser bietet zahlreiche Gegenstände im Spiel, wie optisch anpassbare Ausrüstung und Komfortfeatures, mit denen du das Spielerlebnis individuell gestalten kannst. Abonnenten erhalten Kartellmünzen-Zuteilungen für jeden vergangenen und aktuellen Monat des Abonnements, wenn dein Benutzerkonto auf die Premium-Stufe umgestellt wird. Abonnenten erhalten einen speziellen von den Fans gewählten Bonusgegenstand als Belohnung, der in einer Facebook-Umfrage ermittelt wird. Stimme jetzt ab auf http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic (Abstimmung endet am 15. August 2012). Du kannst eine der folgenden drei tollen Belohnungen erhalten: Rancor-Holoreplik Karbonit-Winterschlafkapsel Party-Jawa Und soweit ich richtig gelesen habe sind es glaub ich 250 Münzen für jeden Monat. Zumindest wenn du ein Abo hast.
  10. Nice... Denova Endboss... letzte Phase... Server Down..nice.. echt Nice....
  11. 100 Prozent Antivir... das spackt eh öfters rum.. Nehm mal bischen Geld.. kauf dir ein anständiges Virenprogramm dann hast solche probs nicht. und falls es Antivir ist. Geh unter Echtzeitscanner, und füge Swtor zu den Dateien hinzu, die nicht gescannt werden sollen, so läuft Antivir und das Game. Und zu deiner Aussage selbst: Dir fällt ein Stück Brot runter, BW ist schuld. Erst denken, dann handeln. In diesen Sinne trotzdem schönes zocken und weniger trollen, Peace^^
  12. Aja, laut Serverliste ist The Jedi Tower online und standart besucht,.... gibt mir zu denken, sind nur noch die gut besuchten Server was wert???
×
×
  • Create New...