Jump to content

Bitte um Stellungnahme zu PVP 1.2


Recommended Posts

Kurze Anmerkung:

 

Du hast in 2 Tagen 2000 Marken bekommen.

 

Spieler, die auf das t4-Set zielen brauchen ca. 90.000 Marken. Das sind in Deiner Rechenweise 45 Tage durchspielen.

 

Also "schnell" ist wirklich was anderes.

 

Und?

Wo ist das Problem?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dann gehen halt ein paar PvPler weil ihnen was nicht passt, es werden neue kommen......

Es gibt noch andere große Interessensgruppen in diesem Spiel und die heulen komischerweise nicht so derbe rum.

Immer wieder liest man hier PvP, OP, balancing, Nerf......bla...blub...heul

 

Seh ich genauso obwohl ich gern auch PvP spiel und das immer noch und nein ich bin auch kein Marodeur...

Die Leute die ausschliesslich PvP spielen und sonst gar nichts sind ne kleine Minderheit, aber rotzen das Forum mit 80% der Beiträge voll.

Ich freu mich über jeden davon der geht, damit ist allen geholfen.

 

Den Spielern selber weil sie sich nicht mehr ständig über ein Spiel aufregen müssen was sie völlig scheisse finden aber aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen doch spielen.

 

Den Mitspielern weil sie wieder ein vernünftiges und lesbares Forum bekommen.

 

Und dem Hersteller weil nicht ständig interessierte Spieler abgeschreckt werden, seis von den Beiträgen selber, seis vom Eindruck den die Community dadurch macht.

 

Was mir eh nicht in die Birne will ist der Punkt warum man in ein Themepark Spiel geht wenn man nur PvP machen will und nicht in ein PvP Spiel.

 

Wenn ich im Freizeitpark nur Achterbahn fahren will dann geh ich doch in einen Park mit vielen Achterbahnen und nicht in einen der auch Karusell, Buden, Rutschen und Bummelzüge hat und der auch noch damit beworben wird dass viel Wert auf Stimmung und Geschichten gelegt wird. Und brüll dann mitten aufm Platz rum dass der Veranstalter scheisse ist und nix kann und eh blöd ist und warums keine 10 Achterbahnen hat weil der andre Rotz doch langweilig ist.

 

Gottseidank muss ich das auch nicht verstehn.

Edited by Vrumfondel
Link to comment
Share on other sites

Die Grundsätzliche Idee fürs verlieren weniger zu geben finde ichsehr gut. Ich würde sogar noch weiter gehen. Leaven und disco = 30 Minuten WZ Sperre.

Fürs verlieren gibt es garnix, keineep, keien credits, keine auszeichnungen.

 

Dafür dann das matchmaking anpassen, was kein problem sein sollte spätestens beim serveruebergreifenden wzs

 

gruppen egal ob 2 oder oder 8 leute spielen nur gegen andere gruppen. die teams nach kompetenz zusammenstellen udn etwa gleiche werte anpeilen, dazu heal und tankspecs etwa gleich verteilen. voila

 

was mir wirklich den spass am pvp raubt ist nicht die tatsache das ich nun weniger bekomme wen ich verlieren, mir rauben die leute die absichtlich oder aus unwissenheit nichts produktives für die wz beisteuern. ich spiele um spass zu haben und nicht um zu gewinnen, komme ich in eine gruppe wo man mit glueck im huttbal 1:0 fuehrt und das dann ueber die zeit zergt is der win genauso unbefriedigend wie ne 6:0 niederlage weil alle nur in der gegend herumzergen

 

aber ein spannendesmatch das mn knapp verliert wo man auch wirklich gefordert ist, das finde ich deutlich angenehmer als ein anderes team 6:0 wegzubashen und eigentlich nur opfer zu treffen. das is dann naemlich so anspruchsvoll wie als lvl 50er wumpratten auf tatooine zu grillen

Link to comment
Share on other sites

Jupp spannende Kämpfe die mehr als 5 Sekunden dauern, und auch mich nervt das ewige Rumgezerge.

 

Doch nun kommen wir zum PVP heute

 

-3-5 Sekundenkämpfe

-durch den Dmg Schub bevorteilte Klassen

-durch die schnellen Kämpfe überflüssige Klassen, denn Dots die alle 2 Sekunden Ticken braucht man nicht

-WZ die 3:8 eröffnen und nicht abbrechen

-wenn man später joint ist es egal ob man seine 3-8 Meds hat es gibt nichts für einen lose in den man (siehe 1 weiter oben) reinrutscht

-ZergDD > Teamplay

-Karten Melee freundlich Range zieht die A.Karte es sei denn die Melees können wirklich nicht spielen.

-Früher 6 Hexerteams heute 6 Maroteams also fotm Class

(klar könnte man countern indem man selber Maro/Wächter spielt, aber warum?)

-Balance? quasi nicht vorhanden

 

So und nun könne alle schön weiter über die "Heuler" heulen, denn was anderes macht ihr gerade auch nicht, aber leider ist das PVP im Moment so und nicht anders, und bedarf einer grundlegenden Überarbeitung und nicht Sprüchen wie "es ist gefühlt ausgeglichen, oder es braucht bessere Taktik". Hier möchte ich nochmal an die Kampfdauer erinnern, denn wieviel Taktik paßt in 5 Sekunden?

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Jupp spannende Kämpfe die mehr als 5 Sekunden dauern, und auch mich nervt das ewige Rumgezerge.

 

Doch nun kommen wir zum PVP heute

 

-3-5 Sekundenkämpfe

-durch den Dmg Schub bevorteilte Klassen

-durch die schnellen Kämpfe überflüssige Klassen, denn Dots die alle 2 Sekunden Ticken braucht man nicht

-WZ die 3:8 eröffnen und nicht abbrechen

-wenn man später joint ist es egal ob man seine 3-8 Meds hat es gibt nichts für einen lose in den man (siehe 1 weiter oben) reinrutscht

-ZergDD > Teamplay

-Karten Melee freundlich Range zieht die A.Karte es sei denn die Melees können wirklich nicht spielen.

-Früher 6 Hexerteams heute 6 Maroteams also fotm Class

(klar könnte man countern indem man selber Maro/Wächter spielt, aber warum?)

-Balance? quasi nicht vorhanden

 

So und nun könne alle schön weiter über die "Heuler" heulen, denn was anderes macht ihr gerade auch nicht, aber leider ist das PVP im Moment so und nicht anders, und bedarf einer grundlegenden Überarbeitung und nicht Sprüchen wie "es ist gefühlt ausgeglichen, oder es braucht bessere Taktik". Hier möchte ich nochmal an die Kampfdauer erinnern, denn wieviel Taktik paßt in 5 Sekunden?

 

Also ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber...

 

1. Geht es in diesem Thread nicht um das Belohnungssystem statt deinem Prob mit der Balance?

 

2. Ein BG geht keine 5 Sekunden um das Thema Taktik anzusprechen, und bis jetzt wurde ich sehr selten in !3! - 5 Sek platt gemacht, selbst wenn ich den Ball hatte und das gesamte gegnerische Team auf mich eingehämmert hat. Denn da kommt es wieder auf Teamspiel an, entweder man spielt den Ball weiter oder verlässt sich darauf, dass die Teammates einen heilen bzw supporten...(Bsp. Huttenball)

Edited by DarkLordPain
Link to comment
Share on other sites

Jupp spannende Kämpfe die mehr als 5 Sekunden dauern, und auch mich nervt das ewige Rumgezerge.

 

Doch nun kommen wir zum PVP heute

 

-3-5 Sekundenkämpfe

-durch den Dmg Schub bevorteilte Klassen

-durch die schnellen Kämpfe überflüssige Klassen, denn Dots die alle 2 Sekunden Ticken braucht man nicht

-WZ die 3:8 eröffnen und nicht abbrechen

-wenn man später joint ist es egal ob man seine 3-8 Meds hat es gibt nichts für einen lose in den man (siehe 1 weiter oben) reinrutscht

-ZergDD > Teamplay

-Karten Melee freundlich Range zieht die A.Karte es sei denn die Melees können wirklich nicht spielen.

-Früher 6 Hexerteams heute 6 Maroteams also fotm Class

(klar könnte man countern indem man selber Maro/Wächter spielt, aber warum?)

-Balance? quasi nicht vorhanden

 

So und nun könne alle schön weiter über die "Heuler" heulen, denn was anderes macht ihr gerade auch nicht, aber leider ist das PVP im Moment so und nicht anders, und bedarf einer grundlegenden Überarbeitung und nicht Sprüchen wie "es ist gefühlt ausgeglichen, oder es braucht bessere Taktik". Hier möchte ich nochmal an die Kampfdauer erinnern, denn wieviel Taktik paßt in 5 Sekunden?

 

Du wieder mit deinen 5 Sekunden kämpfen.

Ich bezweifel nicht,dass du in 5 Sekunden down bist aber stell es bitte nicht als allgemeine Tatsache hin,denn du kannst mir nicht erzählen wie meine Erfahrung aussieht oder die der anderen Spieler.

 

Deine Sprüche sind doch letztlich nichts anderes als "es ist gefühlt nicht ausgeglichen" oder "man braucht keine Taktik mehr"......was hebt dich also jetzt von anderen ab? ;)

 

Grüße

 

P.s. ich bin überigens,wie du meiner Signatur entnehmen kannst,Dot-Hexer und finde mich einesfalls überflüßig.

Nahkämpfer zu doten macht allerdings nur Sinn wenn man fähig ist sie zu kiten von daher kann ich deine Aussage durchaus verstehen,dass du Dot-Klassen für Sinnlos hälst^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das PVP nun besser.... ok man bekommt kaum Belohnung fürs Verlieren....aber überlegt mal somit müssen sich alle merh anstrengen was den BGs auf Dauer gut tut.

Was passiert ist aber genau das Gegenteil, Leute die glauben das ihr Team verliert strengen sich weniger an (verlassen einfach das Kriegsgebiet). Besonders Schlim ist es wenn das Kriegsgebiet startet und man kein volles Team hat, dann kann man gleich wieder gehen, weil man dann sowieso nur überrollt wird und seine drei Medalien wahrscheinlich einfach nict zusammenbekommt (ist erst recht der Fall wenn man dann spät in so ein Kriegsgebiet reinkommt). Man hat halt überhaupt keinben anreitz für so eine Magere entlohnung sich anzustenger, da man bei Gleicher Leistung nur etwa die hälfte bekommt (besonders aufällig ist die in Voidstar spielen wo keines der Teams durch die erste Tür kommt, aber ein Team dafür scheiße belohnt wird und das andere richtig, so etwas ist doch nur eine Frechheit).

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mir das gerade vor.

Bundesliga, Samstag 16.00 Uhr: Nach 30 Minuten sind alle Spiele beendet weil die verlierer Mannschaften bereits das Stadion verlassen haben.

 

GOOD JOB, Bioware. :D

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

...

-Früher 6 Hexerteams heute 6 Maroteams also fotm Class

(klar könnte man countern indem man selber Maro/Wächter spielt, aber warum?)...

 

Seltsam ich lese immer nur Maro und Hexer, das es die gleichen Klassen auch auf Rep Seite gibt liest man rgendwie nie.

 

Sind sich die Klassen etwa doch nicht so ähnlich und ist das der Grund warum es den Anschein hat das Reps es irgendwie nie gebacken bekommen innerhalb von 10 Sekunden rot blinkend und völlig CC und Damage Immun über Säure, Feuer und Gegnermeute den Ball im Huttball zu scoren?

 

Ein Phänomen was ich sehr oft beobachte. Muss ja nix heissen. Kann ja auch sein, das die Reps einfach zu dull sind mit ihren Klassen umzugehen.

 

Wann habe ich das letzte mal die Kombi 6 Schatten oder 6 Sentinels gesehen. Warte mal...

 

Ich stelle mir gerade mit dem Bezug Fußball vor, wie Hoeneß nach dem 0:0 gegen Mainz abgeht, weil er nur einen und nicht drei Punkte bekommen hat ... *mimimi* :)

 

Du vergleichst hier eine Professionelle Liga mit einer Liga auf Kindergartenniveau. SWTOR hat keine Pro Liga. Also kannst du auch schlecht solche Vergleiche aufstellen. PvP ist ein noch größerer Witz geworden als er es vorher schon war.

 

Versuch mal 2 Gruppen im Kindergartenalter zu erklären wieso nicht beide einen Pokal bekommen und warum dabei sein wichtiger ist als zu gewinnen. Gleiches Niveau hier.

 

Deine Einstellung in allen Ehren, ich sehe das ähnlich wie du, aber da muss dann auch ein anderes Umfeld geschaffen werden damit man härtere Regeln durchsetzen kann. Von meiner Seite aus nix dagegen. Aber im Augenblick unmöglich.

 

Und an die, die froh sind wenn die PvPler leaven und das PvP nur so einen kleinen Anteil auszumachen scheint. Täuscht euch da mal nicht zu sehr. Für ne Minderheit wird kein Entwickler der Welt einen solchen Aufwand betreiben.

 

Ich für meinen Teil bin im Augenblick schon sehr am schwanken ob ich mir das Spiel noch sehr lange antun werde. Ich liebe Star Wars und ich habe mich tierisch auf dieses Spiel gefreut. Was man jedoch abgeliefert hat ist eine Schande!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Kritik an Patch 1.2 nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich einige Sachen, die noch verbessert werden könnten, aber im Großen und Ganzen finde ich es gut gelungen.

In den Warzones hat sich im Grunde nicht viel geändert. Lediglich die Anzahl der Leaver nimmt wieder zu, weil sich verlieren nicht so sehr lohnt. Aber Leaver sind zum einen sowieso keine richtigen PvPler und auf der anderen Seite wär es ja eauch widersinnig, das Verlieren von Warzones zu belohnen, nur um jenen Pappnasen einen Anreiz zu geben, drin zu bleiben, zumal jene Spieler dann ja auch meistens nur theoretisch anwesend geblieben sind/bleiben würden.

Was die Heiler angeht, so ist das ja aktuell ein großes Thema. Ich bleib dabei, daß da der Skill sehr viel ausmacht. Schlechte Heiler bekommen immer noch nichts auf die Reihe, gute Heiler sind immernoch sehr stark. Das Spiel ist allerdings schon etwas dynamischer geworden. Und nunja, nur weil man seine Klasse schlecht spielt, ist ja nicht automatisch die Klasse schlecht. ;)

Ich persönlich finde jedoch auch, daß der Marodeur nicht so stark geworden ist, wie ich befürchtet hatte, auch wenn er natürlich schon sehr gut zugelegt hat. Meine Befürchtungen waren da doch noch deutlich düsterer.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Lediglich die Anzahl der Leaver nimmt zu?

 

Lediglich?

 

DAS IST ja genau das große Problem...vorher sind deutlich mehr drin geblieben, und es gab genug Leute die bis zum letzten gekämpft, und manchmal sogar in der lezten Sekunde noch gewonnen haben...

 

Aber die Chance hat man einfach nicht mehr. Die Leute stehen sowieso nur noch kuschelnd am Turm, um defmedaillen zu kriegen etc.

 

Harte Strafen fürs leaven hätte ich gern geseh´n und bessere Entlohnung für Anstrengungen. Es geht mir nicht ums schnell ans Equip kommen, ich hasse diese "ich hab best equip un pwn alle um" systeme sowieso...aber is halt so...

 

MIR geht es um den Spaß im BG, bis zur letzten Sekunde zu schwitzen und zu fighten...

 

etwas das SWtor im Pvp überhaupt nicht hat...hier ist wirklich nurnoch "Umzergen" oder "in der Ecke verkriechen" angesagt...

 

Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich SWtor noch zum Raiden anwerfe und so´n bisschen Pve...und für´s PvP wart ich dann mal auf Planetside 2...

 

bis sich hoffentlich BW was vernünftiges für´s open PvP einfallen lässt...

Link to comment
Share on other sites

Nunja, so wirklich dramatisch habe ich das bisher noch nicht erlebt. Ich hab von den ca. 30 Warzones seit Donnerstag aber auch 26 gewonnen. Vielleicht ist das der Grund.

Wahrscheinlich, bin mir auch ziemlich sicher das deine Siege einfacher wurden, da das gegnerische Team halt schneller einknickt. Für mich nimmt die den Spaß (ja gewinne auch ziemlich häufig), will ja etwas herausgefordert werden, aber der Patch macht Kriegsgebiete einfach nur Langweilig für die Gewinner und Wertlos für die Verlierer.

Link to comment
Share on other sites

Was sich etwas geändert hat, ist die Pappnasenquote. Man trifft aktuell viel mehr verschiedene Spieler auf beiden Seiten an, wobei die bekanntermaßen guten PvPler genau die gleichen sind, wie vor dem Patch. Da das aber beide Seiten betrifft, hält es sich eben auch die Waage.
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

eines vorweg, ich bin hardcore PvP Spieler, also ich weiß wie der Hase läuft, bei anderen MMO's lege ich alles binnen Sekunden, mein Equip strahl in allen Farben und mein Schaden übersteigt die 9000 locker, klar anderes MMO, aber auch egal, gefühlt kann ich schon sagen, dass ich von einem anderen Stern bin, also vom Skill her, das nur am Rande. Hier in SWTOR habe ich von Anfang an nur über PvP gelevelt, klar, PvE ödet nachm ersten Main nur noch an, man kennts ja alles schon, deswegen BG's immer und immer und immer wieder, klar da macht man halt mal hin und wieder nichts im BG, am Ende rasselt trotzdem Belohnungen, darauf konzentriert man sich doch als Spieler am meisten, die Beute, am Ende muss die Kasse klingeln, warum sonst zocken? Merkt man ja jetzt schon im BG, kaum läufts schlecht leave ich schon, warum auch bleiben, nervts doch nur ab, wenn ich am Ende nichts bekomme, sonst konnte man ja noch den Spawnbereich deffn oder per Mausrad reinzoom und sich an seinem Char ergötzen und nu? Hektik zum Start des BG, wohin?, was tun? wieso sind hier überall Schüsse zu hören, häh? --> leav!, zu krass, ehrlich Bioware, so macht PvP keinen Spaß. Jetzt mal ein paar Worte zu den Leavern, die kotzen mich an, verdammte ***** Leaver! nur wenns schlecht läuft geht man doch nicht! klar manchmal schon, wenns halt echt schlecht läuft, aber sonst doch nicht, ist ja auch unfair...manchmal schäme ich mich richtig für meine Mitspieler...achja, wegen der Belohnung im Allgemeinen, wie soll ich denn bitte jemals vollstes Equip hier bekommen, da spiele ich locker 50 Tage für, locker! gehts noch Bioware? ist ja nicht so, dass ich kein echtes Leben mehr habe...habe ich nicht, aber manche schon und da muss man Rücksicht nehmen, 50 Tage aufs Jahr gerechnet ist viel!, bei anderen MMO's gehts zwar nicht schneller, aber einfacher = 40 vs 40 Bioware! ich zitiere mich hier mal selbst:

 

"Man zergt halt viel krasser in der Gruppe/Raid durch den Wald, als Solo und wenn es mal nicht ganz so läuft wie geplant, kann man ja auch mal in die 13. Reihe flüchten!!!; hier in SWTOR bin ich immer direkt vorne dabei und das als Stoffie!!! das geht so schnell, so schnell kann ich mir meine skills nicht durchlesen, verstehen und anklicken!"

 

denkt mal drüber nach,

 

PS: mein Abo läuft aus, Bioware? kostest das hier was oder bekomme ich auch noch ein paar Tage oben drauf?....es kotzt mich so an.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ich werde mir definitiv Forenaccounts für GW2 und D3 und und und erstellen. Nur um dann dei Bestätigung zu erfahren, dass die selben "Pfosten" dann da rum jammern und drohen werden, wie sie es hier machen.

 

Ich hab, im Gegensatz zu nahezu allen anderen, schon in die GW2-Beta reingeschaut. Eure Erwartungshaltung ist einfach nur lächerlich und völlig überzogen.

 

Ich glaube niemand hat etwas gegen konstruktive Kritik, aber was hier so teilweise abgezogen wird, erinnert doch schon sehr an Kinder die an der Kasse im Supermarkt im Einkaufswagen sitzen und Theater machen wenn sie keinen Schokoriegel bekommen.

 

Da Cybiii

 

 

Werd mal pls konkreter im bezug auf gw2^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das PVP nun besser.... ok man bekommt kaum Belohnung fürs Verlieren....aber überlegt mal somit müssen sich alle merh anstrengen was den BGs auf Dauer gut tut.

Ich habe auch das Gefühl das es besser gebalanced ist.

 

Sagte der Maro :)

 

Naja ich für meinen Teil werd mir Sw:ToR noch nen paar Wochen geben bis zu meiner Prüfung, irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen =P

 

Falls ich doch mal angenervt bin von der PvP Situation zock ich Fallout zum abreagieren :D

 

 

Natürlich hab ich mir schon nen paar Videos zu GW2 angeschaut und nunja....die Grafik is TOP aber die tatsache dass ich nur 5 Offensive Spells habe ( pro bg) is doch etwas merkwürdig...naja vorbestellt isses mal abwarten :)

 

 

In diesem Sinne...schönen Tag noch

Edited by xxlabtecxx
Link to comment
Share on other sites

Natürlich hab ich mir schon nen paar Videos zu GW2 angeschaut und nunja....die Grafik is TOP aber die tatsache dass ich nur 5 Offensive Spells habe ( pro bg) is doch etwas merkwürdig...naja vorbestellt isses mal abwarten :)

 

In diesem Sinne...schönen Tag noch

 

5 Skill pro Waffenset, da du aktiv 2 Sets verwendest sind es 10 Offensiv Skills und nochmal 5-10 Defensiv Skills. Ich glaube das reicht dicke. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mir das gerade vor.

Bundesliga, Samstag 16.00 Uhr: Nach 30 Minuten sind alle Spiele beendet weil die verlierer Mannschaften bereits das Stadion verlassen haben.

 

GOOD JOB, Bioware. :D

 

Das Bild hinkt etwas. Denn das sind bezahlte Profis, die werde auch fürs Verlieren bezahlt. Wir nicht^^ Wir wollen auch etwas vom Kuchen, weil wir verlieren, weil es ist unsere Freizeit, unser Spass.

 

Natürlich darf der Gewinner mehr vom Kuchen abbekommen, aber den ganzen Kuchen?

 

Klar kann man das so machen, keine Frage. Nur viele, mit denen ich gesprochen habe, finden die Belohnungsschere zu groß. Lasst es 60:40 oder 65:35 sein, whatever. Aber nicht 95:5 ;)

 

Es stört viele Spieler, so meine Erfahrung.

 

Und wie gesagt, ich habe noch nichtmal etwas dagegen, wenn es nur bgs geben würde. Würde ich dann aber über Jahre spielen. NEIN.

 

Mag sein, dass ich nicht die Zielgruppe bin, die Swtor spielen soll. Damit kann ich leben.

 

Aber ich bezweifele nachhaltig, ob nur pve, mit einem Minianteil pvp über bgs ausreicht. Ich habe das Gefühl, viele Spieler wollen eine Mischung aus pve und pvp.

 

Und natürlich muss sich ein MMO entwickeln, aber ich würde mir viel häufiger von BW erhoffen, dass sie uns auf dem Laufenden halten. Was wird mit Illum? Was wird mit rated BGs? Was überhaupt mit OPVP.

 

Wie gesagt, ich mag auch pve. Wir durften an Umfragen teilnehmen, was wir im PVP erwarten. Was haben wir aber davon wieder gehört?

 

Das heißt doch, BW versucht die PVP Spieler mit Ankündigungen den Mund schmackhaft zu machen, was ich ja auch gut finde. Wenn dann aber bis Sommer nichts mehr kommt. Nun dann braucht man noch weniger Manpower ins pvp zu stecken, weil dann fast nur noch die pveler Swtor spielen.

 

Und betrachte ich meine Gilde, zur Primetime 18 Spieler, dann merke ich als Gildenleiter, dass die Geduld noch da ist, aber sie brökelt.

 

Wir PVPler werden schlicht vernachlässigt. Punkt

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das PVP nun besser.... ok man bekommt kaum Belohnung fürs Verlieren....aber überlegt mal somit müssen sich alle merh anstrengen was den BGs auf Dauer gut tut.

Ich habe auch das Gefühl das es besser gebalanced ist.

 

/SIGN

 

Ich verstehs auch nicht so recht, dass man sich jetzt so drüber aufregt, dass man fürs Verlieren kein goldenes Trostpflaster mehr bekommt.

 

Strengt euch eben an statt gleich zu quitten. Nach meiner Erfahrung sind auch auf Verliererseite bis zu 50 Marken drin wenn man dabeibleibt und seine Medaillen macht.

 

Als Gewinnerteam geht man mit 80-90 Marken raus (wenn man auch hier entsprechend Marken gemacht hat).

Wo ist das Problem?

 

-

Link to comment
Share on other sites

/SIGN

 

Ich verstehs auch nicht so recht, dass man sich jetzt so drüber aufregt, dass man fürs Verlieren kein goldenes Trostpflaster mehr bekommt.

 

Strengt euch eben an statt gleich zu quitten. Nach meiner Erfahrung sind auch auf Verliererseite bis zu 50 Marken drin wenn man dabeibleibt und seine Medaillen macht.

 

Als Gewinnerteam geht man mit 80-90 Marken raus (wenn man auch hier entsprechend Marken gemacht hat).

Wo ist das Problem?

 

-

 

Es wäre alles nicht so schlimm wenn man auch mal Gewinnen würde, aber ungelogen habe ich bestimmt von 50 Bg's 3 Gewonnen. Also so macht es wirklich keinen Spaß.....:(

Das wir immer oder meistens verlieren könnte vllt daran liegen das ich auf der Rep-seite spiele. Naja hab zwar auch imp-chars, aber will dir republik unterstützen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...