Jump to content

Heileranpassungen beleben das PvP


Ranitsa

Recommended Posts

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde er hat Recht.

 

1. Mir ist das oft aufgefallen, dass man einen Heiler einfach nicht kleinkriegt.

 

2. Heiler haben die meisten BGs entschieden. Mehr Heiler = Sieg.

 

War teilweise zum kotzen in den BGs, konntest Schaden machen wie blöd, keiner ist downgegangen. Sinnlos. Dann hies es immer, man solle doch die Heiler fokusieren, aber denkste bringt gar nichts, weil eben der geht nicht down.

 

Ein Heiler sollte aus meiner Sicht kaum was aushalten. Leichte Rüstung, hält nicht viel aus.

 

Aber die Klassen hier sind eh nicht nach meinem Geschmack, mag folgendes:

 

Tank: Kaum Schaden, hält viel aus.

DD: Viel Schaden, hält nix aus.

Heiler: Heilung, hält nix aus.

Hybrid: Heilung/Schaden, hält ein wenig aus.

 

Nicht wie in Swtor, wo einige viel aushalten, heilen und Schaden machen können. Sich tarnen kommt noch dazu.

 

Mag sein, dass ich es mühsam finde, weil ich Sniper spiele. Der kann nämllich gar nix.

 

Bei solch idiotischen Kommentaren fällt mir nix ein!

 

Spiel mal Voidstar im Angriff mit 4 Heilern! Will sehen wie ihr die Tür tappt!

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

 

ich spiele einen Kommando-Heiler und seit gestern denke ich darüber nach das ganze sein zu lassen:-) Wozu Heiler spielen, wenn es nichts zu Heilen gibt. Bevor ich einen anständigen Heilrythmus erreiche, sind meine GrpMitglieder ins Nirwana gezogen.

 

Um das mal zu erläutern. Einige Heilskills springen erst an, wenn man gewisse skil 2* hintereinander durchheilt. Als Beispiel gibt’s einen Skill der dann meine Heilgeschwindigkeit erhöht. Da ich aber seit gestern selten nen 2. Heal rausbekomm, hat es wenig Sinn:-).

 

Ich besitze zwar nur das T2 Equip, aber dann mit schwerer Rüstung noch 5k Crits im Sekundentakt zu bekommen scheint mir etwas zu abgehoben. Wenn da nichts am Schaden geändert wird, wird es wohl darauf hinauslaufen, das es nur noc DD´s gibt die versuchen so schnell zu Schnetzeln, wie es es eben geht. Wer besser Schnetzelt hat gewonnen:-(. Absolut Fail BW

 

Gruß

 

Luzillus

Link to comment
Share on other sites

Ich finde er hat Recht.

 

1. Mir ist das oft aufgefallen, dass man einen Heiler einfach nicht kleinkriegt.

 

2. Heiler haben die meisten BGs entschieden. Mehr Heiler = Sieg.

 

War teilweise zum kotzen in den BGs, konntest Schaden machen wie blöd, keiner ist downgegangen. Sinnlos. Dann hies es immer, man solle doch die Heiler fokusieren, aber denkste bringt gar nichts, weil eben der geht nicht down.

 

Ein Heiler sollte aus meiner Sicht kaum was aushalten. Leichte Rüstung, hält nicht viel aus.

 

Aber die Klassen hier sind eh nicht nach meinem Geschmack, mag folgendes:

 

Tank: Kaum Schaden, hält viel aus.

DD: Viel Schaden, hält nix aus.

Heiler: Heilung, hält nix aus.

Hybrid: Heilung/Schaden, hält ein wenig aus.

 

Nicht wie in Swtor, wo einige viel aushalten, heilen und Schaden machen können. Sich tarnen kommt noch dazu.

 

Mag sein, dass ich es mühsam finde, weil ich Sniper spiele. Der kann nämllich gar nix.

 

Sage mal, warum sollte eine PVP gruppe einen Heiler mitnehmen, der nix aushält und nicht gescheit hochheilen kann, wenn sie auch einen dd mitnehmen können der zumindest schaden macht, genau es gibt keinen grund, ein Heiler muss auch was können und das liegt nunmal dadrin hochzuheilen und keinen bis zu wenig schaden zu machen.... Ich verstehe eure Logik dahiner nicht, lass doch gleich alle heiler rauspatchen und alle tanks und dann nur noch dds im spiel spielen, dann kann man auch gleich solo losziehen^^

 

Und das ein BG wo du nur gegen eine gruppe von heilern antritts für dich zum loose wird, liegt dann dadran das die zuerst an den punkten waren... die können euch nämlich auch nicht vernünftig töten... -> Das ist somit eine Patt Situation, genauso wie ich oben schon geschrieben habe 8 dds gegen 8 dds muss das können entscheiden

 

Weiterhin können auch 8 Heiler einen Heiler hochheilen, wenn da 8 dds draufgehen, und ihre aktion koordinieren (und das machen die heiler ja auch) dann bekommt ihr keinen heiler tot, wie lächerlich, selbst wenn er 20000 LP hat, wenn da 8 dds gleichzeitig draufhauen dann können die heiler gar nciht so schnell hochheilen weil er unter 1 sekunde tot ist^^

 

Mein gott ihr habt sorgen... ich finde es derzeit ok, vorher war zwar besser aber es geht immer noch^^

Edited by LoPsLordPsycho
Link to comment
Share on other sites

wieder das übliche...nie nen heiler gespielt, erlebt wie es ist sich den A+++ abzuspielen damit einem die Leute nicht downgehen, dauernd von 3 dd´s beharkt zu werden (die man NICHT gegen geheilt bekommt) ohne das die eigenen DD´s einem den rücken freihalten etc... und versucht solange weiterzuheilen bis man selber im dreck liegt, oder sich selbst versucht möglichst noch ein paar sekunden länger zu stehen, damit vielleicht doch noch einer kommt um den gegner wegzuholen...

 

Nie das spielfeld richtig beobachtet und gemerkt, dass es noch deutlich mehr faktoren als EINEN heiler gibt, weshalb die gegner nicht umfallen...

 

und sich dann freuen, dass das ganze gejammer genützt hat und dd´s endlich noch mehr schaden machen, während heiler ihren job deutlich erschwert bekommen...

 

<3

Link to comment
Share on other sites

wieder das übliche...nie nen heiler gespielt, erlebt wie es ist sich den A+++ abzuspielen damit einem die Leute nicht downgehen, dauernd von 3 dd´s beharkt zu werden (die man NICHT gegen geheilt bekommt) ohne das die eigenen DD´s einem den rücken freihalten etc... und versucht solange weiterzuheilen bis man selber im dreck liegt, oder sich selbst versucht möglichst noch ein paar sekunden länger zu stehen, damit vielleicht doch noch einer kommt um den gegner wegzuholen...

 

Nie das spielfeld richtig beobachtet und gemerkt, dass es noch deutlich mehr faktoren als EINEN heiler gibt, weshalb die gegner nicht umfallen...

 

und sich dann freuen, dass das ganze gejammer genützt hat und dd´s endlich noch mehr schaden machen, während heiler ihren job deutlich erschwert bekommen...

 

<3

 

+1 oder mehr

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte die "Belebung des PvP" mal sehen.

 

Jeder einzelne der 4 Heiler, den ich gestern gesprochen habe, findet das Random-PvP in neuer Form weitgehend unspielbar.

 

Erinnert mich an die ersten Jahre in WoW als Heiler die BGs kaum noch random betreten haben, weil der Großteil der Random-Deppen zu blöd und zu assozial war, die eigenen Heiler auch nur minimal zu unterstützen.

 

Es braucht schon ein gewisses Maß an Verblödung, um nicht zu kapieren, dass in dem Moment, in dem man solo und skillfrei die *gegnerischen* Heiler umholzen kann, das selbe auch für die *eigenen* Heiler gilt.

 

Und genau die Typen, die rumwhinen, weil sie "keine Heiler down bekommen" sind diejenigen, die auch zu blöde oder zu teamunfähig sind, um die eigenen Heiler abzuschirmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte die "Belebung des PvP" mal sehen.

 

Jeder einzelne der 4 Heiler, den ich gestern gesprochen habe, findet das Random-PvP in neuer Form weitgehend unspielbar.

 

Erinnert mich an die ersten Jahre in WoW als Heiler die BGs kaum noch random betreten haben, weil der Großteil der Random-Deppen zu blöd und zu assozial war, die eigenen Heiler auch nur minimal zu unterstützen.

 

Es braucht schon ein gewisses Maß an Verblödung, um nicht zu kapieren, dass in dem Moment, in dem man solo und skillfrei die *gegnerischen* Heiler umholzen kann, das selbe auch für die *eigenen* Heiler gilt.

 

Und genau die Typen, die rumwhinen, weil sie "keine Heiler down bekommen" sind diejenigen, die auch zu blöde oder zu teamunfähig sind, um die eigenen Heiler abzuschirmen.

 

Was bedeutet, dass der Patch diesbezüglich richtig gut ist, da die Leute vielleicht endlich mal lernen, wie man vernünftig auch random spielt. (Ironie Ironie.....ich predige seit ewigkeiten, aber alle randoms sind ja profispieler die es besser wissen :D)

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du den müll den du da Schreibst ernsthaft ? selbst vor dem Patch war es UNMÖGLICH das ein einziger heiler den Schaden von 3 DD´s locker flockig weg heilen konnte.

 

 

 

vielleicht hast du nie richtig PvP gespielt aber ich hatte zu genüge die Situation das Schmuggler den dmg von zwei kriegern + einem hexer während des durch die gegend hüpfens weggeheilt haben aber locker ohne das noch andere heiler in der nähe waren zudem waren die heiler Klassen überhaupt nicht balanced es kann nicht sein das ein Heiler im BG reicht um den Rest der gruppe hoch zu heilen während man auf eben diesen klopft ... So wie es jetzt nach dem BG läuft ist es richtig drei heiler heilen die gruppe meist sehr gut hoch wird ein heiler gefocust stirbt dieser .... oder wollt ihr mir ernsthaft sagen das ihr es als heiler unfair findet wenn ihr von 3 melees´gefocust werdet und dadurch dann sterbt ? lol

 

Weiter der dmg der DD klassen wurde nicht generell angehoben Agenten und Schmuggler machen mehr dmg und die Krieger und Jedi Wächter was auch immer machen endlich ANGEMESSEN dmg der schaden der krieger Klassen Imp sowie Rep war schon von anfang an nicht korrekt so wie es jetzt ist passt es auch mal mit dem Tooltip zam.

 

Der schaden unserer geliebten 1 tasten spammer Söldner und Kommando die föhlich durchs BG hupften und immer nur eine Taste + gelegentlichen schildens wurde schon um 10 % für diesen Skill verringert.

 

Es ist sowieso klar das das pvp so wie es jetzt ist nicht lange bleibt weil genug heiler wieder rumheulen weil sie jetzt nicht afk tv schauen können während sie heilen sondern wirklich mal gut heilen müssen ihre klasse beherrschen müssen ;) von daher chillt einfach und wartet bis die Heiler das Bg wieder dominieren und ein heiler den dmg aller anderen DD kompensieren kann während der spieler grad AFk aufm pott sitzt ;)

 

In diesem Sinne flamet weiter und machts gut

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du den müll den du da Schreibst ernsthaft ? selbst vor dem Patch war es UNMÖGLICH das ein einziger heiler den Schaden von 3 DD´s locker flockig weg heilen konnte.

 

 

 

vielleicht hast du nie richtig PvP gespielt aber ich hatte zu genüge die Situation das Schmuggler den dmg von zwei kriegern + einem hexer während des durch die gegend hüpfens weggeheilt haben aber locker ohne das noch andere heiler in der nähe waren zudem waren die heiler Klassen überhaupt nicht balanced es kann nicht sein das ein Heiler im BG reicht um den Rest der gruppe hoch zu heilen während man auf eben diesen klopft ... So wie es jetzt nach dem BG läuft ist es richtig drei heiler heilen die gruppe meist sehr gut hoch wird ein heiler gefocust stirbt dieser .... oder wollt ihr mir ernsthaft sagen das ihr es als heiler unfair findet wenn ihr von 3 melees´gefocust werdet und dadurch dann sterbt ? lol

 

Weiter der dmg der DD klassen wurde nicht generell angehoben Agenten und Schmuggler machen mehr dmg und die Krieger und Jedi Wächter was auch immer machen endlich ANGEMESSEN dmg der schaden der krieger Klassen Imp sowie Rep war schon von anfang an nicht korrekt so wie es jetzt ist passt es auch mal mit dem Tooltip zam.

 

Der schaden unserer geliebten 1 tasten spammer Söldner und Kommando die föhlich durchs BG hupften und immer nur eine Taste + gelegentlichen schildens wurde schon um 10 % für diesen Skill verringert.

 

Es ist sowieso klar das das pvp so wie es jetzt ist nicht lange bleibt weil genug heiler wieder rumheulen weil sie jetzt nicht afk tv schauen können während sie heilen sondern wirklich mal gut heilen müssen ihre klasse beherrschen müssen ;) von daher chillt einfach und wartet bis die Heiler das Bg wieder dominieren und ein heiler den dmg aller anderen DD kompensieren kann während der spieler grad AFk aufm pott sitzt ;)

 

In diesem Sinne flamet weiter und machts gut

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hast du nie richtig PvP gespielt aber ich hatte zu genüge die Situation das Schmuggler den dmg von zwei kriegern + einem hexer während des durch die gegend hüpfens weggeheilt haben aber locker ohne das noch andere heiler in der nähe waren zudem waren die heiler Klassen überhaupt nicht balanced es kann nicht sein das ein Heiler im BG reicht um den Rest der gruppe hoch zu heilen während man auf eben diesen klopft ... So wie es jetzt nach dem BG läuft ist es richtig drei heiler heilen die gruppe meist sehr gut hoch wird ein heiler gefocust stirbt dieser .... oder wollt ihr mir ernsthaft sagen das ihr es als heiler unfair findet wenn ihr von 3 melees´gefocust werdet und dadurch dann sterbt ? lol

 

Weiter der dmg der DD klassen wurde nicht generell angehoben Agenten und Schmuggler machen mehr dmg und die Krieger und Jedi Wächter was auch immer machen endlich ANGEMESSEN dmg der schaden der krieger Klassen Imp sowie Rep war schon von anfang an nicht korrekt so wie es jetzt ist passt es auch mal mit dem Tooltip zam.

 

Der schaden unserer geliebten 1 tasten spammer Söldner und Kommando die föhlich durchs BG hupften und immer nur eine Taste + gelegentlichen schildens wurde schon um 10 % für diesen Skill verringert.

 

Es ist sowieso klar das das pvp so wie es jetzt ist nicht lange bleibt weil genug heiler wieder rumheulen weil sie jetzt nicht afk tv schauen können während sie heilen sondern wirklich mal gut heilen müssen ihre klasse beherrschen müssen ;) von daher chillt einfach und wartet bis die Heiler das Bg wieder dominieren und ein heiler den dmg aller anderen DD kompensieren kann während der spieler grad AFk aufm pott sitzt ;)

 

In diesem Sinne flamet weiter und machts gut

 

lol, l2p

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die ganzen Anpassungen der Heiler fürs PvP absolut super. Es war einfach nicht richtig, dass ein Heiler den Schaden von 3 DDs die auf jemanden einschlagen einfach wegheilen konnten. Durch eigene Schilde und immens hohe Heilleistungen wurden Gegner fast unsterblich und wenn es dann noch 2 waren, oder ein Hybridhexer bzw -gelehrter in der Gruppe vorzufunden war, wurde es noch schlimmer.

Sicherlich kann man Gegner kurz in den CC packen und mal einen heal unterbrechen. Jedoch war der Aufwand einen einzigen zu besiegen einfach zu groß. Die Spiele sind nun schneller und wesentlich intensiver geworden welches ich persönlich sehr begrüße, wobei Heiler weiterhin stark sind aber nicht mehr alleine das Spiel entscheiden.

Wer nun meint ständig rumheulen zu müssen, dass sein Heiler oder sagen wie mal Hybridheiler zu schwach sei dem lege ich zB WoW ans Herz. Hier sind solche Klassen fast unsterblich. ;)

 

PS: Es amüsiert mich zu sehen wie die Heiler die hier aufschreien meinen, weil jemand der diese Änderungen begrüßt auch ein schlechter Spieler sein muss. :)

Ich random BGs, wo vieles unkoordiniert ist, auf Heiler keine Markierungen vom Leiter gesetzt werden und keine Ansagen für einen Focus über TS und auch keine Ansagen für einen richtigen CC erfolgen können, war das Spielen eines Heilers sicherlich sehr amüsant.

Auch konnte man schon sehen wie die rated Gruppen aussehen würden. Wie eine zeitlang in WoW, wo wir in einer Gruppe mit 3 heal Palas jede andere besiegen konnten, müsste in SWTOR jede Gruppe um nicht zu verlieren, mindestens 2 reine Heieler kombiniert mit 2 Hybridheiler aufweisen, denn sonst hätte man einfach keine Chance.

Für mich bleibt es dabei. Es durfte nicht sein, das Heiler alleine das Spiel entscheiden sondern eine gute Mischung aus koordniertem spielen und gut platzierten Heilungen. Dies ist nun der Fall und heulen ändert da auch nichts. ;)

 

Ach und hier noch ein nettes PvP Video eines Heilers mit Kommentierung vor dem Patch :)

 

 

 

du flamest die heiler aber heulst selber rum das die Heiler angeblich zu stark waren, da passt doch iwas nicht in deinem Kopf

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema: ''Mimimmimi der Dmg in Bgs wurde erhöht.'' - FALSCH

 

1. Kompetenz wurde erhöht ja, jeder hat mehr Kompetenz. Somit müsste man mehr dmg machen, jetzt kommt der haken. NUR an leuten die NACKT rumrennen oder kein PvP eq haben, wobei das auch schon wieder nicht der fall sein kann, da man sich blaues PvP eq kaufen kann und damit schon auf knapp 700 Kompetenz kommt.

 

2. Heiler nerf: Ist okay, da jetzt die Heiler auch oom gehen können, was zuvor eigtl nie der Fall war. - Es ist nicht der Sinn eines Heilers NIE oom zu gehen im PVP das würde keinen Sinn ergeben. Es ist die Kunst seine Macht richtig EINZUTEILEN.

 

3. Maro's machen vllt etwas mehr Dmg, ja und? Jede Klasse hat mal in nem Patch ihre Blütezeit?! Zum Sabo - Der kann nicht wie vorher beschrieben einen schneller wegbursten, weil der CDs aus seinen stealthopener und backstep bekommen hat.

 

4. Balancing ist mit Patch 1.2 optimal.

 

5. Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema: ''Mimimmimi der Dmg in Bgs wurde erhöht.'' - FALSCH

 

1. Kompetenz wurde erhöht ja, jeder hat mehr Kompetenz. Somit müsste man mehr dmg machen, jetzt kommt der haken. NUR an leuten die NACKT rumrennen oder kein PvP eq haben, wobei das auch schon wieder nicht der fall sein kann, da man sich blaues PvP eq kaufen kann und damit schon auf knapp 700 Kompetenz kommt.

 

2. Heiler nerf: Ist okay, da jetzt die Heiler auch oom gehen können, was zuvor eigtl nie der Fall war. - Es ist nicht der Sinn eines Heilers NIE oom zu gehen im PVP das würde keinen Sinn ergeben. Es ist die Kunst seine Macht richtig EINZUTEILEN.

 

3. Maro's machen vllt etwas mehr Dmg, ja und? Jede Klasse hat mal in nem Patch ihre Blütezeit?! Zum Sabo - Der kann nicht wie vorher beschrieben einen schneller wegbursten, weil der CDs aus seinen stealthopener und backstep bekommen hat.

 

4. Balancing ist mit Patch 1.2 optimal.

 

5. Punkt.

 

 

Du vergisst das Sabos bereits OOM gehen konnten :p Aber sonst unterschreibe ich alles soweit !

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema: ''Mimimmimi der Dmg in Bgs wurde erhöht.'' - FALSCH

 

1. Kompetenz wurde erhöht ja, jeder hat mehr Kompetenz. Somit müsste man mehr dmg machen, jetzt kommt der haken. NUR an leuten die NACKT rumrennen oder kein PvP eq haben, wobei das auch schon wieder nicht der fall sein kann, da man sich blaues PvP eq kaufen kann und damit schon auf knapp 700 Kompetenz kommt.

 

2. Heiler nerf: Ist okay, da jetzt die Heiler auch oom gehen können, was zuvor eigtl nie der Fall war. - Es ist nicht der Sinn eines Heilers NIE oom zu gehen im PVP das würde keinen Sinn ergeben. Es ist die Kunst seine Macht richtig EINZUTEILEN.

 

3. Maro's machen vllt etwas mehr Dmg, ja und? Jede Klasse hat mal in nem Patch ihre Blütezeit?! Zum Sabo - Der kann nicht wie vorher beschrieben einen schneller wegbursten, weil der CDs aus seinen stealthopener und backstep bekommen hat.

 

4. Balancing ist mit Patch 1.2 optimal.

 

5. Punkt.

 

 

Ja... Heiler gehen oom weil sie schneller sterben als überhaupt der erste healcast durchgeht.... super balance xD Ich glaube du verwechselt da out of force mit out of life

Link to comment
Share on other sites

Ja... Heiler gehen oom weil sie schneller sterben als überhaupt der erste healcast durchgeht.... super balance xD Ich glaube du verwechselt da out of force mit out of life

 

Wie siehts aus mit learn to heal? Ich unterschreibe alles soweit und bin selber Heal - Sabo Heal umgenau zu sein

Link to comment
Share on other sites

Ja... Heiler gehen oom weil sie schneller sterben als überhaupt der erste healcast durchgeht.... super balance xD Ich glaube du verwechselt da out of force mit out of life

 

Ja wenn du als Heiler wie ein BRAIN an einer stelle stehst und nicht movest, stunst und den Gegner kickst bist selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

ICH ergänze ---> REP.] RevHeld 50 ) habe seid dem update kein pvp mehr gewonnen,

gehe nur noch down innerhalb weniger sekunden. ebenfalls viel mir auf das spieler

anscheinend imun gegen meinen Impulszünder geworden sind mit dem ich

ringsum feinde von mir drücken kann

 

ebenfalls viel mir auf das eingehende heals ewig dauern (frage wurden die heiler verlängsamt? ) darüber hinaus . ..

ist noch jemandem aufgefallen das er ohne pause gestunnt werden kann ,

mir geht es so ich komme an und werde gestunnt befreie mich

und bin sofort wieder im stunn wenn ich da nicht schon down gehe

werde ich halt wieder gestunnt das läuft ohne cooldown oder immunität so weiter.....selbst mit niederkauern das mich eigendlich

imun gegen Machtangriffe macht wird einfach ignoriert werde trotzdem Vergemachtigt , da

 

frage ich mich warum anstatt gepatcht immer verpatcht wird

 

Aber ich will nicht alles schlecht machen .... grafisch und Skintechnisch hat sich alles wunderbar verbessert ind dem fall weiter so aber thema PVP gibts erstmal den benimmstuhl

 

gerade im pvp sollten doch alle die selben chancen haben und gerade bei huttenball eher eine taktik die rolle spielen pvp ist kein spaßmachendes Taktik geranggel sonder nur noch ein gemetzel mit anschließender niederlage.

 

rein gefühlsmäßig wurde die dunkle Seife der MACHT ( ;) ) unverschämt gepusht

Edited by ViperRomeo
Link to comment
Share on other sites

Mag sein, dass ich es mühsam finde, weil ich Sniper spiele. Der kann nämllich gar nix.

 

Mag sein dass du ihn dann auch nur falsch spielst :) Klar nehmen mich die Nahkämpfer aufs Korn . Aber in Deckung und in sicherem Abstand ist ein Sniper mehr als Hilfreich :) und wir gewinnen auch BG´s ohne Heiler ^^ Also ich kann die Bg´s zählen an denen ich Heilung bekommen habe. Aber es gab auch recht wenig Heiler die wir dd´s nicht tot bekommen haben vor dem Patch!

Wer findet dass man nur durch die Heiler gewinnen kann sollte evtl mal versuchen ein BG und seine Klasse richtig zu spielen.

Ich könnte schreien wenn ich wieder mal behinderte in der Gruppe haben die nur rumweinern aber nichts auf die kette bekommen. in die falsche richtung laufen, den ball nicht abspielen weil sie ja so pro sind, oder aber nicht vorlaufen weil sie 3 anderen hinter einem gegner, herlaufen müssen. Dann noch die spieler die niemals die incs ansagen, nicht an den toren kämpfen (weil zergen is ja viel besser ) und dann vorzeitig die gruppe verlassen. ich könnte so viel noch schreiben und das hat alles nichts mit heilern zu tun. sondern einfach nur an diesen selbsternanten Progamer die absolut nichts im PVP können :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...