Jump to content

Heileranpassungen beleben das PvP


Ranitsa

Recommended Posts

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leider entspricht deine subjektive Wahrnehmung nicht mehr die Realität der 90% Heiler die nix drauf haben, der Rest deiner 10 % guten Heiler rollt wahrscheinlich jeden Abend mit einer Stammgruppe über Berge von Randoms.

 

Du findest diese Änderung also Ok im Bezug auf die Bespielbarkeit der Bgs.

Seit gestern weiss ich auch, daß die taktiklosen Zergerkinder mit Kampfmeisterkompetenz ne Menge Spass haben, ich denke mal du gehörst dazu.

Leider verwechselst du dies mit skill.

 

Willst nen Screen von meinen Zergkünsten sehen *ironie* ?!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt du bist ja 24/7 infight. Also die hat man eigtl recht oft rdy wenn man gefocust wird.

 

Alle 2min kann man natürlich als recht oft bezeichnen und reicht an sich auch, aber die rettet einen, wenn überhaupt nur kurz und für 10s und im Fokus stirbt man als Heal (zurecht!) eh, auch vor 1.2. Aber bewegen kann ich mich in der Regel als Kommandoheiler nur sehr begrenzt, wenn ich heilen möchte.

Link to comment
Share on other sites

also ich spiele einen DD Maro und ich habe nie das problem gehabt einen heiler zu legen einfach stun oder machtwürgen , schauen das cd oben sind dann vergeltung massaker und machtschrei und gut iss die sache schon iss der heiler down

 

Danke wenigstens einer der zustimmt das man heiler down kriegt...

Link to comment
Share on other sites

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d71c08-1334317730.png&size=original

 

 

Hier der Beleg das HEXER vor 1.2 OP waren , was sogar einHexer heal selber sagt!

 

Gegner sind Fokus-Wächter, natürlich kann man locker gegen die gegenheilen....und dazu noch Voidstar, das sagt so gar nix. Zeig mir so nen Screen von Huttball und mit richtigen Gegnern bitte. Oder besser n Video, das man sieht, das Heiler auch unter Fokus nicht sterben =) müssten ja massig von rumgeistern wenn das vor 1.2 so "normal" war

Link to comment
Share on other sites

Alle 2min kann man natürlich als recht oft bezeichnen und reicht an sich auch, aber die rettet einen, wenn überhaupt nur kurz und für 10s und im Fokus stirbt man als Heal (zurecht!) eh, auch vor 1.2. Aber bewegen kann ich mich in der Regel als Kommandoheiler nur sehr begrenzt, wenn ich heilen möchte.

 

Wenn du gute Mates hast stirbt man nicht unbedingt im Fokus , btw....

Link to comment
Share on other sites

Gegner sind Fokus-Wächter, natürlich kann man locker gegen die gegenheilen....und dazu noch Voidstar, das sagt so gar nix. Zeig mir so nen Screen von Huttball und mit richtigen Gegnern bitte. Oder besser n Video, das man sieht, das Heiler auch unter Fokus nicht sterben =) müssten ja massig von rumgeistern wenn das vor 1.2 so "normal" war

 

Denkst er hat extra immer gescreent oder es aufgenommen

 

Wo lebt ihr alle?

Link to comment
Share on other sites

Also der nerf war schon berechtigt ABER der nerf war meiner Meinung nach zuviel auf einmal man reduziert gibt denn DD´s nen buff das ist dann doch zuviel des guten. Also es muss schon nochmal eine Anpassung geben. Heiler sind jetzt nicht zu schwach aber ein klein wenig mehr aushalten sollte man schon wenn jetzt einen DD an sich dran hatt als Sith- Hexer kannst du dich gleich hinlegen vorrausgesetzt der DD unterbricht
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder herrlich was in PvP Foren so an geistgem Dünnschiss abgelassen wird. Da jammern irgendwelche völligen Nullchecker wochenlang rum und schieben alles auf zu starke andere Klassen und die trotteligen Entwickler sind auch noch so deppert und patchen dann tatsächlich Nerfs rein.

 

Vor 1.2 war KEIN Heiler zu stark! Ich könnte Sie als Tank solo komplett daran hindern irgend etwas sinnvolles zu tun, und wenn ein DD von uns mit drauf ging war der Heiler in 10 Sekunden down ohne einen einzigen Cast durch zu bekommen.

 

Dagegen könnte ich als Tank meinen Heiler auch gut gegen 2 DD - wenn ein Noob dabei war auch mal gegen 3 - gut supporten und ihm genug Luft verschaffen, dass er sich heilen könnte.

 

Das war meiner Meinung nach alles absolut ok, und ich kann es nicht nachvollziehen warum man da was geändert hat.

Edited by Imandir
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder herrlich was in PvP Foren so an geistgem Dünnschiss abgelassen wird. Da jammern irgendwelche völligen Nullchecker wohenlang rum und schieben alles auf zu starke andere Klassen und die trotteligen Entwickler sind auch noch so deppert und Pärchen dann tatsächlich Nerfs rein.

 

Vor 1.2 war KEIN Heiler zu stark! Ich könnte Sie als Tank solo komplett daran hindern irgend etwas sinnvolles zu tun, und wenn ein DD von uns mit drauf ging war der Heiler in 10 Sekunden down ohne einen einzigen Cast durch zu bekommen.

 

Dagegen könnte ich als Tank meinen Heiler auch gut gegen 2 DD - wenn ein Moin dabei war auch mal gegen 3 - gut supporten und ihm genug Luft verschaffen, dass er sich heilen könnte.

 

Das war meiner Meinung nach alles absolut ok, und ich kann es nicht nachvollziehen warum man da was geändert hat.

 

/sign !

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder herrlich was in PvP Foren so an geistgem Dünnschiss abgelassen wird. Da jammern irgendwelche völligen Nullchecker wohenlang rum und schieben alles auf zu starke andere Klassen und die trotteligen Entwickler sind auch noch so deppert und Pärchen dann tatsächlich Nerfs rein.

 

Vor 1.2 war KEIN Heiler zu stark! Ich könnte Sie als Tank solo komplett daran hindern irgend etwas sinnvolles zu tun, und wenn ein DD von uns mit drauf ging war der Heiler in 10 Sekunden down ohne einen einzigen Cast durch zu bekommen.

 

Dagegen könnte ich als Tank meinen Heiler auch gut gegen 2 DD - wenn ein Moin dabei war auch mal gegen 3 - gut supporten und ihm genug Luft verschaffen, dass er sich heilen könnte.

 

Das war meiner Meinung nach alles absolut ok, und ich kann es nicht nachvollziehen warum man da was geändert hat.

 

Wenn mans kann kriegt man alles down, darum versteh ich die Sinnlose Aussage von Mikha nicht das man als Sabo 4-6 Gegner durch die Welt kiten konnte....

Link to comment
Share on other sites

Willst mal nen Screen vom nem Hexer Mate wo er 740k heal hatte? Der selber sagte das Hexer OP war ? Dann hörst du glaub auf rumzutrollen

 

Damit so etwas möglich ist, brauchts keine "overpowerte" Klasse.

 

Die magische Zutat heißt "Völlig planlose Deppen auf der Gegenseite" - und ein paar Zufälle die im BG zusammenkommen.

 

Dann knackt auch ein Bot die Million im Voidstar.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss leider sagen, als Spieler der in jedem Spiel einen heiler spielt, dass es einfach zuviel des Guten war.

 

Vor 2.1 konnte ich gegen einen "gleich equippten" DD vielleicht 30-40sec durchhalten und war dann down, dabei habe ich vielleicht 25-35% Leben von dem DD "abstauben" können.

 

Jetzt bei 2.1 schaffe ich es nicht mal mehr 10sec stehen zu bleiben und mache dabei 0% Schaden.

 

Jetzt sag mir noch mal einer das ist Balancing.

 

Oft genug hatte ich es im BG das ich gegen 3 DD's gegen geheilt habe, allerdings waren die dann entweder unfähig oder einfach nur schlecht equipped, aber das hat ja nichts mit dem Balancing zu tun.

Link to comment
Share on other sites

bist schon nen harter, mit dem specc gehste pvp machen? dann muss auf eurem server ja nur totale pros unterwegs sein das du dich so erhaben hier aufführst... ich seh da irgendwie nur das ihr reps abfarmt die alle 2 tage mal nen bg machen... und srsly.. als hexer in zergstar viele ziele zu haben? please... sprint machts möglich.

 

JUNGE du bestätigst immer mehr deine inkompetent.... Reps melden bei uns sogut wie immer in Gruppen an die Skill.. ***

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte da nochmal anmerken, dass meine Holotänzerin mehr dmg im PvP macht, als ihr.

 

 

Und ich möchte anmerken, dass mein Droide mehr heilt als die heiler unter euch.

 

 

Und, nicht zu vergessen: Wir sind imba. Ihr nicht. Aber wir.

Warum? Wir leben damit, verbessern unser Gameplay und wachsen an Herausforderungen.

 

 

Ihr hingegen sorgt für neue Whine- Tsunamis auf den Philippinen.

 

 

Das mein ich voll ernte!

 

 

Apropos: Ich hab nen Screenshot, auf dem ein Marodeur mit 700k Heal in Huttenball zu sehen ist.

 

Macht euch mal nen Kopp, ob 700k für einen Hexer wirklich "imba" ist

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

JUNGE du bestätigst immer mehr deine inkompetent.... Reps melden bei uns sogut wie immer in Gruppen an die Skill.. ***

 

dann sind sie einfach nur unglaublich schlecht. Und du fühlst dich toll weil du sie mit deiner grp auseinander reißt wie sonst was, sehr gut, post mal solche bgs mit dem patch gegen imps der gleichen stärke, dann reden wir weiter kptn. cool.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Regt euch ab, es wird eh keine Heiler mehr in BG´s geben ausser in Stammgruppen. Die meisten werden auf DD wechseln und zusehen das Sie Ihre Medaillien zusammenbekommen.

 

PvE seh ich schon kommen, suche Heiler seit 4 Wochen bitte bitte

 

Mein Sage ist jetzt DD und ich schau allen beim sterben zu. hat auch was für sich.

 

Mfg Hab

 

ex Heiler

Edited by Habren
Link to comment
Share on other sites

hat er schon gepostet..

 

Sach mal , wann fängt die Schule wieder an? Ist ja echt erbärmlich mit den "Langeweile Kiddies" hier.

Der screen sagt soviel aus wie wie ein Pickel am Hintern über eine Geschlechtskrankheit.

6:0 im Huttenball in x Minuten wau, da blieb keine Zeit zum zergen wie^^

 

Gz zu den 7 Hexern im Huttenball :eek:

Link to comment
Share on other sites

Zusammenfassend kann man sagen das so trolls wie du die immer sagen ''mimimimi meine klasse ist so low'' - man nicht ernst nehmen sollte.. weil sie trolls sind die kein plan vom game haben.. im Forum kann jeder flamen und dicke eier haben, aber komm erstmal ins spiel und lass dich vermöbeln;)
Link to comment
Share on other sites

Sach mal , wann fängt die Schule wieder an? Ist ja echt erbärmlich mit den "Langeweile Kiddies" hier.

Der screen sagt soviel aus wie wie ein Pickel am Hintern über eine Geschlechtskrankheit.

6:0 im Huttenball in x Minuten wau, da blieb keine Zeit zum zergen wie^^

 

Gz zu den 7 Hexern im Huttenball :eek:

 

Du hast geschrieben dann Zeig mal her, Kid.

Link to comment
Share on other sites

Zusammenfassend kann man sagen das so trolls wie du die immer sagen ''mimimimi meine klasse ist so low'' - man nicht ernst nehmen sollte.. weil sie trolls sind die kein plan vom game haben.. im Forum kann jeder flamen und dicke eier haben, aber komm erstmal ins spiel und lass dich vermöbeln;)

 

meine klasse ist nicht low, meine klasse ist toll. Der Heal ist low geworden, deswegen posten wir hier doch, oder?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.