Jump to content

Habren

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Everything posted by Habren

  1. Regt euch ab, es wird eh keine Heiler mehr in BG´s geben ausser in Stammgruppen. Die meisten werden auf DD wechseln und zusehen das Sie Ihre Medaillien zusammenbekommen. PvE seh ich schon kommen, suche Heiler seit 4 Wochen bitte bitte Mein Sage ist jetzt DD und ich schau allen beim sterben zu. hat auch was für sich. Mfg Hab ex Heiler
  2. Mal ne Frage; Was passiert wenn die ganzen Kulanten Kunden die nicht nörgeln oder Jammern nicht mehr kulant sind und dem Spiel den Rücken kehren? Oder die die Meckern plötzlich wirklich weg sind? Auch wenn alle schreiben, geh doch, hau ab, und tsschööö etc irgenwann ist dann nur noch der 20 Man Betrieb auf der Flotte. Wie EA mit "unliebsamen da nicht rentabel genug" Servern umgeht wissen alle die mal Earth % Beyond gespielt haben. Ich bin froh um jeden der Motzt denn der ist noch da und daran interessiert das er weiterspielen kann Mfg Hab
  3. Danke für diese Gesitreiche und mich vorwärtsbringende Aussage, ich finde es toll wie du versuchts etwas zu hinterfragen und konstruktiv darauf eingehst. Mfg Hab
  4. Um das etwas genauer zu Beschreiben nehm ich mal die PvP Arena Server vom gehassten WoW als Beispiel. Dort sind nur PvP Spieler die sich explizit fürs PvP interessieren und es auch Rating mäßig nach vorne schaffen wollen. Denke die Grundidee ist leicht zu verstehen. Klarer Fairer und vorallem nur Leute die auch PvP spielen. Mfg Hab
  5. Einen auf dem keine PvE Inhalte sind und somit auch keine PvE Spieler, würde mir reichen. Lesen - verstehen - Antworten. Wünsch Dir noch einen schönen Tag. Mfg Hab
  6. Hallo Bioware und Mitstreiter, Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen "reinen" PvP Server an den Start zu bringen auf dem NUR Spieler sind die auch PvP machen. Ich möchte nicht mit PvE Helden in ein Rated BG geschmissen werden oder mit zufällig auf den Knopf gekommenen eine Warzone spielen müssen. Ich weiss "such dir ne Gilde", stimmt ja eigentlich auch vollkommen nur leider bin ich absolut nicht sozial kompatibelt und daher ist es immer etwas problematisch Leute zu finden die mich ertragen. Also vote ich mal für Only PvP Server. Danke have fun etc Mfg Hab
  7. Also auf dem Testserver steht ganz klar und deutlich Kriegsheld PvP Gear lvl 146 PvP Rank 70 als anforderung. Das ich bei den 50 Teilen da drin jedesmal einen Anzeige Fehler habe glaub ich nicht. Wir werden es ja nach Release 1.2 sehen. Mfg Hab
  8. Ihr überseht alle das es auf dem Testserver Kriegshelden Rüstungen gibt die einen PvP Rank lvl 70 voraussetzen. Item level 146 Damit ist das T3 Equip überholt. Mfg Hab
  9. Snickers jemand, falls es mal wieder länger dauert. Mfg Hab
  10. der Patch behebt den Fehloer im /dance befehl, dass ihr das noch nicht wisst tztztz Mfg Hab
  11. Jungs regt euch nicht auf ist doch WICHTIG das der /dance wieder funzt. Damit bekommen wenigstens die Testuser mit was EA und BW hier abliefern. Mfg Hab
  12. Habren

    patch 1.1.5

    Hi SirED Mag sein das es auf Deinem Server anders ist. Bei uns auf dem Server ist der Schaden ja schon entstanden mit 1.1.1. Rep PvP´ler haben das Game in Scharen verlassen, ganze PvP Gilden sind nicht mehr on. Das die Equipschere sich nach und nach wieder schließt ist normal, nur der Schaden war nach dem 1.1.1 Patch da, deswegen ist es jetzt nur Flickwerk um den Equippmentstand anzugleichen. Hätten Sie sich durch einen 2 Stunden Rollback nach patch 1.1.1 sparen können meiner Meinung nach Mfg Hab
  13. Dann werd ich das "präservativ" mal anziehen, meld mich dann wies gelaufen ist Mfg Hab
  14. Habren

    patch 1.1.5

    Ja ich erkläre gern was ich mit einem Rollback meinte. Als der Patch rauskam wurden auf den meisten Servern die Republik Seite in der Base gecampt und gekillt. Dies ist recht schnell verbreitet (Forum, Youtube, Ticket) gewesen. Zu diesem Zeitpunkt ca. 2 Stunden nach dem Patch hätte BW die Server runterfahren sollen und ein Datenbackup von vor dem Patch einspielen sollen. Klar wären 2 verlorene Stunden für einige ärgerlich gewesen, die meisten PvP Spieler (Republikseite) sind aber nach diesem Patch (und kein Rollback) abgesprungen da sich die Rang+ Equipschere zu weit geöffnet hatte. Leider sind so noch größere Ungleichgewichte in der Fraktion entstanden, zumindest auf den meisten Servern. Dies hätte aber zwingend kurz nach dem Patch und der erkenntniss daraus passieren müssen, jetzt geht das nimmer! Mfg Hab P.S. Daher denke ich sind die nun eingespielten PvP änderungen nur Flickwerk.
  15. Würde ja gerne mit euch gimps diskutieren aber ich hab nichtmal nen Monitor an. Mfg Hab
  16. Habren

    patch 1.1.5

    hehe genau so ist es! Alle haben es sich hart erarbeitet und nur WZ gespielt Aber jetzt nutzt es uns alles nichts mehr, die chance auf nen Rollback ist vertan, wir werden nun abwarten müssen was kommt. Mfg Hab
  17. Die einzigen die einen Nerf brauchen sind die Tracer missiles damit die 1 tasten klasse des Söldners auch mal ins Schwitzen kommt. oder wenigstens einen 10 sek cooldown, so machts doch keinen Fun. Mfg Hab
  18. Habren

    patch 1.1.5

    Hio, Ich möchte dir mal widersprechen. Die einzigste Sinnvolle entscheidung wäre gewesen nach dem PvP Patch Desaster 1.1.1 nen zeitnahes Rollback zu machen und nicht dieses Flickwerk was nun angefangen hat. Meine Meinung nicht mehr, nicht weniger. Mfg Hab
  19. Ich habe 648 Kompetenzwertung und seit gestern gehe ich down wie nichts, bekomme teileise 8k Crits von Snipern und 5k+ von den tracer missiles der Söldner, Klar im zerg wo mehrere gegen einen stehen ist es klar aber selbst im 1 vs 1 gehe ich seit dem Patch unter wo ich sonst leicht gesiegt habe. Mfg Hab Tante Edith meint: Was mir noch aufgefallen ist das beim Jedi Botschafter die Heilungsticks von Verjüngen wesentlich geringer geworden sind.
  20. Am Sinnvollsten ist es ein Ingame Ticket zu erstellen: Auswählen tust du Unangebrachtes Spielerverhalten Inhalt: Datum, Uhrzeit, Name des vermeintlichen Cheaters, Auffälligkeiten z.B. Speedhack, Ort oder Warzone. Das Reicht damit die gelben nicht in GB´s Daten suchen müssen. Mfg Hab P.S. Ich habe mir einen vorformatierten Text gespeichert den ich nur noch mit Namen und Ort ausfüllen muss. Spart viel Schreibarbeit bei der fülle der Hacks atm.
  21. Das kommt daher, weil du von PvP scheinbar keine Ahnung hast.
  22. Die haben aber auch nicht geschrien PvP wird Episch so wie Amantangelo im Interview ! Ilum PvP = Fail Open PvP = Fail No Reroll nach Ilum Patch = Fail Nicht auf Beta und Testserver Member hören = Fail UI = Fail Performance = Fail Support = Fail Was wollen die denn da noch retten? Have fun
  23. Und jemand der im 2. Post gleich nen full Quote des 1. Posts macht bitte gleich mal perm Bannen. Mfg Hab
×
×
  • Create New...