Jump to content

bye bye SWTOR & Bioware


Blodstorm

Recommended Posts

  • Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

leute leute...

erstens, reisende soll man nich aufhalten

 

2. sollte doch eh nur die "testsaison" kommen, ohne letztendliche wertung... jetzt kommt das eben ein bisschen später, na und?

 

wirklich rated wär ohnehin erst später gekommen, wenn das system an sich im livebetrieb funktioniert...

 

Hier ist auch eher die Art und Weise zu kritisieren, wenn es dir nix ausmacht,ok. Aber ich denke mal viele lassen sich nicht gerne dauerhaft verarschen, nur damit deren Bilanzzahlen stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ein paar 50er, spiele viel PvP, Queste, Crafte, erkunde usw und hab immernoch viel spaß. Der Spaß endet mit Stufe 50 nicht.

 

Nur die meisten hier scheinen der meinung zu sein, dass das Spiel mit STufe 50 beendet ist oder beendet sein muss.

 

 

Es gibt auch leute, die spielen skyrim in 10 stunden durch, und andere brauchen 100stunden.

Allerdings ist es nicht das Problem der Spieler, wenn manche nur das "notwendigste" machen und sich dann über Langeweile beschweren.

 

damit sprichst du ein problem an, was viele Spieler betrifft. Manchen mangelt es einfach an Eigeninitiative was aus dem sicherlich nicht perfekten Grundgerüst was Bioware bietet zu machen. Sithzilla möcht ich da mal ausnehmen (scheint ja PVP events zu veranstalten).

Und seine Enttäuschung kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen. Nur sollte man die komplette Spielebranche mal näher betrachten!!! Spiele kosten heutzutage über 50€ und die Spielzeit liegt meist unter 10 Stunden. Wenn ICH also betrachte wieviel Zeit ich in SWTOR verbracht habe und noch verbringen werde, ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair!!!!! desweiteren werden (noch zu unregelmäßig) contentpatches nachgeschoben, für die man in Solospielen als DLC`s teuer blechen muss. Also keep Cool, frust sacken lassen und einfach dann spielen wenn man lust drauf hat.

 

Über den ungünstigen Zeitpunkt Biowares ein so wichtiges Feature zu canceln kann man sicherlich diskutieren, desweiteren bin ich auch der Meinung das EA das spiel 2-3monate zu früh auf den markt gepresst hat. Aber ich denke alles wird gut und was Bioware bis dato aus dem Spiel gemacht hat find ich allerehren wert. Fehler im Spiel/Politik hin oder her!!

Link to comment
Share on other sites

und zu GW2..ich freu mich schon auf die flamethreads in DEREN Forum, wenn in ein paar monaten die ersten fetten Items im Itemshop auftauchen, und die leute in ihrem "da muss man nix zahlen" game plötzlich (ohne es zu merken) mehr zahlen als 12€ im Monat :)

 

 

dann hat man da immernoch 12€ weniger gezahlt wie hier und geht wenn einem das bezahlmodell ned gefällt.

Link to comment
Share on other sites

MMORPG bitte

 

Wir haben 2012 heute geht es schon lange nicht mehr um die Charentwicklung in einem MMOrpg für die meisten.

Es ist einfach die zeit der Competition ob im PvP oder PvE man will sich messen besser wie andere sein und nicht die geiler char entwicklung haben.

Wenn jemand Charakterentwicklung will geht er ein RPG spielen offline

 

MMORPG bedeutet nur, dass es online als "Multiplayer" stattfindet.

Es gibt auch normale RPGs, wie Sacred, Dragon Age usw. Gleiches prinzip, nur offline und als singleplayer.

 

Das Prinzip des RPG ist aber gleich. Charakterentwicklung und Rollenspiel. Es ist nie das Ziel eines RPGs, dass man sich erst auf Maxlevel mit dem spiel beschäftigen muss.

 

Ein RPG beginnt immer mit Stufe 1. Wer jedoch Stufe 1 - 49 halbherzig spielt, weil er der meinung ist, das game beginnt erst mit 50, dann ist das nicht das problem des Spiels ansich, sondern des spielers.

 

Genauso gut kannst du dir BF3 holen, irgendeinen Crack benutzen um alles auf Max zu skillen und dich dann drüber beschweren, dass es ja garnix zu tun gibt.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

also für das erste halbe jahr hat sich das spiel hier besser entwickelt als die meisten anderen^^....

 

und ob man jetzt noch 1 woche darauf wartet mit mehr als 4 anzumelden oder nicht..nunja...

 

man kriegt das warhero set auch so..neues bg kommt....passt^^

 

bei uns auf dem server ist es eh besser denn wir zu 8 unterwegs sind wirds eh langweilig XD.

 

grüße @ force harvester

Link to comment
Share on other sites

MMORPG bedeutet nur, dass es online als "Multiplayer" stattfindet.

Es gibt auch normale RPGs, wie Sacred, Dragon Age usw. Gleiches prinzip, nur offline und als singleplayer.

 

Das Prinzip des RPG ist aber gleich. Charakterentwicklung. Und ein RPG beginnt immer -> Mit Stufe 1.

 

Sehe ich auch so aber mir ist der bereich von lvl 1-50 weniger wichtig als der bereich von 50+

Link to comment
Share on other sites

und zu GW2..ich freu mich schon auf die flamethreads in DEREN Forum, wenn in ein paar monaten die ersten fetten Items im Itemshop auftauchen, und die leute in ihrem "da muss man nix zahlen" game plötzlich (ohne es zu merken) mehr zahlen als 12€ im Monat :)
Du hast das GW Konzept wohl nicht verstanden, für PvP braucht man dort keine PvP-Items zu farmen. Char erstellen, mit Level 1 sofort PvP mit Max Skills und Ausrüstung (inclusive Aufwertungen). GG. Nix Item Shops. Das war übrigens schon in GW1 so und laut Ankündigung wird sich in GW2 daran nix ändern. Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Das einzige Problem ist, dass die leute diesen "Gruppenzwang" haben.

Da rennt irgendeiner mit T2 / T3 rum, dann müssen die das natürlich haben.

Also: Schnell level, schnell die gilde suchen und entsprechend farmen. fertig. und nu? ....tjoa...Bioware, wo bleibt Content????

 

 

 

Wer hat sich denn mal die Wüste in Tatooine angeschaut? Ich bin da mal zu fuss langgelaufen......das is mal riesig da Oo

 

Oder wie es jemand bei WoW gemacht hat: Komplett leveln, ohne auch nur eine quest zu erledigen. Nur durchs mats farmen und erkunden. okay, geht bei swtor nich so gut, aber auch das ist ziemlich funny :p

 

 

 

Jedes MMO / RPG hat eine Hauptstraße und viele nebenstraßen. Ähnlich einer stadt.

Wenn man aber nur die Hauptstraße entlang fährt, kommt man zwar schnell ans ziel, aber von der stadt sieht man nur das gröbste.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

leute leute...

erstens, reisende soll man nich aufhalten

 

2. sollte doch eh nur die "testsaison" kommen, ohne letztendliche wertung... jetzt kommt das eben ein bisschen später, na und?

 

wirklich rated wär ohnehin erst später gekommen, wenn das system an sich im livebetrieb funktioniert...

 

This!

Link to comment
Share on other sites

Du hast das GW Konzept wohl nicht verstanden, für PvP braucht man dort keine PvP-Items zu farmen. Char erstellen, mit Level 1 sofort PvP mit Max Skills und Ausrüstung (inclusive Aufwertungen). GG. Nix Item Shops. Das war übrigens schon in GW1 so und laut Ankündigung wird sich in GW2 daran nix ändern.

 

aber er muss doch andere spiele schlecht aussehen lassen also *psssst* ;)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so aber mir ist der bereich von lvl 1-50 weniger wichtig als der bereich von 50+

 

haha so sehe ich des auch! Wayne auf scheiß WoW, immer diese vergleiche mit den 3 Buchstaben regt schon auf... es gibt hier keine Trolle im spiel oder sonstige WoW figuren euch würde villt gefallen wenn sie einfach mal WoW ins All kopieren würden wa ??? Mir sicher NICHT!

Link to comment
Share on other sites

Captain: Sire, wir haben was auf dem Radar, es sieht aus wie eine neue Galaxis.

Admiral: Steuert genau auf sie zu, wir werden sie Erkunden müssen für die Republik.

~

 

Sie landeten auf den Planeten GuildWars2 und kamen nie wieder zurück.

 

Und die Moral dieser Geschicht, vertraut bw doch einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Captain: Sire, wir haben was auf dem Radar, es sieht aus wie eine neue Galaxis.

Admiral: Steuert genau auf sie zu, wir werden sie Erkunden müssen für die Republik.

~

 

Sie landeten auf den Planeten GuildWars2 und kamen nie wieder zurück.

 

Und die Moral dieser Geschicht, vertraut bw doch einfach nicht.

 

:eek: ....*stille* ->>> :)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich ja irren: Aber GW2 beginnt auch mit Stufe 1 und hat irgendwo ein Maxlevel.

 

Same procedure. Da gehts wieder von vorne los.

 

 

Herrlich, solche naiven menschen :cool:

 

Du hast die Moral wohl nicht verstanden, obwohl sie schon dort steht.

Link to comment
Share on other sites

Du hast die Moral wohl nicht verstanden, obwohl sie schon dort steht.

 

Ich kann deine "Moral" auch nicht verstehen, weil du von einem ganz anderem Thema schreibst als ich. Das Prinzip eines RPGs hat nichts mit dem Entwickler zu tun.

 

Vorallem finde ich, dass BW seine Sache bisher ziemlich gut hinbekommen hat. Paar kleine Patzer, okay. Aber wenn man das mit anderen vergleicht, haben sie die nase schon vorn.

 

Mir gehts in erster Linie darum, dass die Leute hier sich beschweren, dass ihnen langweilig ist.

Und das wird es auch bei GW2, GW3, GW4 etc so bleiben.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

das stimmt vor allem gw2....

 

ich glaube man kann wenn man möchte viele mmos vergleichen aber gw2 hat glaub ich noch die meisten abstand zu anderen weil es wirklich anders ist.

 

deshalb mag es auch bei einigen besser sein aber wenn man es so sieht das dieses spiel grad ein halbes jahr alt ist und was sie nun schon daraus gemacht haben.

 

muss man sagen das es bis dato noch keiner geschafft hat.

 

und egal bei welchem spiel. patche bringen immer irgendein unglück mit sich :p

Edited by Zannyhavoc
Link to comment
Share on other sites

Mir gehts in erster Linie darum, dass die Leute hier sich beschweren, dass ihnen langweilig ist.

Und das wird es auch bei GW2, GW3, GW4 etc so bleiben.

 

Und das weißt du woher? Du möchtest einfach nur GW2 schlecht machen mehr nicht.

 

Unterhaltung beendet.

Link to comment
Share on other sites

das stimmt vor allem gw2....

 

ich glaube man kann wenn man möchte viele mmos vergleichen aber gw2 hat glaub ich noch die meisten abstand zu anderen weil es wirklich anders ist.

 

deshalb mag es auch bei einigen besser sein aber wenn man es so sieht das dieses spiel grad ein halbes jahr alt ist und was sie nun schon daraus gemacht haben.

 

muss man sagen das es bis dato noch keiner geschafft hat.

 

und egal bei welchem spiel. patche bringen immer irgendein unglück mit sich :p

 

Ach, GW2 ist also kein RPG? Oo Kein Maxlevel? Kein Endcontent?

Was hatn das Game überhaupt, wenns garnichts hat.

 

Das Prinzip ist das gleiche wie WoW und SWTOR. Es hat vielleicht andere Funktionen drin, aber dennoch basieren alle auf dem gleichen Prinzip. Aber wenn man sich Funktionen aus anderen Spielen abschaut, wird ja wieder gemeckert. Wenn man sich nichts abschaut, wird auch gemeckert. Und wenn man was neues versucht, wird.....na ihr wisst schon.

 

Und aufgrunddessen, dass GW2 ein RPG ist, wird das geheule dort auch wieder losgehen. Genau so wie bei SWTOR, AoC, Aion und all den anderen.

 

Ich sag ja: Herrlich, diese naiven Menschen.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...