Jump to content

CeeJey

Members
  • Posts

    108
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Coruscant
  • Interests
    Imperiale ausmerzen
  • Occupation
    Infanterie
  1. Das zeig mir doch bitte. Du trägst zwar schwere Rüstung als Kommando, der Hexer nur leichte trozdme besitzt du 1 Stun! 1 Stun! Der Hexer Stunt dich, brozelt dir sonst was rein, dann sind wir dran hauhen den auf 20% runter und Schwup verpisst sich der Hexer. Natürlich knackst du Hexer wenn sie brain afk sind und nur ihre Blitze rum schleudern weil sie Lila sind. Spiel mal als Kommando gegen einen halbwegs guten Hexer, du wirst dich freuen. MfG
  2. Das stimmt. Also ich muss sagen da ich nun 3 Skills statt 8-10 fürn Heiler brauche kann man ganz klar verzeichnen : Das ist genauso langweillig wie die Weltkarte zu Studieren. Heiler entscheiden Spiele? Heiler töten keine Feinde sondern Heilen, wie soll ein Heiler Team 8 Feinde Down bekommen?
  3. CeeJey

    Voidstar mit 1.2

    Sieht ganz so aus. Bei den Reps könnte das ja vllt. der Chaostrupp sein. Denn der Ursprüngliche Chaostrupp hat ja die Republik verraten, vllt. hat es etwas damit zu tun.
  4. Und das weißt du woher? Du möchtest einfach nur GW2 schlecht machen mehr nicht. Unterhaltung beendet.
  5. Du hast die Moral wohl nicht verstanden, obwohl sie schon dort steht.
  6. Captain: Sire, wir haben was auf dem Radar, es sieht aus wie eine neue Galaxis. Admiral: Steuert genau auf sie zu, wir werden sie Erkunden müssen für die Republik. ~ Sie landeten auf den Planeten GuildWars2 und kamen nie wieder zurück. Und die Moral dieser Geschicht, vertraut bw doch einfach nicht.
  7. Mein detektiv Wissen lassen wir erstmal hier raus. Manchmal gibt es einfach keine andere Möglichkeit als stehen zu bleiben bzw. sich in seiner Nähe aufzuhalten.
  8. Jetz bin ich aber verwirrt, erst soll ich weg rennen sobald sich ein Smash androht und jetz soll ich einfch stehen bleiben? Da ich Detektiv Conan heiße, ergibt sich hier eins ganz klar! Ihr beide steckt unter einer Decke! Ihr wollt absichlicht Spieler verwirren sodass ihr ungehindert Smashen könnt! Fall abgeschlossen ~
  9. Jar'Kai Sword ist auch noch gut besucht. Dort gibt es auf beiden Seiten einige gute PvP Gilden, jedoch gibt es auch welche die sich als solche ausgeben, Namen will ich nicht nennen. Random PvP kann wenn du Glück hast gut sein, mit Pech ist es jedoch zum verstummen. Leider liegt das Verhältnis von Rep´s und Imp´s Spieler bei 1:3.
  10. Bekommste auch wenn du keine Rated bg´s spielst, nur in einer anderen Farbe.
  11. /sign Die fürchten einfach nur um ihren ungerechtfertigten Buff mfg
  12. Naja Leonalis du meinst ja ihr werdet generft Ich seh immer noch nur die, Maros und die Spiegelklasse den Buff als Nerf hinzustellen und so zu tun als ob ihre Klasse ahc so schlecht ist
  13. Ich hab nicht nach einen nerf geschrien, lies doch einfach die Überschrift! Nein ich also Kommando Heiler werde nicht von euch zerlegt solange ihr alleine seid. Gz du bekommst den ersten Platz auf der Igno Liste. Liegt wohl am Frühling das hier einige quer Schießen
  14. Fast jeder der meine Poste als mimimi abstempelt und den Maro und seine Spiegelklasse verteidigt spielt selbst einen der beiden "Was meine Klasse ist OP? Unmöglich ich bin nur das Skillmonster schlecht hin! Was ihr fragt (lediglich) warum ich gebufft werde? Du ****** mimimi schreier du ***** L2P rolf!!" Das lese ich bei euch raus
×
×
  • Create New...