Jump to content

crowfabian

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Bönnien
  • Interests
    Pc .. Garten ..
  • Occupation
    Gießereimechaniker
  1. Ja aber es kann nicht sein das 70 % der heilung auf mir selbst liegt und bei der gruppe 30 % ..... und der hammer is wenn ich viel heile aber nicht auf meine min. 3 Med. komme dann verliere 0 Bekomme .........! Am besten sie würde es erstmal wieder wie in 1.1 machen und auf den Test server testen Rated Bg´s usw.
  2. Weiß auch nicht was sie denken mit dem Patch ... spiele BH heal kann nur noch mein instant heal benutzten die ganzen leute platzen alle aufeinmal viel zu schnell ..... und das mit dem Punkten wenn man für das Teamplay spielt und verliert will ich erst garnicht anfangen .
  3. Bla bla bla wenn ich das lese .......es gibt auch leute die nicht viel Zeit haben wegen Arbeiten usw. und wenn ich mal spiele und nicht gewinne und ich bekomm garnix das mache ich das 1-2 tage und dann war es mit dem Game .
  4. Wollte eingentlich meine Twinks mit PvP hoch spielen aber wenn ich das hier lese das man mit einen verloren Game fast nix mehr bekommt war es das mit Swtor .... dachte wurde gesagt man kann jetzt noch schneller lvln mit Bg´s :-( ... ja ja steht im Vermächtniss ... wenn es erst in 1-2 monaten frei geschaltet wird und dann für 2 mio k am besten .... Sry keine lust merh auf das Game
  5. Die ganzen Bug´s sind immer noch da im PvP :-( ..... kann man ja froh sein das es kein Rated Bg gibt
  6. Toll was bringt mir das ich die ui verschieben kann ? ..... Jetzt mit dem Vermächtniss kommen noch mehr cast dazu habe schon schon zu wenig slots .
  7. Finde es schon enttäuschend ..... heut zu tage bekommt man keine 6 monate oder 1 jahr für 1. spiel .... Es kommen zu viele neue spiele auf dem Markt ( D3 , Gw2 , Tera ) . Aber mal bißchen schneller Patches zu bringen geht schon . Viel wichtiger is mal Server übergreifend Bg´s zu testen und dann mal Rate bg´s ..... Bloß ein paar tage vorher noch zu prahlen hey Swtor bekommt jetzt mit 1.2 RATET BG`S finde ich schon arm .
  8. Kann dieses gelaber nicht merh hören ... bla bla will keine Dungeonfinder bla bla .... Dann benutzt ihn nicht ... Oder dieser Satz habe kein Bock auf dieses WoW Tool ..... Meiner meinung nach is so ein Tool 2012 ein muss für jedes Mmo . 10 % der leute auf dem Server bekommen es ja noch nicht mal hin /cjoin zu schreiben . Ich habe kein Bock abends oder tags über auf der Station zu hocken . Am besten finde ich den Satz .... wenn ma reingeportet wird macht das ganze spiel kaputt ... einen Fahrstuhl nach oben zu fahren is schon sehr besser . Das mindeste is für den Server besser noch Server übergreifend ( auch für Bg´s ) .
  9. Planeten sind vorgegeben z.b. : Alderaan 28-32 ca. ansonsten würde ja die geschichte nicht laufen ...
×
×
  • Create New...