Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

du hast nich DAOC gespielt ?

dann hättest du fast 2 tage serverdown miterlebt ;)

 

Ich hab Spiele gespielt, da waren die Server 5+ Tage down. MIT EINEM GRUND! Nicht einfach "jo ok wir implementieren doch nicht, tschüss"

 

Oder als die League of Legends Spielerzahl explodierte und man warteschlangen von mehreren Stunden hatte. Kein Problem, solange es nen Grund gibt

Edited by Standhaft
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr versteht noch immer nicht, dass es bei der Kritik nicht darum geht, dass die Ranked Warzones nicht implementiert werden, sondern vielmehr darum, dass Herr Ohlsen noch vor wenigen Tagen auf der PAX wie ein Messias über die Ranked Warzones gesprochen hat, wohlwissend, dass sie nicht kommen werden. Das ist Täuschung. Bewusste Täuschung.

 

das sehe ich auch als einen der grössten kritik punkte, und nicht etwa das die rwz nicht kommen.

ich möchte sie auch lieber ganz als gar nicht

Link to comment
Share on other sites

Meine fresse. Haben sie es auf dem Liveserver getestet? Nein. Waren die Server down? Nein. Haben sie vorher irgendwelche Andeutungen diesbezüglich gemacht? Nein. Haben sie es auf dem PTS MIT ERFOLG getestet? JA!!!! Ich habe noch NIE ein Spiel in meiner 10+ jährigen MMO-Zeit erlebt, dass eine solche Ankündigung 10 Stunden vor dem GROSSEN Rettungspatch gemacht wird.

 

 

Naja was störts mich. Ich bin eh weg, sobald meine restlichen 14 Tage abgelaufen sind. Einfach nur lächerlich

 

Nenn mir mal bitte die Quelle deiner Informationen. Ranked Warzones auf dem PTS erfolgreich getestet? Anscheinend nicht, ansonsten würde es kein Grund geben es heute nicht aufzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Wer hier mal persönlich wird. Die Leute hier sind nicht Deine Freunde vom Spielplatz, also zügel bitte mal Deine Wortwahl. Das ist jetzt schon die dritte in Folge.

 

Was hat das mit Hirnlos zu tun wenn man seine Meinung vertritt, im Gegensatz zu Dir nicht beleidigend. Du meinst alle die das nicht so sehen beleidigen zu müssen. Armutszeugnis.

 

Und deshalb geht die Welt unter ? Weil jetzt durch ein nicht vorhersehbares Problem der Inhalt nicht live gehen kann, oder darf. Es gibt immer mal Situation die sich kurzfristig ergeben, die man NICHT vorher sehen kann und somit auch nicht rechtzeitig ankündigen kann, das war damit gemeint. Weiss der Geier was der Grund für das handeln von BW ist. Jedoch muss man deshalb die Leute hier nicht behandeln, als sei sie Dreck. Denke Du möchtest auch korrekt behandelt werden.

 

Ich habe lieber ein funktionierendes Rated BG, wie ein verbugtes. Würde es nämlich dennoch in dem Zustand kommen, dann würden auch wieder alle rumschreien.

 

Kann man mit Kurzen Worten erklären. Bei den meisten pvp spielern zählen nur eigene Ansichten und meinungen und die anderer zählen nicht. Man kann bei vielen beiträgen ja erkennen das egal wie man argumentiert der satz kommt kann man nicht vergleichen. Ergo macht so was eine Diskusion wie es Gebildete erwachsene menschen machen unmöglich. Eine diskusion kann Hitzig sein aber beide seiten sollten zugänglich für argumente sein.

Link to comment
Share on other sites

Der Vergleich ist unpassend, dumm und wer meint er würde "den Nagel auf den Kopf treffen", scheint auch nicht anders zu beschreiben zu sein.

Wenn mir meine Frau sagen würde "Ich verspreche dir heute Abend gibt es dein Lieblingsessen" und ich komme dann nach Hause und sie sagt mir "Schieb dir doch 'ne Ofenpizza rein.", dann würde es zu 100% Streit geben.

 

Also ich würde erstmal nachfragen, was passiert ist bevor ich sinnlos aus der Haut fahre.

Denn mitunter kann man sowas wie verständniss entwickeln wenn man Gründe für Verhaltensweisen herausfindet, nur so am Rande.

 

Aber dennoch hinkt der Vergleich da man für seine Frau mehr Achtung und Verständniss übrig haben sollte als für ein Unternehmen. Sonst seh ich eh schwarz für die Zukunft der Partnerschaft.

----------------

 

Nichts desto trotz, hätte man etwas früher damit rausrücken können das es Probleme mit den RBG´s gibt. Und eine möglichkeit besteht das sie nicht erscheinen.

 

Gut, mich trifft es nicht so hart.. hab mich nicht wirklich für RBG´s intressiert.

Obwohl ich begeistert PvP betreibe, ziehe ich unrated Bg´s den Rated vor, ich glaube ich würde sogar Raids den Rated Bg´s vorziehen.. naja.

 

Und die Freundlichkeit einiger Mitspieler ist mal wieder .. *Geht mal gerade aufs Klo* Ja, etwa die Konsistenz hat das ganze.

Edited by Cerho
Link to comment
Share on other sites

Naja nun dürfen wir nicht vergessen das es eine Testphase gab ....

und die hat erst gestern ergeben das rating nicht gut genug ist?

warum dann so kurzfristig nein sagen ???

Doch Kunden "verkohlen" (das andere wort darf ich nicht sagen).

Abos einsacken und das war es ^^

Link to comment
Share on other sites

Man sollte Sachen erst ankündigen, wenn sie sicher sind und auch erprobt. Der Fehler liegt bei euch. Habe Kinder. Wenn ich denen sage das ich ihnen Morgen ein Eis kaufe, sollte ich mir sicher sein ;)

 

Aber es kann auch sein das etwas passiert ;) und du deinen Kindern kein Eis kaufen kannst und das zb. 1 Std vorher.

 

Siehst selbst das ist ein böser kreislauf :)

Link to comment
Share on other sites

Du meine Güte , wie man sich über sowas aufregen kann...

 

Sachen passieren , deswegen geht die welt nich unter.

 

Dann wartet doch bis es kommt oder macht irgendwas anderes....

 

Trotzallem sollte man nicht persönlich werden und die Sache mit dem Dachdecker fand ich auch blöd!

 

Aber wen juckts schon was ich denke ich geh Rasen mähen

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Ich möchte, oder vielmehr muss, an dieser Stelle noch mal auf unsere Forenregeln verweisen. Klar das bei manchen keine Jubelstürme ausbrechen und ihr euren Ärger kundtun wollt, allerdings ist dies (und war noch nie) ein Grund sich gegenseitig anzugehen und die Etikette zu vergessen.

Wir geben euch hier die Möglichkeit zu diskutieren und euch dazu zu äußern, aber Bitte in einem erwachsenen und freundlichen Umgang.

 

Noch etwas zu dem Thema ranked warzones.

Einige haben es bereits erfasst, bringen wir ein Feature live in dem es Bugs gibt, springen die Leute im Sechseck. Cutten wir ein Feature um die Bugs zu beheben, springen die Leute im Rechteck.

Die Auswirkung dieser Bugs haben sich erst recht spät als zu kritisch für das System der ranked Warzones herausgestellt. Wir haben gestestet, wir haben versucht diesen Dingen den gar auszumachen um für euch die ranked Warzones mit 1.2 ins Spiel bringen zu können.

Wir sind vorsichtig geworden, eine Saison mit potenziellen Fehlern, die dazu führen könnten, dass einige von euch aufschreien und sagen “Das System hat in meinem Fall verhindert, dass ich fair gewertet werden konnte”. Ihr bereitet euch darauf vor, kämpft hitzig um die Spitzenposition und dann sorgt ein Problem in der Spielmechanik in manchen Fällen dafür, dass ihr das Gefühl habt, ihr werdet vom Spiel unfair behandelt.

 

Deswegen haben wir das System vorerst verschoben und werden es nachliefern. Ist es ein Grund zur Freude? Sicherlich nicht, allerdings ist uns die Qualität nach 1.1 wesentlich wichtiger als mit Gewalt etwas zu veröffentlichen, das nicht unseren und euren Anforderungen genügt.

Natürlich ärgert es euch das die Meldung so spät erst weitergegeben wurde. Wir haben versucht diese Dinge noch bestmöglichst für 1.2 zu beheben, was leider nicht funktioniert hat. Es ist auch für uns ein wichtiges Feature und wir hätten es gerne für euch jetzt schon spielbar gemacht.

 

Es tut uns leid, dass wir euch diesen Inhalt nicht direkt mit 1.2 liefern konnten und arbeiten daran diesen nachzuliefern. Ich hoffe der eine oder andere versteht dies und realisiert auch, dass es (neben dem Haufen neuer Inhalte) auch im Thema PvP neben dem ranking einiges passiert.

 

Grüße

Basti

 

blablabla

nichtmal 8er Anmeldungen habt ihr auf die Rille bekommen - nichts als leere Versprechungen

edit: mir gehts nicht um die ranked warzones, sondern dass man nichtmal mit 8 Leuten n BG anmelden kann um sich vllt n bisschen einzuspielen bevor es mit den ranked WZs losgeht aber nichtmal das kommt reife Leistung

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

An denn Gelben Post.

Alles nachvollziehbar....(trotzdem so knapp vor Release absagen? naja egal)

 

Aber dann lasst mich doch bitte von meinem Server runter. Dann würde das alles halb so schlimm sein (für mich).

Ich trete immer immer immer immer immer ggn die gleichen Leute an. Immer.

Und jetzt weiss ich noch 2 Leute die gehen weil das nicht kommt. Wir sind jetzt nur noch 30-40 Leute die regelmässig PvP betreiben. Es wird von Tag zu Tag madiger.

Link to comment
Share on other sites

Manche wollen es nicht erkennen, dann belässt man sie eben in ihrem Glauben.

 

 

Und auch die gelbe Antwort ist mal wieder typisch.

 

 

 

Es geht hier um eure Informationspolitik ( welche mehr als mangelhaft und kunden-unfreundlich ist ), nicht um das Rausfallen der gewerteten Kriegsgebiete.

 

 

Aber das kapiert ja keiner oder man ignoriert es gekonnt... so ist's halt einfacher. :rolleyes:

 

Ist das dein erstes mmorpg? Oder bist 8 Jahre alt?

 

Lachhaft.

 

 

 

An denn Gelben Post.

Alles nachvollziehbar....(trotzdem so knapp vor Release absagen? naja egal)

 

Aber dann lasst mich doch bitte von meinem Server runter. Dann würde das alles halb so schlimm sein (für mich).

Ich trete immer immer immer immer immer ggn die gleichen Leute an. Immer.

Und jetzt weiss ich noch 2 Leute die gehen weil das nicht kommt. Wir sind jetzt nur noch 30-40 Leute die regelmässig PvP betreiben. Es wird von Tag zu Tag madiger.

 

Es hindert dich niemand daran auf einem anderen Server zu spielen. :rolleyes:

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Kann man mit Kurzen Worten erklären. Bei den meisten pvp spielern zählen nur eigene Ansichten und meinungen und die anderer zählen nicht. Man kann bei vielen beiträgen ja erkennen das egal wie man argumentiert der satz kommt kann man nicht vergleichen. Ergo macht so was eine Diskusion wie es Gebildete erwachsene menschen machen unmöglich. Eine diskusion kann Hitzig sein aber beide seiten sollten zugänglich für argumente sein.

 

Klischee incomming

Link to comment
Share on other sites

Finde es schon enttäuschend ..... heut zu tage bekommt man keine 6 monate oder 1 jahr für 1. spiel .... Es kommen zu viele neue spiele auf dem Markt ( D3 , Gw2 , Tera ) .

Aber mal bißchen schneller Patches zu bringen geht schon . Viel wichtiger is mal Server übergreifend Bg´s zu testen und dann mal Rate bg´s .....

Bloß ein paar tage vorher noch zu prahlen hey Swtor bekommt jetzt mit 1.2 RATET BG`S finde ich schon arm .

Link to comment
Share on other sites

Ist das dein erstes mmorpg? Oder bist 8 Jahre alt?

 

Lachhaft.

 

 

 

Geistig bin ich dir wahrscheinlich Jahrzehnte voraus...

 

 

Und um dir das mitzuteilen, riskiere ich sogar die Verwarnung.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ihr versteht noch immer nicht, dass es bei der Kritik nicht darum geht, dass die Ranked Warzones nicht implementiert werden, sondern vielmehr darum, dass Herr Ohlsen noch vor wenigen Tagen auf der PAX wie ein Messias über die Ranked Warzones gesprochen hat, wohlwissend, dass sie nicht kommen werden. Das ist Täuschung. Bewusste Täuschung.

 

Ok das ist ja schon mal ein Anfang, da verstehe ich Dich. Aber wie gesagt wer sagt Dir das es sich nicht wirklich kurzfristig so ergeben hat, das es halt nicht kommen kann? Meinst Du denn wirklich die machen das um uns absichtlich zu verärgern? Das kann oder möchte ich mir nicht vorstellen.

 

Klar ist das sicher ärgerlich wenn man etwas versprochen bekommt, das dann nicht erhält. Aber manches mal hat man auf Dinge eben halt keinen Einfluss, oder zumindest nicht mehr kurzfristig.

Link to comment
Share on other sites

Danke an die Lieben Entwickler, dass ihr das Spiel so kaputt macht^^

 

Hmmm ich kann es nachwievor nicht nachvollziehen, wollt ihr wirklich das Spiel verbugt haben?

Was ist jetzt so schlimm daran? Es hat sich herausgestellt das man es nicht live bringen kann weil zu viele Fehler enthalten sind. Stellt Euch mal vor ihr würdet garnicht informiert.

 

YELLOW Post 100% Sign.

Edited by Enduriel
Link to comment
Share on other sites

Ihr versteht noch immer nicht, dass es bei der Kritik nicht darum geht, dass die Ranked Warzones nicht implementiert werden, sondern vielmehr darum, dass Herr Ohlsen noch vor wenigen Tagen auf der PAX wie ein Messias über die Ranked Warzones gesprochen hat, wohlwissend, dass sie nicht kommen werden. Das ist Täuschung. Bewusste Täuschung.

 

Daran ist nichts bewusste Täuschung, wenn ein Fehler erst vor wenigen Stunden aufgetaucht ist und somit das Risiko zu hoch wurde, diesen ins Spiel aufzunehmen.

Edited by Ayaria
Link to comment
Share on other sites

Ok das ist ja schon mal ein Anfang, da verstehe ich Dich. Aber wie gesagt wer sagt Dir das es sich nicht wirklich kurzfristig so ergeben hat, das es halt nicht kommen kann? Meinst Du denn wirklich die machen das um uns absichtlich zu verärgern? Das kann oder möchte ich mir nicht vorstellen.

 

Klar ist das sicher ärgerlich wenn man etwas versprochen bekommt, das dann nicht erhält. Aber manches mal hat man auf Dinge eben halt keinen Einfluss, oder zumindest nicht mehr kurzfristig.

 

Das sagen die PTR Foren, das sagen die PTR Spieler, die bereits auf den vorherigen Seiten, in diesem Thread hier gepostet haben. Die Ranked Warzones waren von Anfang an mit verbuggt. Du kannst (wie dir auch schon vorher geschrieben wurde) gerne die Seite einmal zurück blättern oder in die PTR Foren schauen.

Link to comment
Share on other sites

Daran ist nichts bewusste Täuschung, wenn ein Fehler erst vor wenigen Stunden aufgetaucht wurde und somit das Risiko zu hoch wurde, diesen ins Spiel aufzunehmen.

 

Das stimmt aber nunmal nicht da im PTS forum seit wochen drüber gesprochen wird das die RBG Buggy sind. Also es ist nichts was seit gestern erst bekannt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber dein Arbeitgeber will keine Leistung von dir?

 

Wo habe ich das gesagt? Ein Vertrag schliesst immer ein Geben und Nehmen ein. Ein Vertrag ist ja keine einseitige Leistung.

 

Und ob ein/mein Arbeitgeber Leistung von mir will: vielleicht arbeite ich ja nicht? Vielleicht lasse ich arbeiten? Vielleicht bin ich Rentner? Vielleicht bin ich vermögend und brauche nicht arbeiten? Vielleicht habe ich keine Arbeit?

 

Trotzdem kann ich doch sicher das Verhältnis von Geben und Nehmen in einem Vertrag erkennen und bewerten. Und in dem von Dir zitierten Beitrag ging es auch nicht um eine tarifliche Entlohnung, der Schreiber des Beitrages erwähnte eine Prämie. Und die kann auch aussertariflich sein, also nicht vertragsgebunden.

Link to comment
Share on other sites

Wo habe ich das gesagt? Ein Vertrag schliesst immer ein Geben und Nehmen ein. Ein Vertrag ist ja keine einseitige Leistung.

 

Und ob ein/mein Arbeitgeber Leistung von mir will: vielleicht arbeite ich ja nicht? Vielleicht lasse ich arbeiten? Vielleicht bin ich Rentner? Vielleicht bin ich vermögend und brauche nicht arbeiten? Vielleicht habe ich keine Arbeit?

 

Trotzdem kann ich doch sicher das Verhältnis von Geben und Nehmen in einem Vertrag erkennen und bewerten. Und in dem von Dir zitierten Beitrag ging es auch nicht um eine tarifliche Entlohnung, der Schreiber des Beitrages erwähnte eine Prämie. Und die kann auch aussertariflich sein, also nicht vertragsgebunden.

 

Und ist als Beispiel hier fehl am Platz. Wie ich versucht habe zu verdeutlichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...