Jump to content

Mernalid

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In Deutschland NRW
  • Interests
    Gaming
  • Occupation
    Krankenpfleger
  1. Naja nun dürfen wir nicht vergessen das es eine Testphase gab .... und die hat erst gestern ergeben das rating nicht gut genug ist? warum dann so kurzfristig nein sagen ??? Doch Kunden "verkohlen" (das andere wort darf ich nicht sagen). Abos einsacken und das war es ^^
  2. Naja Bioware zerstört sich gerade Ihr Spiel........ Wenn ich mir anhöre das viele gehen werden ....... also doch nicht mehr Spieler auf die Server sondern weniger und gekündigte Abos naja vielleicht brauchen die ja kein Geld ^^ Soviel zu dem Thema Kundenzufriedenheit ^^
  3. Also erstmal möchte ich sagen das ich es gut finde, wie ihr eure erfahrung schildert. Ich werde nciht beleidigend auf keinen fall, ich möchte nur in Sinne aller die mal ärger haben erreichen das sich ein Kundendienst auch mal Kulant zeigen kann. Wie oft schon gesagt ich rede nicht von 1-10 mal gleicher fehler. das kann bei einem relativ neuen MMo halt passieren, soll es ja auch. Nur finde ich wenn Kunden schreiben es passiert immer und immer wieder da sollte man reagieren. Es tut ihnen nicht weh. das ist das was ich meine. Natürlich geb ich recht das alle soweit freundlich am telefon sind, bis auf die eine Dame die ins telefon geflüstert hat. aber gut ich kann mit soetwas leben. Ich arbeite in der Dienstleistung und die Kunden muss ich zufriedenstellen, egal wie. Das ist nicht zuviel verlangt das gibt auch Gute Kritik, wenn ihr z.b. mal 3 mal boss loot nicht bekommt und sie geben euch statt dessen nen Farbkristal (nen bissel hochwertiger) oder 500 credits extra wie im loot vorgesehen, dann kann man doch sagen mein Gott ist das eine tolle bearbeitung. Die tun was für Ihre Kunden und Ihre spieler sie wollen die dabehalten. Vielleicht bin ich auch nur zu engstirnig sowas zusehn :-) Gruß Merna Ps. Herr Admin sie dürfen den thread schliessen :-P
  4. Ich denke nicht das es darum geht personalisierte sachen zu schreiben sondern darum welchen ärger das auslöst. z.b. die Exp die man nicht bekommt oder die Credits oder oder oder... das ist bei über 30 mal finde ich ein richtiger ärger vorallem wenn man auf einem Planeten war aus der bg fliegt weil kein gleiter da ist und dann man auf der flotte landet und nicht am ausgangspunkt und wieder fliegen muss wo man dann auch noch für bezahlen muss ^^ Ich finde sowas ärgerlich und ich finde das da jemand dann auch kulanz zeigen sollte. Darum geht es mir man lässt uns auch nicht weiterspielen wenn wir einen Monat nicht bezahlen oder? Mir geht es darum das Der Support an sich arbeitet und für ärger auch mal eine Kulanz springen lässt ich verlange nicht das unmögliche wie frei monate oder sowas aber irgendwelche entschädigungen sie sollen auch niemanden exp schenken darum geht es nicht aber so ne kleine anerkennung für den ärger den man hat. und nicht antworten wie z.b. Ich kann deinen acc auch dauerhaft sperren. nur weil ich den fehler angebe
  5. genau sowas ist das was ich meine da muss doch swtor reagieren und sagen sry, gut das du uns das sagst wir schicken dir das loot oder irgendwas als entschädigung, sich nicht melden oder irgendwelche antworten sagen ist doch blöde
  6. erstens @ Bastian: Ich nehme den Hinweis gerne an das es Falsch gepostet war, keine frage. Nur verstehe ich den Grund nicht. Es geht ja um den Kundendienst und nicht um allgemeine Sachen. aber egal das ist eine Ansichtssache. Ich bleibe schon sachlich in dem ich sage das der Kundendienst nicht wirklich an den Belangen von dem Kunden steht. Auch egal. So jetzt zum eigentlichen Thema: Bei mir ist es seit Spielbeginn so das ich den Bürgerkrieg mal mehr oder mal weniger gut spielen kann da keine Gleiter vorhanden sind. Gut das habe ich erst nach dem 35 mal moniert.... mein fehler und mein Pech. Nun da kommt dann eine Standart nachricht. Gut fehler kann ich da und da nachlesen. (sehr hilfreich) meine Zeit die ich verschenke die exp die ich nie bekomme die Credits die ich nie erhalte davon wollen die nix wissen, sowas finde ich ärgerlich. Da sag ich mir Kundenfreundlichkeit... wie wäre es mit Kulanz? Ich will nicht das man mich 30 level nach oben schraubt oder mir millionen von credits gibt aber man kann da doch an den Kunden denken oder bin ich da voll falsch im Bilde? Nun ja da ich mich damit ja abfinde und ich depp es auch noch weiter versuche mit den BG´s und es weitere xxx male aufgetreten ist habe ich erneut meinen Ärger luft zu machen was kommt ne standart info....... Falscher Ärger für mich? Nun darüber habe ich dann nochmal ein Ticket geschrieben dann kam ein direkt chat hey dacht ich mir es wird alles gut. Dan kommen dann Antworten wie ja wir arbeiten daran die fehler treten bei tausenden auf. Ok dann arbeiten sie daran das ist doch gut. Kann ich sonst noch was tun? ja ich finde es nicht fair das man zeit und nix erhält weil man durch ihren fehler aus einer bg geschmissen wird. tja das ist nicht unser Problem kommt zur antwort, wir arbeiten an den fehler. Kann ich sonst noch was fürt dich tun? Nein danke schreiben sie mich nie wieder an. So viel zu meinem Ärger und den will keiner verstehen ..... Nun ja ich hoffe das der Kundendienst besser wird in den nächsten Jahren und hoffe das ich nicht aus dem Soiel fliege weil ich mich Ärgere und das noch offen mache. Aber gleich kommt wieder ne nachricht von nem Support das das so nicht wahr ist oder was weiss ich aber ich will keine Nachrichten mehr von denen..... Ich will nur in Ruhe spielen können. von mir aus auch ohne BG´s Gruß Merna
  7. So da ich einen "verbotenen Post in das Forum Kundendienst gepostet habe" muss ich jetzt hier mal euch Fragen. Ich habe mal eine generelle Frage, seit Ihr wirklich mit dem Kundendienst IG oder per Mail zufrieden? Ich nicht mehr, es kommen wenn man Probleme hat nur standart antworten, sie zeigen nicht mal eine Kulanz oder sonstiges. Ich habe schon einige MMorpgs gespielt aber sowas ist mir noch nie untergekommen, es kommen sogar unfreundliche bemerkungen und völlige Ignoranz. Nun den IG Support werde ich nie wieder benutzen. (Unfreundlich und einfach nur schnell schnell abfertigend) Telefon support...... (da brauch man auch nix zuzusagen helfen tun die einem mal garnicht, stattdessen flüstern die noch in Ihr headset und man versteht kein wort) Jetzt habe ich mich nochmal per mail beschwert mal sehn wie ich die bewerten kann. Naja wenn das spiel nicht so viel Spass machen würde........ Mich würde echt interessieren wer auch schonmal Probleme mit dem Kundendienst hatte und wie Ihr damit umgeht. Gruß Merna Ps. So sieht man wieder das sich der Kundendienst nicht mit Kritik beschäftigen möchte und auch nicht wirklich sich damit auseinander setzten möchte. Wenn ich lese wieviele Leute Probleme haben und auch die gleichen Probleme, frage ich mich wieso entschädigt man den Kunden nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten einen Kunden zu frienden zu stellen. Naja vielleicht will swtor das ja genau nicht.
  8. erstmal danke das du geantwortet hast, also Fokus komm ich nicht mit zurecht das habe ich wieder gecancelt, jedoch bin ich mir noch unsicher ob ich mal dd ausprobieren soll. worauf muss ich als schadensausteiler achten da ist ausdauer etc nicht so wichtig oder? ich denke mir die skills muss ich ausprobieren.
  9. Ich habe 2 Fragen (vielleicht wiederholt sich das eine oder andere) 1.) Ich habe einen Hüter den ich PVE und PVP spielen will, also brauche Ich Gute ausrüstung für beides oder zum wechseln welche empfehlung könnt Ihr mir geben? 2.) Thema skillung habe bis gestern immer Verteidigung geskillt, so gestern habe ich auf Fokus umgeskillt. mhhhh ich bin davon noch nicht wirklich überzeugt. der Grund wirklich viel Schaden merk ich bei Fokus nicht. Bei verteidigung dauert es ewig einen Gegner oder sonstiges Platt zumachen. DD habe ich noch nciht ausprobiert. Dazu möchte ich auch gern Meinungen hören oder evtl. Skillerfahrungen. Danke für eure Hilfe. Merna P.S. wenn ihr rüssiteile bennenen könnt wäre ich dem nicht abgeneigt. *fg*
  10. Wir fragen uns, vielleicht wie einige andere, wann kommen endlich Gildenbanner/Gildensymbole?
×
×
  • Create New...