Jump to content

onlyRyu

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by onlyRyu

  1. höhö...bist wohl nen cooler ladyboy oder was...jeder Endcontent im Jenseits ist besser als hier in der Realität von SWTOR...aber spielt ruhig eure 8 Chars auf 50...denn das ist es,was uns BW als Endcontent verkauft^^ der Witz des jahres...man sieht ja dass die Server immer leerer werden und dass viel einfach nicht aktiv diese Forum nutzen um Feedback zu geben. SWTOR=großer Hype,viel Lärm um nichts,Ende des Jahres free2play,wegen zu wenig abonennten hehe...
  2. Kacknoob Mode [x] Pro Gamer Mode [x] Ultimative Professional Mode [x] 8 50er voll rakata [x] In diesem Sinne, Man bin ich ein geiler Typ
  3. Wilkommen bwi SWTOR,hoffe,dass dir das Leveln bis 50 Spaß gemacht hat. Tja,mit 50 sieht die Welt doch echt mau aus,oder?^^ Geb dir nen Tipp,drück auf Abo kündigen,denn auf kurze Zeit wird sich nichts ändern mit der Gruppensuche. Schade,ist ein Spiel mit Potenzial,aber sie habens einfach verkackt. Lieber gut geklaut als schlecht umgesetzt.
  4. Safety Zonen wären von Vorteil, Bioware
  5. https://lh6.googleusercontent.com/-wuE0f8zaGDI/Txb6MZICLiI/AAAAAAAAB1o/r0GXNkQpNJU/s1024/Screenshot_2012-01-18_17_55_40_589249.jpg Was soll man dazu noch sagen.....ein Kollege hat den Screenshot gemacht...Wahnsinn Good Job Bioware Für alle,die maulen,dass hat nichts mit dem Pvp oder Pve Servern zu tun Man wird beim Taxi Spawn Punkt durchgenommen und penetriert.Und wiederbeleben geht auch nicht/wenn ihr euch das Bild anschaut^^,laut Aussage von meinem Gildenkollegen Das ist auch kein Mimim Thread,aber irgendow müssen wir reps auf dem Planeten doch spawnen
  6. Wenn man über die Option mit dem Mauszeiger geht,steh,dass dieses Feature noch nicht implementiert wurde. Good Job Bioware,die Testserver sind auch ein Witz,da man da leveln muss, um euren ach so tollen Endcontent zu sehen. Was ist das denn bitteschön. Bin ich doof oder was...bin echt entäuscht. Naja..2 Monate habt ihr ja noch,ansonsten gehen die Kunden Flöten,EA macht das Spielchen mit euch auch nicht mehr mit und es wird Free2play...ist ja nicht das erste MMo Weiter so
  7. Internetverbindungen auf Bambusleitungen waren nie gut...Good Job BW
  8. Heute gibt es Serverwartungen,da wird bestimmt dei Kapazität der Server optimiert. Also heult nicht rum...
  9. An der Stelle bedanke ich mich ebenfalls bei den Entwicklern für den gut struktuierten Start ins Game. Ich bin auch ein Dezemberkind (12.12) und hoffe morgen endlich zu spielen. Hauptsache die Server laufen stabil zu Beginn. Weiter so
  10. @Lisertan 14.12.2011 | 14:38 Uhr "Ich send ich mal an alle, kommt öfter: nein es können nicht 100% ALLE morgen spielen. Der Start ist gestaffelt." Diese Meldung stimmt nicht und wurde nicht verkündet via Twitter..
×
×
  • Create New...