Jump to content

Standhaft

Members
  • Posts

    78
  • Joined

Everything posted by Standhaft

  1. muss jetzt jeder x-beliebiger random nen thread aufmachen wenn er nen bug/lag hatte ?
  2. fakt ist, video/screen or didnt happen. so einfach
  3. /lol und /spit. Mehr fällt mir zu dir nicht ein
  4. Für das Alter verhälst du dich aber echt unreif
  5. nein, ich habe lediglich gefragt, wie alt du bist.
  6. Ich wiederhole meine Frage: Wie alt bist du?
  7. sag bescheid wenn ich lachen kann
  8. wie möchtest du denn bezahlen? ich nehme nur paypal oder überweisung edit: und nebenbei, wie alt bist du, wenn man fragen darf?
  9. schade, dass ich meinen neuen computer heute zurückschicken musste. sonst würde ich jedes bg aufnehmen nur um dir zu beweisen, dass du bräsig in der birne bist
  10. mich hat letztens auch einer angeschrieben, der meinte ich würde hacken und hätte mich im huttenball über die ebenen teleporiert. XD
  11. kein Verlust, wenn man nicht einmal lesen kann
  12. Ist ja nicht so als dass ich es euch gesagt hab :rolleyes: http://ir.ea.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=696947
  13. Bin jetzt endlich auch im 1m Club. haha http://i.imgur.com/G9NaI.jpg
  14. Standhaft

    Arena

    I smell ******** warum wird der kot eines tieres zensiert?
  15. Du hast bestimmt viel Pyro/Assault specialist gespielt was? Den meisten Schaden macht Ionpuls & Plasmazelle. Kannst ja mal nen Combat Log im BG anmachen
  16. Standhaft

    Arena

    Ich versteh auch nicht, warum Leute eine Arena ablehnen. Oder von mir aus auch ein Free for all Feld auf der Flotte. Hauptsache mal was anderes. Und das Argument dass man nach Ilum oder Tatooine gehen soll, das muss ja wohl ein Witz sein. NIEMAND ist auf ilum oder tatooine. NIEMAND.
  17. Standhaft

    Arena

    Wusste gar nicht, dass Bioware ein Singleplayer RPG produziert hat und kein MMORPG. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.
  18. nein tut es nicht. tat es zumindest gestern nicht
  19. Standhaft

    Arena

    dann sind wir bei bioware falsch. siehe powertech/vanguard nicht nerfs, sage/sorc nicht buffs und voidstar
  20. Standhaft

    So nicht!

    nochmal tl;dr?
  21. Seit heute mal wieder den bug mehrmals gehabt? Anyone else?
  22. Standhaft

    Arena

    genau. Bleiben wir bei den 4 bgs was pvp angeht. Lassen RvR einfach mal komplett weg (is ja auch kein fraktionsgetriebenes bg) und freuen uns, dass bioware 80% seiner ressourcen in voice acting und questen pre 50 gesteckt hat. Better dont copy anything
  23. Standhaft

    Arena

    um deinen post zusammenzufassen: Ich habe keine Ahnung, bin schlecht und hate auf WoW, das erfolgreichste MMORPG ever. Okay.
×
×
  • Create New...