Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

Naja Bioware zerstört sich gerade Ihr Spiel........

Wenn ich mir anhöre das viele gehen werden .......

also doch nicht mehr Spieler auf die Server sondern weniger und gekündigte Abos naja vielleicht brauchen die ja kein Geld ^^

 

Soviel zu dem Thema Kundenzufriedenheit ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja wenn der Cheff ne Gehaltserhöhung verspricht weil der Laden gut läuft, dann plötzlich läuft etwas schief und er muss dann kurzfristig das revidieren, kündigt Ihr dann auch den Job?!

 

Wieso muss man ein Spiel denn bitte mit etwas wirtschaftlichen vergleichen? Man zahlt zwar dafür, aber es hängt weder Leben noch die Ernährung der Familie davon ab wenn mal etwas später kommt.

 

Dir ist klar dass du den Vergleich verdrehst? In deinem Beispiel willst du Geld vom Cheff. Hier will Bioware das von uns. Wenn du also vergleichen willst, brauchst du ein Beispiel wo du deinen Cheff ein fest zugesagten Termin, direkt vorher absagst auf Grund von "oh doch nicht geschafft" obwohl du ihm vorher die ganze Zeit fest zugesagt hast, dass du fertig sein wirst. Und das gebe garantiert Ärger.

Link to comment
Share on other sites

Ihr immer mit euren: "Ich brauch 8 mann von meiner Gilde sonst velier ich" ********.

 

Ihr habt alle keine Ahnung...

 

Random Bgs sind immer noch am besten und lustiger

 

Grüsse

 

Der Mmo-Gott hat gesprochen

 

Es hat nie jemand gesagt, dass er acht Mann seiner Gilde im BG braucht um zu gewinnen. Es wurde gesagt, dass eine Gilde nicht funktioniert, wenn man keine Möglichkeit hat, innerhalb dieser Gilde zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir zum glück nicht alles durchgelesen was sicher auch von vorteil ist ;)

 

ich finde einfach manche leute sollten sich mal an den Kopf fassen bevor sie was posten....

"alles scheisse hier alles scheisse da leute sind dumm und tralala"

 

ich kann nur sagen wenn in der Arbeit was nicht live geht hat es einen Grund seis bugs abstürze etc. ergo wenn irgend etwas bugged oder sonstiges ist es egal in welcher Firma geld verlust in der Zeit. Lieber weiter debuggen dann live gehen ist besser.

 

also regt euch ab wenns euch das spiel wegen einem nicht live gang aufs gemüt schlägt geht bitte wieder zu WOW oder wartet bis Barbi Online rauskommt da seids sicher besser aufgehoben.

 

Ich freu mich auf den Patch und mich stört es nicht die Bohne wenn PVP sachen nicht kommen. Ich selbst bin zwar im PVP aktiv aber es stört mich nicht wenn was fehlt.

 

BW macht bis jetzt super arbeit und Server stabilität ist auch sehr gut aber manche leute danken es nicht.

 

Die es nicht danken programmiert selbst ein Game in dem Ausmaß und fresst selbst die beleidigungen was ihr hier von euch gebt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr immer mit euren: "Ich brauch 8 mann von meiner Gilde sonst velier ich" ********.

 

Ihr habt alle keine Ahnung...

 

Random Bgs sind immer noch am besten und lustiger

 

Grüsse

 

Der Mmo-Gott hat gesprochen

 

Taktieren ist nicht gleich gewinnen. Das sollte jeder wissen, der mal halbwegs organisiert gespielt hat.

Link to comment
Share on other sites

ich wette 100 euro das alle leute die hier jetzt so auf lieb und weise machen mit ihren sprüchen " leute ,rated bg's waren doch gar ned wichtig ,freut euch lieber das 1.2 überhaupt kommt ,blablabla ..."

das diese leute total ausgerastet wären wen die mitteilung so wäre = "wir streichen die op explosiver konflikt+verlorene insel"

 

alle die die wette halten wollen ein + unten hin machen ...

 

Da muss ich Dich leider enttäuschen, selbst wenn der Patch jetzt komplett etwas später gekommen wäre, dann ist es halt nicht zu ändern.

 

BW hat wohl auch kein Einfluss darauf, wenn sich eben etwas kurzfristig ergibt was es verhindert das es live gehen kann. Die Gründe / Fehler, oder was auch immer dafür verantwortlich ist wird sich kaum bei BW vorher ankündigen. "2 Wochen vorher: Hey BW ich werde in 2 Wochen erscheinen, melde das mal jetzt Deinen Spielern, damit sie nicht sauer sind wenn ihr das kurzfristig macht."

 

Man sollte es nicht glauben, aber es geschehen eben Dinge auch kurzfristig, da hat man nicht immer Einfluss drauf.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir zum glück nicht alles durchgelesen was sicher auch von vorteil ist ;)

 

ich finde einfach manche leute sollten sich mal an den Kopf fassen bevor sie was posten....

"alles scheisse hier alles scheisse da leute sind dumm und tralala"

 

ich kann nur sagen wenn in der Arbeit was nicht live geht hat es einen Grund seis bugs abstürze etc. ergo wenn irgend etwas bugged oder sonstiges ist es egal in welcher Firma geld verlust in der Zeit. Lieber weiter debuggen dann live gehen ist besser.

 

also regt euch ab wenns euch das spiel wegen einem nicht live gang aufs gemüt schlägt geht bitte wieder zu WOW oder wartet bis Barbi Online rauskommt da seids sicher besser aufgehoben.

 

Ich freu mich auf den Patch und mich stört es nicht die Bohne wenn PVP sachen nicht kommen. Ich selbst bin zwar im PVP aktiv aber es stört mich nicht wenn was fehlt.

 

BW macht bis jetzt super arbeit und Server stabilität ist auch sehr gut aber manche leute danken es nicht.

 

Die es nicht danken programmiert selbst ein Game in dem Ausmaß und fresst selbst die beleidigungen was ihr hier von euch gebt.

 

Nochmal:

 

Es geht nicht darum, dass es kein rated pvp geben wird, sondern darum wie behindert die Informationspolitik von Bioware ist.

 

10 Stunden vor dem Patch wurde gesagt, dass es letztendlich doch kein Ranked PvP gibt, obwohl es angekündigt, gehyped und "erfolgreich getestet" wurde. DAS ist das, was einfach nur LÄCHERLICH ist.

Link to comment
Share on other sites

Wird sich mit 1.2 bestimmt ändern. Kannst dann ja in einem spannenden BG mehr irgendwelche Graupen vertrimmen und dafür hässliche Items kaufen. Grandios.

 

Na ja das war doch schon seit wochen klar, daran ändrn auch rated BG`s nix :)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich Dich leider enttäuschen, selbst wenn der Patch jetzt komplett etwas später gekommen wäre, dann ist es halt nicht zu ändern.

 

BW hat wohl auch kein Einfluss darauf, wenn sich eben etwas kurzfristig ergibt was es verhindert das es live gehen kann. Die Gründe / Fehler, oder was auch immer dafür verantwortlich ist wird sich kaum bei BW vorher ankündigen. "2 Wochen vorher: Hey BW ich werde in 2 Wochen erscheinen, melde das mal jetzt Deinen Spielern, damit sie nicht sauer sind wenn ihr das kurzfristig macht."

 

Man sollte es nicht glauben, aber es geschehen eben Dinge auch kurzfristig, da hat man nicht immer Einfluss drauf.

 

Kurzfristig? Es haben doch hier schon dutzende PTR Leute gepostet, dass es NOCH NIE FUNKTIONIERT HAT. Wie kann das etwas, was noch nie funktioniert hat, kurzfristig nicht funktionieren ........

Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

 

Es geht nicht darum, dass es kein rated pvp geben wird, sondern darum wie behindert die Informationspolitik von Bioware ist.

 

10 Stunden vor dem Patch wurde gesagt, dass es letztendlich doch kein Ranked PvP gibt, obwohl es angekündigt, gehyped und "erfolgreich getestet" wurde. DAS ist das, was einfach nur LÄCHERLICH ist.

 

Es wurde erfolgreich getestet und jetzt grundlos rausgenommen? Leb weiter in deiner Fantasiewelt.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich Dich leider enttäuschen, selbst wenn der Patch jetzt komplett etwas später gekommen wäre, dann ist es halt nicht zu ändern.

 

BW hat wohl auch kein Einfluss darauf, wenn sich eben etwas kurzfristig ergibt was es verhindert das es live gehen kann. Die Gründe / Fehler, oder was auch immer dafür verantwortlich ist wird sich kaum bei BW vorher ankündigen. "2 Wochen vorher: Hey BW ich werde in 2 Wochen erscheinen, melde das mal jetzt Deinen Spielern, damit sie nicht sauer sind wenn ihr das kurzfristig macht."

 

Man sollte es nicht glauben, aber es geschehen eben Dinge auch kurzfristig, da hat man nicht immer Einfluss drauf.

 

Absoluter Blödsinn. Es wurde seit Wochen im PTS Forum gewarnt, dass die RWZ nicht funktionieren werden und BioWare hat trotzdem weiter damit geworben. Die wussten das bereits sehr lange. Da ist nichts kurzfristig schief gelaufen. Denk doch nur einen Moment nach, bevor du einen Beitrag verfasst.

 

Na ja das war doch schon seit wochen klar, daran ändrn auch rated BG`s nix :)

 

Doch, da es zumindest auf meinem Realm einige Gruppen gibt, die spannende Begegnungen garantiert hätten. Das hätte ziemlich viel geändert.

Edited by Raqanar
Link to comment
Share on other sites

Wie oft wart ihr in einem Kinofilm der unter aller Kanone war und habt dafür Geld ausgegeben?

Es kommen hier in diesem Patch neue Inhalte, das vielleicht nicht alles möglich war.... okay blöd gelaufen, kommt aber sicher noch.

Auf Werbung darf man sich grundsätzlich nicht verlassen.

Kritisch sein ist eine feine Sache, aber man sollte doch das Maß dabei nicht verlieren.

Link to comment
Share on other sites

70% Whiner hier ...und selbst wenn sie die op anstatt der pvp inhalte verschoben,würd ich halt 2-3 wochen warten und gut ist.Und alle die hier wegen der 13 euros flamen,keine angst nächsten Monat gibts wieder Geld vom Amt.Wer kein bock mehr auf Swtor hat einfach kündigen und gut.Aber hört doch endlich ma mit der selbstdarstellerei auf
Link to comment
Share on other sites

Wie oft wart ihr in einem Kinofilm der unter aller Kanone war und habt dafür Geld ausgegeben?

Es kommen hier in diesem Patch neue Inhalte, das vielleicht nicht alles möglich war.... okay blöd gelaufen, kommt aber sicher noch.

Auf Werbung darf man sich grundsätzlich nicht verlassen.

Kritisch sein ist eine feine Sache, aber man sollte doch das Maß dabei nicht verlieren.

 

jedes mal, wenn ich offizielle Foren werde ich belehrt, wie dumm der Durschschnittsmensch doch ist.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du auch etwas anderes wie Leute hier beleidigen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind? Echt trauriges Verhalten was Du hier an den Tag legst.

 

 

Er hat vollkommen Recht. Und das in allen Punkten. Wir sind auch ein PVP Gilde. Zumindest das zu 8 anmelden wäre aus meiner Sicht Pflicht gewesen...

 

Vanhyde, dein Post war absturz. Und vor allem eine Kopie von Millionen anderen hirnlosen Kommentaren zuvor.

 

MfG

Coug

Link to comment
Share on other sites

Wie oft wart ihr in einem Kinofilm der unter aller Kanone war und habt dafür Geld ausgegeben?

Es kommen hier in diesem Patch neue Inhalte, das vielleicht nicht alles möglich war.... okay blöd gelaufen, kommt aber sicher noch.

Auf Werbung darf man sich grundsätzlich nicht verlassen.

Kritisch sein ist eine feine Sache, aber man sollte doch das Maß dabei nicht verlieren.

 

Wenn im Trailer von Kinofilm aber Szenen sind, die einen dazu animieren da reinzugehen und diese Szenen sind überhaupt nicht im Film drin? Ich glaube dann darf man sich schon aufregen.

Link to comment
Share on other sites

Wie oft wart ihr in einem Kinofilm der unter aller Kanone war und habt dafür Geld ausgegeben?

Es kommen hier in diesem Patch neue Inhalte, das vielleicht nicht alles möglich war.... okay blöd gelaufen, kommt aber sicher noch.

Auf Werbung darf man sich grundsätzlich nicht verlassen.

Kritisch sein ist eine feine Sache, aber man sollte doch das Maß dabei nicht verlieren.

 

Der Vergleich funktioniert nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich wette 100 euro das alle leute die hier jetzt so auf lieb und weise machen mit ihren sprüchen " leute ,rated bg's waren doch gar ned wichtig ,freut euch lieber das 1.2 überhaupt kommt ,blablabla ..."

das diese leute total ausgerastet wären wen die mitteilung so wäre = "wir streichen die op explosiver konflikt+verlorene insel"

 

alle die die wette halten wollen ein + unten hin machen ...

 

Ich stimme dir zum teil zu. Aber normale leute wie z.b. mich würde das nicht Kratzen. Ich sag dir auch warum. Das spiel ist ein mmo das erst 4 monate auf dem Markt ist. Jedes mmo geht mit einer Basisversion an den Start. Das war bei wow auch so und da gab es nicht mal die hälfte von dem was es bei swtor gegeben hat. Neue inhalte brauchen zeit. BW hat keinen Zauberstab und kann nicht Hexen. BW hat die Messlatte in Punkto Qualität sehr hoch angesetzt und will das beibehalten und keinen Schrott ins spiel bringen. Klar die von wow bringen einen mist nach den anderen aber gegen swtor ist wow ja aufgrund des alters sehr einfach gestrickt. Wenn du ein Handgefertigtes Nobelauto haben willst dann wartest du da auch länger drauf als wenn du eins vom Band kaufst. Ein Teuerer Wein reift auch länger als der aus dem Supermarkt. SWTOR wird in 1 Jahr Komplett anders sein als Heute. Das ist normal in einem mmo. Dahinter steckt eine heiden Arbeit der entwickler und mit sicherheit viele überstunden. Das sollte man bedenken bevor man über die leute bei BW meckert die Hart Arbeiten. Wenn jemand denkt er ist Besser oder schneller dann einfach bei BW bewerben oder beweisen das er selbst besser kann. Und ansonsten sollte man vielleicht lieber nix dazu sagen. Stellt euch mal vor das ihr auf der arbeit Zich kunden Habt die egal was ihr macht immer zu euch sagen du baust nur Mist du bist zu dumm was richtig zu machen usw. Mal Nachdenken und einsehen vor allem das ist ein Spiel und mit sicherheit gemessen an den 4 Monaten laufzeit nicht das schlechteste.

Link to comment
Share on other sites

Ich befürchte fast, dass sich an der schwindenden Serverpopulation nichts ändern wird, da viele PVP Spieler kündigen und ein paar PVE Spieler die schon aufgehört hatten zurück kommen werden.

Sollte nun die neue OP schlecht, verbuggt oder zu wenig Content bieten dann sehe ich spätestens Ende 2012 F2P auf Swtor zukommen und da kann der Game Lead Designer CEO haste nicht gesehen sagen was er will, EA ist nicht gerade dafür bekannt unrentablen Spielen länger als nötig zu zu sehen...

Denn ganz ehrlich... wer spielt das Spiel dafür nur Charaktäre zu leveln und freut sich jetzt einen Ast ab neue Klassenkombinationen frei zu spielen um den Charakter noch einmal hoch zu spielen? Solche Legacy Features wie alle Klassenbuffs bzw. Helden Fähigkeiten sind meiner Meinung nach nett gemeint aber eigentlich nicht mal ne News wert da diese wieder nur auf das Schema "spielt euch doch alle Charaktäre einmal hoch" abzielen, weils sonst halt rein gar nichts bringt...

 

Beachtet bitte, dass ist meine Meinung. Jeder darf darüber denken wie er will, von daher werde ich etwaige Flameposts einfach nicht beachten:)

Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

 

Es geht nicht darum, dass es kein rated pvp geben wird, sondern darum wie behindert die Informationspolitik von Bioware ist.

 

10 Stunden vor dem Patch wurde gesagt, dass es letztendlich doch kein Ranked PvP gibt, obwohl es angekündigt, gehyped und "erfolgreich getestet" wurde. DAS ist das, was einfach nur LÄCHERLICH ist.

 

 

ja aber du hast die Infos bekommen wieso ist das dann behindert ?

Ich kenne es aus meinem Arbeitsumfeld in der IT und da ist es auch so 30 Min vor Livegang heist es nein es geht nicht live weil sich ein Gravierender Fehler eingeschlichen hat.

Uns falls die frage auftritt ja wir haben auch Test Umgebungen.

 

Test ist nicht gleich Live umgebung ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie oft wart ihr in einem Kinofilm der unter aller Kanone war und habt dafür Geld ausgegeben?

Es kommen hier in diesem Patch neue Inhalte, das vielleicht nicht alles möglich war.... okay blöd gelaufen, kommt aber sicher noch.

Auf Werbung darf man sich grundsätzlich nicht verlassen.

Kritisch sein ist eine feine Sache, aber man sollte doch das Maß dabei nicht verlieren.

 

Trolle werden immer Trolle bleiben und solange es Foren gibt wird es auch imemr flames geben.

Ob nun 10 h for launch oder 10 Tage vor launch...dieser Thread wäre genauso lang und gefüllt mit genauso vielen "jammer", "mimimi" und "omg ich kündige meinen abo" posts.

 

Haters gonna hate...immer :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...