Jump to content

Wo ist noch was los? (PVP Server)


MrVain

Recommended Posts

Hallo und frohe Ostern!

 

Ich spiele seit Release auf Darth Traya nur mittlerweile komm ich mir dort mehr und mehr wie in einem Singleplayer Game vor....

Bin zur Zeit mit meinem Char auf Corellia und wie auch schon auf Voss, Belsavis usw. sind dort max. 14-18 Leute Online wenn ich am zocken bin...

Ist dies auf allen Servern der Fall, oder gibt es besser "besuchte" deutsche PVP Server?

 

Finds mittlerweile ziemlich deprimierend dort rumzulaufen, weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal ne H4 machen konnte :(

Auch auf der Flotte ist nicht mehr so viel los... 100 Leute und das für die Hauptanlaufstelle ist doch was wenig :confused:

Link to comment
Share on other sites

Bei uns (Darth Andeddu) sind auf Republik Seite höchstens so um die 50 Leute auf der Flotte, selten mehr. Voss, Belsavis und Correllia sind viel unter 10 Leuten.

 

Auf Imp Seite ists etwas besser, Flotte sind schon auch mal 100 und mehr.

Link to comment
Share on other sites

HEY,

du willst aus dem Paradies weg ? das was du erzählst ist himlisch.... auf Loramarr sind in der Regel nach denn ersten drei Planeten so um die 0-5 und auf der Flotte so ... 23 ?

 

unsere ganze Rep-Seite zählt so viel wie ein gut besuchter Server auf der Flotte hat hehe ;)

 

ABER komm doch zu uns... dann sind wir einer mehr ;)

 

In knapp nen Monat kommt 1.2 dann baald soo evtl in noch nem Monat die Transfers für die AP- Server und dann in noch nem Monat drauf gaaanz evtl Transfer für uns armen Euro-Lamer!

 

Aber hey solange könnten wir ja halma oder so spielen wenn kein anderer mehr auf dem Server ist oder..... schangeln wer das Licht ausmacht .... wie wäre es.... ???

 

 

frustrierte Grüsse vom bestbesuchtesten Server wo es immer mehr werden und es ja ständig steigende Spielerzahlen gibt ---> Loramarr

 

Edit: FROHE OSTERN

Edited by Ahro
Link to comment
Share on other sites

Auf The Restauration Zone ist die Hose jedenfalls tot.

 

Auf http://www.torstatus.net/shards/eu sehe ich gerade dass wir von Platz 25 sogar noch nach unten gerutscht sind. Nun sogar unter den drei letzten...

 

Toter Server in einem sterbenden Spiel. Und der Anbieter steckt den Kopf in den Sand und schließt nur noch Threads...

 

Das kann ja heiter werden.

 

Wo bleibt eigentlich der tolle Messias-Patch, auf den alle warten, der die Server wieder proppevoll macht? Dann kann ich mich besser tottwinken auf dem toten Server.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Pius Dea - gut gefüllt.

 

 

o.O

 

wie kommst du darauf???

 

du spielst imp wie ich an deinem clan name erkennen kann.

 

pius dea ist genau so tot wie darth traya.

sogar noch weniger spieler da.

 

wo sich sonst zur prime time 150-180 spieler auf der flotte versammelt haben + jeweils noch mindestens 30 pro planet, sind jetzt noch 5-10 pro planet und 60-80 auf der flotte.

 

und das zur prime -.-

Link to comment
Share on other sites

Aber hey solange könnten wir ja halma oder so spielen wenn kein anderer mehr auf dem Server ist oder..... schangeln wer das Licht ausmacht .... wie wäre es.... ???

 

 

tip für langeweile (joke)

 

/roll 5d6

 

damit kann man Kniffel Turniere machen xD

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns auf dem PvP-Server "Exis Station" spreche ich mal für die Republikaner.

 

Zur Hauptspielzeit abends zwichen 18 und 22 Uhr füllt sich die Flotte auf bis zu max. 50 Spieler. Bei den Imperial hat mir mir gesagt sind es bestimmt die doppelte Menge.

Die meisten sind wohl gerne böse ;-)

 

Dafür ist die Stimmung auf dem Server aber recht familiär und angenehm. Zumindest für mein Empfinden.

 

Es ist aber durchaus so dass sich ruhig noch ein paar Spieler mehr bei uns einfinden dürfen um die Gruppensuche für Flashpoints zu verbessern und zu beschleunigen. Innerhalb der Gilden ist es da wohl auch recht unterschiedlich was die Aktivitäten angeht, soweit ich mitbekommen habe. Einige findet schnell Gruppen, andere bekommen keine 4 Leute zusammen.

 

ich verweise in diesem Zusammenhang einfach mal auf unsere Gilde "Post Mortem" in der die Hilfsbereitschaft gut ist und auch Neulinge im Endgame aktiv gefördert werden. Ebenfalls haben wir aktive Raidgruppen und bauen auch weitere Gruppen für neue Spieler auf. Ebenso bilden wir immer wieder PvP-Gruppen. Sobald eine 8er-gruppe möglich ist, gibt es auch eine PvP-Stammgruppe.

 

Auf http://www.post-mortem.tk findet ihr weitere Infos zur Gilde.

 

MFG

 

Findecano

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wirklich manchmal, ob die Produzenten dieses spieles einfach nur Blöd sind. Tut mir leid für diese Tonwahl, aber ich meine es geht hier doch um den Spielspaß! User die jetz anfangen auf irgendeinen Server, können nichteinmal Heldenquests machen. Gestern z.b habe ich auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs" keine gefunden für Heldenquests , und musste diese dann abbrechen. Ich meine wir bezahlen doch dafür! Und was wir bekommen sind Drölftausend Server die kein Schwein braucht. Meiner Meinung nach einfach alle Server Down machen, und 3-4 offen lassen. Denn so wie es jetz läuft, verliert ihr nur mehr und mehr Abbonenten. Und ich finde man sollte sich lieber um sowas kümmern als um irgendeine neue Warzone. Edited by turtlezzz
Link to comment
Share on other sites

Man und ich dachte schon ich hätte zu hohe Ansprüche.

Habe meine Chars auf 3 verschiedenen Servern verteilt und überall das selbe leidige Spiel, nach den ersten 3 Planeten, egal ob imp. oder rep. wird es immer dünner von der Spielerzahl her.

Auf der Flotte war vor 2 Monaten, als ich anfing, im allgemeinen auch noch um einiges mehr los.

 

Scheint so als ob selbst die Testwochenenden und Wochen ( keine Ahnung ob die schon waren) da nicht viel dran geändert haben.

 

Ich finde es eigentlich sehr schade weil ich das Game nach wie vor immer noch toll finde und gerne zocke aber wenn man kaum dazu kommt Flashpoints zu machen oder H4 Quests auf den Planeten, frage ich mich doch echt ob es nicht sinnvoller wäre schon mal ein paar deutsche server zusammen zu legen.

 

heute kommt zwar der 1.2 Patch aber ganz ehrlich, bezweifel ich, das man dadurch neue spieler gewinnt oder gar viele pausierende zurückholt damit.

 

viel mehr vermute ich, daß die exiestierenden spieler, die nächsten twinks hoch ziehen, bis auch das, zwischen lv 20-30 langweilig geworden ist.

 

vielleicht wäre es mal eine überlegung wert, den mitgliedsbeitrag um 3-4 euro zu reduzieren um die breite masse mit dem preis anzusprechen.

 

einige der wochenend testspieler habe ich kennen lernen dürfen und bei fast der hälfte kam immer das argument "nettes spiel aber mir leider zu teuer".

 

die "goldenen zeiten" in diesem lande sind nun mal längst vorbei und das sollte sich nicht nur bw sondern auch alle anderen anbieter mal vor augen halten.

 

dann kommen dazu noch einige ingame probs. auf die ich nicht näher eingehen möchte.

doch da gerade die pvp server so "unterbevölkert" sind, kann sich doch jeder an einer hand abzählen.

ich liebe gutes pvp und habe auch keine probleme von guten spielern 10 mal hintereinander die hucke voll zu bekommen.

ebenso habe ich kein problem damit wenn ich in quest gebieten mal von 2-3 oder mehr feindlichen spielern angegriffen werde und mal wieder im dreck lande.

das erhöht die spannung im game und irgendwann hat man die gelegenheit den spiess mal umzudrehen.

was aber nervt, sind die bg´s wo man entweder auf gut eingespielte teams der gegenseite trifft oder die berühmten "grafikfehler" wo spieler im feuer stehen ohne schaden zu nehmen, 6 sekunden lang machttempo haben und das nach belieben und einiges mehr ;)

 

solange die bg`so "verbugged" sind ;) , werden sie halt gemieden.

undmal ganz ehrlich, wenn ich pvp zocken will, hatte ich eigentlich erwartet, das ich auf nem pvp server den ersten planeten absolviere und dann in die harte ungerechte pvp welt geschmissen werde aber bin mittlerweile auf planet 4, habe level 28 und noch keinen spieler der gegenseite gesehen.

vielleicht sollte dieses konzept auch mal überarbeitet werden.

 

wenn ich auf den nächsten beiden planeten ebenso viel feindkontakt habe, zocke ich lieber meinen lv 50er auf pve server weiter.

Da erwarte ich wenigstens keinen feindkontakt, nicht mal auf illum und tattoine und wenn es dann doch mal dazu kommt, sehe ich das als geschenk an ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin ich froh, wenn der Server-Trans kommt.

Gnawer's Roost, Auf der Flotte zur Prime Time 20 Leute, auf Planeten wie Belsavis oder Voss 5-(MAX!!)10 Leute.

Gruppenspiel: Unmöglich

 

dem kann ich leider nur zustimmen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...