Jump to content

erowied

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. bin im spiel und total traurig gerade mal 23 leute auf der flotte ich will twink pvp spielen aber danke an diesen tollen forumtag und liebe cms denkt mal über den titel nach
  2. ich bin noch hier in meinem revier und bleib auch hier nach münchen höchstens mal wenn ich nen teil der familie besuchen möchte:-)
  3. super dann wird jetzt gerockt und noch ne frage wie siehts aus mit dem titel freitag der 13 im forum sitzer für alle die hier fleissig waren heute im forum?
  4. ja mit vornamen und ich hab ein se noch davor ich ursprünglich aus beckhausen
  5. nein bist du nicht und wir sind sogar namensvettern
  6. jetzt sind wir schon bei frauentausch muss ein ....gefühl sein wenn man in die andere wohnung kommt und merkt das man in der folge der assi ist :-)
  7. Im schönen Gelsenkirchen aber erst ab min. 10 Personen denke ich
  8. ich will den titel freitag der 13 im forum sitzer :-) der ist dann genauso gut wie leroy jenson
  9. lasst uns spontan ein forum treffen veranstalten natürlich im pott ab inne kneipe bis halb eins lecker pils trinken dann halbe std um nach hause zu kommen und den rechner hochfahren swtor starten und pvp rocken.
  10. mist doch starship trooper und ich wollte doch swtor zocken :-)
×
×
  • Create New...