Jump to content

Neue Klassen! eure ideen?


Seeqi

Recommended Posts

Guten morgen

Guten tag

Guten abend

Gute nacht Liebe Comunity...

 

ganz simpler thread...

Ich pers liebe das spiel...bin zwar erst lvl 30 aber trotzdem *-*...ich schweife ab :D wieder zum thema.Zurzeit finde ich die klassen die es gibt vollkommen ausreichend aber ich denke auch das da im laufe der zeit auch was neues her muss...^^ und da wollte ich mal hören was ihr euch vorstellen könntet :p

 

evtl ein naturverbundener mensch der die kräfte der natur nutzt? (die macht ist überall :D)

 

oder ein hinterweltler der mit stöckern kämpft?

 

eine art samurai? (normale schwerter :) )

 

Jemand der keine waffen nutzt?

 

was sind eure Vorschläge dazu :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Samurais und Pilger die macht-technisch mit einem Jedi Botschafter gleichhalten können ohne eine Jedi/Sith Ausbildung genossen sind für mich das, was Pandas für WoW Spieler sind.

 

Eine Teräs Käsi Klasse könnte ich gerade noch so erdulden.

 

Man muss auch bedenken das für jede Klasse eine komplett neue Klassenstory inklusive Begleiter erstellt werden muss. Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht eine neue Klasse jemals erscheinen wird.

Edited by BjoernR
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht eine neue Klasse jemals erscheinen wird.

 

Ist wahrscheinlich leider die traurige Wahrheit...

 

Nun zum Topic , ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die Klassen mit Hakenlichtschwertern eingefügt werden, also wo die Griffe so haken sind und man die dann so halten würde wie Starkiller, die Klasse soll Blitzfertigkeiten haben und extrem schnelle Schläge ausführen, man könnte die gesamte Klasse Sith-Schnellklinge nennen wovon es einmal die Unterklasse gibt wo man mehr mit den Hackenschwertern kämpft oder die die mehr Macht benutzt also in Verstohlenheit und dann aus einer großen Entfernung Macht Sachen benutzen, würde mir echt gut gefallen vll krieg ich ja von jemandem ein Feedback ^.^

Link to comment
Share on other sites

Ist wahrscheinlich leider die traurige Wahrheit...

 

Nun zum Topic , ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die Klassen mit Hakenlichtschwertern eingefügt werden, also wo die Griffe so haken sind und man die dann so halten würde wie Starkiller, die Klasse soll Blitzfertigkeiten haben und extrem schnelle Schläge ausführen, man könnte die gesamte Klasse Sith-Schnellklinge nennen wovon es einmal die Unterklasse gibt wo man mehr mit den Hackenschwertern kämpft oder die die mehr Macht benutzt also in Verstohlenheit und dann aus einer großen Entfernung Macht Sachen benutzen, würde mir echt gut gefallen vll krieg ich ja von jemandem ein Feedback ^.^

 

Wäre es nicht einfacher eine neue erweiterte Klasse für den Sith Krieger oder Inquisitor mit den Kampffähigkeiten die du beschrieben hast hinzuzufügen?

Link to comment
Share on other sites

...und da wollte ich mal hören was ihr euch vorstellen könntet :p

 

evtl ein naturverbundener mensch der die kräfte der natur nutzt? (die macht ist überall :D)

 

oder ein hinterweltler der mit stöckern kämpft?

 

eine art samurai? (normale schwerter :) )

 

Jemand der keine waffen nutzt?

 

was sind eure Vorschläge dazu :)

 

Ich habs! Ein Schiffsdroide! Das wäre doch mal eine geile Klasse. :p

Link to comment
Share on other sites

ganz simpler thread...

Ich pers liebe das spiel...bin zwar erst lvl 30 aber trotzdem *-*...ich schweife ab :D wieder zum thema.Zurzeit finde ich die klassen die es gibt vollkommen ausreichend aber ich denke auch das da im laufe der zeit auch was neues her muss...^^ und da wollte ich mal hören was ihr euch vorstellen könntet :p

Ich halte weitere Klassen für extrem schwierig bis hin zu unmöglich.

 

1) Es müssen ja jeweils zwei Klassen sein.

2) Storylines auf beiden Seiten --> extrem hoher Aufwand

3) Kaum Spielraum für weitere Klassen im SW-Universum. Die jetzigen Klassen decken alle Charactere der Star Wars Filme ab. Hier liegt eben das Problem, wenn man eine Lizenz verwendet.

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

hm was mir vor ner weile mal durch den Kopf gegangen ist:

 

Droideningeneur:

hat nur geringe Fernkampffähigkeiten (vllt ein paar blasterskills vom söldner) und ein paar technische gimmicks (wie zB BH Personenschild ) und verlässt sich ansonsten auf seine Droiden (DaoC Beschwörer lässt grüßen^^) ...statt der Begleiter bei anderen, schaltet er alle 10 Lvl nen neuen Droiden frei (HK= DD, Die dicken Wächterdroiden als Tank oder Raketenspammer^^ etc. )

 

könnte ja vllt noch Koltosonden für Selfheal (und nur für den) bekommen oder so :)

Link to comment
Share on other sites

Ich halte weitere Klassen für extrem schwierig bis hin zu unmöglich.

 

1) Es müssen ja jeweils zwei Klassen sein.

2) Storylines auf beiden Seiten --> extrem hoher Aufwand

3) Kaum Spielraum für weitere Klassen im SW-Universum. Die jetzigen Klassen decken alle Charactere der Star Wars Filme ab. Hier liegt eben das Problem, wenn man eine Lizenz verwendet.

 

1-2) Ich glaube das würden sie nur machen wenn SWTOR über 10 Millionen Spieler hätte, dann würde es sich auch rentieren.

 

3)Kaum Spielraum, ist es nur weil es in TOR spielt. Zur Imperialen Zeit gäbs mehr Spielraum, aber dafür sollte es in der Zeit auch keine Siths mehr geben und Jedis ebenso keine (womit ich eigentlich sehr gut leben könnte). Aber manchmal frage ich mich shon, warum gibt es noch keinen Imperialen Soldaten man sieht ja ständig welche rumstehen in ihren Rüstungen, ich frage mich ob sie sich da nicht schon noch Spielraum freigelassen haben.

Link to comment
Share on other sites

Keine neuen Klassen, aber die vorhanden komplett überarbeiten. Zum Beispiel hat jede Spezialisierung 3 komplett verschiedene Talentbäume anstatt nur 2. :)

 

Desweiteren bekommt der Kommando keine Granaten mehr sondern nur der Frontkämpfer etc.

 

Achja und es gibt keine Spiegelklassen. Also sind es 16 Klassen statt nur 8.

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Ach greifen wir den Aprilscherz doch etwas auf:

 

Neue Spiegelklassen: Imperialer/Republikanischer (wie nennt man die Dinger) Protokoll/Dienerdroide?

 

Beide hab keine erweiterte Klasse, zuviel Aufwand!

 

Skillungen:

 

Linker Tree: Hausmeister (Schaden)

 

Setze den Feinden Deiner Fraktion mit gewaltigen Besen und hochgiftigen Putzchemikalien zu. Blockiere ihre Atemwege mit vollgesifften Staubtüchern eca.

 

Mittlerer Tree: Labertasche (Kontrolle)

 

Der Beste Freund der Tanks und Heiler im Gruppenspiel, schläfere Gegner mit unglaublich langweiligen Monologen ein, mache mit deiner nervigen Stimme Gegner auf dich aufmerksam, und unterstütze deine Gruppe mit motivierenden Reden.

 

Rechter Tree: Service (Heilung)

 

Halte deine Gruppe am Leben, indem du ihnen köstliche Getränke servierst, steigere ihre Kampfkraft mit potenten Alkoholika, stärke ihre Gemüter mit herzhaftem essen usw.

 

 

So der Schnellreise CD ist frei, ich verdufte! :cool::cool::cool:

Edited by Velathian
Link to comment
Share on other sites

Ich halte weitere Klassen für extrem schwierig bis hin zu unmöglich.

 

1) Es müssen ja jeweils zwei Klassen sein.

2) Storylines auf beiden Seiten --> extrem hoher Aufwand

3) Kaum Spielraum für weitere Klassen im SW-Universum. Die jetzigen Klassen decken alle Charactere der Star Wars Filme ab. Hier liegt eben das Problem, wenn man eine Lizenz verwendet.

 

Es gäbe eine Lösung für das Problem.

Neutrale Klassen.

 

Stellt euch vor es gibt den "grauen Jedi" als Klasse. Er ist Fraktionsneutral, das heißt er kann sowohl auf der republikanischen Flotte und Imperialen Flotte wandern. Als erweiterte Klasse würde ich mir den Juggernaut/Hüter und den Gelehrte/Hexer wünschen.

 

Und weil es ein Bioware Spiel ist würde es perfekt passen wegen den moralischen Entscheidungen und so weiter. Bioware hätte auch Story technisch mehr freiheit weil alle Planeten auf Imperialer und Republikanischer Seite verfügbar wären.

 

Am Ende von Kapitel 3 entscheidet man sich dann endgültig für eine Seite.

Link to comment
Share on other sites

Fürs Erste würden mir die beiden folgenden Klassen reichen:

 

Republikanischer Agent und

Imperialer Soldat.

 

Eingentlich ja sehr einfach^^ Ich wollte schon immer einen imperialen Soldaten spielen, warum er nicht im Spiel (als spielbare Klasse) ist, ist mir ein Rätsel...

 

Und was ich noch gut fände, wäre eine Auswahl der Fraktion ab Level 10 bei den Kopfgeldjägern und Schmugglern wie die Pandaren bei WoW MoP. Zwar finde ich das System nicht so geil, allerdings besser als eine Beschränkung beider Klassen auf eine Fraktion.

 

Ließe sich auch gut einrichten als finale Tutorialklassenquest, BW könnte das locker durchführen.

Edited by lewolfus
Link to comment
Share on other sites

Republikanischer Agent und

Imperialer Soldat.

 

 

Jo...unterstreich ich...

Ich bin sowieso für eine Neutrale Klasse, in die man Schmuggler und Kopfgeldjäger verschiebt.

 

Den Schmuggler ersetzt man auf Republikseite dann durch den "Republikanischen Spion" (neue Rasse Bothaner? *g*) und den Kopfgeldjäger auf Imp-Seite durch den "Imperialen Trooper".

 

Allerdings halte ich Machtklassen für Neutral schwer umsetzbar. Ich glaub nicht, dass es neutrale Jedi gab...oder Sith?

Aber das ist ja nicht das Problem. Die neutrale Klasse Schmuggler und Kopfgeldjäger kann man ja durch eine dritte Spezialisierung ergänzen.

Beim Schmuggler neben Schurke und Revolverheld noch den Pirat.

Vielleicht kann man bei einer Levelcap-Erweiterung auch hergehen, dass, je nach Ausrichtung des Charakters (hell/dunkel) die jeweilige Fraktion Anwerbeversuche (da taucht dauern so ein Knilch auf über Holocam) startet und man die Wahl hat, Republikanischer Spion oder Imperialer AGent zu werden.

Ok...da die Klassen allerdings schon stehen, ist das so gut wie gar nicht mehr realisierbar.

 

Aber Neutrale Klasse hätte sicher was für sich...mein Kopfgeldjäger ist eh der Sohn eines Republikanischen Soldaten und der Bruder des KGJ ist Schmuggler. So hätte ich die Möglichkeit, meiner Familie als ehemaliger Söldner des Imperiums doch noch beizutreten.

 

Lieber mal etwas mehr Rasse fürn Anfang :)

Link to comment
Share on other sites

1-2)

3)Kaum Spielraum, ist es nur weil es in TOR spielt. Zur Imperialen Zeit gäbs mehr Spielraum

Warum? Gerade in TOR stehen doch theoretisch alle Möglichkeiten offen.

 

Das Problem ist nur, wirklich alle Rollen aus Star wars bereits vollständig abgedeckt sind. Das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen könnte wäre vielleicht ein Rakguhl wie der Begleiter Dr. ? vom Agenten. Aber selbst das wäre nicht besonders reizvoll. Oder ein Machtnutzer, der weder Jedi noch Sith ist. Das ist aber weit hergehohlt.

 

Aber manchmal frage ich mich shon, warum gibt es noch keinen Imperialen Soldaten man sieht ja ständig welche rumstehen in ihren Rüstungen, ich frage mich ob sie sich da nicht schon noch Spielraum freigelassen haben.

Nun ja .. imperiale Soldaten sind namenloses Schlachtvieh. Es gibt keine Vorbilder wie aus der Serie "Clone wars" oder "Republic Commando" Wie soll man da eine anständige Geschichte erzählen. Zudem wird die Rolle im Prinzip durch den Sniper erfüllt.

 

Neue Spiegelklassen: Imperialer/Republikanischer (wie nennt man die Dinger) Protokoll/Dienerdroide?

 

Skillungen:

 

Linker Tree: Hausmeister (Schaden).

Mittlerer Tree: Labertasche (Kontrolle)

Rechter Tree: Service (Heilung)

So der Schnellreise CD ist frei, ich verdufte! :cool::cool::cool:

Ok das ist natürlich episch

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

HIER!!! IMPERIALER SOLDAT UND SID AGENT!!!!!!!:wea_02:

ich und zwei freunde arbeiten gerade gefährten,eine story,startplaneten,ausrüstung und erweiterte klassen aus und stelln sie ins forum.

hoffentlich bemerkt bioware oder EA diesen post denn wir stellen euch alles zur verfügung und hoffen ihr arbeitet es ein!!

Link to comment
Share on other sites

Warum es keine Wookies im Spiel gibt haben die Entwickler schon vor Release erklärt. Einen Charakter, bei dem man kein Wort versteht und ununterbrochen die Untertitel lesen muss ist auf Dauer nervig, auch wenn viele einen Wookie spielen wollen. Ein Mon Calamari wäre durchaus möglich. Acuh wenn ich denke, dass die vollkommen bescheuert beim kämpfen aussehen. ein Jedi Calamari???

 

Jetzt zum eigentlichen Thema, also Imperialer SOldat und Republikanischer Agent find ich super. Was aber neue Klassen angeht: Es müssten dringend mal die Fähigkeiten der NPCs erweitert werden. Warum kämpft ein Tusken mit den Fähigkeiten eines Kopfgeldjägers? Ich hätte doch gern, dass die eigene Skills haben. Und wenn sie für die NPCs exklusiv sind. Bei den Tusken und Jawas fand ich die Skills am unpassensten. Sonst trifft ja ein republikanischer Soldat genau die Skills. :)

Link to comment
Share on other sites

Wissenschaftler für das Imperium und Ärzte für Die Republik.

Finde ich auch gut, auch wenn dass (sehr) wahrscheinlich nicht kommen wird.

Non Weapon - Klassen wären doch mal cool :cool:

 

Was ich nicht gut finden würde, wenn ich eine Klasse drei/vier Mal neu zu spielen lernen müsste, weil irgend jemand meint die KLassen wären nicht balanced oder andere tolle Ideen haben.

Kleine Veränderungen, ok, aber bitte nicht alles! Aktuell sind es für mich mehr als genug Klassen, vorallem da man ja den Talentbaum kostenlos andern kann und somit auch fast eh schon immer zwei Klassen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ein Richtiger Suporter wäre nett....

Tänzerin, Diplomat, der fast ausschliesslich kleine kurz anhaltende buffs und debuffs spammt...

Wie der Abrde in Rift... würde aber voraussetzten das man auch mal ein quest erledigen kann ohne ne horde zu köpfen...

Link to comment
Share on other sites

Der SID Agent ganz klar, die erweiterten Klassen wären dann Supersoldat (die die man aus der Jedi Ritter story kennt) und Techniker. Die Supersoldaten technolgie ist ausgereift und wird nun vom SID benutz um ganz normale Agenten zu kampfmaschinen zu machen. Sie kämpfen mit Elektrostäben und Tech Klingen und können zwar nicht die Macht nutzen, dafür aber ihre Implantate die sie zu einer Art übermenschen macht. Das Primärattribut ist Stärke, anders als Jedi Ritter und SIth krieger machen sie jedoch keinen Nahkampf und Machtschaden sondern Nahkampf und Tech Schaden.

 

Ergo können sie verschiedene techskills anwenden die ihre Nahkampf Fähigkeiten ergänzen, die skilltrees wären Tank, Damage (hauptsächlich mit Stabkampf) und ein PvP tree der eher auf die techskills setzt (Granaten ect.)

 

Der Techniker würde auf einen Mechanischen begleiter (oder mehrere setzen) die er selbst heilen kann. (die Droiden zählen nichta ls Companion und somit auch im PvP einsetzbar) sie bekommen zusätzlich in die Nebenhand eine Art Fernsteuerung mit denen sie ihre Droiden kontrollieren können. Dabei haben sie die Wahl zwischen einem Schadendroiden, einem Heiler und einer Sabotagesonde. Der erste Skiltree verbesser den Kampfdroiden der zusätzlich zum Companion draussen sein kann und erheblich mehr Schaden macht als der Agent selber der dem Doriden jedoch direkte Befehle erteilt und ihn repariert. Der Heilerdroiden kann den Agenten dessen Companion und andere Spieler heilen, der Agent hat diese jedoch als eigene skills verfügbar welche jedoch nur solange funktionieren wie der Droide lebt bzw. funktioniert. Der letzte Tree der PvP Tree spezialisiert sich auf die Sabotagesonde, der Techniker wir in dem tree selbst verbessert so dass er mit anderen Spieler mithalten kann, die Sonde ist für andere Spieler und NPCs NICHT angreifbar und macht einen erheblichen Teil des Schadens des Technikers aus.

Edited by Timo
Link to comment
Share on other sites

HIER!!! IMPERIALER SOLDAT UND SID AGENT!!!!!!!:wea_02:

ich und zwei freunde arbeiten gerade gefährten,eine story,startplaneten,ausrüstung und erweiterte klassen aus und stelln sie ins forum.

hoffentlich bemerkt bioware oder EA diesen post denn wir stellen euch alles zur verfügung und hoffen ihr arbeitet es ein!!

 

wie ich oben schon sagte: ich und zwei freunde machen uns an die arbeit (welche die entwickler hoffentlich auch bemerken)

wer schon was wissen wil fragt!!

wer was beitragen will sagt!

 

GEMEINSAM NE NEUE KLASSE FÜR SWTOR

WER IS DABEI????

Edited by EMK_AY
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.