Jump to content

lewolfus

Members
  • Posts

    81
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. ... ist es nicht so, dass dieses forum nur von leuten mit aktivem abo benutzt werden kann? hab jedenfalls sowas in erinnerung.
  2. Gute Frage, das wirds dann wohl sein, hab insgesamt zu viele Chars vermute ich ^^ Danke
  3. Aloha! Ich wollte mir grade auf einem neuen Server den achten Char erstellen, wie ich es schon auf etlichen anderen Servern tat, jedoch mit dem Unterschied, dass dieses Mal eine Meldung kam, laut der ich mit sieben Chars schon die Grenze erreicht hätte. Ist das mittlerweile normal? Früher wars das nämlich nicht, hab noch Server mit acht Chars.
  4. Ui, ein Kotor Spieler Dantooine würde auch rocken, da stimm ich zu^^
  5. Ich würde ein Event auf den Startplaneten gut finden, bei dem auch die ganzen wichtigen Personen der Storys (zB Satele Shan vom Ritter) anwesend sind.
  6. Ich bin ja dafür, dass es Server nur für schwarzhaarige gibt, weil die ja viel reifer sind als alle anderen. </nicht ernst gemeinter kommentar>
  7. Ich brauch den zwar nicht und finde, die hätten ihre Arbeitskraft in wichtigeres investieren sollen, aber das ist ja schön für die (wie ich vermute) wenigen, die es wirklich nutzen^^
  8. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn dir die traditionellen Roben des Jedi-Ordens nicht gefallen, wäre optisch wohl eine andere Klasse zu empfehlen Und zur Frage: Mir ist nichts darüber bekannt, dass man die Kaputze mit 1.2 absetzen/ausblenden kann.
  9. Apity greift an. Es verfehlt. Gaanz ruhig, die Frage nach dem Warum schien doch nicht böse gemeint^^ Mir fallen keine Gründe ein, so eine Option einzubauen.
  10. Die Fahrzeugkämpfe sind meiner Meinung nach was für Soldaten, ich hab jedenfalls noch nie einen Jedi/Sith, Schmuggler oder Agenten in sowas gesehen
  11. Die Spoilerwarnung, die du im Text hast, ist unnötig, da du schon mit dem Titel spoilerst
  12. Kann ja sein, dass ich da was falsch verstanden habe, aber meines Wissens nach gibt es keine Ausweichplaneten für das gleiche Level, das Leveln ist sehr schlauchig (von der Anzahl der Planeten), es gibt für jeden Levelbereich pro Seite nur einen Planeten. Aber falls ich mich täusche, dann belehrt mich!
  13. lewolfus

    Wortkette

    Arbeiterunterkunft
×
×
  • Create New...