Jump to content

sofort Patch 1.2


Recommended Posts

Ein psychologischer Trick der Kundengewinnung und Erschaffung von Kundenzufriedenheit:

 

einen möglichst realitisch-späten Erfüllungstermin nennen und anschließend deutlich früher als erwartet abschließen - funktioniert in der Regel immer (zumindest in der realen Privatwirtschaft).

 

Wäre hier auch eine nette Überlegung :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Patch kann gerne kommen, wenn die Qualität stimmt. SWTOR ist seit 3 Monaten live, doch hat weiterhin div. Bugs (auch noch ganz offensichtliche Bugs, welche eigentlich längst gefixt sein sollten - z.B. "8 Spieler in der Warzone, doch werden teilweise nur 7 im Raidframe angezeigt" usw.). Liefert Patch 1.2 guten Content und eine gute Qualität, dann ist dies sicherlich hilfreich für die Gesamtmotivation.

 

andere spiele sind seit JAHREN live mit offensichtlichen bugs....

da kann man dann gern zuerst motzen ;)

und wenn ich bedenke, was ich am anfang an bugs in diesem spiel hatte ( welche ich einem jungen spiel zugestehe )... und jetzt schaue welche ich habe, hat sich einiges getan in den 3 monaten.

das sollte man nicht vergesssen...

aber hier da ja oft die "null bug" sonst "null bock" mentalität überwiegt...

dürfen wir uns auf weitere mimimi freuen :D

 

und nen spieler wenige angezeigt bekommen, ist ja nun nicht unbedingt essenziell....

und auch solche dinge werden nach und nach gefixed...

aber es ist eben mehr nötig als nur mal eben nen knopf drücken.

 

wer erwartet, das 1.2 ganz OHNE irgendwelche fehler kommt, träumt. ;)

 

in diesem sinne :p

Link to comment
Share on other sites

Als Entwickler sage ich: Lasst euch Zeit bis ihr denkt dass der Patch raus kann.

 

Als Spieler sage ich: Hört auf uns die ganze Zeit mit dem Vermächtnis anzuteasen, ich halte es nicht mehr aus! Kann nicht warten! Raaaaarrrr!

 

Ich bin chronischer Alt-Spieler und freue mich schon sehr darauf meine Charaktere in Beziehungen setzen zu können und Dinge zwischen ihnen hin und her schicken zu können, unabhängig von der Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

Als Entwickler sage ich: Lasst euch Zeit bis ihr denkt dass der Patch raus kann.

 

Als Spieler sage ich: Hört auf uns die ganze Zeit mit dem Vermächtnis anzuteasen, ich halte es nicht mehr aus! Kann nicht warten! Raaaaarrrr!

 

Ich bin chronischer Alt-Spieler und freue mich schon sehr darauf meine Charaktere in Beziehungen setzen zu können und Dinge zwischen ihnen hin und her schicken zu können, unabhängig von der Fraktion.

 

Ich als der der von den Bugs genervt wird: FIXT mal die dummen BUGS!!

 

Ich als Fan und leidenschaftlicher swtor Spieler (aus dem ich zu 87% bestehe) : BRINGT DEN F**k Patch 1.2 RAUS ODER ICH HALTE EUCH EINE WAFFE AN DEN KOPF!!!

 

(ja das großschreiben ist als schreien gemeint)

 

MFG

 

Tai'olio

Edited by Imperator-kiko
Link to comment
Share on other sites

Patch 1.2 bedeutet nur im Augenblick

 

-diverse Soundbugs mit persistierenden Geräuschen

-"Wände des Todes", d.h. du läuft einfach gegen eine Mauer oder schrammst dran vorbei und stirbst...einfach mal so mit vollen Reperaturkosten

-CTD (crash to desktop) bei Zwischensequenzen und Dialogen (übrigens in einer affenartigen Geschwindigkeit, dass BW überlegen sollte, diesen Bug einfach als Standardroutine beim Beenden des Spiels einzusetzen).

-extreme Frameverlangsamungen auf deinem Raumschiff

 

und das ist nur das Gravierende an Problemen.

 

Nicht falsch verstehen, ich find 1.2 toll. Es ist halt nur noch nicht fertig. Aktuell wird ja gerade der nächste Patchfix aufgespielt. Mal sehen, was der so bringt.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

wieso antwortet mir keiner auf meine frage mit der hintergrund musik ??

also option hintergrund musik schleife on/off mehr nicht !

 

kann der gelbe vom forum evtl antworten drauf wäre mal nett zu wissen ob da sich was tut

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

wieso antwortet mir keiner auf meine frage mit der hintergrund musik ??

also option hintergrund musik schleife on/off mehr nicht !

 

kann der gelbe vom forum evtl antworten drauf wäre mal nett zu wissen ob da sich was tut

 

 

mfg

 

ernsthaft ?? Hintergrundmusik?? wir Haben mit diversen bugs usw. zu kämpfen und du denkst an die Hintergrundmusik???? ECHT?

Link to comment
Share on other sites

ernsthaft ?? Hintergrundmusik?? wir Haben mit diversen bugs usw. zu kämpfen und du denkst an die Hintergrundmusik???? ECHT?

 

+1 dafür....

 

nebenbei :

die hintergrundmusik ist das was ich in solchen games AUSSCHALTE :D

denn spätestens, wennich da 10mal an nem bestimmten punkt lang muss, oder mein schiff betrete, geht mirt die ewig gleiche mucke auf den sender ;)

dafür kann ich doch im hintergrund auf dem pc mukke laufen lassen ^^

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

ernsthaft ?? Hintergrundmusik?? wir Haben mit diversen bugs usw. zu kämpfen und du denkst an die Hintergrundmusik???? ECHT?

 

ja finde das ist auch ein bug denn die atmosphäre ist schlecht mit so wenig musik ..aber freue mich natürlich auf den patch 1.2 wird ja sehr viel getan und wie ich früher schonmal gepostet hatte brauch SWTOR natürlich seine zeit bis es noch besser wird und daran hab ich keinen zweifel

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

+1 dafür....

 

nebenbei :

die hintergrundmusik ist das was ich in solchen games AUSSCHALTE :D

denn spätestens, wennich da 10mal an nem bestimmten punkt lang muss, oder mein schiff betrete, geht mirt die ewig gleiche mucke auf den sender ;)

dafür kann ich doch im hintergrund auf dem pc mukke laufen lassen ^^

 

grüsse

 

es soll ja nicht immer dieselbe melodie laufen sondern alle star wars songs in so einer art shuffle modus :) sonst würde das ja lol sein wenn immer die selbe melodie zu hören ist xD

und wenn es langweilig wird schalt ich die schleife halt aus aber so eine option wäre natürlich TOP :w_smile:

 

 

mfg

Edited by Bakkala
Link to comment
Share on other sites

es soll ja nicht immer dieselbe melodie laufen sondern alle star wars songs in so einer art shuffle modus :) sonst würde das ja lol sein wenn immer die selbe melodie zu hören ist xD

und wenn es langweilig wird schalt ich die schleife halt aus aber so eine option wäre natürlich TOP :w_smile:

 

 

mfg

 

*auf dem schiff sein laderaum ordnet*

EPISCHE SCHLACHTMUSIK !!!!!

Link to comment
Share on other sites

o.O Du spielst auf dem PTS und willst dass der Patch live geht????!!!!!

 

Soundkatastrophe und dauernd Abstürze... Sowas muss ich aufm live Server nicht haben!

 

Sie sollen in Ruhe die Fehler beheben und erst dann aufspielen!

 

Also nix mit "sofort Patch 1.2." !!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt eine zeit lang auf dem Test-server gespielt und ich LIEBE Patch 1.2

Ich finde man sollte ihn sofort auf normale server überspielen.

Warum findet ihr Patch 1.2 sollte auf die server kommen?

Oder warum soll es nicht drauf kommen?

 

Vorläufige Patch Notes Version 1.2:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=370476

 

 

Schreibt es!

 

MFG Tai'olio

 

Ich möchte ungern deinen Enthusiasmus bremsen. Aber sowas muss erst gründlichst getestet werden.

Das Release ist für Mitte April geplant. Soviel dazu. <- Eher an den Einschätzungen der User abgemessen und dann als Termin genannt ;).

 

/edit: Wenn das stimmt, dann bin ich ab jetzt Wahrsager J/k.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

So, der neue Patchfix hat die Sache wesentlich stabiler gemacht. Läuft (bislang) sehr flüssig. Kleine Info noch: Man bekommt jetzt beim Zerlegen von Gegenständen die Chance in Prozent angezeigt, dann eine bessere Vorlage zu lernen.

 

 

Das ist eine tolle Änderung.

 

 

 

Und das mit der Hintergrundmusik stimmt für mich auch... es gibt sie in 10% der Fälle vielleicht.

 

 

Warum? Es gibt so tolle Stücke oder Musik, wieso aber nicht in einer Schleife? Wieso muss ich 90% der Zeit ohne den kleinsten Funken Musik rumlaufen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Also meiner äußerst bescheidenen Meinung ists noch zu früh für Patch 1.2, da auch dieser Patch immer noch Dinge vermissen lässt, die seit der Beta hochheilig versprochen wurden oder dieser Patch immer noch Betabugs mit sich herumschleppt.

Zudem ist für mich ein Patch ohne richtigen Scharfschützenbuff kein Patch

 

...das war ein Witz!

 

Edit: Ja, der letzte Satz war nicht ernstgemeint *.*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

made my day

 

Signatur *hust* Signatur...

 

Ich bin mit den Scharfschützenänderungen durchaus zufrieden, halte die Ändeurngen aus dem Ingenieursbaum allerdings im PvE für sinnfrei...aber vielleicht sorgen die neuen visuellen Effekte der Plasmasonde nun endlich dafür, dass nicht jedes Gruppenmitglied davon wegläuft, weil er denkt, sie gehöre irgendwelchen gegnern O.ô

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Sagt mir mal bitte wer wo diese Anzeige für die Procchance beim Rekonstruieren ist? Ich habs mit nen paar Medipacks versucht, dort war nichts zu sehen. Bezieht sich diese Anzeige vielleicht nur auf Items wie Rüstungen, Waffen etc.? Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...