Jump to content

sofort Patch 1.2


Recommended Posts

Das man das Interface einstellen kann, eine Gildenbank bekommt, das AH evtl. besser funktionieren wird und dazu noch das lagacy System sind doch super Punkte. Diese Punkte alleine sind werten für mich das Spiel um einiges auf. Was mich bisher am meisten gestört hat war das Interface. Der Rest vom Spiel ist echt prall und macht Spaß. Wenn jetzt noch mehr Leben in die Welt kommt dann bin ich rundum zufrieden.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mir mal bitte wer wo diese Anzeige für die Procchance beim Rekonstruieren ist? Ich habs mit nen paar Medipacks versucht, dort war nichts zu sehen. Bezieht sich diese Anzeige vielleicht nur auf Items wie Rüstungen, Waffen etc.?

 

 

Hier kann man es ganz gut sehen in grüner Schrift:

 

http://www.imgbox.de/users/public/images/nhEoc2iZlD.jpg

 

 

Der Grund, warum du es nicht findest ist hier zu sehen:

 

http://www.imgbox.de/users/public/images/cfwNY6UvqG.jpg

 

 

Der deutsche Klient auf dem Testserver hat die Option schlicht noch nicht "drin" ;)

Link to comment
Share on other sites

Es wird auch bald schon wieder die nächste Version von 1.2 auf dem PTS geben, wiederum mit einigen Bug Fixes und Änderungen (zb wird der Deserteur-Debuff deutlich verschärft).

 

Das mit dem Buff für den Sniper ist ein anderes Thema...

 

Genau das meinte ich mit einer nicht finalen Version. Danke, Marcel für deine Infos. (Ich nutze Du, weil es für ein Forum einfacher ist und nicht so einen riesen Abstand zwischen offiziellen und der Comunity schafft).

Ich hoffe, es ist dir recht.

Link to comment
Share on other sites

Genau das meinte ich mit einer nicht finalen Version. Danke, Marcel für deine Infos. (Ich nutze Du, weil es für ein Forum einfacher ist und nicht so einen riesen Abstand zwischen offiziellen und der Comunity schafft).

Ich hoffe, es ist dir recht.

 

Ich bitte doch darum! Ganz abgesehen vom Community-Aspekt, wo ich dir Recht gebe, bin ich gar nicht sooo alt- ich komme mir bis heute komisch vor wenn die Sprechstundenhilfe die ich mein Leben lang kenne nun Herr Hatam sagt statt Marcel :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Es wurde auf dem test server der neue neue Patch 1.2 aufgespielt. Einige drastische bugs wurden vollständig entfernt. D.h. jez sind andere Beiträge zu Bugs veraltet .

 

 

Alle Beiträge nach diesem Beitrag müssen nun auf dem neuen Patch 1.2 beruhen.

 

 

 

Ab hier :

 

"Sofort Patch 1.2 2.0"

Edited by Imperator-kiko
Link to comment
Share on other sites

Tja...und welche Bugs wurden entfernt? Ist die ewige Kammer endlich bugfrei? Gibts nun endlich wie vorgesehen die Titel für Planeten & Quests? Ist es nun möglich die Kodexeinträge eines Planeten zu komplettieren?

 

Mein Wunsch für einen Scharfschützen-Buff stimmt aber insofern, als dass die 31er Talente für Scharfschützen den Talentpunkt nicht wert sind, naja vielleicht mit Patch 1.3 :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte doch darum! Ganz abgesehen vom Community-Aspekt, wo ich dir Recht gebe, bin ich gar nicht sooo alt- ich komme mir bis heute komisch vor wenn die Sprechstundenhilfe die ich mein Leben lang kenne nun Herr Hatam sagt statt Marcel :jawa_angel:

 

Hallo Marcel,

 

könntest du bitte noch eine Auskunft geben ob die Hintergrundmusik / Musikschleife auf den Planeten mit dem Patch dauerhaft einstellbar ist. Ich und viele andere fanden, dass ohne die Musik sehr viel Atmosphäre beim Questen verloren ging und die Planeten weniger Identität erhalten haben.

 

Also, ist es ein Bug, der mit Patch 1.2 behoben wird?

 

Danke für die Auskunft...

Link to comment
Share on other sites

Also soweit ich das überblicken kann, kann man das nicht vorgeben. In den Sound-Einstellungen finde ich dazu jedenfalls nichts. Das neue Questgebiet auf Corellia spielt zwar häufiger einmal etwas Musik ein, aber auf den bisherigen Planeten bewegt man sich weiterhin in musikalischer Stille. Auf Ilum z.B. hört man auch auf 1.2 nur den Wind heulen.
Link to comment
Share on other sites

Roblord, eine Loop-Funktion für die Hintergrundmusik wird es mit 1.2 noch nicht geben, sorry.

 

Wir haben aber auf dem Guild Summit, und auch regelmäßig hier im Forum und in den Fragen für das wöchentliche Q&A, klar und deutlich gehört dass sich sehr viele Spieler diese Option wünschen :)

Link to comment
Share on other sites

:wea_03::hope_06:AUFGEPASST!!!:hope_06::wea_03:

 

Wie einige schon gelesen haben wird am 12.April 2012 (Morgen) Patch 1.2 Aufgespielt.

 

Ich finde das toll aber einige vielleicht nicht. Ich selber finde zwar auch es gibt noch viele Bugs aber ich versuche diese zu umgehen und den Spielspaß zu genießen.

 

Offizielle Ankündigung:

 

Liebe Spieler,

 

Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden die Server herunterfahren um Spiel-Update 1.2-Vermächtnis aufzuspielen. Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sechs Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

Bitte beachtet, dass die Wartungsarbeiten früher als üblich beginnen.

 

Spiel-Update 1.2-Vermächtnis bringt neue Spielinhalte und Optionen für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Erringt neue Belohnungen und entwickelt euren Familienbaum mit dem erweiterten Vermächtnis-System, erkundet Die verlorene Insel, ein neuer Flashpoint, lasst euch von der neuen Operation Explosiver Konflikt herausfordern, und tretet euren Feinden (oder Verbündeten) im neuen Kriegsgebiet Novare-Küste entgegen. Ihr könnt weiterhin neue tägliche Missionen auf Corellia erleben, das Interface individuell gestalten, eine Gildenbank erstellen und vieles mehr! Lest hier mehr über Spiel-Update1.2!

 

Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Donnerstag, der 12. April 2012

 

Zeit: 7.01 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als acht Stunden dauern werden.

 

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...