Jump to content

Bakkala

Members
  • Posts

    119
  • Joined

Everything posted by Bakkala

  1. Ich frage mich wann die SWTOR auf F2P umstellen wollen gibt es dazu schon infos ?
  2. Also für ein MMO hat SWTOR echt gute graphik wenn man alles auf high stellt Mfg
  3. wer lesen kann ist .... lol dir wird vergeben
  4. Das war echter sound gibs den irgendwo zum download lol
  5. ich würde auch extra 10 x 3.5 laufwerke einbauen nur damit ich das feeling wie früher habe waren geile zeiten lol ^^
  6. Hallo liebe freunde von Starwars ich habe mal einen thread erstellt der so sinnvoll ist wie die heizung anzumachen im sommer ... meine frage.. auf wieviel disketten müsste SWTOR erscheinen falls man es rechnerisch umsetzen würde... oder auf wieviel Datasetten... xD mfg
  7. Ich finde die haustiere cool kenn ich ja auch aus andreren mmo´s ! wollt ja nur mal fragen
  8. warum nicht man könnte ja auch zB. als sith einen jedi als haustier haben oder umgekehrt wär sehr lustig ^^ sozusagen als gefangener
  9. wächst das taun taun mit der zeit oder bleibt es so klein ? und zweite frage gibt es bald ein jawa als haustier^^ ?
  10. danke ich dachte dann wird gewürfelt aber so weiß ich ja bescheid
  11. was ist wenn man in einer gruppe ist looten dann beide das ei oder nur einer ?
  12. hast du die ganze zeit gewartet ohne wegzugehen oder bist du immer ab und an gugen gegangen ?
  13. wird es eigentlich auch mal ein Jawa pet geben das wäre echt hammer
  14. immer noch xD wäre toll wenn es langsam erscheint
  15. ich sitze im nest und warte auf das ei...
  16. Natürlich gib es Jedi Ritter mach dir da keine sorgen und lass dir nix anderes einreden
  17. Das Material ist extrem widerstandsfähig daran liegt es
  18. SWTOR ist das BESTE MMO !! das ist meine persönliche Meinung habe auch das andere mmo gespielt lange zeit mit dem namen "w.." und muss sagen es war mir zu viel fantasie und nicht so realistisch wie SWTOR !
  19. Bin wieder wach lol Nun seht das doch alles Positiv die Wartungsarbeiten sind gleich vorbei sind nur noch 2,5 std geht doch schnell rum ! Desweiteren finde ich es richtig von BW Wartungsarbeiten durchzuführen damit wir alle ein unbeschwertes Spielerlebnis haben ! Man darf auch nicht vergessen das es sich bei dem Spiel SWTOR um das beste MMO aller Zeiten handelt und dafür nehme ich gerne Wartungsarbeiten in kauf von mir aus auch 24h !! MFG
  20. Also ich habe in Windows die audio Einstellung geändert auf 48 khz bei meiner creative soundkarte SB5.1 vx und kann nix von Soundproblemen feststellen.. Jetzt da ja die Server off sind und ich mal zeit hätte zu spielen (da ich frei habe) um SWTOR zu testen muss warten, in der Hoffnung das die Wartungsarbeiten schneller beendet sind als geplant. go BW go MFG
  21. ich denke wir bekommen alle ein tautaun geschenkt weil dann brauch man doch nicht suchen ? !!
×
×
  • Create New...