Jump to content

Warteschlangen


IronCobraaa

Recommended Posts

Hallo!

 

Also wir durften früher als 5 Tage vor dem Offiziellen Spielstart rein, zumindest die meisten von uns...

 

Weiters sind 2 Tage nach dem Spielstart noch Schonfrist!!

 

Und sie haben gesagt, dass sie die Spieler in Wellen rein lassen um die größt mögliche Spieler Verteilung hin zu bekommen!!

 

Bevor jetzt wieder jeder schreit!!

 

Ich wette spätestens 2 Wochen nach offiziellen Spielstart werden sie die Cluster der Server erweitern.

 

Nur, wenn sie es jetzt schon durchführen kannst du sicher sein, das es verlassene Server geben wird und DANN geht das weinen erst recht los.

 

Also Leute habt ein bisschen Geduld es wird sich alles regeln.

 

 

Frohe Feiertage btw.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 327
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Punkt 1: Niemand, wirklich Nieman hat bis jetzt auch nur einen Cent bezahlt für eine Leistung! Je nach dem wo man Vorbestellt hat musste man 5€ für die Vorbestellung hinlegen, diese 5€ werden beim Kauf aber angerechnet! Somit hat niemand etwas zusätzlich bezahlt für die Zeit in der wir momentan spielen können!

 

Punkt 2: Auch wenn das jetzt viele nicht hören wollen, die jetzigen Warteschlangen sind zum Großteil verschulden der Spieler! Aktuell haben wir 5 Deutsche Server mit der Auslastung Standart, 3 laufen auch Hoch! Es ist NICHT die Schuld von BW wenn sich die Spieler so unglücklich auf den Servern verteilen! Ja, ich weiß viele wollen mit ihren Freunden oder der Gilde zusammen spielen, völlig verständlich! Aber dann muß ich mir eben vorher selber mal ein paar Gedanken dazu machen! Für die meisten hier ist es doch sicher nicht das erste MMO!? Wenn ich am 13.12. (oder wann auch immer) ins Spiel eingeladen werde und meine Freunde/Gilde kommen erst ein paar Tage später oder gar erst am 20.12. ins Spiel, dann weiß ich als vernünftig denkender Mensch doch das mein Server den ich gewählt habe bis zu diesem Zeitpunkt vermutlich voll sein wird! Aber Nein, warum sollte ich auch soweit denken? Da werden lieber die Server gestürmt die sowieso schon voll sind weil da ja meine Freunde drauf sind sind. Und wenn man dann in der Warteschlange landet dann wird rumgeheult!

 

BW hat sich bisher in meinen Augen völlig korrekt verhalten, es stehen genug Server zur Verfügung um die momentane Spieleranzahl zu tragen! Wenn jedoch ein Großteil der Spieler wie hirnlose Lemminge der Masse nachstürmt und nur einen Teil der Server überbevölkert kann man dies NICHT BW ankreiden!

 

So, und nun könnt ihr mich gerne flamen^^

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1: Niemand, wirklich Nieman hat bis jetzt auch nur einen Cent bezahlt für eine Leistung! Je nach dem wo man Vorbestellt hat musste man 5€ für die Vorbestellung hinlegen, diese 5€ werden beim Kauf aber angerechnet! Somit hat niemand etwas zusätzlich bezahlt für die Zeit in der wir momentan spielen können!

 

Punkt 2: Auch wenn das jetzt viele nicht hören wollen, die jetzigen Warteschlangen sind zum Großteil verschulden der Spieler! Aktuell haben wir 5 Deutsche Server mit der Auslastung Standart, 3 laufen auch Hoch! Es ist NICHT die Schuld von BW wenn sich die Spieler so unglücklich auf den Servern verteilen! Ja, ich weiß viele wollen mit ihren Freunden oder der Gilde zusammen spielen, völlig verständlich! Aber dann muß ich mir eben vorher selber mal ein paar Gedanken dazu machen! Für die meisten hier ist es doch sicher nicht das erste MMO!? Wenn ich am 13.12. (oder wann auch immer) ins Spiel eingeladen werde und meine Freunde/Gilde kommen erst ein paar Tage später oder gar erst am 20.12. ins Spiel, dann weiß ich als vernünftig denkender Mensch doch das mein Server den ich gewählt habe bis zu diesem Zeitpunkt vermutlich voll sein wird! Aber Nein, warum sollte ich auch soweit denken? Da werden lieber die Server gestürmt die sowieso schon voll sind weil da ja meine Freunde drauf sind sind. Und wenn man dann in der Warteschlange landet dann wird rumgeheult!

 

BW hat sich bisher in meinen Augen völlig korrekt verhalten, es stehen genug Server zur Verfügung um die momentane Spieleranzahl zu tragen! Wenn jedoch ein Großteil der Spieler wie hirnlose Lemminge der Masse nachstürmt und nur einen Teil der Server überbevölkert kann man dies NICHT BW ankreiden!

 

So, und nun könnt ihr mich gerne flamen^^

 

Flamen? Eher nicht. Weil du absolut recht hast.

Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Grummel, ich bin grad echt angefressen liebe Mitarbeiter von STWO. Eingeloggt ewige Warteschleife. Erstelle Char -dauert halt ein bissi- und kurz bevor ich fertig bin hauts mich raus. WIEDER fast 800 Leute vor mir. Das ist echt eine bodenlose Frechheit! Edited by Wirrlicht
Link to comment
Share on other sites

Grummel, ich bin grad echt angefressen lieber Mitarbeiter von STWO. Eingeloggt ewige Warteschleife. Erstelle Char -dauert halt ein bissi- und kurz bevor ich fertig bin hauts mich raus. WIEDER fast 800 Leute vor mir. Das ist echt eine bodenlose Frechheit!

 

Alleine schon das du einen Charakter auf einem Server erstellst der offensichtlich "VOLL" ist nimmt dir schon das Recht dich zu beschweren. :D

Link to comment
Share on other sites

Grummel, ich bin grad echt angefressen liebe Mitarbeiter von STWO. Eingeloggt ewige Warteschleife. Erstelle Char -dauert halt ein bissi- und kurz bevor ich fertig bin hauts mich raus. WIEDER fast 800 Leute vor mir. Das ist echt eine bodenlose Frechheit!

 

Ich hab mein Posting um kurz vor 19 Uhr geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt warst du vermutlich schon in der Warteschleife. Auch dir hätten da die deutschen Server die nur "Standart" ausgelastet waren auffallen müssen. Wieso also wählst du einen vollen Server mit Warteschleife und beschwerst dich dann?

Link to comment
Share on other sites

Ist ein bissel OT, aber sind Origin Kunden die Einzigen, die wirklich 5 Euro Preorder Gebühr zahlen mussten?

Ich hab nämlich bis jetz noch nichts zurückbekommen, oder eine Mail wo da drauf eingegangen wird.

Wenn es so wäre, dann wäre es noch ein Grund Origin zu meiden in Zukunft.

Danke im vorraus für die Infos.

Link to comment
Share on other sites

Punkt 2: Auch wenn das jetzt viele nicht hören wollen, die jetzigen Warteschlangen sind zum Großteil verschulden der Spieler! Aktuell haben wir 5 Deutsche Server mit der Auslastung Standart, 3 laufen auch Hoch! Es ist NICHT die Schuld von BW wenn sich die Spieler so unglücklich auf den Servern verteilen! Ja, ich weiß viele wollen mit ihren Freunden oder der Gilde zusammen spielen, völlig verständlich!

 

BW hat sich bisher in meinen Augen völlig korrekt verhalten, es stehen genug Server zur Verfügung um die momentane Spieleranzahl zu tragen! Wenn jedoch ein Großteil der Spieler wie hirnlose Lemminge der Masse nachstürmt und nur einen Teil der Server überbevölkert kann man dies NICHT BW ankreiden!

 

So, und nun könnt ihr mich gerne flamen^^

 

 

Ist nicht richtig, weil BioWare hat den Gilden die Server zugewiesen. Und soll ich nun aus meiner Gilde austreten, bzw. wir alle geschlossen den Server wechseln? Ist wohl etwas zu viel verlangt bei 75 Leuten. Ne sorry, die haben schon ganz genau gewusst, welche Gilden auf welchen Servern zusammengeschmissen werden und hätten da auf jeden Fall mehr drauf achten können. Ich hoffe auch nur, dass die sehr schnell etwas dagegen unternehmen, denn wiederholt 2 Std. in der Warteschlange ist echt nicht *****enld.

Link to comment
Share on other sites

Nun gibt es doch aber die Möglichkeit, dass jemand das Spiel vorbestellt, weils außer der Beta ne günstige Möglichkeit darstellt, das Spiel anzutesten.

Denn der Kauf der Preorder-Version verpflichtet ja nicht zum Kauf der Vollversion oder seh ich das falsch?

Somit kann man für den Preoder-Preis mal reinschnuppern und sich dann entscheiden ob man sich die Vollversion holt.

Entscheidet sich dieser aufgrund der Wartezeiten nun, sich das Spiel nicht zu kaufen, hat er 5-10€ fürs "Nicht-Spielen" bezahlt.

 

Ich geh ja auch davon aus, dass sich das legen wird.

Aber im grundegenommen versteh ich schon die Leute, die sich darüber beschweren.

 

Und als ich am 2. Tag reinkam, waren eben nicht 6 oder 7 deutsche Server da, sondern 3 oder vier soweit ich mich erinner. Und davon max. 2 PvP

Der Rest kam vorgestern oder gestern dazu.

 

Es wär doch sinnvoll gewesen, viele Server für große Wellen bereit zustellen, dann hätte man da schon mal eine Verteilung erreicht und der Rest der nach und nach reinkommt, verteielt sich dann noch auf diese.

Dass jetzt die meisten user der kleineren Gruppen die reinkommen, sich nicht mehr ausschließlich auf leere Server verteilen, sondern sich zummindest Standart oder Hard suchen, ist doch verständlich. Und dann sind diese nämlich auch recht schnell Voll.

Weshalb man da den Fehler nicht unbedingt den Usern zuschreiben kann, meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1: Niemand, wirklich Nieman hat bis jetzt auch nur einen Cent bezahlt für eine Leistung! Je nach dem wo man Vorbestellt hat musste man 5€ für die Vorbestellung hinlegen, diese 5€ werden beim Kauf aber angerechnet! Somit hat niemand etwas zusätzlich bezahlt für die Zeit in der wir momentan spielen können!

 

Punkt 2: Auch wenn das jetzt viele nicht hören wollen, die jetzigen Warteschlangen sind zum Großteil verschulden der Spieler! Aktuell haben wir 5 Deutsche Server mit der Auslastung Standart, 3 laufen auch Hoch! Es ist NICHT die Schuld von BW wenn sich die Spieler so unglücklich auf den Servern verteilen! Ja, ich weiß viele wollen mit ihren Freunden oder der Gilde zusammen spielen, völlig verständlich! Aber dann muß ich mir eben vorher selber mal ein paar Gedanken dazu machen! Für die meisten hier ist es doch sicher nicht das erste MMO!? Wenn ich am 13.12. (oder wann auch immer) ins Spiel eingeladen werde und meine Freunde/Gilde kommen erst ein paar Tage später oder gar erst am 20.12. ins Spiel, dann weiß ich als vernünftig denkender Mensch doch das mein Server den ich gewählt habe bis zu diesem Zeitpunkt vermutlich voll sein wird! Aber Nein, warum sollte ich auch soweit denken? Da werden lieber die Server gestürmt die sowieso schon voll sind weil da ja meine Freunde drauf sind sind. Und wenn man dann in der Warteschlange landet dann wird rumgeheult!

 

BW hat sich bisher in meinen Augen völlig korrekt verhalten, es stehen genug Server zur Verfügung um die momentane Spieleranzahl zu tragen! Wenn jedoch ein Großteil der Spieler wie hirnlose Lemminge der Masse nachstürmt und nur einen Teil der Server überbevölkert kann man dies NICHT BW ankreiden!

 

So, und nun könnt ihr mich gerne flamen^^

 

Bist Du zurückgeblieben ?? Kannst Du lesen ??? Hast Du mal den thread Warteschlange von gestern gelesen ???

 

zu deinem Punkt 1:

Origin hat bereits im August, obwohl ich nur preorder ausgewählt hatte, DEN VOLLE KAUFPREIS EINGEZOGEN. Ergo habe ich, genauso wie andere, bei denen es genauso war, bereits im August das Spiel voll bezahlt !!!! Bis heute ist noch keine Antwort von Origin auf meine Anfrage warum der volle Betrag abgebucht wurde ausser "Wir prüfen den Vorgang" gekommen!!!! Desweiteren garantiert die PREORDER Frühzeitigen Spielzugang und nicht zugang zu Warteschleifen oder morgens früh um 6 Uhr !!!!

 

nun zu deinem tollen Punkt 2 wo Du zeigst überhaupt keine Ahnung zu haben:

 

Das Gildenprogramm sollte dazu da sein, um zu verhindern, dass alle Gilden sich auf einem Server ansammeln, deswegen hat auch BW die Verteilung vorgenommen und die Gilden hatten keinen Einfluss. Beim einloggen bekommt jedes Mitglied im Launcher den Gildenserver mit einem Flägchen markiert damit ER GENAU WEISS AUF WELCHEM SERVER ER SPIELEN MUSS !!!! Das jeder der Gilde auf diesen Server joined ist nicht nur von BW gewollt sondern extra ins SPIEL IMPLEMENTIERT kannst du aber alles auch in den offiziellen Kommentaren und Videos von BW zum Gildensystem nachlesen oder ansehen.

 

So und nu geh trollen und lass dich weiter von BW schmieren du Informeller Mitarbeiter.....

Link to comment
Share on other sites

Das Gildenprogramm sollte dazu da sein, um zu verhindern, dass alle Gilden sich auf einem Server ansammeln, deswegen hat auch BW die Verteilung vorgenommen und die Gilden hatten keinen Einfluss. Beim einloggen bekommt jedes Mitglied im Launcher den Gildenserver mit einem Flägchen markiert damit ER GENAU WEISS AUF WELCHEM SERVER ER SPIELEN MUSS !!!! Das jeder der Gilde auf diesen Server joined ist nicht nur von BW gewollt sondern extra ins SPIEL IMPLEMENTIERT kannst du aber alles auch in den offiziellen Kommentaren und Videos von BW zum Gildensystem nachlesen oder ansehen.

 

So und nu geh trollen und lass dich weiter von BW schmieren du Informeller Mitarbeiter.....

 

ausdrucksweise: naja... :rolleyes:

inhalt: signed!

Link to comment
Share on other sites

Bist Du zurückgeblieben ?? Kannst Du lesen ??? Hast Du mal den thread Warteschlange von gestern gelesen ???

 

 

Nein ich kann dir versichern das ich im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte bin und auch sehr gut informiert über die ganze Situation! Was dich angeht... Nunja, wollen wir höflich bleiben... Du solltest mal ganz dringend kalt Duschen! Mit deinem hier gezeigten Verhalten bist du für mich jedenfalls nicht für voll zu nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Was mir noch persölich am meisten Aufstößt, ist die tatsache das sich auf den über 10 Seiten des Threads noch nicht einmal ein BW-Mitarbeiter zu der Situation geäußert hat. Was ist das den für ein Kunden support, wenn man merkt und ich wette die wissen davon, dass soviele damit unzufrieden sind, und man dadurch Kunden verlieren wird, sich nicht mal zu Wort meldet um die Sache zu entschärfen.

 

Zu einem gewissen 1. Punkt, es wäre noch kein Cent für irgend eine Dienstleistung erbracht, so ist das Falsch. Da ich meine CE schon gekauft und somit bezahlt habe, hat BW also schon an mir verdient und verprellt mich mit so etwas absolut indiskutablem.

Link to comment
Share on other sites

Was mir noch persölich am meisten Aufstößt, ist die tatsache das sich auf den über 10 Seiten des Threads noch nicht einmal ein BW-Mitarbeiter zu der Situation geäußert hat. Was ist das den für ein Kunden support, wenn man merkt und ich wette die wissen davon, dass soviele damit unzufrieden sind, und man dadurch Kunden verlieren wird, sich nicht mal zu Wort meldet um die Sache zu entschärfen.

 

Zu einem gewissen 1. Punkt, es wäre noch kein Cent für irgend eine Dienstleistung erbracht, so ist das Falsch. Da ich meine CE schon gekauft und somit bezahlt habe, hat BW also schon an mir verdient und verprellt mich mit so etwas absolut indiskutablem.

 

Zum ersten Teil findest du hier eine Aussage

 

Zum zweiten Teil: Ja es stimmt, manche Händler haben die Angewohnheit Geld zu verlangen wenn sie die Ware rausgeben, diese Unsitte greift immer mehr um sich :D

 

Du hast ein Spiel erworben das ausdrücklich erst ab dem 20.12. spielbar sein wird, somit hat niemand etwas für die jetzigen Tage bezahlt! Oder wurden dir bereits Spieltage von den 30 Tagen abgezogen? Oder musstet du gar schon ein Abo bezahlen? Nein? Denk mal drüber nach!

Edited by SectionOne
Link to comment
Share on other sites

Leute was labbert ihr alle fürn scheiß von wegen Kostenlos?

wir alle haben 55, 75 oder sogar 150 fürs Game bezahlt um den frühzeitigen Spielstart zu bekommen, aber mittlerweile kostet es nur noch 40 euro im Laden, also labbert net von wegen umsonst, und diejenigen die Bezahlt haben werden am 20ten auch kein Geld zurück bekommen. also is die Aussage von dem der den Thread eröffnet berechtigt.

Link to comment
Share on other sites

Zum ersten Teil findest du hier eine Aussage

 

Zum zweiten Teil: Ja es stimmt, manche Händler haben die Angewohnheit Geld zu verlangen wenn sie die Ware rausgeben, diese Unsitte greift immer mehr um sich :D

 

Du hast ein Spiel erworben das ausdrücklich erst ab dem 20.12. spielbar sein wird, somit hat niemand etwas für die jetzigen Tage bezahlt! Oder wurden dir bereits Spieltage von den 30 Tagen abgezogen? Oder musstet du gar schon ein Abo bezahlen? Nein? Denk mal drüber nach!

 

 

Junge bist du als Kind auf deinen Kopf gefallen??

JEDER hat für die jetzige Leistung Bezahlt!! bei Origin musste man teilweise den vollen kaufpreis vorab zahlen oder mindestens 5euro, also wo is das dann bitte umsonst?

 

und es wurde explicit mit frühzeitigen Spielzugang geworben worauf auch viele das Game gekauft haben, und jetzt is der Kaufpreis schon um 14 euro gefallen, also hat man für 5 Tage genausoviel bezahlt wie für einen ganzen Monat

Link to comment
Share on other sites

Leute was labbert ihr alle fürn scheiß von wegen Kostenlos?

wir alle haben 55, 75 oder sogar 150 fürs Game bezahlt um den frühzeitigen Spielstart zu bekommen, aber mittlerweile kostet es nur noch 40 euro im Laden, also labbert net von wegen umsonst, und diejenigen die Bezahlt haben werden am 20ten auch kein Geld zurück bekommen. also is die Aussage von dem der den Thread eröffnet berechtigt.

 

Was hat jetzt bitte der Preiskampf im Einzelhandel mit dem Headstart zu tun? Und solange man ein ungeöffnetes Originalprodukt zurückgibt bekommt man sehr wohl sein Geld zurück!

 

Junge bist du als Kind auf deinen Kopf gefallen??

 

Ein Junge bin ich schon lange nicht mehr und mit meinem Kopf ist auch alles bestens. Aber bei deiner Fähigkeit zum logischen Denken könnte ich dir die gleiche Frage stellen:rolleyes:

 

JEDER hat für die jetzige Leistung Bezahlt!! bei Origin musste man teilweise den vollen kaufpreis vorab zahlen oder mindestens 5euro, also wo is das dann bitte umsonst?

 

und es wurde explicit mit frühzeitigen Spielzugang geworben worauf auch viele das Game gekauft haben, und jetzt is der Kaufpreis schon um 14 euro gefallen, also hat man für 5 Tage genausoviel bezahlt wie für einen ganzen Monat

 

NIEMAND hat für die jetzige Leistung auch nur 1 Cent bezahlt! Warum Origin mal so und mal so abgebucht hat kann wohl nur EA beantworten, Fakt ist aber das man im Endeffekt 54,99 (bei Origin) bzw. den jeweiligen Preis seines Händlers bezahlt hat! Dieser Preis währe ohne den Headstart der gleiche gewesen! Der Headstart war nur Marketing um mehr Leute zur Vorbestellung zu bewegen! Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren? Und auch an dich nochmal der Hinweis, der Preiskampf der nun im Einzelhandel stattfindet hat NICHTS, aber auch rein gar nichts mit dem Headstart zu tun! Also behalte deine Milchmädchenrechnung für dich! Es war doch klar das das kommen wird, ich wusste schon wieso ich bei Amazon bestellt hab (Tiefpreisgarantie)

Link to comment
Share on other sites

Der TE kann durchaus spielen, nur vielleicht nicht immer da wo er gerade möchte. Da muss man schon unterscheiden ob etwas was garantiert worden ist nicht geliefert wird, oder ob eine persönliche Befindlichkeit nicht befriedigt wird.

 

Wenn BW eine Entschädigung für lange Queues gibt, dann ist das eine reine Kulanz Leistung, verlangen kann man das nicht. Wer ein MMO im Ausmaß und einer Lizenz wie Star Wars vorbestellt und ab Tag 1 dabei sein will muss sich auf Server Queues, Abstürze, ungeplante Wartungstage etc. etc. einstellen. Wer meint das so etwas einfach auf Knopfdruck eingeschaltet wird und dann funktioniert sofort alles reibungslos, hat entweder noch keine anderen Launches erlebt oder ist völlig Naiv.

 

Das heißt nicht das es kein Verbesserungspotential gibt, z.B. das Leute nach Disconnect wieder in der Queue landen, da sollten sie unbedingt was machen.

 

Wer Regelbetrieb ohne Queues und mit festen Wartungstagen erwartet darf erst ein paar Monate nach Launch einsteigen, wer es nicht erwarten kann muss mit Kinderkrankheiten eine Zeit lang leben.

Edited by Lygras
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

da sich die Wartezeit immer mehr in die Länge zieht, bis man auf den Server seiner wahl

darf. Frage ich mich, wie sieht das mit Entschädigung aus?

Denn ich zahle nicht dafür das ich 2std. oder mehr warten muss bis ich spielen darf, dazu

denke ich das es auch zum Start am 20.12 bestimmt nicht besser wird und da dann die Uhr tickt. Wenn es da dann immernoch nicht besser ist werde ich auch bestimmt kein Geld ausgeben um 2std. in ner Warteschlange zu sein. Versteht mich nicht falsch ,das Spiel ist ist echt Top. Aber eine unverschämtheit einen so lange warten zulassen und dafür dann noch Geld zuverlangen.

 

Wie seht Ihr das?

Würdet Ihr gerne fürs warten zahlen wollen?

 

Noch für alle überflieger, ich kann seit Dienstag spielen, nur sehe ich nicht ein in Zukunft dann für warten zu bezahlen.

 

Es gibt bereits eine Art Entschädigung. Das Spiel muss erst am 22.12.2011 aktiviert werden, somit kannst Du noch 2 Tage länger kostenlos spielen.

Link to comment
Share on other sites

Der TE kann durchaus spielen, nur vielleicht nicht immer da wo er gerade möchte. Da muss man schon unterscheiden ob etwas was garantiert worden ist nicht geliefert wird, oder ob eine persönliche Befindlichkeit nicht befriedigt wird.

 

Wenn BW eine Entschädigung für lange Queues gibt, dann ist das eine reine Kulanz Leistung, verlangen kann man das nicht. Wer ein MMO im Ausmaß und einer Lizenz wie Star Wars vorbestellt und ab Tag 1 dabei sein will muss sich auf Server Queues, Abstürze, ungeplante Wartungstage etc. etc. einstellen. Wer meint das so etwas einfach auf Knopfdruck eingeschaltet wird und dann funktioniert sofort alles reibungslos, hat entweder noch keine anderen Launches erlebt oder ist völlig Naiv.

 

Das heißt nicht das es kein Verbesserungspotential gibt, z.B. das Leute nach Disconnect wieder in der Queue landen, da sollten sie unbedingt was machen.

 

Wer Regelbetrieb ohne Queues und mit festen Wartungstagen erwartet darf erst ein paar Monate nach Launch einsteigen, wer es nicht erwarten kann muss mit Kinderkrankheiten eine Zeit lang leben.

 

DAS ist mal eine vernünftige, sachliche Aussage zu diesem und den 1000 anderen Threads mit ähnlichem Thema.

 

Ich wollte auch mal wieder von Anfang an bei einem MMO dabei sein und habe mich deshalb aber auch auf alle möglichen und unmöglichen Einschränkungen eingestellt. Dass es bis jetzt nicht dazu gekommen ist, verdanke ich der Tatsache, dass ich erst auf Jedi Twoer angefangen habe und bis lvl 8 gespielt habe und als meine Freunde dann auch Zugang hatten, haben wir alle nochmal von vorne angefangen, weil Jedi Tower mittlerweile Warteschlange hatte.

 

Ich kann ja verstehen, wenn Leute wegen der Warteschlangen gefrustet sind, aber BW ist doch seinen "Verpflichtungen" (wenn man es so nennen will) nachgekommen. Jeder kann spielen, ganz ohne Wartezeit. Nur nicht unbedingt da, wo er/sie will!

 

Achja, und lieber TE: Gleich einen ganzen Freimonat für 3 Tage Warteschlange zu verlangen, ist ja wohl etwas heftig, oder?

 

EDIT sagt: Sorry, lieber TE, nu hab ich mich doch glatt im Thread vertan. Also streich den letzten Absatz bitte :)

Edited by klausinho
Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen.

Aber mal ehrlich: Eine Entschädigung für eine Warteschlange in einem Headstart Tage vor dem angekündigten Termin?

 

Wer hier meckert, sollte froh sein, überhaupt schon spielen zu können.

 

Gruß

Lilith

Link to comment
Share on other sites

Ka ob Bioware iwie versucht lustig zu sein ich meine ich versuch normalerweise konstruktiv zu sein aber sachen die ich absolut nicht lustig find/fand: a die wellen zum launch die waren da schon fail und was ich jetzt noch viel unlustiger finde ist es wenn ich aus dem game fliege und mich wieder einlogen will und mir n screen platz 950 zeigt. könnt euch denken wie lustig ich das finde oder?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...