Jump to content

Retus

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ravensburg
  • Interests
    Modden und Area-Designen für NwN, NwN2 und weitere Spiele, Zocken, Schach
  • Occupation
    Elektroniker für Automatisierungstechnik
  1. Auch von mir nochmal ein danke für den sehr netten Abend und danke für den Euro @Lars.
  2. Das fand ich sogar wichtiger und interessanter.
  3. Wo sind jetzt die ganzen. "Es tut mir leid Bioware und ich werde doch nicht kündigen" Threads? Ich kann dir halt nur absolut zustimmen und mir nur immer wieder an den Kopf fassen wenn ich mir anschaue wie man sich hier aufgeführt hat die Tage und was das für ein großes unnötiges Gemecker war. Jetzt schweigen sie wenigstens. Ihr solltet mal in Zukunft echt etwas lockerer werden.
  4. Ja es ist sehr plötzlich ganz schön still hier geworden.
  5. Ich war selbst lange Betatester und kann eigentlich nur sagen das es neben der Charaktererstellung einer der Dinge war die häufig kritisiert worden sind. Leider wurde halt bisher nichts dran gemacht bzw. es gab auch Builds da hat das Handelszentrum mal schlicht gar nicht funktioniert.
  6. Server: Jen'jidai Tag: Egal wann Position beim Einloggversuch: 0 Dauer bis zum tatsächlichen Einloggen: Nur so lange wie der Ladebalken
  7. Gratismonat dafür das du dich auf nen vollen Server quetscht anstatt einen Charakter auf einen der nicht total überfüllten zu erstellen? Lächerlich. Davon abgesehen das das Spiel "offiziell" noch nicht mal Released ist.
  8. Alleine schon das du einen Charakter auf einem Server erstellst der offensichtlich "VOLL" ist nimmt dir schon das Recht dich zu beschweren.
  9. Dann quescht euch nicht auf total überfüllte Server. Wer das tut und trotzdem rumheult der hat kein Mitleid verdient.
  10. Flamen? Eher nicht. Weil du absolut recht hast. Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen.
  11. Tja egal wie, man kanns den Leuten halt nicht recht machen. Es war eure Entscheidung auf einem Server einen Charakter zu erstellen der sehr voll ist also beschwert euch auch nicht darüber. Deswegen irgendwelche Ansprüche auf Entschädigung anzumelden ist schon sehr lächerlich.
  12. Genau das ist der Grund warum ich mir immer einen Server suche der einen nicht so ansprechenden Namen hat da quetschen sich dann nicht zich Leute drauf und er ist zwar trotzdem gut gefüllt aber nicht total überlastet.
  13. Ich kann zwar spielen aber warte auf ein paar Freunde. Wünsche allen viel Spaß.
  14. Meine schöne Linkauflistung Na dann mal ein Hallo an alle. Jetzt heisst es wohl auf die E-Mail warten.
×
×
  • Create New...