Jump to content

IronCobraaa

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hof
  • Interests
    Autos, Zocken, Feiern,...
  • Occupation
    Student
  1. Hi, wollte nur mal ne kleinigkeit anmerken liebe leute von bioware. könntet ihr bitte endlich die serverkapazität von darth traya erhöhen es ist schrecklich ich spiel fast seit dem beginn der frühzeitigen spielzeit und bin glaub ich noch kein einziges mal ohne warteschlange reingekommen (meistens zwischen 2-3 stunden). hatte mir gedacht ok wart ich bis zum launch dann sollte aber ganz schnell was passieren. ich versteh eure erklärung warum ihr das langsam angehen wollt aber vollgestopfter als der server geht nicht mehr ich war grad wieder auf platz 1400!! ich hab viel geduld aber wenn das nicht gemacht wird bin ich nicht bereit über den monat den ich ja schon bezahlt habe hinaus noch weiter zu bezahlen! MfG
  2. sagt mal hat eigentlich von euch noch wer das problem dass es beim pvp laggt wie sau? is zwar offtopic aber wollts nur kurz fragen. hab eigentlich nen super laptop das spiel läuft auch immer top nur beim pvp bewegt sich auf einmal garnix mehr zeitweise aber richtig heftig
  3. naja das ist ja genau das was ich weiter unten gemeint hab meiner meinung nach wärs sinnvoller wenn dann bei 10000 auch schluss wär kann sich keiner mehr nen char machen dann können auch genau die 10000 die einen haben immer rein. ich kenn mich da net 100 prozentig aus aber so wies mir vorkommt is es doch momentan so wenn sich einer ausloggt kann sich wer anders wieder nen neuen charakter erstellen und dann werdens immer mehr und irgendwann wollen alle rein und es geht net weil er eigentlich nur 10000 fasst also muss er warten bis sich wer anders wieder ausloggt oder?
  4. also tut mir leid aber ich fand das mit den vorläufigen gilden sowieso ne schwachsinnsidee weil dann genau sowas passiert aber ok wenn sich alle gilden erst während des spielens gründen müssen is auch net so toll das is richtig naja wie mans macht is es verkehrt is ne zwickmühle irgendwie
  5. Des würde ja dann mal gar keinen sinn machen die leute die schon spielen zu bestrafen weil sie sich auf ihrem ausgesuchten server einloggen wollen sollen die neuankömmlinge doch einen nehmen der net voll is
  6. naja schlecht wärs net oder dann hat man wenigstens genug zeit um sich drauf einzustellen wann man dann morgen mal wieder zocken kann nee aber ohne scheiß wenn ich schon nen char hab dann kanns doch net sein dass ich jedesmal 1,5 stunden warten soll hab besseres zu tun versteh sowieso net aus welchem grund sich 1600 leute auf nem server einloggen wollen der voll ist eigentlich wenner voll ist ist er voll dann kann da niemand mehr nen charakter erstellen und dann bleibts bei der selben anzahl aber irgendwas versteh ich falsch
  7. Hi, also ich finde die Warteschlangen sind langsam schon nimmer lustig, ich les gerade dass ich 1,5 stunden warten soll oO Ich finde man sollte das falls möglich ein wenig abändern und zwar so, dass die Leute die schon einen Char haben auf dem jeweiligen Server wenigstens ohne Wartezeit reinkommen. Ich kann nämlich leider nicht den ganzen Tag online bleiben und jedesmal wieder ne Stunde warten, da brauch ich auch garnimmer spielen. Hat jemand ne Ahnung ob sowas möglich ist und wenn ja dann könnt ihr das bitte mal machen Bioware?
×
×
  • Create New...