Jump to content

wieder wartung? ach ja wir zahl kunden müssen bluten für die trial spieler!


Shunros

Recommended Posts

Es gibt da noch einen schönen Spruch : Klappern gehört zum Handwerk !!!

Wenn ich die möglichkeit habe als junger MMO - Anfänger ein Spiel zu testen ( kostenlos ) dann bin ich glücklich... wenns mir gefällt, dann kaufe ich es vielleicht und mach ein Abo. Wie gesagt, es sind 13 Euro im Monat.

Wäre es euch lieber das doppelte im Monat zu zahlen oder das dreifache , wenn die Server 24

h laufen würden ohne Fehler... Mein Auto braucht auch mal ab und zu eine Pause.

 

Und .... wenn euch nicht passt das hier und da mal die Server down sind und Ihr nicht spielen könnt, entwickelt doch selber mal ein Game das von Anfang an ohne Prob. läuft, das ohne Werbung und Testwochenenden jede Menge Spieler anlockt, damit Ihr euren Unterhalt bestreiten könnt.

 

Das einzige was jedoch immer sein wird wie Tag und Nacht---- Spieler die meckern :eek::D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hab ich auch gleich mal berichtigt :cool:. Blizz schwirrte noch im Kopf rum da ich kurz vorher dort im Beta forum unterwegs war. Und nun komm ich zu SWTOR und muss lesen Server Down, das schon ein wenig verwirrend, wieso an einem Freitag schon wieder Server down sind :confused: Da passiert sowas schonmal, geb ich dir recht :D

 

Ist bei mir auch so, deshalb finde ich es auch so lustig wie sich die User ähneln, weil sie auch noch gleich argumentieren. :D

Link to comment
Share on other sites

Komme von Montage nach Hause freut sich zu zocken bevor Freundin Heim kommt und nix on Wartungsarbeit..... *** ih dachte die werden rechtzeitig angekündigt paar Stunden vorher ist nix worauf man sich einstellen konnte
Link to comment
Share on other sites

Danke Bioware, dass ich an meinem einzigen freien Tag diese Woche, nicht spielen kann ... Ihr wisst echt, wie man Kunden auf Dauer vergrault.

 

ja das haben sie absichtlich gemacht...die wussten ja das du n freien tag hast und dachten sich...so...den ärgern wir jetzt mal richtig...

Link to comment
Share on other sites

benehmen ist glückssache,und glück scheinst du nie gehabt zu haben,so wie du die leute beleidigst....skill mal lieber dein hirn,bevor du die kauleiste aufmachst.....!!!

 

oh das ist ne beleidigung für dich *schmunzelt* aber mit hirn trift ehr für dich zu *grins*

Link to comment
Share on other sites

ja das haben sie absichtlich gemacht...die wussten ja das du n freien tag hast und dachten sich...so...den ärgern wir jetzt mal richtig...

 

Scheint so ... was ich damit meine, ist folgendes: Wieso kann man das nicht vorher ankündigen? Letzte Woche Donnerstag war es dasselbe ... ich freu mich, dass ich mal Zeit zum Spielen hab ... und was ist: Server down

Link to comment
Share on other sites

Einerseits heulen hier viele über leere Server, andererseits regen sich viele auf, wenn außerplanmäßige Wartungsarbeiten für vlt. neue Spieler auftreten, welche vorzugsweise leerere Server favorisieren. (grün ist viel besser als gelb oder rot)

 

Ich würde den beiden Gruppen empfehlen sich dringend besser abzusprechen, momentan arbeitet ihr gegeneinander, was eure Argumente nur unnötig abschwächt.

 

Die Wartungsarbeit letzte Woche war sehr schlecht, diese Woche ist von der Zeit her so gelegt, wie es sich noch ein anderer Teil bereits letzte Woche gewünscht hat. Wieviele dieser "Teilnehmer" sich nun auf die bereits oben angesprochenen Gruppen aufgeteilt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Also BioWare hat es gestern Abend ( ca. 20 Uhr ) angekündigt, mich hat's da schon gewundert, dass niemand Threads aufmacht. Auf jeden Fall war im Forum das Posting dazu am Abend drin.

 

 

Edit: 19.43 Uhr war die Ankündigung

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Also BioWare hat es gestern Abend ( ca. 20 Uhr ) angekündigt, mich hat's da schon gewundert, dass niemand Threads aufmacht. Auf jeden Fall war im Forum das Posting dazu am Abend drin.

 

Vor 13 Stunden, da war es bei mir 22 Uhr und ich war unterwegs. Sorry dass ich nicht ständig eingeloggt bin, hab ja nichts besseres zu tun. 1-2 Tage vorher wäre da schon was anderes ...

 

Es geht ja auch darum, dass die Server in letzter Zeit 3-4 mal die Woche für einen halben Tag nicht erreichbar sind. Wegen einmaliger Wartungsarbeiten stört sich niemand. Aber dass man ständig erstmal schauen muss, ob die Server erreichbar sind ... dafür hab ich nicht bezahlt ..

Edited by Daiquiri_Flip
Link to comment
Share on other sites

Es geht locker auch wenn mal am freien Tag Wartungsarbeiten sind!

 

Aufgestanden - Kaffee getrunken - Bildschirm geputzt, Tastatur geputzt, TV geputzt, Fenster geputzt, Fenster im Auto geputzt - und jetzt hab ich noch nen Termin.

 

Alles gut :)

 

Es ist Frühling, die Sonne scheint, man sollte was anderes tun als zocken *find*.

Link to comment
Share on other sites

Es geht locker auch wenn mal am freien Tag Wartungsarbeiten sind!

 

Aufgestanden - Kaffee getrunken - Bildschirm geputzt, Tastatur geputzt, TV geputzt, Fenster geputzt, Fenster im Auto geputzt - und jetzt hab ich noch nen Termin.

 

Alles gut :)

 

Es ist Frühling, die Sonne scheint, man sollte was anderes tun als zocken *find*.

 

Ja wenn man die ganze Woche daheim sitzt, mag das vielleicht gehen. Wenn man aber nur heute Zeit hat, dann ist das einfach Scheiße.

Edited by Daiquiri_Flip
Link to comment
Share on other sites

Offizielle Patchnotes sind jetzt verfügbar.

 

Das hab ich gefunden.

 

 

1.1.5d Patch Notes

23.3.2011

Allgemein

 

Es wurden Veränderungen vorgenommen um die allgemeine Server-Stabilität zu erhöhen.

 

 

PvP

 

Voidstar

Spieler können nun nicht mehr eher als gedacht den Startbereich verlassen.

 

:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Also BioWare hat es gestern Abend ( ca. 20 Uhr ) angekündigt, mich hat's da schon gewundert, dass niemand Threads aufmacht. Auf jeden Fall war im Forum das Posting dazu am Abend drin.

 

 

Edit: 19.43 Uhr war die Ankündigung

 

Aber 20 Uhr ist keine rechtzeitig Ankündigung wenn diese mittwochs oder donnerstags morgens angekündigt wurde wäre das ne Ankündigung womit man Sejm Tag schon ganz anders gestalten kann zb länger arbeiten oder einkaufen ect auf den morgen zu verlegen

Link to comment
Share on other sites

Ja wenn man die ganze Woche daheim sitzt, mag das vielleicht gehen. Wenn man aber nur heute Zeit hat, dann ist das einfach Scheiße.

 

Genau weil du NUR!!! heute Zeit hast hat BW extra den Patch aufgespielt.NUR wegen dir damit du auch mal das Sonnenlicht sehen kannst.Sind Sie nicht nett zu dir?:D Und das ist doch nen echt toller Service für deinen 50cent die dir der Tag heut kosten würde.;)

Aber he meckern,nerven,trollen,heulen....usw......ist halt cool.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Genau weil du NUR!!! heute Zeit hast hat BW extra den Patch aufgespielt.NUR wegen dir damit du auch mal das Sonnenlicht sehen kannst.Sind Sie nicht nett zu dir?:D Und das ist doch nen echt toller Service für deinen 50cent die dir der Tag heut kosten würde.;)

Aber he meckern,nerven,trollen,heulen....usw......ist halt cool.:cool:

 

Heuler heult Heuler an

Link to comment
Share on other sites

is es wieder wie letzten freitag ? der patch damit ihr trial spieler einloggen können auf kosten der zahlenden kunden? saubere leistung hiermit ziehe ich meinen 13 euro joker!

 

 

1.1.5d Patch Notes

 

23.3.2011

 

Allgemein

Es wurden Veränderungen vorgenommen um die allgemeine Server-Stabilität zu erhöhen.

 

PvP

Voidstar

Spieler können nun nicht mehr eher als gedacht den Startbereich verlassen.

 

 

lesen bildet

Link to comment
Share on other sites

Genau weil du NUR!!! heute Zeit hast hat BW extra den Patch aufgespielt.NUR wegen dir damit du auch mal das Sonnenlicht sehen kannst.Sind Sie nicht nett zu dir?:D Und das ist doch nen echt toller Service für deinen 50cent die dir der Tag heut kosten würde.;)

Aber he meckern,nerven,trollen,heulen....usw......ist halt cool.:cool:

 

Man sollte nicht, von sich auf andere schließen. Ich hab die anderen Wochentage bestimmt mehr Licht gesehen, als du in 1 Monat ;-)

Die Sache ist nur, hätte ich gestern Mittag Bescheid gewusst, wäre ich anstatt gestern abend, heute morgen zum Schwimmen gegangen und nicht umgekehrt. Ich bin nämich davon ausgegangen, dass ich heute spielen kann ...

Edited by Daiquiri_Flip
Link to comment
Share on other sites

bäähhh....BW betrügt mich um 4 STunden SPielspaß =(

ich will meine 50 Cent für heute wiederhaben.

Jetzt musste ich in der Zeit wirklich ein echtes Leben führen...

 

Mal ernsthaft, es ist gut wie es läuft. Egal welche Uhrzeit es wäre, immer würde gemekert werden.

Nachts Patchen:

Ich kann die Nacht nicht schalfen und jetzt versaut mir BW den Rest der Nacht, jetzt muss ich ein Buch lesen oder sonstiges machen **** *** ****

 

immer dieses getrolle wegen der Wartung...

Ich habe lieber mal 4 Stunden kein SPiel, als ein SPiel was alle 4 STunden für mehrere Stunden down geht, weil die Bugs zu heftig sind.

 

Real-Life wins^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...