Jump to content

Daiquiri_Flip

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Daiquiri_Flip

  1. Man sollte nicht, von sich auf andere schließen. Ich hab die anderen Wochentage bestimmt mehr Licht gesehen, als du in 1 Monat ;-) Die Sache ist nur, hätte ich gestern Mittag Bescheid gewusst, wäre ich anstatt gestern abend, heute morgen zum Schwimmen gegangen und nicht umgekehrt. Ich bin nämich davon ausgegangen, dass ich heute spielen kann ...
  2. Ja wenn man die ganze Woche daheim sitzt, mag das vielleicht gehen. Wenn man aber nur heute Zeit hat, dann ist das einfach Scheiße.
  3. Vor 13 Stunden, da war es bei mir 22 Uhr und ich war unterwegs. Sorry dass ich nicht ständig eingeloggt bin, hab ja nichts besseres zu tun. 1-2 Tage vorher wäre da schon was anderes ... Es geht ja auch darum, dass die Server in letzter Zeit 3-4 mal die Woche für einen halben Tag nicht erreichbar sind. Wegen einmaliger Wartungsarbeiten stört sich niemand. Aber dass man ständig erstmal schauen muss, ob die Server erreichbar sind ... dafür hab ich nicht bezahlt ..
  4. Scheint so ... was ich damit meine, ist folgendes: Wieso kann man das nicht vorher ankündigen? Letzte Woche Donnerstag war es dasselbe ... ich freu mich, dass ich mal Zeit zum Spielen hab ... und was ist: Server down
  5. Danke Bioware, dass ich an meinem einzigen freien Tag diese Woche, nicht spielen kann ... Ihr wisst echt, wie man Kunden auf Dauer vergrault.
  6. Ja stimmt, aber eher im negativen Sinne :-)
  7. Nunja das Statement wurde etwas "wohlwollender" ins deutsche übersetzt als das Original war. "deutlich nach Juli" ist im Original lediglich ein "later than July" ... kann auch heißen 1. August, was beim derzeitigen Tempo sogar möglich wäre^^
  8. Hmm der Server sieht aus wie ausgestorben ... soviel zu zu vollen Startgebieten und 18 Stunden Pause Oo
  9. Gerade auf Twitter: "SWTOR.DE @swtor_de Die für heute letzte Einladungswelle wurde verschickt. Es geht morgen um 15 Uhr MEZ weiter!" Also ich mecker ja sonst nicht, aber ist es nicht ein wenig übertrieben erst in 18(!) Stunden neue Einladungen zu verschicken, wenn auf den Servern nicht mal Gruppenquests gehen, weil kaum wer on ist?
  10. Schicke Grafik Jo dann wirds so sein, dass morgen und übermorgen erstmal der August abgefertigt wird ^^
  11. Falsch. Bis 27.7. (die werden heute noch reinkommen) wurden 10% der US-Vorbestellungen getätigt. Quelle: http://www.vgchartz.com/preorders/40755/USA/ Etwas über 10 % pro Tag kommen jetzt nach und nach rein ... siehe mein vorheriger Post
  12. Wenn heute noch eine Welle kommt, sind alle Vorbesteller der 1. Woche drin (bis 27.7.) Legt man die US-Vorbesteller Zahlen zugrunde sind mit Woche 1 (~100.000) jetzt ca. 10% der Vorbesteller eingeladen (insgesamt ~ 1 Million). Bis 6. August wurden weitere 10% bestellt. Diese Spieler kommen vermutlich morgen dran. Bis 20. August wurden weitere 10% bestellt --> Übermorgen. Bis 17. September wieder weitere 10% --> Freitag Ab Anfang Oktober steigen die Vorbestellungen wieder an (ca. 5% pro Woche). Das heißt wohl dass Nov/Dez. Besteller frühstens Sonntag/Montag rein können.
×
×
  • Create New...