Jump to content

Thuhle

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Offizielle Patchnotes sind jetzt verfügbar. Das hab ich gefunden. 1.1.5d Patch Notes 23.3.2011 Allgemein Es wurden Veränderungen vorgenommen um die allgemeine Server-Stabilität zu erhöhen. PvP Voidstar Spieler können nun nicht mehr eher als gedacht den Startbereich verlassen. :D:D:D:D:D
  2. benehmen ist glückssache,und glück scheinst du nie gehabt zu haben,so wie du die leute beleidigst....skill mal lieber dein hirn,bevor du die kauleiste aufmachst.....!!!
  3. wie ich ihm schon in einer PM geschrieben habe, hatte ich vor kurzem einen Arbeitsunfall, und mir zu unterstellen,ich würde nicht Arbeiten oder zur schule gehen,ohne mich zu kennen finde ich eine unverschämtheit....
  4. Es ist ein unding,das die EU-Server Tagsüber von 9-15 uhr wegen wartungsarbeiten runtergefahren werden!!! soetwas macht man nachts!!! Wofür zahle ich fast 30€ für ne Gamecard,wenn die hälfte der zeit die server wegen patch und bugfixes down sind?!? :mad::mad:
×
×
  • Create New...