Jump to content

Therealdead

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Everything posted by Therealdead

  1. Hört sich echt super an, nur die Videos sehen sehr nach Aprilscherz aus, schade eigentlich. Wäre dennoch eine super Option für spätere Updates. Also vormerken ; )
  2. Dinge die ich in einem Spiel sehr gut finden würde wären die folgenden: Bezogen auf den 1. Punkt des Threaderstellers: Eine Server für jede Sprache wäre super. Wieviele Leute kennt man, die zwar das gleiche Spiel spielen, aber rein zufällig auf einem der 30 anderen Server ihre Charaktere haben. Hier wäre es gut einen zentralen Anlaufpunkt für jede Sprache zu haben. Richtig, bei der Sprache würde ich Abstriche machen. Mich persönlich würde es stören Gruppeneinladungen in chinesisch, spanisch, italienisch, russich und englisch durcheinanderlesen zu müssen und zusätzlich wäre die Kommunikation in der Gruppe meiner Ansicht nach gestört. Ein packendes Endgame: Hier ist zu erwähnen, dass sich mein Vorschlag nicht unbedingt auf ein Spiel im Allgemeinen bezieht, sonder einfach eine eigene Überlegung ist. Ich fände es sehr gut, wenn man im Endgame eine Aufgabe hat, die es zu bewältigen gilt und deren Ausmaße durchaus ein halbes Jahr verschlingen können. Dennoch sollte diese Aufgabe auch für Vielspieler noch Anreize geben dieses Endgame weiterzuspielen obwohl sie bereits ein Ziel erreicht haben. Eine Erweiterung dieses Konzepts würde wieder zu monatelangem Spielspaß führen.
  3. Einerseits heulen hier viele über leere Server, andererseits regen sich viele auf, wenn außerplanmäßige Wartungsarbeiten für vlt. neue Spieler auftreten, welche vorzugsweise leerere Server favorisieren. (grün ist viel besser als gelb oder rot) Ich würde den beiden Gruppen empfehlen sich dringend besser abzusprechen, momentan arbeitet ihr gegeneinander, was eure Argumente nur unnötig abschwächt. Die Wartungsarbeit letzte Woche war sehr schlecht, diese Woche ist von der Zeit her so gelegt, wie es sich noch ein anderer Teil bereits letzte Woche gewünscht hat. Wieviele dieser "Teilnehmer" sich nun auf die bereits oben angesprochenen Gruppen aufgeteilt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.
  4. Allerdings wird mit 1.2 nicht nur der jetzige Lücke zwischen Hexerheiler und Kopfgeldjäger verkleinert, sondern der Kopfgeldjäger wird auch abgeschwächt - was das für Auswirkungen hat kann ich momentan leider noch nicht genau beurteilen. - Critical Efficiency now reduces the cost of Rapid Scan by 8 (down from 16). <-- Stärkster Nerf. - Kolto Shell now builds 16 Heat when activated. - Supercharged Gas now vents 8 Heat (down from 16) when used and increases all damage and healing dealt by 5% (down from 10%). The shield applied by Kolto Missile now reduces damage taken by 5% (down from 10%).
  5. Scheint du vertust dich da. Laut dem Video im 2. Post haben die Mobs am Anfang deutlich mehr leben als z.B. 11. das heißt also, das nicht nur der "Killingblow" gelogt wird, sondern der komplette Kampf. Außerdem sieht man den Damageincome, der laut dem Sprecher im Video sicherlich nicht sein Tod war, denn er hat ja noch netmal Lust für Vorführzwecke zu sterben, ergo weiss er was er macht => Im Startgebiet stirbt er net. Die Anzeige des "Killingblows" bezieht sich sheinbar lediglich auf die Chatausgabe, die auch losgelöst vom eigentlichen Kampflog ist. Das sieht man z.B. daran, dass es 3 Einstellungen gibt. Kills und Tode im Chat anzeigen, sowie das Kampflog zu aktivieren. Abschließend scheint mir das Kampflog genau das zu machen, was es soll, allerdings nur vom eigenen Charakter, bzw. Gegner. Die heilung von einem selbst sowie die Heilung auf den eigenn Char dürfte laut der Logik auch geloggt werden.
  6. Da helf ich gern : ) Server: Darth Traya Fraktion: Imperium Namen: Rafena (Kopfgeldjäger), Ruid (Imperialer Agent)
  7. Everyone - we apologize for the inconvenience. We do everything we can to avoid taking the servers down for maintenance outside of our regular weekly maintenance, but in some cases (like this one, unfortunately) we can't avoid it. This patch is necesary to ensure a good experience for all players during our Weekend Pass Trial weekend. We never take interrupting your playtime lightly, and this is no exception. Emergencies do happen occasionally, and we are working as quickly as we can to bring the servers back up so you can continue enjoying the game. In the meantime, we'll keep you updated with any new information that becomes available. Thank you for your understanding and patience as we work to ensure everything goes smoothly this weekend. Link zum Artikel --- Da steht nichts von geplanten Wartungsarbeiten.
  8. Nachdem es bereits vor einiger Zeit am Samstag Mittag, eine sehr schlechte zeit, zu einem Patch kam, habt ihr hoch und heilig versprochen, dass das nur ein versehen war. 4-8 Wochen später ist es jedoch wieder die gleiche Leier. Ansagen vonwegen, man würde diese Patches nun auch früher ansagen und ähnliche Versprechen wurden außerdem verworfen. Was soll man nun davon halten? Eure Worte generell für unglaubwürdig abtun? Ich denke nicht, dass das die richtige Herangehensweise ist. Werdet aktiv und macht mal was, dass eure Glaubwürdigkeit zunimmt und nicht noch weiter und weiter sinkt.
  9. Meine Reihenfolge der Instanzen im schweren Modus sieht wie folgt aus: Black Talon Fabrik (nicht zuviel Schaden dabeihaben, sonst buggt der 2. Boss) Falscher Imperator (Trash ist schwerer als die Bosse) Entermannschaft Kaon wird belagert (Wenn man den Bonusboss buggt noch weiter vorn) Direktive 7 (Endboss nicht ganz leicht, 2. Boss buggt sehr gerne(ka ob bereits gefixt)) Schlacht um Ilum Wie du siehst hat so jeder seine eigene Reihenfolge (Vorlieben). Meine ist aus Sicht eines Söldner mit Heilausrichtung.
  10. Da bin ich auch deiner Meinung. Ist wohl leider nen Hoax. Hab unabhängig von dir auch schon diverse aus Raids erhalteten Rezepte gecraftet und zerlegt +-20 und kann leider auch kein positives Ergebnis vorweisen.
  11. Rezepte für Modifikationen über 22(A) gibt es momentan nicht. Jedoch kann man diverse Verbesserungen aus Raids erhalten, oder durch das ausbauen aus Setteilen.
  12. Wird für diverse Rezepte gebraucht, z.B. vom Rüstungsbauer für soweit ich weiss 126/128er.
  13. Handelt sich dabei scheinbar um einen Bug im deutschen Client. Nachdem ich damals mit dem englischen Client eingeloggt hatte, waren die Punkte wieder gerundet : )
  14. ***, ich kann bestätigen, der Questmob ist nicht unsterblich. Bei uns hats bei einer Gruppe bestehend aus einem Tank, 2 Nahkampfdds und mir als Heiler allerdings auch 3 Versuche gebraucht. Erst beim 3. Versuch haben die Nahkämpfer mein flehen erhört und gingen auch mal aus den diversen AoEs raus ; ) Danach hat die Quest bei einem aus der 4er Gruppe gebuggt(konte das letzte Questitem nicht einsammeln) und wir haben sie alle nochmal gemacht...juhee : /
  15. Wird es möglich sein Lootgegenstände die im Raid gedroppt sind, mit anderen Spielern des gleichen Raids zu tauschen?
  16. Der Patch von gestern auf den Liveservern hat lediglich Probleme auf Ilum behoben. Wie du es schaffst von Problemen in Ilum einen Bogen in Richtung tägliche Quest der Kriegsgebiete zu schlagen ist mir schleierhaft. Der Patch der die Probleme mit den nicht gewerteten Kriegsgebietsgewinnen für die tägliche Quest beheben soll wird momentan auf dem Public Test Server getestet. Somit wiedersprechen sich da weder der Mod noch der Droide, denn sie sagen beide das Gleiche : )
  17. Als Sabotuer sehe ich nicht welche Fähigkeit ich als nächstes wirken kann. Sprich procabhängige Taktische Vorteile können nicht gesehen werden. Es gibt keine Unterscheidung zwischen ganz grau und Abklingzeit aber kann genutzt werden. Hier sollte man noch eine Abstufung integrieren, damit man sehen kann, welche Fähigkeiten überhaupt beim nächsten Cd verfügbar sind.
  18. Das geht mir mit Maximalskill aber auch bei Diplomatie bzw. Bioanalyse so. Diplomatie: Bei Diplomatie gibt es nur mittlere / gute Erträge für medizinische materialien 6. Grades. Die reichhaltige Gefährtengeschenke sind auch von 49-50 immernoch Rang 5 und nicht Rang 6. Bioanalyse: Hier gibt es auch nur mittlere und gute Erträge. Dachte das ist normal, da auf dem maximalen Level die Ressourcen nicht den Markt überschwämmen sollen. Hatte bis jetzt noch keine reichhaltigen / ergiebigen Mission in den beiden Berufen für den 6. Grad.
  19. Ja, das kann ich auch bestätigen. Auf http://www.swtor.com/de sind keine Menüpunkte vorhanden. Um ins Forum zu gelangen muss ich immer zuerst auf die englische Seite, dann Forum und die Spracheinstellung auf deutsch stellen.
×
×
  • Create New...