Jump to content

stephancla

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. alles klar.... Danke Dir erst mal, allerdings hab ich nen Fehler gemacht. Meins stinkt nicht mehr. Habs in die Waschmaschine geknallt und bei 90 grad gewaschen. Anschliesend noch nen Trocknergang ... Das einzige ist nun, es ist zu klein geworden und ich lauf ständig drüber. Deswegen kommt es bei mir auch nicht mehr raus
  2. Huhu zusammen.... ich hab da mal ne Frage Dieses TaunTaun..... kann das auch was anderes ausser nur hinterher laufen ??? Ich bin mir über den Sinn dieses Tieres noch nicht im klaren ?
  3. hallo Community !! nun will ich auch mal meinen Senf zu der ganzen Diskussion dazugeben... Es ist verdammt schwierig es jedem Recht zu machen. Wer, was und wieviel an Bonbons zusätzlich bekommt, entscheiden andere..... Sicherlich ist es für den einen oder anderen nicht gerade berauschend , wenn er nun gerade durch das Raster fällt. Ich gebe zu, das es mich nicht betrifft, aber selbst wenn ich zu denen gehören würde, die nun mal nicht zu den glücklichen zählen... mein Gott, es sind 13 Euros... wie viel Kohle gebt ihr sonst im Laufe des Lebens sinnlos aus ??? Ich sehe das Spiel eh nur als Spiel. Mir bleibt eh nicht viel Zeit im Game da ich eine kleine Tochter, Frau Haus und jede andere Verpflichtung noch habe. Es werden mit Sicherheit noch andere Bonbons ins Spiel geworfen werden, wo andere etwas bekommen werden und wo evtl. auch mal High-End Spieler in die Tonne greifen ... das Game ist noch jung und steht am Anfang... gebt Ihm eine Chance.....Und wenn Ihr die Nase voll habt, macht die Kiste aus und geniest das RL so wie ich
  4. Danke für die Hilfestellung...... wenn du die stats mal posten würdest bin ich wieder einen schritt weiter. zur Zeit farm ich halt Dailys und hole mir die 22 verbesserungen und Modifikationen für die Marken..... gibt es noch wo anders was zu holen , als auf Illum und Belsavis die Markenhändler ???? Mit OP und Flashpoint`s dauert es bei mir ja noch wegens der Zeit------ bin sehr beruflich eingespannt, manchmal zum Leidwesen des Games, wenn man weiter kommen möchte . Na ja, ich bedanke mich bei allen trotzdem für die Antworten.
  5. Hallo liebe Gemeinde Ich stehe ein bischen auf dem Schlauch. Ich bin aufgrund meiner beruflichen Eingebundenheit ein Gelegenheitsspieler.. na ja jedenfalls habe ich meinen Wächter auf Level 50 gebracht ( Wachmann - Skillbaum ). Bis jetzt schlage ich mich eigentlich für meine Verhältnisse gut durch das Game- meistens jedoch allein ... Meine Ausstattung ist zwar bis auf Armschiene orange , Implantat glaube ich is grün Lvl. 30 ...Na ja, also nicht berauschend. Nun fange ich an Dailys zu machen und ich bekomme ja für die Marken Mods und Verbesserungen. Da genau liegt mein Problem. Welche Verbesserungen / Mods die man für die Tagesmarken kaufen kann, sollte ich verbauen. Irgend wie komme ich nicht weiter...habe zwar viel gelesen doch schlauer bin ich nicht wirklich. Und Formeln zu pauken mag ich in meiner Freizeit nicht, da ich damit beruflich zu tun habe ... Könnten mir nun einige Wächter mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich in die richtige richtung lenken ???? Wäre schön :D
  6. ich glaube, das es noch keinen Guide gibt. Es hat sich so denke ich mal noch keiner die Arbeit gemacht einen kompletten Planeten abzugrasen und die Mats auf zu schreiben, welche zu finden sind. Es ist eine grosse Aufgabe,die viel Zeit in Anspruch nimmt , zumal es ja unterschiedliche Sachen gibt wie Biochemie und alle anderen Mats für die Berufe. Wenn ich mal Zeit habe und es mein RL es zu lässt fange ich mal an einen zu schreiben. Aber so auf die schnelle ist das nicht zu bewältigen
  7. Jep, ich weiss wie nervend das ist. Hol Dir einen Mitspieler.. zu Zweit ist der kein Problem. Mit meinem Wächter hab ich auch dran rumgeknabbert. Nach sämtlichen Ziehen aller Register, gebuffed bis zur Unterlippe und nutzen aller Fähigkeiten hab ich ihn solo bekommen. Es ist schwierig aber machbar.
  8. ....38 und gestern beim Friseur hat das Luder doch graue Haare entdeckt....
  9. Kam gestern von der Spätschicht heim, loggte mich ein und siehe da EINE ANKÜNDIGUNG ! das heute die Server wegens des Patches für ca 5 h von 8 Uhr an down sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde angekündigt
  10. Kam gestern von der Spätschicht heim, loggte mich ein und siehe da EINE ANKÜNDIGUNG ! das heute die Server wegens des Patches für ca 5 h von 8 Uhr an down sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde angekündigt
  11. Es gibt da noch einen schönen Spruch : Klappern gehört zum Handwerk !!! Wenn ich die möglichkeit habe als junger MMO - Anfänger ein Spiel zu testen ( kostenlos ) dann bin ich glücklich... wenns mir gefällt, dann kaufe ich es vielleicht und mach ein Abo. Wie gesagt, es sind 13 Euro im Monat. Wäre es euch lieber das doppelte im Monat zu zahlen oder das dreifache , wenn die Server 24 h laufen würden ohne Fehler... Mein Auto braucht auch mal ab und zu eine Pause. Und .... wenn euch nicht passt das hier und da mal die Server down sind und Ihr nicht spielen könnt, entwickelt doch selber mal ein Game das von Anfang an ohne Prob. läuft, das ohne Werbung und Testwochenenden jede Menge Spieler anlockt, damit Ihr euren Unterhalt bestreiten könnt. Das einzige was jedoch immer sein wird wie Tag und Nacht---- Spieler die meckern
  12. Es ist wie es ist.... Dem einen Freud des anderen Leid. Wie oder wann sollen die Entwickler irgend etwas am Spiel herumschrauben ??? Dem einen passt die Uhrzeit nicht, dem anderen jene nicht... Und mein Gott, es sind 13 Euros die man im Monat bezahlt.. Überlegt mal, wie lang Ihr im Monat im Bettchen liegt. Schlaft halt weniger, da könnt Ihr auch mehr zocken. Lasst Euch das Essen nach Haus liefern, da spart Ihr Euch die Zeit die Ihr in den Geschäften rumgammelt um Euch was hinter die Kiemen zu schieben , ergo noch mal Zeit rausgeholt zum spielen. Schafft Eure Freunde ab, wenn man sich trifft, braucht am auch Zeit und die könnt Ihr nicht im Game verblödeln, ergo ... wieder Zeit zum spielen rausgeholt. Habt Ihr einen Job, weg damit... und wieder Zeit gewonnen :D:D Ihr seht, alles gar nicht so wild wenn man merkt wieviel unendlich Zeit man im RL sparen kann, da fallen dann die paar Stunden Wartung nicht mehr ins Gewicht :D:D so und zum schluss braucht das Game ja werbung, und wenn man halt für Tester das eine oder andere Testwochenende macht und es ist nun mal nötig hier und da am Server was zu schrauben is mir das sowas von Latte. Da bleibt die Kiste halt aus und ich bügle durchs RL ( zumindest habe ich eins ).
  13. jep, kann ich so bestätigen... bin auf der hellen Seite und habe ein Lichtschwert mit einem roten und einem orangenen Kristall... :D
×
×
  • Create New...