Jump to content

Vorbereitung auf 1.2


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab den Händler aufm PTR in Coruscant gesehen. Kirstall + 250k Credits => beliebiger Kristall mit 41er Stat.

 

Stimmt.

 

Players with the "Razer" Green-Black color crystal may upgrade to a high-end version of this crystal via a vendor on Coruscant and Dromund Kaas.
Link to comment
Share on other sites

Ich bereite mich vor in dem ich einfach einlogge. Mich interessieren nerfs nicht die Bohne. Dann spielen sich die Klassen halt anders. Ich versteh das Problem echt nicht. Also nehmt die nerfs wie ein Mann, Augen zu und durch

 

Mal eine persönliche Meinung. Den Acc zu kündigen nur weil Klassen generft werden, und ich denke mal das jede Klasse ihr Fett wegbekommt, zeigt mal wieder welche Art von Communtiy sich hier im Forum rumtreibt. :p

Edited by Limei
Link to comment
Share on other sites

Dumm nur wer wie ich nen Maro hat. Wir müssen doppelt löhnen. Wollte zuerst auf den weißen Kristall gehen, aber hab nur knapp 3Mio Credits. Das reicht nur für einen. Und in den kommenden 2 Wochen bis zum Patch bekomm ich keine 2 Mio hin.

 

Spendenaufruf?:D

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Ich bereite mich vor in dem ich einfach einlogge. Mich interessieren nerfs nicht die Bohne. Dann spielen sich die Klassen halt anders. Ich versteh das Problem echt nicht. Also nehmt die nerfs wie ein Mann, Augen zu und durch

 

Mal eine persönliche Meinung. Den Acc zu kündigen nur weil Klassen generft werden, und ich denke mal das jede Klasse ihr Fett wegbekommt, zeigt mal wieder welche Art von Communtiy sich hier im Forum rumtreibt. :p

 

Wenn eine Klasse von Release an nur generfed wird würdest du das anders sehen, oder du spielst kein PvP, das ist die andere Variante.

 

Von Release bis nach Patch hat der Schurke ca. 10 % wenn nicht mehr Schaden verloren, das ist nicht nur eine andere Spielweise, sondern ein starker Einschnitt für eine DD Klasse. Dazu kommen Dinge die nicht gefixed werden, wie der dirty fighting tree der Überarbeitung braucht.

 

Aber das muss halt jeder selber wissen, wenn mein Spaß am Spiel geht, geht auch mein Geld woanders hin. So einfach ist das, wer meint er muss da durch soll es ruhig tun, ist ja nicht mein Geld ;)

Edited by Haralin
Link to comment
Share on other sites

So habs:

 

Die neuen sets sind ja gleich aber:

 

Ohne Ranking kostet 1 Teil ~1000+ Marken

Mit Ranking kostet 1 Teil 1 Set-Marke +~300-400 Marken

 

 

1000 Kriegsgebietauszeichnungen oder sind das ganz neue Marken?

Kann man noch etwas für gehortete Söldnerauszeichnungen kaufen (Heal/PowerUp)oder die nur noch gegen Creditkisten tauschen?

Link to comment
Share on other sites

1000 Kriegsgebietauszeichnungen oder sind das ganz neue Marken??

 

Die Kriegsgebietauszeichnungen bleiben im Spiel und dafür kannst du dir das jetzige Kampfmeister Set kaufen oder Crafting-Kisten usw. Für das Non-Rated und Rated Warhero Gear braucht du die "Gewerteten Kriegsgebietauszeichnungen" welche man in den Gewerteten Warzones bekommt.

 

Was mit den Söldnerabzeichen passiert ist glaube noch nicht klar.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Ohne Ranking kostet 1 Teil ~1000+ Marken

Mit Ranking kostet 1 Teil 1 Set-Marke +~300-400 Marken

 

Wie ich es schon schrieb. :D

 

Deswegen würde ich mir auch keinen Stress mehr bzgl. Kampfmeister Gear antun. Wenn ihr Abzeichen bekommst....schön...wenn nicht....pech.

 

Achja:

 

es ist noch nicht klar ob es ein Reset der WZ-Abzeichen gibt mit 1.2 Sonst kann man sich ja schon mal 1000 Stück auf Vorrat legen. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

aufgrund der aktuellen Testrealm Patchnotes, und den damit einhergehenden Veränderungen für Patch 1.2, wollte ich wissen wie ihr euch auf den Patch vorbereitet.

 

Welche Marken werdet ihr horten, um am effizienstesten in 1.2 zu starten?

 

Lg Kyub

 

*edit: Link zur Testrealm Patchnotes: http://www.swtor.com/test-center/patchnotes

 

Der Einkauf diverser Gegenstände wird sich entscheidend lohnen.

 

1. Beachtet die Patchnotes genau.

2. Kauft die richtigen Waren ein.

3. Wartet auf Patchday

4. XXXX

5. Profit

Link to comment
Share on other sites

Der Einkauf diverser Gegenstände wird sich entscheidend lohnen.

 

1. Beachtet die Patchnotes genau.

2. Kauft die richtigen Waren ein.

3. Wartet auf Patchday

4. XXXX

5. Profit

 

Ich konnte da nichts herauslesen bzgl. Profit. Bitte teile Deine Weisheit mit uns.

Link to comment
Share on other sites

Wo wäre da der Witz? Offenbar haben es einige breits herausgelesen. Du halt nicht.

 

Irgendwie dein problem, oder?

 

 

Bei solchen aussagen denk ich immer an huttenball bei den egoballträger wo man sich nur denk

pass bitte ,, komm pass, pass doch entlich , Jetzt PASS doch ,, VERFLUCHTE KACKE PASS DOCH ENTLICH,,

Edited by Psychohexy
Link to comment
Share on other sites

Klamotten für Ranking PVP. Super Idee. Jetzt bekommt man wirklich nur noch als 1A Premade seine Sachen zusammen. Und ich denke mal die Leute die auf unserem Server jetzt schon so krass spielen werden das wieder als Erstes tragen und dann natürlich in den normalen BG´s kaum legbar sein.

 

Prima. Super ich freu mich drauf! Ranking toll und schön aber dann nur Titel oder sonstwas. Jetzt kann ich meine Gildenmates treten das die endlich ihre Sachen zusammen bekommen damit einem nicht jede Chance davonschwimmt gegenhalten zu können. Los Leute farmt euch mal ganz fix Minimum T2 zusammen.

 

Du brauchst kein Ranking für das beste Set. Du brauchst nur ein Ranking für das beste Set in einer bestimmten Farbe. Jeder kann das beste Set kaufen, aber nur ab einen bestimmten Rang kannst du auch alle Farben aussuchen.

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst kein Ranking für das beste Set. Du brauchst nur ein Ranking für das beste Set in einer bestimmten Farbe. Jeder kann das beste Set kaufen, aber nur ab einen bestimmten Rang kannst du auch alle Farben aussuchen.

 

Und die meistens werdens nur kaufen um die Mods auszubauen ^^

Link to comment
Share on other sites

Wozu? Die haben neu Kompetenz drauf wie du in meinem Blog sehen kannst

 

Für das PVE ist das totaler Müll diese zu benutzen.

 

Also die Kompetenz ist dann in den Mods drinnen? Naja, ich persönlich würde die da am liebsten rausbauen und in die PVP Sachen reinbauen die man jetzt schon mit Kriegsgebiert marken kaufen kann. Für den Bounty Hunter von der Optik her bis jetzt das einzige was auch wirklich nach Bounty Hunter ausschaut :D

 

Wie würde das in dem Fall dann mit den Setboni ausschauen?

Edited by -swordfish-
Link to comment
Share on other sites

Also die Kompetenz ist dann in den Mods drinnen? Naja, ich persönlich würde die da am liebsten rausbauen und in die PVP Sachen reinbauen die man jetzt schon mit Kriegsgebiert marken kaufen kann. Für den Bounty Hunter von der Optik her bis jetzt das einzige was auch wirklich nach Bounty Hunter ausschaut :D

 

*** weils ind wir ehrlich dei Sets sind hässlich aber das ist ein teurer Spass.

 

Wir reden hier von 5 Setteilen mit je 3 Slots = 15 Slots die du ausbauen musst und die jetztigen kosten schon 30k also bist du pauschal schon einmal 450'000 Credits leichter nur damit du nicht hässlich aussiehst :D

 

 

Der Setboni ist gleich. Gibt ja kein neuer und der ist an die Armierung gebunden.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Wozu? Die haben neu Kompetenz drauf wie du in meinem Blog sehen kannst

 

Für das PVE ist das totaler Müll diese zu benutzen.

 

Hallo Leonalis

 

Ich habe in Deinem Blog einen Fehler gefunden. Du schreibst:

 

"Fakt bleibt aber: Ohne Wertung ist das gleiche Teil 5x teurer als wenn man sich eine Wertung erspielt."

 

Dass ist falsch, denn man braucht das non-rated Item + 430 rated warzone Marken um sich das rated Item kaufen zu können. Ist genau so wie in WoW oder Rift.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Die 450k sind mir das Wert. Ich weiß nicht was dieses Ofenrohr beim BH da auf dem Rücken soll... Wenn ich Arsenla wäre vielleicht die Spürrakete, aber beim Pyrotech?? :D

 

Das Ofenrohr auf dem Rücken des BHs ist zum entlüften der Windeln gedacht.

Das wird immer dann nötig, wenn ich die mit meinem Maro anspringe :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leonalis

 

Ich habe in Deinem Blog einen Fehler gefunden. Du schreibst:

 

"Fakt bleibt aber: Ohne Wertung ist das gleiche Teil 5x teurer als wenn man sich eine Wertung erspielt."

 

Dass ist falsch, denn man braucht das non-rated Item + 430 rated warzone Marken um sich das rated Item kaufen zu können. Ist genau so wie in WoW oder Rift.

 

Gruss

 

Dank dir.

 

Rofl dann ist das ja derbst teuer :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...