Jump to content

Gallados

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. einfach wenn wir im allgemein chat solche tester sehen vom kauf bzw abo abraten, den es is echt schon ein schlechter schertz. so werd ichs machen BW is kontraproduktiev nu bin ichs auch mal
  2. bisher war mir alles egal is neues game etc da kommt sowas schon vor aber naja primtetime is schon peinlich . ich verlängere 100% nicht mehr den die Hölle wird sich am 15 .05 öffnen und naja die meisten wissens eh schon Diablo 3 kommt dan
  3. spiel nen marodeur brauchst 3 leisten und is meiner meinung eine der am anspruchvollsten hier beim leveln bis 40 is eher sehr zäh danach gehts. und im pvp wenn du skill hast bist der king ansonsten das opfer
  4. 1mal vernichtung skilled ca 1 woche alt http://img828.imageshack.us/img828/7710/screenshot2012030100424.jpg und 1 mal mit wut skillung aber noch lower equipped unter rang 60(bin der maro Xadrian ) http://img593.imageshack.us/img593/362/522kvoidstar.jpg bin aber auch der meinung das diese zahlen hier nix zu sagen haben den ich spiele eigtl immer auf win und nicht auf dicke hose - äh dmg obwohl hald manchmal schöne zahlen dabei sind und meine sind definitiev nicht das beste kenne maros die 700k auch schaffen hab ich noch nie und brauch ich auch nicht dafür steht hald sieg in grün immer dabei
  5. geschickllichkeit und movement is hald das wichtigste wenn man bisl straft usw dan rennt mir der nicht aus meinen 5 meter radius das pack ich fast immer .. naja im moment test ich vernichtung mit dem besserem eq das ich mir erfarmt hab is hald wieder komplett anderes spiel gefühl erst 5 bgs waren fail . aber klar leisten umgestellt andere skills und spielweise da muss man sich erst eingewähnen und siehe da heute huttball 430 k dmg 82 k heal schon nett .. nur das boom 4,5-4.8 k fehlt mir bisl ^^ war als frischer 50 er schon vernichtung nur lies ich mir einreden das wut im pvp mit bisl besserem eq viel besser is. find beide sehr gut nur der eine hald burster und find leichter zu spielen, vernichtung is bisl schneller und man hämmert mehr in die tasten find ich aber auch lustig und dmg lastig nur blitzen nicht so hohe zahlen auf dafür viel mehr kleinere und n dot tickt schon mal über 1 k crit schau zwar nicht so genau was das hööchste bisher war weil es blitzt so viel auf ^^ so muss wieder bisl arbeiten kunden schauen schon blöd
  6. naja der überlebt meistens nur knapp meine kleine dmg rota machtvorstoß, machtschmettern auslöschen ab u an vorm auslöschen noch n machtwürgen dazwischen und mein zerschlagen und den kanalisierten schlag .. grad name vergessen u wenn dan doch was am leben is macht schrei todeswurf
  7. hi bin auch marodeur seit 3 tagen rang 60 komplett streiter und nun die kampfmeister schmuck teile + brust, muss sagen das was hir einige sagen is kompletter dreck . finde maro eine der stärksten klassen aber auch eine der schwersten zu spielenden ..warum ? tjo die meisten kommen nicht mit den vielen skills zu recht oder wissen nicht wie man die skills richtig anwendet. wenn man so wie ich seit 1,5 wochen nu auf rage geskillt bin. erst machtvorstoß dan machtschmetter erzeugt nen buff max 4 stack und erhöt den dmg von zerschlagen, den buff(schockwelle) bekommt man auch für machtwürgen danach auslöschen/machtvorstoß somit hat man 100 % crit chance auf zerschlagen .. wenn also die reihenfolge stimmt ändert sich der dmg schonmal enorm. und man sollte hald auch jedesmal wenn man merkt das einem haue droht hald seine schilder anmachen oder auch mal wegchargen wenn man weis das der hexer sicher gleich nen knockback macht. man kann auch einfach den ae cc und danach tarnen + weg und das man mit vernichtungs skill so viel länger lebt isn blödsinn es mag durchaus helfen doch wenn ich gegen anderen ca gleich eq vernichter spiel (snuggelz ausgenommen der is porno ;P)´mach ich seine heals alleine durch meinen dot machtschmettern schon weg der so nebenher rennt .und 400k + dmg is standart bei voidstar oder alderaan. im huttball eher nicht da ich auf win spiele und bei nem 6:0 win meist 3-4 mal ball selber rüber gebracht habe da geht hald dmg verloren ja aber zu gunsten des sieges. gegen stoffies hab ich meistens so umd die 4-4,5 k crits mit zerschlagen gegen low eq auch mal 5 k+aber eher nur mit stims - hoffe kommt noch mit bisl kampfmeister/rakata kombination hier mal n voidstar bild gegen reps die nur 2 dds rest heal oder so hatten war hald dmg fest war aber noch bisl schlechter eq als jetzt http://img593.imageshack.us/img593/362/522kvoidstar.jpg werde die tage vernichtung nochmal testen da ich mit vernichtungs skill früher fast kein pvp eq hatte . und zu snuggelz die 700 k hätt ich noch nie gesehen aber denke sind sicher möglich nur ka ob mit vernichtungs skill aber lass mich gerne belehren ..wir sind ja selben server .. mein hassgegner im huttball^^
  8. hallo also spiele auch marodeur bin komplett t2 streiter eq und muss sagen fahr mit guten heilern meine 300-350 k (rekord is 473kdmg mit privatheiler ) in bgs und die meisten hassen mich und nehmen mich als main target . marodeur is halt eine schwer zu spielende klasse aber man hat gegen fast jede klasse einen spell man muss ihn nur nutzen - sprich casts unterbrechen oder snare machtwürgen etc spiele mit wut skillung und mit trinkets gegen low eq sind 5+k crit kein problem mann sollte hald das komplette movement nutzen sich mal tarnen und weglaufen n pot rein und neu anchargen oder unsterbliche wut fast immer unter 15-10 % life nutzen. oftmals hab ich runs dabei wo auch ich immer nur down gehe oder perma cc weggestoßen werden da find ich auch das der maro bisl mehr cc spells brauchen könnt bzw n knockback aber wenn ich auf nen hexer charge im huttball weis ich mit 100 % sicherheit das gleich n kick kommt als lauf ich durch ihn durch oder gleich seitlich je nach position und versuche seinen kick damit zu umgehen bzw mich nur zurück und nicht hinunter kicken zu lassen aber das is nur mal mein blickwinkel rechtschreibfehler sind gewollt und ja . , sind mit absicht getarnt
×
×
  • Create New...