Jump to content

KalJericho

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by KalJericho

  1. Und verbuggt ist das Ganze auch...im Item Text der Gleiternavigation steht wird für das komplette VErmächnis freigeschaltet...nur deswegen hab ichs mit meinem Kopfgeldjäger gekauft das auch mein Soldat auf Rep Seite fröhlich mit dem 2er Mount ab 24 rumkurven kann...und was ist passiert...beim Kopfgeldjäger freigeschaltet und der Soldat schaut in die Röhre... Preis Leistung in dem Falle nicht gegeben...hätten sie ans Item auch dranschreiben müssen das es wie beim Vermächnis nur bei dem Char frei wird...dann hätt ichs nämlich beim Soldaten ausgegeben und nicht beim Mainchar... Beim gekauften Raketenschub im Vermächnis hats ja auch funktioniert...verbuggte Kartellitems mit der falschen Beschriftung...schmeisst den Übersetzer raus....
  2. Du siehst das hier EX Myticer am Werke sind....die Rechnung kommt später nur keine Sorge....
  3. Da brauch man sich echt nicht wundern warum denen die Leute weglaufen...das ist bereits das zweite Mal wo Server restartet werden ausserhalb der normalen Wartungszeiten....bin mal gespannt wie lange die heute wieder überziehen.... Mein Tip 30 Min über normal angegebener Zeit...Leute Leute so gehts ned...
  4. Um 5 Uhr morgens ? Nee war da so perplex ala "Ohhh neiiiin" da denkt man nicht an so was Leichteres...heute abend wird nochmal nachgesehen... Dennoch alle Kristalle sind "gebunden beim Aufheben" was Missbrauch (Wucherverkauf) dann bis Patch 1.2 unterbindet...
  5. Auf so ne Idee kommt man natürlich morgens um 5 Uhr ned Werde ich heute abend direkt mal ausprobieren...
  6. Es wäre für Doofe wie mich sehr vorteilhaft wenn man ein sehr teures Item gekauft hat das man dann eine kurze Sperre oder einen Verkaufsstop auf das Item legen würde das es nicht sofort wieder verkauft werden kann. Mir ist es nämlich passiert das ich einen Bauplan für 250000 Credits den ich lernen wollte und dummerweise noch das Händlerfenster aufhatte für 950 Credits wieder verkauft hatte ! Ist so etwas möglich ? Ein 1 Minütiger Verkaufsstop nach dem Kauf für Pläne und hochrangige Items wäre nicht schlecht... Würde auch die Jupiter Tickets auf ein Minimum runterbringen...
  7. Wie ich bereits sagte sind nach einem Tag die Rezepte und alle Kristalle auf "gebunden" gesetzt worden. Da ist nix mehr mit Handeln für überhöhte Preise... Die Kristalle die am ersten Tag noch reingesetzt wurden ins Auktionshaus...hmm ja das ist die Frage was mit denen passiert ist.... Da hat wohl einer aufgepasst das keine unvorteilhaften Sachen mit den exklusiven Kristallen passieren By the way Witziges zum Schluss: Ja man kann sehr schnell 250000 Credits in den Wind schiessen...wenn man unvorsichtig ist und dummerweise das Händlerfenster offen lässt beim "erlernen" des Rezeptes des pinken Kristalls.....Jupiter ist schon raus *ggg*....
  8. Also bei mir steht in den Kristall Beschreibungen überall "wird beim Aufheben gebunden"...kann es sein das es geändert wurde ? Nur mal so...
  9. Dann sollte das aber auch als solches markiert werden. Weil Helden 2 und 4 Missionen werden ja als solche angezeigt....diese wurde es nicht sondern sie wurde als normale Bonusmission angezeigt und zwar als die Erste. Bereichsquests sieht man ja auch als solche wenn man gerade reinschliddert...wie auch die Heldenbereiche dort und erst da hab ich gesehen das was faul an der Sache ist... Normalerweise sollte man, selbst wenn man Missionen durch ein Heldengebiet durch erledigt (wir schleichen uns durch um an die Mission dahinter zu kommen) keine Probleme mit dem Gegner haben...aber da der Gegner der zu erledigen ist im Heldengebiet drin ist und so zum Heldengegner mutiert (die Kleine hatte so um die 70000HP) ist das wohl schwierig... Und man kann die Mission auch nicht abbrechen da es ja eine der Bonusmissionen ist die man machen muss um die anderen Bonusmissionen auch zu bekommen (sogar die Allererste der Ballmorra Serie)... Also mal gefragt: Warum wird die Mission nicht als Heldenmission gemarkt obwohl es eine ist ? Man kann als alleiniger 35-37 Char für den die Mission ist niemals die im Heldengebiet befindlichen Gegner besiegen wenn man allein ist...die anderen Helden 2+ und 4+ sind ja auch alle ordentlich ausgeschrieben...
  10. Kann es sein das sich ein Programmierer bei Teil 1 der Bonusserie in Balmorra auf Republikseite einen Scherz erlaubt hat und normale Mission mit Heldenmission mit min. 4 Leuten verwechselt hat ? Das kam mir heute nämlich so vor. Ich als Level 35er Schurke hab die Bonusserie angenommen vermerkt war eine Person also allein zu lösen...gut gut...zuerst Mandos killen...alles klar...Sachen besorgen...ok...dann zu den Imperialen auch hier Sachen besorgen und fertig machen....doch dann....erledige eine Sith Dienerin.... Und wo sitzt die ?....Im Heldenbereich....Und wie kommt man da hin ? Man nimmt sich entweder 4er 17000 Chars mit Schnellfeuergewehren an oder aber geht um den Berg drumrum und versucht es von der anderen Seite mit mehreren 17000er Robotern und als Krönung nem 45000er ! Sag mal Leutz ihr wollt wohl unbedingt das man das Spiel nicht allein spielen kann oder ? Was soll das also eine Bonusmission als 1 Person Quest aus zu schreiben wenns ne Heldenmission ist die nicht vermerkt ist ?!?! Ich hatte Glück das ein Gildenkollege Heiler Stufe 50 dabei war das wir zu Zweit die Gegner legen konnten ansonsten wäre das nämlich nix geworden...Endgegner ein Sith mit 100000 LP..... Der Witz ab Bonusstufe 2 war es wieder alles normal man konnte mit dem Schmuggler allein die Missionen beenden... Was also sollte das ? Ist Euch das auch aufgefallen ?
  11. Ähm wenn ich Null Damage mache zündet er verständlich auch keine Raketen...das passiert erst wenn er Schaden nimmt dann kommt die Mitteilung am Bild das die Startphase eingeleitet wurde...
  12. Kann durchaus sein das der Weltenboss auch mal nix droppt aber ein Eintrag bei den Epics sollte sein. Schau mal da nach dort wo auch die besiegten Oberbosse der Flashpoints aufgelistet sind dort müssen auch die Weltenbosse sein. Gab bei mir auch keine Mitteilung...
  13. Wie ich schon sagte bis der Boss ca. auf 10000 HP unten war...also schon etwas...zuerst konnte man auch gut ausweichen...aber mein Söldner Bounty hat die Bewegung einerstörrischen Maulesels...und mit in die Mitte ziehen funzt bei mir nicht da ich keine Fähigkeit habe den Boss irgendwie ran zu holen (anderer Skilltree)...Wie gesagt ich hatte 4 Felder unter Feuer und wurde gekocht...nicvht wie beschrieben eins frei und nur rauchend...es waren wirklich alle 4 brennend... Vielleicht sollte ich den Flashpoint wirklich mal mit noch jemandem probieren...
  14. Dem kann ich nur zustimmen. Hab zwar Level 50 und es war allein ein Durchmarsch bis zum Boss aber dann wars auch schon vorbei.... Hatte ihn bis auf 10000 unten und dann BAMM alle vier Felder angefeuert und tot....Mako war auch dabei aber die konnte gar ned so schnell heilen wie ich HP verloren habe... Hoffe wenn ich dann mal mit evtl. zwei Leuten reingehe das wir den Endboss dann auch legen bevor uns das Krematorium 4 Flamme erwischt....
  15. Auf der imperialen Flotte auf einem der Großschiffe (glaube nicht die Nova) steht Bountyhunter Gesindel rum und wird von einem schwarzen "Lord" gebrieft....na wer hat sie gesehen und wem kommt das doch sehr sehr wie die Bountyhunter Scene aus Das Imperium schlägt zurück vor ? Sie sind alle da....
  16. abwarten weil von 16:30 bis 17 Uhr ist ja ned lang *ggg*...und was wurde gesagt 20:30 Uhr und man behält sich eine Verlängerung vor ?.... Hätten se mal lieber 22 Uhr gelassen weil bei 20:30 wenns dann wieder 21 Uhr wird....ohoh....
  17. Vielleicht wirds ja noch später...so 17-22 Uhr *ggg*....Immer weiter weiter.... Never play on patching Day...and the day after.....and after.....
  18. ok also sehe ich das richtig das die nur Illum fixen und nicht den "Dauerhaft auftauchend Space Station und PVP Ladeschirm" ???.... Haben die was geraucht ? Ich weiss ja nicht aber dieser Ladebildschirm Bug ist ja wohl nervtötender als so ein bischen jämmerliches PVP Gezocke was ja vorher schon übel war (und nur für 50er)...
  19. Das Einzige was nicht erträglich ist sind die dauerhaften Ladescreens im Moment auf der Raumstation und im PVP...ich bin zum Glück erst auf Level 45 das ich die anderen großen Fehler noch nicht so mitbekommen habe... Denke das wird schon...
  20. Episode 1 meine Liebe...Episode 1 *ggg*... Und ja Podrennen wären ne coole Sache. Es gibt ja sogar jemanden der für die Community was geplant hat, aufgrund der fehlenden Möglichkeiten erstmal mit Mounts aber besser wie nix. Müsste man hier auch noch irgendwo finden.
  21. Das Problem Seilbahn lässt sich nur mit dem Runterladen des englischen Clients lösen. Da kann man aber gerne wenn man nen 100% Speeder hat links am Rand an den Steinen die Insel hochfahren um dieses mistige Gehüpfe nicht mehr machen zu müssen... Der Staudamm Bug ist allerdings immer noch da....da hilft nur bis ganz rechts zum Rand und dann erst die Harpune ausgepackt und abgefeuert...dann zieht er sich rüber und bleibt auf der Plattform. Denke hier greift der gleiche Bug wie beim 10+ Holocron...ich habe einen Bountyhunter mit größtem Körper. Auch ist es eine Diskriminierung das das Schloss Datacron nicht von jedem Character geholt werden kann....aber der Dicke darf es holen oder was ? Und mein Großer muss draussen bleiben ? In welcher Welt leben wir denn ? Fixt das doch bitte....
  22. Hatte heute morgen den Code von Origin im Postfach und meine Version ist jetzt freigeschaltet...Leute chillt mal...
  23. Sollte kein einziger Tag bei den Dezember Bestellern rauskommen dann darf man sich schon auf nette Klagen einstellen...weil irreführende Werbung ist nicht besonders nett... Für mich ists Wurst ich spiel früher oder auch erst bei Headstart weil mir das Spiel Spass macht...ok dann hätte ich zwar 5 Euro in den Sand gesetzt aber was solls kann auch anderswo passieren..... Bleiben Sie ruhig *g*....
  24. Nein gibt es nicht...es sei den Sideshow entscheidet sich und hat die dann normal zum Kaufen...ja dann gibts die auch...aber zu nem nicht angenehmen Preis...Sideshow halt...aber nicht vergessen es sind limitierte Sammlerfiguren...war bei Sideshow immer und wird auch so bleiben... Und wenn du dir die Preise der einzelnen Päckchen aufrechnest kommst du ganz schnell auf den Preis der CE...insofern.... Cry Baby Cry....
×
×
  • Create New...