Jump to content

Tzipotu

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mal ein Serverdown kann passieren, ok. Aber einen Serverdown zur PrimeTime für ein Werbewochenende, das nun die zahlenden Spieler bezahlen. Is das wirklich faire Kundenpolitik?! Danke und Abo gekündigt. Ich bin nicht bereit für eure Werbekampagnen zu blechen...
  2. mal wieder ein epic fail. Kam mir das nur so vor, oder hatten wir gerade erst nen Patchtag? jetzt schon wieder?! Ihr habt es geschafft, das ABO wird gekündigt!...
  3. Das Sprachproblem verstehe ich nicht. Es gibt doch im Storyverlauf genung die nich Basic sprechen, die untertitelt werden und die bekommen vom eigenen Charakter ja auch Antworten auf Basic. Also kann der eigene Charakter wohl automatisch einige Sprachen. Warum sollen sie nich auch die Wookies verstehen? SW Galaxies hat es doch vorgemacht. Warum sollten dann Wookies als Rasse nicht spielbar sein?...
  4. Da BW ja die Anzeige im Spiel mit dem neuesten Patch geändert hat, damit es offensichtlicher ist, was der Vermächtnis-Name überhaupt bedeutet, wenn man ihn sich auswählt, zeigt doch, dass sie selber einsehen, dass sie in der Hinsicht da geschlampt hatten. Also sollten sie jetzt auch die Möglichleit zur einmaligen Namensänderung bereitstellen. Von mir aus mit dem Hinweis, dass es nur ein Mal funktionieren würde, auf Grund vorheriger unübersichtlicher bzw. nicht ausreichend vorhandener Informationen...
×
×
  • Create New...