Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ein feuch fröhliches Hallo Leidensgenossen,

 

son paar Sachen fallen mir hier scho auf. Ich mein mich kotzt et au an das ich und mein bester Kumpel heute den einzige Tag haben an dem wir beide Zeit haben und nach netmal net Stunde "PATCH". Nun jut er is zum Training ich bepiss mich hier im Forum und hoffentlich um 9 geht et weiter.

 

Wat ich echt witzlos finde sind die, sorry für meine Wortwahl, dämlichen Äußerungen bezüglich der ABO-Kündigung. Die die es wirklich machen schreiben hier nix weil solche Leute echt den Kanal voll haben und Ihre Zeit net mit postings in nem Forum verschwenden, das Sie eh nie wieder nutzen werden.

 

Wir sind zu nem großen Teil Suchtis, is halt so. Wirklich was ändern würde sich nur dann wenn hier wirklich alle Europäer innerhalb von 30 Mins Ihre Abo killen, aber das wird nie passieren. Also wird sich grundlegend wenig ändern. Klär berichten Online-Magazine vllt. mal über solche Ätz-Aktionen aber auch das ändert nix.

 

Diese völlig behämmerte RL-Frage geht mir au aufn Zeiger. Ich hab Frau, 3 Kinder und ansich n erfülltes RL aber ich hab au n Recht auf n Hobby und wenn Ihr Stricken wollt oder Fußball spielen oder sonstwas kotzt Euch das au an wenn Ihr es wegen anderen nicht könnt. Daddeln is kein besseres oder schlechteres Hobby als jedes andere.

 

Ich geb noch net so schnell auf aber irgendwann is bei jedem Spieler ne Grenze erreicht, hoffentlich besinnt sich BW auf nen gescheiten Support und eine gerechte Behandlung der Eurpäischen Zocker.

 

Wasinga

 

Gruß

 

Belerovon

 

P.S. einige der Sprüche hier ham mich echt fast von Stuhl gehaun (Made my Day)

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, leider müssen alle Server für vorrausichtlich 2 Stunden heruntergefahren werden wegen eines Notfall-Patches. Der behebt Probleme mit dem Spiel in Bezug auf das kommende Test-Wochenende :(

 

Und wo genau wäre jetzt das Problem gewesen den patch um z.B. 1 Uhr nachts aufzuspielen wo die meisten schlafen während der Woche und es ein wesentlich geringeren Spielerteil trifft?

Link to comment
Share on other sites

haha, ich hab mir grad fast in die hose geschossen. Was kann ich dafür das du glaubst das die server-up nachrichten übern schokoriegel (twix) gesendet werden. Deswegen trage ich auch eine kappe aus aluminium, wegen der strahlung und glaub mir das hilft.

 

:D word!

Edited by KSE_Mosher
Link to comment
Share on other sites

du machst doch Witze, oder? Gibt es dazu irgendwo offizielle Infos oder ist das aus der "Gerüchteküche"?

 

Also ich hab auch schon gehört dass an einem Lied von Eis und Feuer MMO gearbeitet wird. Aber frag mich bitte nicht wo ich das gehört habe und wer das macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag TWIX !!! Den glaube ich alles !!! Ganz ehrlich ;) Wenn Trolle getrollt werden ;) Ach wie ich es liebe <3

 

Naaaaaa... das war noch ein guter Schoko Riegel Keks Knabber Stange, als er noch Raider hieß :)

Link to comment
Share on other sites

Und das ist jetzt euer Ernst, dass die Probleme im Zusammenhang mit dem Testwochenende so kurzfristig bekannt wurden, dass ihr eine unangekündigte Notfallwartung durchführen müsst?

 

Die Logik dahinter verstehe ich ebenfalls nicht. Das hätte man auch gut in der üblichen Wartungszeit machen können. Steckt wohl noch was anderes dahinter, was nicht bekannt gegeben wird.

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist ihr Job und dafür werden sie sicher auch nicht schlecht von unserem Geld bezahlt.

Und das gibt einem das Recht sie so anzugehen, wie man es sich nur im Internet getraut?

Ich glaube nicht.

Bei allem Ärger, im RL würdet ihr nie so abgehen.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts darum, dass ich mit mir so nicht umgehen lasse. Da gehts ums Prinzip und um nichts anderes. Ausserdem ist die Wirkung für BW fatal, falls das mal alle machen sollten. Und vielleicht denken die dann mal nach....

 

Was sollen die da nachdenken? Wir schließen Abo ab, wir zahlen und die kassieren.

 

Patches & Updates werden programmiert um die Spieler bei Laune zu halten damit diese weiter zahlen.

 

Eine Handvoll Spieler, die am Wochenende das Spiel Boykottieren bringen gar nix da Bioware trotzdem kassiert.

 

Theoretisch müssen bei Bioware 5 Länder in die Hauptzentrale einfallen, den Verantwortlichen am kragen packen und Klartext mit dem reden. DAS würde vielleicht etwas bringen mit abschließender Flucht aus dem Land in das Heimatland wegen Straftat ^^

Link to comment
Share on other sites

ach und btw bzgl des topics...ich finds ebenfalls ne sauerei sowas zur primetime zu machen...war auch immer einer der "verteidiger" von swtor weil ich find es is wirklich das erste spiel was ernstzunehmenderweise eine konkurenz für den (leider) kassenschlager werden könnte, da endlich mal NEUE sachen kamen und habe immer nur über die leute lachen können die sagen "swtor is ja noch so unfertig ich geh ma wieder weg hier".

finds generell witzig wie leute über ein mmo sagen können es wäre unfertig da es nie wirklich fertig is aber naja wie dem auch sei zur primetime geht sowas nicht und schon gar nicht für eine pr-aktion die kunden anlocken soll, an 1. stelle sollten die bestehenden kunden stehen völlig schnuppe ob ami, europäer oder seepferdchen. ich werde mein abo NICHT kündigen, da mir für sowas das spiel nicht gefallen muss statt öfters mal serverarbeiten die welt geht von sowas nicht unter aber wenn wenigstens nicht jeden tag mitten in nem bg oder einer instanz kommen würde "in 2,5sekunden werden die server runter gefahren". solange sowas wenigstens mal eine stunde vorher angekündigt wird hab ich kein problem da man sich dann ein wenig auf so etwas einstellen kann...sollte man vl mal drüber nachdenken

 

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, leider müssen alle Server für vorrausichtlich 2 Stunden heruntergefahren werden wegen eines Notfall-Patches. Der behebt Probleme mit dem Spiel in Bezug auf das kommende Test-Wochenende :(

 

 

Es ist kein planmäßiger Patch wegen des Wochenendes, sondern es werden Fehler behoben die erst heute auf den Servern aufgetaucht sind.

 

Ja, was denn nun ? Hat es etwas mit dem Testwochenende zu tun oder nicht ? Irgendwie wiederspricht sich das....:mad: Bei allem Respekt, aber da fühlt man sich verar...t.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich jetzt nicht so. Diablo 3 wird wie immer genial. Ich habe mein Lebtag noch kein schlechtes Blizzard Spiel gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt anders wird.

 

Aber was das mit SWTOR zu hat will mir nur grade nicht in den Kopf. D3 ist ein Hack&Slay SWTOR ein MMO. Das ist keine entweder oder Frage. Ich spiele Diablo 1-2 mal durch und dann ist gut. Das ist doch keinerlei Konkurrenz für ein bezahl MMO.

 

D2 schon mal gespielt? Wenn D3 so ähnlich wird wie D2, kann das schon ne alternative sein zu einem MMO. Ich habe D2 im B-Net gespielt, den Hardcore-Modus, Tot = Tot, kein rezzen, neuanfangen. Ob da noch zeit fürn MMO ist? :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

wird denn so ein grosser ansturm erwartet fürs WE?alle die ich eingeladen habe,haben dankend abgelehnt, hat swtor wirklich schon solch schlechten ruf.....? warum schmeisst ihr die testspieler nicht einfach auf nen "testspielserver" und verschohnt die leute in der primetime mit euren wartungen.WOW konnte 600k abokündigungen verkraften ihr könnt dann das licht ausmachen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...