Jump to content

Belerovon

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Heiligenhaus
  • Interests
    Zocken
  • Occupation
    Finanzbuchhalter
  1. Echt ? Auf Makeb wird man bis zur Unkenntlichkeit gebolstert ja aber in den OP's netmal halb so stark. Da gehst dann mit knapp 30k HP rein als DD das is nix und sobald auch nur 1 162er Teil dabei is garnimmer. Und mir hat no keiner der in ner Grp-Finder OP gebolstert worden is die Aggro geklaut. Also das mit dem bolstern is totaler Unsinn da wirst net auf 168er Equip gebolstert oder so und wenn man sein Char net spielen kann hilft auch alles aufwerten nix
  2. Hallo zusammen, ich würd gern mal so n paar Dinge zu den OP's loswerden und dazu glei au mal n Vorschlag machen. Ich hoffe das Thema is net doppelt, hab auf Anhieb nix dergleichen gefunden. Zum ersten find ich die OP-Markenbelohnungen unklug ausgewählt. Man bekommt im 8er nur 4 Elitemarken im 16er 6 Elite und 2 Ultis pro Boss. Aber sind wir mal ehrlich mehr Koordination und zusammenspiel braucht man bei so ziemlich jedem Boss im 8er. Baun im 16er 4 Leute Mist sind noch 12 da dies ausgleichen können. Baun im 8er 4 Mist kannst den Try direkt in die Tonne haun. Im 16er kannst auch 2-3 Leute mit Unterirdischem Equipment mitnehmen beim 8er sind schon 2 Grenzwertig. Hinzu kommt das die Performance im 16er im Gegensatz zu anderen MMO's unter aller Sau ist (und bitte spart Euch das geflame das man mit nem Schrottrechner net raiden gehn soll, da es im 8er ruckelfrei läuft). Nun zu Eurer heutigen Änderung: Was bitte is daran so schwer 8er und 16er im Finder anzubieten ? Damit die kleinen Gilden auch ohne Randoms losziehen können ? Den großen Gilden mag das wumpe sein da se n Haufen Leute haben und froh darüber sind nun wieder im 16er die 30 Ultis abgreifen zu können. Kleine Gilden von denen es deutlich mehr gibt werden hier entweder dazu genötigt die Gildengröße aufzustocken oder aber sich mit den vielen Twinkguffels rumzuschlagen die derzeit die Server bevölkern. Mit Twinkguffels mein ich Leute die Ihren Char mit den 12x EP auf 55 gezockt haben. Keine Ahnung haben wie man den Char spielt und dann mit grün-blauem EQ in OP's wollen. Stellt den 8er zusätzlich hin von mir aus nur mit 20 Marken und die 16er mit 40 is mir Wumpe aber die kleinen müssen sich mit Randoms rumschlagen oder aber normal rein und auf die zusätzlichen Marken verzichten. Ich hoffe das hier genug Leute meiner Meinung sind um das evtl. umsetzen zu können. Mit freundlichem Gruß Belerovon
  3. Hi Leute, Ich hab da au ne nette Geschichte aus A&V letztens. Wir sind mit 5 internen und suchen uns n Heiler und 2 Rnd DD's. Soweit sogut, die werden eingeladen und ich seh schon 27 und 28k DD und n 34k Heiler. Da wir schon 2 eigene etwas schwächer Equipte Leute dabei hatten dachte ich mir eh schon das das ne etwas längere Geschichte werden könnte. Wir kommen zum Event mit den 4 Gruppen. Für Rot wir ein unerfahrener von uns und einer der behauptet hat er wüßte was zu tun ist zum Team Rot geschickt. Wir fahren los........15 Sek später die beiden bei Team Rot = tot. Ich frag was denn war und mir wird gesagt die waren zu hart. Unser eigener DD schreibt mich an : "Sind das 2 Droiden ?". Darauf ich: ne 2 Soldaten. Die Antwort: Ok dann waren wir falsch. Mr. ich kenn das hier schon ist direkt links die Treppe rauf anstatt rechts dran vorbei zum Team Rot. Naja da hab ich mir dat erste mal annen Kopp gepackt. Den herrschaften gezeigt wo se hinmüssen und dann gings auch. Dann nach fast 3 Stunden kommen wir zum Endboss. Die die ersten beiden Phasen mit Adds und Kell-Drache verliefen relativ unspektakulär aber dann in der Ersten Bossphase bringt besagter "Mr. ich hab Plan" Wächter den Brüller des Abends. Ich hab den Phasenwechsel extram im TS angesagt "Alle ran auf 0m" und auch die Adds die draussen gemacht werden müssen schön alles angesagt damit au jeder tut was man tun muss. Dann kommts "Mr. Imba-ich-kann-alles" Wächter bringt den Knaller. Ich: Alle in die Mitte auf 0m und max Damage aufn Boss. Alle rennen ran und ich seh nur aus dem Augenwinkel den Heldenwächter an mir vorbeifliegen. Direkt auf eins der auf uns zukommenden Adds. Ich war froh das ich in der Phase net tanken müsste denn ich bin bald vom Stuhl gefallen vor lachen als die Frage kam warum man ihn den net heilen würde. Made my day
  4. Moin, ich mein is unschön das nu schon wieder wat im Eimer is aber das finde ich als solches garnet so schlimm. Merkwüdig finde ich zwar das die Downtime nur die Euroserver betrifft aber naja was weiß ich schon. Wat mich wirklich ankotzt ist die Informationspolitik von BW. Du kriegst im Game ne Nachricht : Server werden in 3 Mins runtergefahren, genauere Info's siehe Forum. Da steht dann vorraussichtlich um xx:xx Uhr wieder online. Aber n Update warum die dann noch net Online sind und wann sie vorraussichtlich wieder da sind kriegst net. Wenn de weißt wie lang kannst nomma schaun, update sagt no 2 Stunden. Auf sowas kann man sich einstellen, aber einfach ne Zeit vorgeben, net einhalten und dann null Info, das habsch echt sonst no bei keinem MMO erlebt. Von dem ein oder anderen hast zuviel Infos bekommen aber so wortkarg ? Wir sind net vonner Stasi, KGB oder sonstwas. Ihr dürft ruhig öfter mit uns reden/schreiben. So long
  5. Ein feuch fröhliches Hallo Leidensgenossen, son paar Sachen fallen mir hier scho auf. Ich mein mich kotzt et au an das ich und mein bester Kumpel heute den einzige Tag haben an dem wir beide Zeit haben und nach netmal net Stunde "PATCH". Nun jut er is zum Training ich bepiss mich hier im Forum und hoffentlich um 9 geht et weiter. Wat ich echt witzlos finde sind die, sorry für meine Wortwahl, dämlichen Äußerungen bezüglich der ABO-Kündigung. Die die es wirklich machen schreiben hier nix weil solche Leute echt den Kanal voll haben und Ihre Zeit net mit postings in nem Forum verschwenden, das Sie eh nie wieder nutzen werden. Wir sind zu nem großen Teil Suchtis, is halt so. Wirklich was ändern würde sich nur dann wenn hier wirklich alle Europäer innerhalb von 30 Mins Ihre Abo killen, aber das wird nie passieren. Also wird sich grundlegend wenig ändern. Klär berichten Online-Magazine vllt. mal über solche Ätz-Aktionen aber auch das ändert nix. Diese völlig behämmerte RL-Frage geht mir au aufn Zeiger. Ich hab Frau, 3 Kinder und ansich n erfülltes RL aber ich hab au n Recht auf n Hobby und wenn Ihr Stricken wollt oder Fußball spielen oder sonstwas kotzt Euch das au an wenn Ihr es wegen anderen nicht könnt. Daddeln is kein besseres oder schlechteres Hobby als jedes andere. Ich geb noch net so schnell auf aber irgendwann is bei jedem Spieler ne Grenze erreicht, hoffentlich besinnt sich BW auf nen gescheiten Support und eine gerechte Behandlung der Eurpäischen Zocker. Wasinga Gruß Belerovon P.S. einige der Sprüche hier ham mich echt fast von Stuhl gehaun (Made my Day)
  6. Hey Leutz, Lars lass Dich von denen net anpöbeln, Ihr macht Euren Job besser als Ihn viele andere gemacht haben. Ich hab nu schon einige Headstarts und Betas mitgemacht und hier wurden ja auch schon einige Beispiele angeführt wie man es net machen sollte. Die ersten Tage Dark Age of Camelot damals waren unmöglich, das lief ne lockere Woche so, WoW war nach Release au fast ne Woche kaum bis garnet spielbar, mal davon ab das die Gebiete sowas von überfüllt waren das es quasi Krieg um die Mobs gab. Die Instanzierung und die Staffelungen wirken dem effektiv entgegen. Ich sitze au auf heißen Kohlen, mein bester Freund kann scho zocken und ich gönne es ihm und allen die schon können. Er zockt seinen Soldaten und wartet bis ich auch kann, dann geben wir gemeinsam Gas. Was ich allerdings unterstützen kann ist die Forderung einiger mal n Datum anzugeben bei dem wir mit der letzten Welle waren. Ist der 21. Juli nu schon durch ? Ansich sollte er es denn mein bester Freund hat am 22. Juli seinen Pre-Order-Code eingetragen. Das wäre ne Info die ich echt für nicht zu viel verlangt halte. Möge die Macht mit uns sein und der Kaffee heute Abend net ausgehen.
×
×
  • Create New...