Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

AoC hatte ein weit besseren start als SW-Tor hatte.

SW-ToR Fail lvl wird momentan echt nur noch von Aion getoppt aber es ist ja auch noch nicht der 20igste.

Das einziege was jetzt fehlt um es noch mehr zu versauen ist noch mehr Spieler in Spiel lassen und anzukündigen das, das erweitern der Server Kapazitäten nicht möglich ist.

 

Dann haben sie Worst MMO start ever hingelegt.

Link to comment
Share on other sites

Was die Server verkraften können war bekannt.

Wie viele Spieler zu erwarten waren ebenso.

Wie groß in etwas die Gilden werden auch.

 

Darauf ein gewisses Polster... und wir wären wohl trotzdem bei Warteschlangen gelandet... aber wohl nicht bei solch extremen jenseits von 1-3 Stunden.

 

Dazu kommen noch die Verbindungsabbrüche und die Leute stehen wieder am Ende der Warteschlange... und das ist im Moment einfach nur schlecht gelöst.

 

Wer aufgrund eines Fehlers vom Server fliegt, der sollte danach nicht schon wieder in der Warteschlange hängen.

 

Aufstocken alleine reicht da nicht, denn die Warteschlangen werden auch ab dem 19. im US bzw. 20. hier im EU Bereich weiter ansteigen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Eigentlich wollt ich hier nix schreiben, da ich aber heut anscheinend nicht mehr spielen kann mach ichs halt trotzdem. Normalerweise bin ich ja ein recht geduldiger Mensch, aber jetzt warte ich schon ca. 5 Stunden auf meinen Login (naja so kam ich wenigstens dazu ins Fitnesscenter zu gehn...) und langsam wirds mir echt zu viel. Ich meine - 1 Stunde lässt sich ja noch verkraften aber das ist jetzt schon lächerlich. Gestartet hab ich übrigens als Nr. ~1500.

Achja, vor ca. 10 Minuten hatte ich nen Disconnect - Mission accomplished! :mad:

 

Also BITTE stockt doch mal die Server auf!!!

Link to comment
Share on other sites

So Leute , ich wars ja ,der diesen Thread hier eröffnet hat und ich muss leider sagen,dass es das mit dem Projekt " Star Wars : The Old Republic" erstmal für mich war.

 

 

Es kotzt mich einfach an,dass es schon etliche 50-er gibt und dutzende von Leuten,die deutlich weiter sind als ich,während jede Nacht 2-3 Stündchen spielen darf und auf Level 20 Rumgurke. Werd mich mit diesen beschissenen Warteschlangen (deren Ende ich wegen irgendnem"Verbindungsfehler" nie sehe)nicht mehr rumärgern.

 

 

Ich finde der bisherige Verlauf ist einfach ein ARMUTSZEUGNIS von BioWare. Ich habe diesem Spiel monatelang entgegengefiebert (habe direkt am ersten Tag im JULI vorbestellt) und jetzt kann ich,150 Euro erleichtert,nichtmal Spielen,wies mir beliebt.Und das nur weil die Server aus allen Nähten platzen und immer und immer mehr Leute drauf gelassen werden.

 

 

Dazu kommt noch,dass meine Collectors Edition zahlreiche Beschädigungen aufweist,die nicht akzeptabel sind. Habe schon eine eine Ersatzlieferung veranlasst,die ich auch heute erhalten habe und was sehe ich da ? Bis auf die Darth Malgus-Figur und dem Sicherheitsschlüssel FEHLT SÄMTLICHER INHALT !?!?!?!??!

 

Für letzteres kann zwar BioWare nichts,aber für mich ist das einfach der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen bringt.

 

 

GRATULATION , SO VERGRAULT MAN ZAHLENDE KUNDEN !!!

Edited by OctavioSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Bin seit freitag c.a. 21 uhr dabei :) also 23 uhr nach Warteschlange :)

 

Schon level 16 :D macht fett laune das game.

bbrrrzzzzziiiiuuuummmmmmmmmmmm

 

grad eben rausgeflogen, 800 Leute vor mir :( Deutscher PvP Server mit höchster Wartezeit -.- Egal :)

Edited by Ikzdeh
Link to comment
Share on other sites

Oh mann ey... ich kann mich nur den 10000 postern vor mir anschließen macht die sch... Warteschlange endlich weg sooo macht das keinen Spaß und so wird es das Spiel auch nicht lange aushalten... gab es zwar am Anfang von WoW auch bzw da sind die login server einfach abgeschmiert aber egal ...

 

kein Bock immer eine Stunde zu warten bevor man spielen kann... sonst sollen se ne App fürs Handy machen das ich mich auf der Arbeit anmelden kann das ich heute Abend und 21 uhr zocken möchte und dann sofort rein komme :D

Link to comment
Share on other sites

Allen mit Warteschlage die kein Bock mehr haben spammt einfach hier weiter..anderes kann man eh nichts dagegen tuhen.

 

Ein parr Tipps:

Spielt das Spiel im Fenstermodus , das Spiel mag raustapen machmal nicht so verringert ihr eure Chance auf Spielabstürze.

 

Auserdem könnt ihr wärend des wartens ein anderes Spiel zocken in meinem Fall zb WoW ;)

Link to comment
Share on other sites

sicher das der server ne warteschlange hatte ? ^^

 

Es stimmt sowas passiert. Ich habe das heute Mittag mal getestet als ich wusste ich muss für einige Stunden weg. Zuerst ganz normal ausgeloggt, neugestartet und keine Queue. Zweiter Test einfach rechts-click auf das Task Bar Icon und "Schliessen". Neustart des Launchers und ebenfalls keine Queue.

 

Eben wollte ich spielen. Nach 10 min crash auf den desktop und natürlich 2h queue.

Edited by Erazor
Link to comment
Share on other sites

Irgendwo stand doch das die Server derzeit nur nen Bruchteil der Kapas haben.

Die wollen vermeiden das ein Server zu voll wird VOR RELEASE.

Was denkt ihr... wenn die alles geben würden.

Einige Server (die von Beginn) werden dann zu release dennoch ausgereizt sein samt Warteschlangen und müssten für Neue gesperrt werden.

Super für Freunde die nicht vorbestellt haben und gern auf nem coolen Server wollen (und ja es geht für mich nix für T3-M4 - Name des zweitcoolsten astromechs aller Zeiten) wären gekniffen und es käm wieder zu Beschwerden

 

Nervig isses ja, aber das gabs leider bisher immer

Ich hoffe auf mehr kapafreigebung am 20. deswegen ja auch vorher Wartung.

 

Ansonsten ich bin flexibel

 

EDIT: aber wenn man sagt nich schlimm ist man nen Fanboi oder Alg2 bezieher ne ich bin nur Student - und hab bis Anfang Januar nix zutun ausser bissel lernen, und das geht super in der Warteschlange

 

 

PS: Platz 300 :) Ich arbeite mich vor!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo stand doch das die Server derzeit nur nen Bruchteil der Kapas haben.

Die wollen vermeiden das ein Server zu voll wird VOR RELEASE.

 

trotzdem sind paar hundert spieler pro server zu wenig, für ein mmo, selbst vor release.

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute um etwa 19:50 Uhr auf Platz 1190 in die Warteschlange eingestiegen und bin jetzt nach 95 min auf Platz 506. Das bedeutet, daß ich statt der geschätzten Wartezeit von weniger als 70 min jetzt doch fast 3 Stunden warten muß! Dies bereits den zweiten Abend in Folge. Ich glaub es hackt bei der Abzockerfirma EA!

 

Kleiner Tipp an alle Verärgerten:

 

Ich habe mein Spiel noch NICHT mit dem Gamecode aktiviert und es originalverschlossen gelassen, da man bis zum 22.12. um 6 Uhr ohne Aktivierung spielen kann. Sollte es mich dann weiter ankotzen, werde ich das Spiel an den Verkäufer (hier Amazon) zurücksenden. Macht es genauso. Wenn euch das Spiel dann trotzdem gefallen sollte, verbaut ihr euch durch die Aktivierung am 22.12. nix. ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Kleiner Tipp an alle Verärgerten:

 

Ich habe mein Spiel noch NICHT mit dem Gamecode aktiviert und es originalverschlossen gelassen, da man bis zum 22.12. um 6 Uhr ohne Aktivierung spielen kann. Sollte es mich dann weiter ankotzen, werde ich das Spiel an den Verkäufer (hier Amazon) zurücksenden. Macht es genauso. Wenn euch das Spiel dann trotzdem gefallen sollte, verbaut ihr euch durch die Aktivierung am 22.12. nix. ;)

 

Habe ich genauso gemacht. Aber auch wenn man das Spiel schon geöffnet hat sollte es kein Problem sein, es zurückzugeben, da die Warteschlangen juristisch sicher als erheblicher Mangel durchgehen. Allerdings nur wenn die Situation nach Release noch genauso schlimm ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.