Jump to content

DonJohnsten

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Selten einen so hirnlosen Kommentar gelesen Es wird genauso sein wie in anderen MMOS. Da haben auch alle Klassen gleich viel dmg machen können (von patch zu patch natürlich kleine abweichungen) Warum sollten sie das bei swtor anders machen?
  2. Aber hauptsache man lässt die Vorbesteller in Wellen ins Spiel. Tausende Male haben sie erwähnt das ein flüssiger Spielablauf am Anfang absolut wichtig sei. Ganz großes Tennis Bioware!!!
  3. ich warte jetzt schon 5 stunden und hab heut noch nicht einmal gespielt weil ich zwischendurch immer nen dc hab. Bin jetzt wieder auf platz 900!!! Macht alles sowas von keinen spaß
  4. besser super volle server wo kein einziger mob mehr steht (wie bei den addons von wow) als warteschlangen. die releases von bc und wotlk werd ich immer positiv in erinnerung behalten weil ich mit freunden ne menge spaß hatte auch wenn wir nicht wirklich zum lvln gekommen sind und die server breeechend voll waren. endlose warteschlangen hats da aber nie gegeben.
  5. Absolute Frechheit!! Mehr kann ich dazu nicht sagen war gerade auf platz 50 in der warteschlange (am anfang auf 1200) und hab nun ca 3 stunden gewartet. jetzt nen kurzen dc gehabt und wieder auf platz 1100. ich glaub die entwickler von bioware denken wirklich sie hätten mit dem start alles richtig gemacht. aber dem ist nicht so! den ganzen headstart kannste inne tonne treten. leute haben sich extra frei genommen für die start-tage! Absolute frechheit!!!!! ihr müsst noch ne menge von blizzard lernen
×
×
  • Create New...