Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Und ich Bettel darum das du mal jeden Tag 10 Std. arbeitest und eine Familie hast damit du auch mal so viele Chancen hast zu spielen.

 

Man merkt das 90% 0 Argumente haben und mit irgendeinem Mist kommen, ich hab durch mein Psychologie Studium nebst Freundin und Hunden 100% weniger Zeit als du in der Woche.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sehe deine Argumente, komm geh bitte wieder Wow spielen und ich muss dich leider enttäuschen ich lass es dann sein und mach was anderes anstatt rumzuheulen.

 

Weißt du, jemand der jedesmal nur mit Inhaltslosen "komm geh wieder WoW Spielen" kommt und das leuten als Argument verkaufen will wird nicht wirklich ernst genommen.

 

Joa wie gesagt, wenn du gern Geld für Waren ausgibst die nicht Funktionieren ist es deine sache wenn du dich über den tisch ziehen lässt, wenn du Erwachsen bist wirst du merken das die Welt nicht grade Billig ist und es keinen grund gibt jemanden 50€ zu schenken ;)

 

 

Man merkt das 90% 0 Argumente haben und mit irgendeinem Mist kommen, ich hab durch mein Psychologie Studium nebst Freundin und Hunden 100% weniger Zeit als du in der Woche.

 

Dann hast du deinen Beruf und dein Studium verfehlt, Grad Psychologen sollten sachlich und nachvollziehbare Argumente haben, ich schätze dich bei deiner Ausdrucksweise aber nicht älter als 12, und wenn auch nur Geistlich.

Edited by Xelyna
Link to comment
Share on other sites

Super Argument, lass mich raten du komst von Wow? Es ist ja so schwer eine neue Gilde zu finden, bzw. mit der Gilde zu wechseln.

 

Es soll auch Personen geben die spielen mit denen die direct neben an wohnen bzw in der Straße du bist sowas von lächerlich mehr nicht ....

 

Solche Fanboys wie du sind einfach nur ......

Edited by Kytomy
Link to comment
Share on other sites

Man merkt das 90% 0 Argumente haben und mit irgendeinem Mist kommen, ich hab durch mein Psychologie Studium nebst Freundin und Hunden 100% weniger Zeit als du in der Woche.

 

Wenns mal soweit ist, das ich wegen den Warteschlangen durchdreh, sagst du mir deinen Namen bitte. Von dir lasse ich mich dann nicht behandeln. :p Du Fanboy! Aktzeptierst wahrscheinlich auch Hundekot aufm Brot und sagst danach noch das es lecker war!

Link to comment
Share on other sites

Man merkt das 90% 0 Argumente haben und mit irgendeinem Mist kommen, ich hab durch mein Psychologie Studium nebst Freundin und Hunden 100% weniger Zeit als du in der Woche.

 

Schade das du nicht "selber Denken" Studiert hast. Oder allgemein das "Denken".

 

Dann hättest du nämlich etliche Argumente gefunden.

Frag mal deinen Freund Gutenberg.

 

Soviel zum Psychologie Studium. XD

Link to comment
Share on other sites

Sag mal bist du zu Dumm um auch nur irgendein Argument hervorzubringen was stichhaltig ist, nebenbei scheinst du nichtmal richtig lesen zu können.

 

Lol ich bin gewiss kein Fanboy und ich heule nicht wie die meisten hier rum ohne etwas zu ändern, ihr seid so lachhaft :p

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben, bisher habe ich auch noch alles mit einem lächeln betrachtet. Es ist halt alles neu und wird sicher noch besser werden.

 

Langsam aber sicher, werde ich allerdings auch sauer. Man macht in der Beta-Phase, bei seinen Freunden, wie ein wilder Werbung für dieses Spiel und jetzt geht hier gar nix. Da möchte man seine Aussagen über perfekte Performance wieder zurücknehmen können.

 

Ich muss da immer an meinen Job denken. Ich stehe beim Kunden, habe unsere Software installiert und seine Mitarbeiter können aber nicht damit arbeiten. Dann wird mir der Kunde sicher viel Verständnis entgegenbringen und mir glauben das alles besser wird, wenn erstmal viele Mitarbeiter ihr Interesse verloren haben, oder in Urlaub sind und deshalb weniger Zugriff erfolgt. Weiter wird mir der Chef sagen, dass das früher bei älteren Produkten doch auch nicht sofort lief. Und überhaupt, es ist ja gerade Freitag und die Mitarbeiter wollen doch eh erst am Montag ernsthaft arbeiten. Welch eine schöne Welt ;).

 

BW sollte sich nicht Gedanken über zukünftige Serverauslastung machen, sondern über die schlechte Werbung welche sie jetzt gerade erfahren werden. Und die Kohle für weitere Server sollte wohl zur Verfügung stehen? Schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Lol ich bin gewiss kein Fanboy und ich heule nicht wie die meisten hier rum ohne etwas zu ändern, ihr seid so lachhaft :p

 

Lern erst mal richtig zitieren. Dann darfst du in die Grundschule gehen. Und irgendwann auch mal Studieren. Aber das dauert noch was.

Edited by Horigo
Link to comment
Share on other sites

Super Argument, lass mich raten du komst von Wow? Es ist ja so schwer eine neue Gilde zu finden, bzw. mit der Gilde zu wechseln.

Klingt aber eher so als wuerdes du aus solchen Spielen kommen ^^

Ich zocke mit Leuten zusammen seit eq1 zeiten, und die mag ich ned einfach so ausstauschen.

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

gibt auch server ohne warteschlange

dann muss man eben in den sauren apfel beissen, wieso will man auch auf dem vollsten Server spielen wenn man so wenig Zeit mitbringt?

 

Schonmal was von wegen serverzuweisung gehört , von wegen gildenprogramm? Ja klar ich hätte natürlich auch alleine zocken können und die Gilde wo ich seit 8 Jahren drin bin verlassen. Man ich bin aber auch ein Idiot.

Link to comment
Share on other sites

Schade das du nicht "selber Denken" Studiert hast. Oder allgemein das "Denken".

 

Dann hättest du nämlich etliche Argumente gefunden.

Frag mal deinen Freund Gutenberg.

 

Soviel zum Psychologie Studium. XD

 

Lies dir mal deine Postings durch und meine und guck mal wo echte Argumente versteckt sind, wenn du Hilfe brauchst streich ich sie dir rot an, das einzigste womit Leute wie du ankommen sind rl flames.

Link to comment
Share on other sites

Lies dir mal deine Postings durch und meine und guck mal wo echte Argumente versteckt sind, wenn du Hilfe brauchst streich ich sie dir rot an, das einzigste womit Leute wie du ankommen sind rl flames.

 

Geh WoW Spielen ist kein Argument....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lies dir mal deine Postings durch und meine und guck mal wo echte Argumente versteckt sind, wenn du Hilfe brauchst streich ich sie dir rot an, das einzigste womit Leute wie du ankommen sind rl flames.

 

Du machst es einem auch nicht schwer.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Kalibah

Sag mal bist du zu Dumm um auch nur irgendein Argument hervorzubringen was stichhaltig ist, nebenbei scheinst du nichtmal richtig lesen zu können.

 

Lol ich bin gewiss kein Fanboy und ich heule nicht wie die meisten hier rum ohne etwas zu ändern, ihr seid so lachhaft :p

 

 

 

 

Der einzige der hier Dumm zu sein scheint bist Du........geh lieber mit deinen Hundis raus und hör auf die Leute hier zu beleidigen du FAN-BOY!!!

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Kalibah

Sag mal bist du zu Dumm um auch nur irgendein Argument hervorzubringen was stichhaltig ist, nebenbei scheinst du nichtmal richtig lesen zu können.

 

Lol ich bin gewiss kein Fanboy und ich heule nicht wie die meisten hier rum ohne etwas zu ändern, ihr seid so lachhaft :p

 

 

 

 

Der einzige der hier Dumm zu sein scheint bist Du........geh lieber mit deinen Hundis raus und hör auf die Leute hier zu beleidigen du FAN-BOY!!!

 

Richtig lesen ist schwer was?

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch nicht behauptet aber egal, Leute wie ihr liest nur was ihr wollt und kommt dann mit rl flames her weil euch nichts bleibt :p

 

Du machst es einem auch nicht schwer. Eigtl. Flamest du dich schon selbst mit deinen Beiträgen.

Jemand der wirklich ernsthaft studiert hat, hat es nicht nötig völlig aus der luft gegriffen und zusammenhangslos damit zu prahlen.

 

Du bist ein ganz armes Licht. Und um das zu erkennen muss ich kein Psychologie Studiert haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.