Jump to content

Gostat

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Gostat

  1. Nein Nein, und nochmal ... Nein! Meine Meinung zum Thema! So far ..
  2. halte ich auch net für notwendig, ich hab zwar schon mal 2-3 minuten gewartet weil ein paar leute da waren, aber ich denk in der prioritätsliste steht das wenn überhaupt ganz ganz unten!
  3. tja, da hier alles schon gesagt wurde, in allen formen und farben, was ich mir zu dieser thematik denke, und die gelben posts einfach nur eine hilflose beschwichtigung sind, schreib ich hier (bis auf die einführung) nix! postcount +1 damit bw/ea merkt dass es mir nicht wurscht ist!
  4. Kennst du die geschichte mit der Schwammerlsuppe? Die ganze Schwammerlsuppe kann noch so geil sein, sobald ein giftiges Schwammerl drinn ist ist die ganze Suppe nicht mehr zu essen! So far ....
  5. wart nur, gleich kommt nen post dass wir selber schuld sind dass wir auf dem server spielen! obwohl wir, inkl. gilde auf diesen server zugewiesen wurden um eine ausgeglichene serverpopulatoin zu erreichen!
  6. jo, ich wart seit 18:00, bin auf platz 239 hnaaaaaaaa gnaaaa grum grum grum SPAAAAAAAAAAAAAM
  7. ich spam hier mit, meine meinung steht, angepisst bin ich auch, und ein post is mehr in diesem thread! unmut ärger donner und doria!!!!! platz 1203 auf darth traya, ein server der mir/meiner gilde zugeteilt wurde! *kotz*, bis in 3,5 stunden!
  8. Hier mal ein paar ideen: Schatten runter: bei vielen verursachen die "guten" Schattendarstellungen erhebliche perf. einbusen AA erzwungen?: hast du AA bei deiner Graka für das Spiel erzwungen? wenn ja ausmachen! Sichtweite: stellt die Sichtweite mal ganz runter! oder, wie mein vorredner schon schrieb (*g*) einfach mal alles auf low und testen, wenns dann noch immer so ist hast wirklich a problem! lg, gor
  9. Wennst dich für Hell entscheides siehst mit der Zeit aus wie Lindsay Lohan *g*
  10. Naja, aber dass ist doch wohl nicht mein Fehler oder? Das mag der Grund sein warum das so ist, aber Entschuldigung ist das trotzdem keine dafür!
  11. Tut mir leid, aber das ist Blödsinn! Egal in welcher Firma (sogar in der Caritas) gehts nur ums Geld!
  12. Ich will ja net ungut werden, aber Warhammer spieler erinnern sich nicht gerne an diesen Namen, und für all jene die damals nicht dabei waren empfehle ich per Google seinen damals von der Com. erhaltenen Beinamen zu suchen ^^
  13. du bist wieder so einer der glaubt alle anderen sind die geisterfahrer oder?
  14. ja, sind aber auch nur wir "normalen" spieler betroffen, unsere lieben verantwortlichen hier können offensichtlich zoggen, sonst würdens auch mal was lesen hiervon, und mal was dazu sagen!
  15. immer so kompetente antowrten, ich bin stolz auf euch, das hilft dem platz 1293 sicher weiter dass ihr euch auch dazu äussert!
  16. gibts eigentlich schon ne ansagen seitens bw dazu. ausser "wir wissen schon was wir tun"?
  17. es mag ja sein dass es leute wie dich gibt die tag und nacht zeit zum spielen haben, es gibt aber auch deppen wie mich die arbeiten müssen, und wenn sie um 19:00 nach hause kommen und grad mal 2 stunden zeit haben zu spielen gerne selbiges tun würden, und nicht von 2 stunden zeit, 1,5 in der warteschlange hängen möchten! somit: dämlicher kommentar deinerseits!
  18. Respekt vor dieser Leistung! Hiermit steht fest dass du der Geilste der Geilsten bist! Bitte schreib mir deine Bankdaten, ich möchte dir all mein Geld schicken, und wenn Männer bald mal Kinder bekommen könnnen möchte ich ein Kind von dir! Jeden auf diesem Planeten wird diese Info interessieren, bitte lasst uns alle an euren hirnrissigen LvL-Erfolgen teilhaben, denn für das, und nichts Anderes wurde dieses Spiel geschaffen!
  19. Was für ein Verständnis? Ich habe dafür keines, ich arbeite von 7 - 19:00, und kann dann 2 Stunden warten um zu Spielen? Ich sag ja nix gegen Warteschlangen, aber euch ist schon bewusst dass das im Moment mehr als übertrieben ist?!
×
×
  • Create New...