Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist es denn wirklich soooo schlimm ein paar Tage zu warten bis sich das ganze geregelt hat?? Sätze wie z.b. "Es ist eine Frechheit,dass man bei einem Spiel mit monatlicher Gebühr in einer Warteschlange warten muss" sind aus 2 Gründen nicht ganz angebracht.

1. Gab es nach dem Release von WoW, welches ja immer gerne als Paradebeispiel genommen wird, auch Warteschlangen

2. Euro monatliche Gebühr bzw. der kostenfreie Monat beginnt erst ab dem 20.12 . Die Zeit die ihr grade in dem Spiel verbringt bekommt ihr also geschenkt. Demzufolge gibt es keinen Grund sich zu beschweren.

 

Zu guter letzt: Wenn ihr hier schon ausrastet als hätte Bioware euch sonstwas angetan, dann deinstalliert das Spiel doch einfach, aber ihr wisst genauso gut wie ich,dass euch dazu sowohl die Konsequenz als auch die alternative Freizeitbeschäftigung fehlt.

 

mega fail....les dir mal die beschreibung durch.headstart (vorbesteller)ist nicht geschenkt und auch der freimonat nicht! ist im spielpaket enthalten!!!

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

gibts eigentlich schon ne ansagen seitens bw dazu. ausser "wir wissen schon was wir tun"?

 

Ja, wir machen nichts weil die Folgen könnten Schlechte PR sein

Ihr sollt eure zeit halt besser Manangen

Fangt auf nen neuen Server von vorne an

Link to comment
Share on other sites

nach >1 std. einloggen, lande ich - warum auch immer - im charaktererstellungsmenü auf unserem server, ich verlasse das, schupps schon bin ich wieder am ende der warteschlange.

 

langsam find ichs nicht mehr lustig :mad:, wenn ich dran denke das ich die letzten 2 tage nicht spielen konnte. ja BW, es gibt auch spieler die erst abends einloggen können :mad:

Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte hier auch nunmal meinen Frust loslassen. ich bin gerade von Server geflogen im Ladescreen und nun häng ich 2 Stunden in der Warteschlange...

nach dem Betatest hatte ich geglaubt, dass es endlich mal ein Entwickler geschafft hätte, die Server stabil und ohne Probleme den Spielern zur Verfügung zu stellen. Langsam verlässt mich diese Euphorie aber.

Einmal rausgeflogen, kann man erstmal die nächsten 2 Stunden nichtmehr spielen. Tolle Wurst. Ich hoffe sehr, dass das zum Release erheblich besser wird sonst werden da einige Spieler keinen Bock mehr haben und nichtmehr weiterspielen. Und ich glaube nicht dass es BWs Intention ist, Spieler durch schlechte Server zu vergraulen und somit sich selbst ins Knie zu schießen.

Momentan bin ich also mal wieder auf Platz 1k+, nachdem ich heute Mittag um 13 Uhr schonmal 1h warten durfte...

Link to comment
Share on other sites

du sagst es immer wenn ich in ner warteschlange bin, such ich mir ein warteschlangen thread und schau zu wie die leute sich gegenseitig zerfleischen :D

 

/sign

 

GENAU das mach ich auch.

Und ab und zu mal nen doofen Comment abgeben. xD

Link to comment
Share on other sites

Ist dir schon mal aufgefallen, dass meine Aussage lediglich deskriptiv und nicht normativ war? :eek: Ich hätte vielleicht den Smiley weglassen sollen.

Was einem hier direkt unterstellt wird tztz...

Oi da muss ich wohl wenn getroffen haben, das tut mir jetzt aber leid.

Mea maxima culpa

Link to comment
Share on other sites

Fangt auf nen neuen Server von vorne an

 

Bin kurz davor, Darth Traya mittlerweile seit fast 4 Stunden in der Warteschlange.....

1 Std ok 2 std Zähneknirschen 3std Es reicht! 4std???!! *** chartransfer pls :D

 

Allerdings gibt einem das die Möglichkeit VIEL zu lesen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe nix gegen warteschlange aber die solte nicht länger als 5-10 min dauern.

Da muss BW noch was machen wenn mann denk das spiel ist nicht mal draußen und es giebt schon 30-60 min warte zeiten das ist einfach nicht das richtig was BW da macht.

Link to comment
Share on other sites

 

Allerdings gibt einem das die Möglichkeit VIEL zu lesen ^^

 

 

ja, sind aber auch nur wir "normalen" spieler betroffen, unsere lieben verantwortlichen hier können offensichtlich zoggen, sonst würdens auch mal was lesen hiervon, und mal was dazu sagen!

Link to comment
Share on other sites

Unverschämt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich mach das noch bis zum 22. mit, und warte wie BW darauf das sich das problem von "alleine" löst.

 

Und bevor sich das Problem NICHT löst, werde ich meine Code NICHT eingeben und KEINE Spielzeit erwerben.

 

Vlt. hat es sich dann in 2 Monaten eingependelt, nachdem sie Servertransfers oder so angeboten haben.

 

Dann schauen wir weiter.

Edited by Horigo
Link to comment
Share on other sites

Mädels... kommt doch mal runter...

Fakt ist. es WIRD sich von alleine regeln. Entweder reagiert BW nicht angemessen und es werden einige oder sogar viele, die nicht leidensfähig sind und dem Spiel den Rücken kehren oder es wird zeitnah reagiert und es gibt eine Lösung, wie auch immer die aussehen mag.

 

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Vorgehen von BW zuvor eingeschätzt worden ist und auch einige Risiken einkalkuliert worden sind.

 

Wer wird denn gehen, wenn es nicht besser wird?

 

Die MMO Nomaden werden gehen und das ist gut so. Stänkern eh nur rum, weil ihr Konsumterror nicht nach ihren Maßstäben befriedigt wird.

 

Ich bin auch sauer, wenn ich nicht sofort spielen kann aber ich finde mich mit der Situation ab, mit der Gewissheit, dass es sich ändern wird. Ich bin nämlich überzeugt von dem Gesamtpaket und bereit gelassen an die Sache ran zu gehen.

 

Einmal durchatmen und in der Wartzeit was anderes machen. Mit dem Alter kommt auch etwas Gelassenheit :D

Edited by Halwin
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich so eine BODENLOSE FRECHHEIT wie die Wartzeiten in SWTOR ist mir in 8 Jahren MMORPG nicht untergekommen. Ich habe einige MMOS gespielt und keines der kostenpflichtigen hatte Wartezeiten. Da konnte x Tausend Spieler auf ein Server zocken und immer einlogen so ein unduchdachter Müll ich nciht mal bei Vagart gewessen. Da hätte MR Lukas mal die Lizens für SWG an SOE verlängern sollen. Da konnte man wenigstens Spielen ohne 1 bis 2 Stunden für ein paar min Spass und Freude. Wenn das nciht besser wird werde ich dafür nciht zahlen muss ich gestehn. Habe kein boch zu waren nach der Arbeit, Da will ich nur mein Frust wegspielen und nicht noch gefrustet werden!!!!!1
Link to comment
Share on other sites

Mädels... kommt doch mal runter...

Fakt ist. es WIRD sich von alleine regeln. Entweder reagiert BW nicht angemessen und es werden einige oder sogar viele, die nicht leidensfähig sind und dem Spiel den Rücken kehren oder es wird zeitnah reagiert und es gibt eine Lösung, wie auch immer die aussehen mag.

 

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Vorgehen von BW zuvor eingeschätzt worden ist und auch einige Risiken einkalkuliert worden sind.

 

Wer wird denn gehen, wenn es nicht besser wird?

 

Die MMO Nomaden werden gehen und das ist gut so. Stänkern eh nur rum, weil ihr Konsumterror nicht nach ihren Maßstäben befriedigt wird.

 

Ich bin auch sauer, wenn ich nicht sofort spielen kann aber ich finde mich mit der Situation ab, mit der Gewissheit, dass es sich ändern wird. Ich bin nämlich überzeugt von dem Gesamtpaket und bereit gelassen an die Sache ran zu gehen.

 

Einmal durchatmen und in der Wartzeit was anderes machen. Mit dem Alter kommt auch etwas Gelassenheit :D

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.