Jump to content

Deadcorpse

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Deadcorpse

  1. warum nen zweiten account? von anderen spielen kenn ich das so das man nur die exe umbennenen muss damit er nicht erkennt das der prozess schon läuft
  2. Hallo, was muss ich machen um Swtor 2 mal starten zu können? ihr könnt euch bestimmt denken warum ich das möchte^^ MfG Deadcorpse
  3. eins noch, angenommen ich hab 2300 dunkle und 2300 helle seite punkte bin ich dn stufe 0 oder bei beiden stufe 1, sprich knan ich dann auch helle items ab stufe 1 tragen und gleichzeitig auch dunkle der stufe 1???
  4. bei mir ist bei dem server ne flagge in der spalte gilde, obwohl ich in keiner gilde bin
  5. Hallo, ich habe bei Items gesehen, dass man mindestens Dunkle Seite Stufe 1 sein muss. Ist damit die gesamte ausrichtung gemeint oder reicht es ein paar punkte in die böse seit wezu investieren? Kann mir das mal einer verständlich erklähren? MfG Deadcorpse
  6. Ich hab hier auch mal Zahlen, allerding interessantere: Server die als "VOLL" bezeichnet sind in den USA: 1 Server die als "VOLL" bezeichnet sind in der EU: 40 Geschätzte Spielerzahl in den Warteschlangen der Server der USA: 400 Geschätzte Spielerzahl in den Warteschlangen der Server der EU: 16.000 Die Zahlen sind nur überschlagen aber worauf ich hinaus möchte ist erkennbar. MfG Deadcorpse edit: platz 828
  7. da ihr ja eh alle warten müsst und nichts zu tun habt, was sagt ihr hierzu http://de.swtor-spy.com/talentrechner/gelehrter/16/?build=032000200000000000000000000003201022012201221310005000100300000000000000000000000000
×
×
  • Create New...