Jump to content

Freunde von Star Wars: Einladungen zu vergeben (Liste im ersten Posting)


firderis

Recommended Posts

Seid zuerst einmal gegrüsst.

 

Vielleicht geht der Plan auch komplett nach hinten los, aber da wir eine Community sind zähle ich auf eure Mitarbeit. Bitte gebt hier an, so ihr noch Keys zu verschenken und auch nichts dagegen habt, dass man euch deswegen eine PM sendet. Sobald die besagten Keys weg wären, könntet ihr dies entweder wieder hier im Thread erwähnen oder mir notfalls auch eine PM senden.

 

Ich hoffe, gemeinsam mit euch allen, auf eine möglichst grosse und lange Liste. Ich bin sicher, irgendjemandem da draussen könnt ihr eine wirklich riesige Freude machen, wenn ihr die sonst verschimmelden Freundeskeys weitergebt. Bitte gebt nach Möglichkeiten auch an, bis wann ihr allenfalls einladen könnt (Abodauer).

 

 

Hier die Liste. Bitte meldet euch bei denjenigen, welche zu oberst stehen!

(es können auch die ersten fünf gleichzeitig angeschrieben werden, falls es eilt)

  • Apotheker (bis 18.03.2012)
  • LovarBoy (bis 18.03.2012)
  • Morrowind (bis 20.03.2012)
  • Firderis (bis 20.03.2012)
  • elperverso (bis 20.03.2012, GTC wird aber aufgeladen)
  • Curls_amaZing (bis 21.03.2012)
  • Ghasdan (bis mind. 18.04.2012)
  • Pindelfix
  • Aliyanna
  • Klopsee
  • DragonOfDeath
  • Boris
  • Seilanya
  • Dilarn
  • Kilruna
  • -swordfish-
  • eXtansion
  • KingRazer
  • Tikith (bis 17.07.2012)

(bei diesen Communitymitgliedern kann man sich per PM melden. Vergesst nicht die eMail-Adresse der Freundin/des Freundes in der PM anzugeben)

 

 

 

 

Folgende Personen haben bereits mitgemacht, aber alle Keys schon verschenkt:

  • Shadollan

 

 

 

Wer sich über das Freundesprogramm genauer informieren möchte, hier die Details:

Freunde von STAR WARS: The Old Republic

 

Zusätzlich möchten wir noch einmal kurz den Ablauf für die Einladungen erläutern:

  • Ihr könnt bis zu drei Freunde einladen, die dann testweise 7 Tage lang Star Wars™: The Old Republic™ umsonst spielen dürfen.
  • Begebt Euch dazu auf unserer Webseite unter 'Mein Benutzerkonto' auf die 'Freunde Testversion'
  • Gebt dort den Namen Eures Freundes sowie dessen E-mail an (diese müsst Ihr ein zweites Mal bestätigen). Zusätzlich könnt Ihr Eurem Freund eine kurze, persönliche Nachricht zukommen lassen.
  • Euer Freund erhält dann von uns eine Einladungs-E-mail mit den nötigen Links sowie der von Euch gesandten Nachricht.
  • Anschließend muss er auf unserer Webseite ein Benutzerkonto unter der E-mail-Adresse einrichten, die Ihr in der Einladung angegeben habt. Eine andere E-mail-Adresse kann nicht eingegeben werden und Ihr möchtet Euch vielleicht vorher mit Eurem Freund absprechen. welche Adresse er gerne verwenden möchte.
  • Nach der Eröffnung des Accounts kann er den Client herunterladen und installieren. Alternativ könnt Ihr ihm auch Eure DVD's leihen oder den Client auf eine portable Festplatte kopieren, damit er ihn auf seinen Computer übertragen kann.
  • Nach dem Abschluss der Installation gibt Euer Freund auf der Webseite an, dass er bereit zum Spielen ist und die 7 freien Tage beginnen können.
  • Nach Abschluss der 7 Tage muss Euer Freund, wenn er weiterspielen möchte, einen Produktschlüssel für das Spiel erwerben und eintragen sowie ein Abonnement einrichten, damit er die 30 freien Spieltage erhält. Natürlich werden alle Charaktere aus der Testphase übernommen und können von ihm weitergespielt werden.

 

Wir hoffen damit Eure Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben und wünschen Euch sowie Euren Freunden viel Spaß in Star Wars™: The Old Republic™.

(entnommen hier)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte Abodauer mitangeben. Ihr könnt ja nur einladen, so ihr über Abozeit verfügt. Ansonsten kann man auch "Dauerabo" schreiben, falls ihr es eh immer verlängert

 

Und danke, dass ihr die Idee mitträgt :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

PS: Eine feine Idee firderis. Danke dir für die Organisation und das Engagement.

Gerne doch. Allerdings sieht es bisher so aus, als würde niemand die Keys wollen. Oder aber sie haben andere Quellen. Zumindest habe ich bisher kein Feedback darüber bekommen, das da schon ein Key weitergegeben wurde. Ausserdem muss jemand die Arbeit dann ab dem 20.03. weiterführen. Denn ab dem Zeitpunkt sollte ich eigentlich keinen Zugriff mehr auf die Foren haben

 

 

Bitte schreibt jeweils eure Abodauer hin, falls ihr nicht vorhabt weiter zu spielen. Denn die ist entscheidend, da ihr logischerweise nur mit laufendem Abo andere einladen könnt...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Habe soweit auch noch alle 3 Einladungen offen. Da ich alle Bekannte/ Freunde bereits im Vorfeld normal "angeworben" habe, ist keiner da, dem ich die noch unterjubeln könnte ^^

 

Abo verlängert automatisch und läuft auch noch weiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...