Jump to content

Klopsee

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Fachinformatiker
  1. Heroic moment - Nur mit aktivem Gefährten nutzbar.
  2. Man läuft keine Raids für Credits, ich zumindest nicht. Deshalb habe ich da auch noch nie auf die Creditdrops geachtet. Wenn es wirklich so wenig ist, verstehe ich nicht, wieso die, die in deiner Gilde Geldprobleme haben, nicht einfach auch die Dailies machen? Oder nebenbei ein bisschen PvP... Wenn man durch Raids viel Kohle gedroppt bekommen würde, wäre es mMn nicht mehr wirklich eine Strafe, zu sterben. Das soll es aber sein. Man soll doch in einer Raid nicht seine kompletten Reparaturkosten (was bei 10-15k cc pro Boss durchaus realistisch ist) erstattet bekommen... Die Items, die man bekommt, sollten es alleine schon wert sein, auf Credits zu verzichten... Man muss nicht gleich alles wollen.
  3. Finde ich nicht verkehrt, diese Änderung. Beim Raid wird mir als Söldner schon öfter mal langweilig, weil die Rota ziemlich festgefahren ist und wenig Spielraum für Individuelles lässt.
  4. Sag mal, bist du eigentlich enttäuscht? Außer einer gewaltigen Ankurbelung der Taschentuchindustrie kann man deinem Gewäsch nichts entnehmen.
  5. Und selbst hier könnte man die Seiten "A,B,C,D" nennen. Mir persönlich macht das Kompassdenken keine Probleme, aber ich habe schon erlebt, dass leute in WZs sagen "links inc", ich gehe links, er meint rechts und zwei minuten später sagt er "links inc", ich gehe rechts, er meint links...
  6. Wie einfach es doch wäre, wenn BW einfach folgende Inovation bringen würde: Bürgerkrieg: Turm A, Turm B und Turm C Voidstar: Tür A und Tür B "a inc 3" -> jeder weiß, wo er hin muss.
  7. Das mit der Ehrengrenze macht aber auch eigentlich Sinn, wenn man mal darüber nachdenkt. Wäre die nicht da, könnte sich jeder frische 50er direkt T3-Teile anziehen/kaufen/farmen...
  8. Der Rhytmus-Aufwertungsdroide zählt nicht als Pet? Und warum hat der eigentlich 30min CD?
  9. Muss über Legacy freigeschaltet werden. Auch ganz lustig: Ich kann hier im Büro meine E-Mails mit dem Handy checken. Das geht auch im Auto, im Zug, Kino, Wald, Klo... Aber mein fortschrittlicher Kopfgeldjäger, mit Blasterpistolen, Jetpack, Holokom, Raumschiff und Unendlichtreibstoffmegagleiter kann das nicht. Komisch...
  10. Hallöschn. Meine Idee ist es, ein BG zu schaffen, das ähnlich einer DotA-Karte aufgebaut ist. Es gibt also ein Hauptgebäude auf jeder der beiden Seiten, zu dem drei Wege führen. Diese Wege sind mit je 3 Verteidigungsgeschützen bestückt. Vor dem Hauptgebäude stehen nochmals zwei Türme. Ziel des Spiels ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören. Hierzu muss man zunächst die Türme der Reihe nach zerstören. Es muss also auf einem Weg jeder Turm zerstört sein, als auch die zwei Türme vorm Hauptgebäude, was erst möglich ist, nachdem ein Weg komplett 'frei' ist. Die Türme schießen auf das Ziel, das zu erst in ihrer Reichweite steht. Natürlich gilt es, die Türme des eigenen Teams bestmöglich zu verteidigen. Da dieser Spielmodus etwas länger dauern würde (nehme ich mal an), müsste man hierfür jedoch etwas mehr Zeit mitbringen, aber Spaß würde es mit Sicherheit machen. Feedback wird natürlich gerne gesehen. Bis dahin
  11. Ich hab bei meinem 3. Char auf Level 44 aufgehört. Ich halte das "Alles 1000 mal genau so machen" auch nicht aus. Das Twinken wird aber mit 1.2 wohl angenehmer dank Legacy... Bin mal gespannt...
  12. Was läuft bei dir denn falsch, Mädel? Kriegst du auch noch was anderes als Mist über die Tastatur rüber? Dich muss es ja echt hart erwischt haben.
  13. Klopsee

    PVP = Katastrophe

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE einer von denen ist, wegen denen ich mich immer frage, warum die Reps so höllisch schlecht spielen.
×
×
  • Create New...