Jump to content

KingRazer

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by KingRazer

  1. Hallo Also ersteinmal muss ich sagen das ich selbst mit meinen 15 Jahren Minderjährig bin und trozdem in einer Gilde ab 18 aufgenommen wurde, aber das tut gerade nicht zur Sache. Mach dir nichts draus wahrscheinlich was das nur ein Troll oder eben doch ein Minderjähriger welcher sich benachteiligt gefühlt hat. Aufgrund der hier herrschenden Comm. würde mich biedes nicht wundern.... BTW: Überdenkt doch nochmal dieses ab 18 ding. Nicht jeder der Minderjährig ist ist gleichzeit unreif lg Razer
  2. Naja die Republic hat schon eine andere Form. Ich schätze aber auch das das halt die gängigste Form ist. Außerdem werden die Schiffe doch von Kuat o.ä. gebaut und nicht "direkt" von der Republic. Wenn die sagen es gibt nur die Form.. Wobei ich find das jetzt auch nicht schlimm:)
  3. Entlich mal ein Gelber der auch richtig austeilen kann. Own3d
  4. Leute..das ist ein MMO kein Weltraumsimulator. Wenn ihr das wollt spielt EVE!!
×
×
  • Create New...